Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
15.02.2012 14:43
Hi hi,

da man leider in den meisten Foren untergeht habe ich das hier eröffnet
Für ganz viel gequatsche unter uns Mädels, für unsere Fragen und Ängste in der SS undnatürlich für ganz viel Bilder

Nadine
Nica79
578 Beiträge
15.02.2012 14:45

Ohh.. das Thema merke ich mir doch sofort!

Mit Bildern kann ich leider noch nicht dienen, bisher sah man nur eine leere Fruchthöhle und ich fürchte, an meinem Termin am Montag ist es auch noch nicht viel mehr.. aber ich bin schon seeeehr gespannt und hibbelig und hoffe einfach nur soooo sehr, dass alles klappt und es gut geht
15.02.2012 14:46
Hallo,
mein Termin ist zwar der 27. September, aber ich werde garantiert übertragen und eine Oktobermama. Darf ich mich zu euch gesellen?
15.02.2012 14:47
Zitat von Nica79:

Ohh.. das Thema merke ich mir doch sofort!

Mit Bildern kann ich leider noch nicht dienen, bisher sah man nur eine leere Fruchthöhle und ich fürchte, an meinem Termin am Montag ist es auch noch nicht viel mehr.. aber ich bin schon seeeehr gespannt und hibbelig und hoffe einfach nur soooo sehr, dass alles klappt und es gut geht


Juhuuu, erste haha...schön das du da bist...
15.02.2012 14:51


Ich fange mal an ich habe vor 2 Wochen eine Spritze zur Einleitung für den ES bekommen, 1,5 WOchen später war ich zurm Blutabnehmen beim Arzt ob es geklappt hat, aber nein leider nicht sehr enttäuschent... EineWOche nochmal später war meine Periode immer noch nicht da und ich dachte mir super wieder alles durcheinander. Hatte durch einen Zufall dann am Montag einen Termin bei meiner Ärztin weil die mir Blut abnehmen wollte um meine Hormone anzuschauen... Musste dann Urin abgeben und es wurde ein US gemacht... US war nichts zu sehen außer eine schöne Schleimhaut Und dann....
Peng die Helferin kam rein und sagt mir das der Urintest pos. ist... Meine Ärztin und ich waren beide so verwundert das wir es gar nicht glauben konnten... Mir wurde dann blut genommen, HCG 200 heute war ich nochmal zum Blutabnehmen dran und am Freitag muss ich wieder hin und da hoffe ich das wir was sehen
15.02.2012 14:58
gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012

HOPE 2012
28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 20.10.2012
15.02.2012 14:58
Zitat von Hope2012:

gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012

HOPE 2012
28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 20.10.2012



wer mit drauf will einfach melden
Meerblume12
964 Beiträge
15.02.2012 15:01
huhu Nadine.

Also Thema ist gemerkt.
Was gibts zu uns zu sagen? Hmm. Also wir haben 15 Monate gebraucht um schwanger zu werden. Im Januar ging ich zum Arzt weil ich dachte es wäre körperlich vllt was nicht ok. Da meinte er beim Sono, dass wir an dem Abend aktiv sein sollten. Zwei Wochen später war ich dann nach 15 Monaten schwanger *freu*
Habe höllisch Bedenken und Angst, dass ich es wieder verlieren könnte, weil ich es eigentlich immer noch nicht wider glauben kann, dass es so ist.
Meerblume12
964 Beiträge
15.02.2012 15:02
Zitat von Hope2012:

Zitat von Hope2012:

gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012

HOPE 2012
28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 20.10.2012



wer mit drauf will einfach melden


mit drauf will
15.02.2012 15:04
Also mein ET ist der 27. September ( wahrscheinlich eher Oktober )
Habe eine Tochter die nächsten Monat zwei wird.
Geklappt hat es jetzt nach 5 Monaten.
im Dezember hatte ich erst eine FG in der 6. Woche und gleich im nächsten Zyklus bin ich wieder schwanger geworden.
15.02.2012 15:07
gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012

HOPE 2012
28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 20.10.2012

NINAB88
Alter?, aus?
keine Kinder
VET: 05.10.2012
LiviaRose
3929 Beiträge
15.02.2012 15:07
Danke für die Einladung Hope!!!!!

Sagt mal ihr Lieben, wie findet ihr das wenn wir denn Thread auf eine bestimmte Anzahl von Leuten beschränken?
Finde es schrecklich wenn irgendwann 50 Leute schreiben und man immer untergeht !
15.02.2012 15:11
gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012

HOPE 2012
28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 20.10.2012

NINAB88
Alter?, aus?
keine Kinder
VET: 05.10.2012

Tali
Alter?, aus?
1 Tochter, 1 Sternchen
VET: 27.09.2012
15.02.2012 15:11
Hallo...ich bekomme auch ein Oktoberbaby
Voraussichtlicher ET ist der 17.10.Bei uns hat es im sechsten ÜZ geklappt.
Ich bzw. wir haben schon eine einjährige Tochter.
15.02.2012 15:12
Zitat von NinaB88:

huhu Nadine.

Also Thema ist gemerkt.
Was gibts zu uns zu sagen? Hmm. Also wir haben 15 Monate gebraucht um schwanger zu werden. Im Januar ging ich zum Arzt weil ich dachte es wäre körperlich vllt was nicht ok. Da meinte er beim Sono, dass wir an dem Abend aktiv sein sollten. Zwei Wochen später war ich dann nach 15 Monaten schwanger *freu*
Habe höllisch Bedenken und Angst, dass ich es wieder verlieren könnte, weil ich es eigentlich immer noch nicht wider glauben kann, dass es so ist.


Du brauchst doch gar keien Angst haben, hast ja mich... Und wir beruhigen uns gegenseitig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt