Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
18.05.2011 20:05
Zitat von bibbi26:

Na wie gehts euch denn heute so

gut und wie gehts dir ???
born-in-helsinki
19125 Beiträge
18.05.2011 20:06
@Klamotten: Mach ich auch so,klar wenn ich was niedliches und guenstiges sehe,nehme ich das auch mit,aber so im Grossen und Ganzen auch second Hand.

@Grueppchen: Mir ist das noch gar n icht so richtig aufgefallen...Ok,ich werd auch seit ein paar Tagen sehr oft ueberlesen, vor allem wenn ich längere Posts schreibe,aber dachte nciht das es was damit zutun hatte.

Wie ist das eigentlich in den anderen "werdende Mama Threads"? Also wird da mehr gezickt? Ich meine die die schon Kinder haben und dann in einem anderen Thread waren während der SS?
LadyItaly86
19415 Beiträge
18.05.2011 20:06
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Mädels ich wollte mal Danke sagen!
Ich finde den Thread echt toll und finde es toll das wir uns alle so gut verstehen und man hier über alles schreiben kann.
Alle Sorgen und Ängste werden geteilt und so fühlt man sich nicht alleine...auch wenn ich mir wünschen würde das es nicht so feste "grüppchen" gibt die sich mehr antworten als den anderen

ich finds auch total schön, dass wir uns haben
das mit den Grüppchen, bleibt denke ich garnicht aus, aber hätte nicht gedacht, dass es schon so früh losgeht ^^
jedenfalls bin ich ja täglich on und auch viel on, aber ich weiß halt auch oft nicht, was ich auf manche Beiträge antworten soll. ich schreib halt meißt nur dann, wenn ich auch was zum Thema beizutragen habe ich hoffe, das nimmt man mir nicht krumm
roedchen
2768 Beiträge
18.05.2011 20:08
Hallo Ihr lieben, ich hoffe es geht euch allen gut.
LadyItaly86
19415 Beiträge
18.05.2011 20:09
Zitat von born-in-helsinki:

@Klamotten: Mach ich auch so,klar wenn ich was niedliches und guenstiges sehe,nehme ich das auch mit,aber so im Grossen und Ganzen auch second Hand.

@Grueppchen: Mir ist das noch gar n icht so richtig aufgefallen...Ok,ich werd auch seit ein paar Tagen sehr oft ueberlesen, vor allem wenn ich längere Posts schreibe,aber dachte nciht das es was damit zutun hatte.

Wie ist das eigentlich in den anderen "werdende Mama Threads"? Also wird da mehr gezickt? Ich meine die die schon Kinder haben und dann in einem anderen Thread waren während der SS?

also bei uns Mai Mais 2009 hilt sich das gezicke Gott sei Dank auch gut in Grenzen leider ist der Fred ziemlich eingeschlafen, aber ich z.B. hab meine 5-6 Mamis, mit denen ich noch sehr guten Kontakt habe, und wir treffen uns auch min. 1x im Jahr ist zwar durch die Entfernungen nicht so leicht, aber machbar und es ist sooo schön!!
bibbi26
39870 Beiträge
18.05.2011 20:09

wie meinst du das
Tanzmaus83
4197 Beiträge
18.05.2011 20:10
Habe mein Kleines eben das erste mal durch die Bauchdecke strampeln sehen
Vollzeitmama schöne Klamotten hast du deinem Pärchen gekauft! Ich werde überwiegend zu KiK und TAKKO gehen und von H&M gibt's die guten Sachen.
roedchen
2768 Beiträge
18.05.2011 20:11
Also bei den Oktobermamis 2010 wurde auch gezickt, und zwar nicht zu knapp. Nurmal soviel dazu
bibbi26
39870 Beiträge
18.05.2011 20:12
Zitat von roedchen:

Also bei den Oktobermamis 2010 wurde auch gezickt, und zwar nicht zu knapp. Nurmal soviel dazu

das stimmt
born-in-helsinki
19125 Beiträge
Zitat von bibbi26:

wie meinst du das

Wie meine ich was?
LadyItaly86
19415 Beiträge
achja
@Klamotten
ich find die Sachen von KIK garnicht so schlecht, aber werde wohl wieder überwiegend bei H&M und C&A kaufen.
besonders die "Spucktücher" von KIK (sind so 3er Packs) kann ich empfehlen!! die sind super
roedchen
2768 Beiträge
18.05.2011 20:13
Zitat von bibbi26:

Zitat von roedchen:

das stimmt

Obs am Endbindungsmonat liegt??
Janine1983
4465 Beiträge
An alle Wochenwechslern Alles Gute
Ich hoffe es geht euch allen gut??
War gerade bei Ikea und wir habgen uns ein Babyzimmer ausgesucht!
Gehen wir Morgen holen.
Vielleicht kennt einer ja die Hensvik Serie ich finde die voll toll
bibbi26
39870 Beiträge

Zitat von bibbi26:

wie meinst du das

Wie meine ich was?

nee ich hatte was falsch gelesen gehabt habs aber nu verstanden
bibbi26
39870 Beiträge
18.05.2011 20:14
Zitat von roedchen:

Zitat von bibbi26:

Zitat von roedchen:

das stimmt

Obs am Endbindungsmonat liegt??

Hmm das ist eine gute frage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt