Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.03.2012 18:32
huhu
meine jungs planschen grad in der wanne da hab ich kurz zeit...
sagt mal seid ihr auch so gereizt???? hab mich heut schon wieder soüber die krippe geärgert...u über nen deppen,der unsere einfahrt blockiert hat u über eine nachbarin ich bin wie so nen pulverfass...ein funke und.........
livia: tolles bild u toll,dass alles in ordnung ist
carla: natürlich wird bei dir am di alles in ordnung sein *ganz viel positive gedanken rüber schick*
hope: oh nach ö...u dann noch zum wellness von wellness bin ich meilenweit entfernt aber allei ö würde mir schon mal wieder reichen
aber ich hab das vergnügen.....meine schwiegereltern über ostern zu beherbergen nix mit entspannung....mal sehen,vielleicht in der woche danach für paar tage
wo fahrt ihr hin?
Kallista
1645 Beiträge
21.03.2012 18:49
Zitat von Kathimäusschen:

Huhu Mädels,#

zum thema zähne ich hab am 25.4 ne Zahn op also die Wurzeln von dem einen Zahn werden abgeschnitten ich hab vorher den #Arzt gefragt wegen betäubung ob ich das machen darf,aber Sie meinte nach der 12 Woche ist das Ok ich hab trotzdem total angst und das tut dann danach höllisch weh maggggg nicht

hi

bekommst du eine zahnwurzelresignation? der ne wurzelbehandlung?
juja1986
3068 Beiträge
21.03.2012 19:16
@ carla ich bin 25 und du?
@ lies-chen ich bin total entspannt. viel entspannter als vor der schwangerschaft, vllt is das bei mir einfach umgekehrt

ich hab grad richtig schööön brötchen mit schinken gegessen. ich könnte den ganzen tag brötchen essen momentan. habt ihr sachen, die ihr momentan andauernd essen könntet? könnt ich auch immer essen, aber das war schon vor der schwangerschaft so
CarlaColumna
1362 Beiträge
21.03.2012 19:21
Zitat von juja1986:

@ carla ich bin 25 und du?
@ lies-chen ich bin total entspannt. viel entspannter als vor der schwangerschaft, vllt is das bei mir einfach umgekehrt

ich hab grad richtig schööön brötchen mit schinken gegessen. ich könnte den ganzen tag brötchen essen momentan. habt ihr sachen, die ihr momentan andauernd essen könntet? könnt ich auch immer essen, aber das war schon vor der schwangerschaft so

@Juja: ich bin auch 25, also noch werd zu Ostern aber 26
und ich wollt bis 25 immer mein 1 Kind im Arm haben...naja knapp vorbei

@lieschen: jaa, das kenn ich!! ich könnt mich nur noch aufregen
sehr zum leid meines Freundes aber ich galub so langsam gewöhnt er sich dran...
juja1986
3068 Beiträge
21.03.2012 19:22
Zitat von CarlaColumna:

ich eigentlich schon mit 23, aber da hats einfach gar nich gepasst. dafür jetzt umso besser ich werd erst im dez 26
CarlaColumna
1362 Beiträge
21.03.2012 19:28
Zitat von juja1986:

Zitat von CarlaColumna:

ich eigentlich schon mit 23, aber da hats einfach gar nich gepasst. dafür jetzt umso besser ich werd erst im dez 26

ich seh grad, du bist ja schon aus dem Gröbsten raus...
seuftzz....wär ich auch gern schon!!!
juja1986
3068 Beiträge
21.03.2012 19:29
Zitat von CarlaColumna:

Zitat von juja1986:

Zitat von CarlaColumna:

ach is doch auch nich mehr so lange. ich finde die zeit fliegt total!
CarlaColumna
1362 Beiträge
21.03.2012 19:32
Zitat von juja1986:

Zitat von CarlaColumna:

Zitat von juja1986:

Zitat von CarlaColumna:

ach is doch auch nich mehr so lange. ich finde die zeit fliegt total!

findest du???
also ich fin, dass sich die Zeit momentan zieht wie Kaugummi...aber das kann auch daran liegen, dass ich zu hause bin und somit nicht den halben/ganzen tag abgelenkt bin...
naja ich versuch's immer so gut es geht
wenn dann aber wieder einige Wochen rum sind, dann kommt es mir auch sehr schnell vor, aber so ein Tag und noch ein Tag, das zieht sich...
juja1986
3068 Beiträge
21.03.2012 19:39
Zitat von CarlaColumna:

findest du???
also ich fin, dass sich die Zeit momentan zieht wie Kaugummi...aber das kann auch daran liegen, dass ich zu hause bin und somit nicht den halben/ganzen tag abgelenkt bin...
wenn dann aber wieder einige Wochen rum sind, dann kommt es mir auch sehr schnell vor, aber so ein Tag und noch ein Tag, das zieht sich...

ich bin auch viel zu hause momentan und ich bin so faul aber das is n anderes thema. ich find nur das warten auf den nächsten fa-termin doof, n paar tage kurz vorher da ziehts sich, sonst find ich das nich so wild. aber das is ja auch bloß mein empfinden und ich hatte die letzte zeit auch gut was um die ohren.
CarlaColumna
1362 Beiträge
21.03.2012 19:46
Zitat von juja1986:

Zitat von CarlaColumna:

findest du???

ich bin auch viel zu hause momentan und ich bin so faul aber das is n anderes thema. ich find nur das warten auf den nächsten fa-termin doof, n paar tage kurz vorher da ziehts sich, sonst find ich das nich so wild. aber das is ja auch bloß mein empfinden und ich hatte die letzte zeit auch gut was um die ohren.

ja, aber so geht es mir auch!! icj kann mich nicht aufrappeln was zu machen... wenn ich wenigstens das könnte wäre ich beschäftigt und die zeit würde vergehen...aber so...
ja die tage vor derm nächsten Termin...kenn ich auch...hab jetz auch ur noch ein paar...bin am Dienstag wieder bestellt
21.03.2012 19:57
Irgendwie ist mir grad nur zum heulen... Oder ich könnte alles um mich herum schlagen Kennt das jemand... ISt grad echt schlimm... Fühl mich so überfordert.... Jetzt ist mein mann auch noch bis samstag geschäftlich weg und ich fühle mich nur noch alleine
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.03.2012 19:59
Zitat von Hope2012:

Irgendwie ist mir grad nur zum heulen... Oder ich könnte alles um mich herum schlagen Kennt das jemand... ISt grad echt schlimm... Fühl mich so überfordert.... Jetzt ist mein mann auch noch bis samstag geschäftlich weg und ich fühle mich nur noch alleine

oh ja.................
21.03.2012 20:01
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Hope2012:

oh ja.................

21.03.2012 20:02
Zitat von Hope2012:

Irgendwie ist mir grad nur zum heulen... Oder ich könnte alles um mich herum schlagen Kennt das jemand... ISt grad echt schlimm... Fühl mich so überfordert....

wie wahr... wie wahr... kenn ich auch...
CarlaColumna
1362 Beiträge
21.03.2012 20:03
Zitat von Hope2012:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Hope2012:

oh ja.................

neeeinn!!! warum fühlst du dich überfordert???
bis Samstag is doch nich so lang!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt