Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
born-in-helsinki
19023 Beiträge
18.05.2011 16:46
So und irgendwie hab ich das gefuehl das meine längeren Posts immer untergehen...Naja..egal.
Jedenfalls was ich noch schreiben wollte, hab heut mal nur geguckt im Shop..Klappt ja nie und hats heut auch nicht
Benetton hatte heute Herbstvorverkauf oder wie man das nennen soll, jedenfalls hatten die einzelne Modelle da,die erst nächsten Herbst rauskommen. Babykleidung,Kinderkleidung und fuer Frauen. Aber babysachen nur in Grösse 56...hab dann 2 Bodys mitgenommen fuer 8e..Bin also total im Trend nächsten Herbst

Mir is jetzt total aufgefallen,das ich zum Schnäppchenjäger mutiere
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.05.2011 16:48
Zitat von born-in-helsinki:

So und irgendwie hab ich das gefuehl das meine längeren Posts immer untergehen...Naja..egal.
Jedenfalls was ich noch schreiben wollte, hab heut mal nur geguckt im Shop..Klappt ja nie und hats heut auch nicht
Benetton hatte heute Herbstvorverkauf oder wie man das nennen soll, jedenfalls hatten die einzelne Modelle da,die erst nächsten Herbst rauskommen. Babykleidung,Kinderkleidung und fuer Frauen. Aber babysachen nur in Grösse 56...hab dann 2 Bodys mitgenommen fuer 8e..Bin also total im Trend nächsten Herbst

Schnäppchenjägerinnen bekommen meist sehr gute Sachen
born-in-helsinki
19023 Beiträge
18.05.2011 16:50
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ja das tue ich auch Wenn man mal an den RÖmer Kindersity fuer 10e denkt oder Markenklamotten fuer 2e oder so.Ich kauf mir sicher nicht nen Body neu fuer 15e...ähm...
Ausserdem muss ich auch irgendwie zum Schnäppchenjäger werden allein schon wegen meines Geldbeutels
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.05.2011 16:57

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ja das tue ich auch Wenn man mal an den RÖmer Kindersity fuer 10e denkt oder Markenklamotten fuer 2e oder so.Ich kauf mir sicher nicht nen Body neu fuer 15e...ähm...
Ausserdem muss ich auch irgendwie zum Schnäppchenjäger werden allein schon wegen meines Geldbeutels

Ich finds völlig in Ordnung und verständlich
blueberry-dream
3323 Beiträge
18.05.2011 17:14
Ich hab von dm auch schon ein T-Shirt und einen Body. Auf dem Etikett steht zwar was von "Boys" aber ich find grün passt auch zu nem Mädel. Das T-Shirt kostete nur 3 Euro und der Body war ähnlich im Preis. Schnäppchen sind doch in Ordnung, vor allem, wenn man überlegt, wie lange die Kleinen die Klamotten tragen. 15 Euro würd ich für nen Body nicht ausgeben, wenn die Großeltern sowas schenken wollen gerne, aber selbst kaufen? Nö. Die Schwiegereltern sind eh verrückt. Haben nen Greifling von Steiff gekauft, der ist zwar süß, aber auch dolle teuer. *find*
born-in-helsinki
19023 Beiträge
18.05.2011 17:24
Zitat von blueberry-dream:

Ich hab von dm auch schon ein T-Shirt und einen Body. Auf dem Etikett steht zwar was von "Boys" aber ich find grün passt auch zu nem Mädel. Das T-Shirt kostete nur 3 Euro und der Body war ähnlich im Preis. Schnäppchen sind doch in Ordnung, vor allem, wenn man überlegt, wie lange die Kleinen die Klamotten tragen. 15 Euro würd ich für nen Body nicht ausgeben, wenn die Großeltern sowas schenken wollen gerne, aber selbst kaufen? Nö. Die Schwiegereltern sind eh verrückt. Haben nen Greifling von Steiff gekauft, der ist zwar süß, aber auch dolle teuer. *find*

Eben!! Hab dann mal so noch rumgeguckt bei Benetton aber nee...die haben ja suesse Sachen, aber echt,fuer n Baby soo viel ausgeben,also ich meine n Body so teuer...Nee..vielleicht später mal ein Teil, was bischen teurer ist und die es auch länger tragen können.
Aber an sich finde ich,das man nicht sonstwas fuer Kinderkleidung ausgeben sollte.
Hab in nem anderen Thread gelesen,das eine Mutter ihre Kinder täglich vormittags und nachmittags zum SPIELEN immer saubere Sachen anzieht..Hm,ne also wenn mein Kind immer druassen ist,muss es nicht mit nur sauberen neuen Sachen raus..Oder wie seht ihr das??
born-in-helsinki
19023 Beiträge
18.05.2011 18:06
hmmmm...jetzt erstmal lecker ne Zitrone mampfen...
Ninana
1506 Beiträge
18.05.2011 18:07

eine pure zitrone?
born-in-helsinki
19023 Beiträge
18.05.2011 18:09
Zitat von Ninana:

eine pure zitrone?

Natuerlich
Schneid die in 8 Stuecke und dann immer rein samt Fruchtfleisch....
Hab ich schon seit dem 3.Monat etwa....jeden Tag eine...
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.05.2011 18:09
Zitat von tinabxyz:

hallo

ich bekomme ein mädchen
das kinderzimmer ist zur zeit noch baustelle und wir müssen noch alles besorgen, aber was braucht man eigentlich alles? kann man das irgendwo nach schauen? habe angst das ich etwas vergesse

lg

Was man fürs Kinderzimmer braucht?
Also ich kann dir sagen, was ich brauche, aber mancher braucht z.B. keinen Wickeltisch, weil er auf dem Boden wickelt oder so.

Gitterbett
Wickeltisch
Regal beim Wickeltisch
Heizstrahler
Vorhänge
schön gestrichene Wand
Teppich
was bequemes zum Stillen
Lampe

Ninana
1506 Beiträge
18.05.2011 18:11

Zitat von Ninana:

eine pure zitrone?

Natuerlich

wenn´s schmeckt
als mein cousin ein baby war haben wir ihm immer zitrone gegeben- er hat rein gebissen das gesicht verzogen...und dann wieder rein gebissen ein teufelskreis
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.05.2011 18:12
Zitat von elfilein:

hallo mädels,
ich wollte nur mal bescheid geben das ich wohl in den nächsten tagen kaum oder gar nicht online sein werde, da wir soviel stress mit renovierungts und umzugsarbeiten haben....

mein nächster termin ist übrigens am 1.6. um 8.30h
zur feindiagnostik darf ich auch nochmal am 23.6.
ach und namen haben wir auch schon. könnte aber sein das sich die nochmal ändern
Emil und Antonia

was sagt ihr zu den namen, passen zusammen oder geht nicht?

TOLLE NAMEN!!!
Emil hab ich ja und Antonia hat jedes Mal wirklich haarscharf den ersten Platz aufgeben müssen.
born-in-helsinki
19023 Beiträge
18.05.2011 18:13
Zitat von Ninana:

Zitat von Ninana:

eine pure zitrone?

Natuerlich

wenn´s schmeckt
als mein cousin ein baby war haben wir ihm immer zitrone gegeben- er hat rein gebissen das gesicht verzogen...und dann wieder rein gebissen ein teufelskreis

Ja irgendwie brauche ich das....Also und gesicht verziehen mach ich schon laaaaaaange nicht mehr
Ich hab frueher genuckelt,also am Daumen, und meine Mutter hat dann meinen Daumen in Senf getunkt,damit ich aufhöre...tja...ICH wollte aber dann mehr Senf
Ninana
1506 Beiträge
18.05.2011 18:13

Zitat von Ninana:

Zitat von Ninana:

eine pure zitrone?

Natuerlich

wenn´s schmeckt

Ja irgendwie brauche ich das....Also und gesicht verziehen mach ich schon laaaaaaange nicht mehr
Ich hab frueher genuckelt,also am Daumen, und meine Mutter hat dann meinen Daumen in Senf getunkt,damit ich aufhöre...tja...ICH wollte aber dann mehr Senf

born-in-helsinki
19023 Beiträge
18.05.2011 18:16
Eine Freundin von mir hat vor einigen Wochen Zwillinge geboren,die heissen Layla und Larissa...Die beiden sind so niedlich aber auch noch sooo klein..Aber die Namen find ich echt schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt