Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
04.04.2012 10:55
mädels habt ihr schon ein stillkissen????? ich finde es irgendwie komishc wenn ich es jetzt schon kaufe aber langsam brauche ich eins.... stecke mir schon beim schlafen immer ne decke unter den bauch...
04.04.2012 11:05
Zitat von Hope2012:
übrigens
juuhhuuuu glückwunsch !!!!
ja meine oberschenkel sind auch viel straffer als mein bauch, ich kann da gar keine richtige falte bilden ... und, sag mal, da wo du dich spritzt, wenn du über die stelle drüber streichst, ist dann da auch ein kleiner hubbel ?
04.04.2012 11:19
Zitat von Kallista:
Zitat von Hope2012:
übrigens
ne das habe ich nicht....
aber ich kenne das von meiner ausbildung her.... das geht wieder weg... wichtig ist das du die nadel so weit rein steckst wie es geht dann entstehen keien knuppel![]()
juuhhuuuu glückwunsch !!!!
ja meine oberschenkel sind auch viel straffer als mein bauch, ich kann da gar keine richtige falte bilden ... und, sag mal, da wo du dich spritzt, wenn du über die stelle drüber streichst, ist dann da auch ein kleiner hubbel ?
04.04.2012 12:02
hope,. es ist doch nicht schlimm, wenn du an bauchumfang zunimmst
ich hab bis jetzt 1,5-2 kg mehr, aber schon 5 cm BU, und ich freu mich drüber. ich hoffe, das mein krümel sich bald sichtrbar für die außenwelt macht, ich bin doch so stolz drauf
@kallista: und was machst du, wenn dein chef dich jetzt nciht arbeiten lässt? kannst du an nem anderen tag der woche dann arbeiten?
ich find es ja teileise echt blöd mit dem muschu. ich meine zuhause bleibt man ja auch bis 10 auf oder so. natürlich sollte man keine schweren arbeiten mehr ausführen, aber warum sollte man nach 20 uhr nicht mehr arbeiten, wenn man sich gut fühlt? na ja, so ist das halt. aber ehrlich gesagt, fände ich es gut, wenn das jede schwangere für sich entscheiden könnte, ob sie nach 20 uhr oder sonntags nicht mehr arbeiten möchte
ich hab bis jetzt 1,5-2 kg mehr, aber schon 5 cm BU, und ich freu mich drüber. ich hoffe, das mein krümel sich bald sichtrbar für die außenwelt macht, ich bin doch so stolz drauf
@kallista: und was machst du, wenn dein chef dich jetzt nciht arbeiten lässt? kannst du an nem anderen tag der woche dann arbeiten?
ich find es ja teileise echt blöd mit dem muschu. ich meine zuhause bleibt man ja auch bis 10 auf oder so. natürlich sollte man keine schweren arbeiten mehr ausführen, aber warum sollte man nach 20 uhr nicht mehr arbeiten, wenn man sich gut fühlt? na ja, so ist das halt. aber ehrlich gesagt, fände ich es gut, wenn das jede schwangere für sich entscheiden könnte, ob sie nach 20 uhr oder sonntags nicht mehr arbeiten möchte
04.04.2012 13:23
4. Monat!!!!!!!!
Ich freu mich so sehr!
Und meinen Horror-Tag 11+6 habe ich auch gut überstanden, hab sogar Sport gemacht. Aquafitness...man war das anstrengend.
.
Macht ihr auch irgendeinen Sport?
Ich freu mich so sehr!
Und meinen Horror-Tag 11+6 habe ich auch gut überstanden, hab sogar Sport gemacht. Aquafitness...man war das anstrengend.
. Macht ihr auch irgendeinen Sport?
04.04.2012 13:37
Zitat von LiviaRose:
4. Monat!!!!!!!!
Ich freu mich so sehr!
Und meinen Horror-Tag 11+6 habe ich auch gut überstanden, hab sogar Sport gemacht. Aquafitness...man war das anstrengend..
Macht ihr auch irgendeinen Sport?
JUHHHHUUUUUUU
geschafft.... ich mach noc hkeinen sport will aber auch in dem 4 monat damit anfangen habe auch an aquafitness gedacht
mal sehen...
04.04.2012 13:38
ich tanze, schwimme einmal die woche und mache mit meiner schwägerin schwangerschaftsgymnastik.
alles gute zum 4. monat livia
alles gute zum 4. monat livia
04.04.2012 13:49
@ sommerkind:
mein chef hat nur am we auf.,. freitag braucht er keine bedienung und samstag ist schon wer anders da ... das is es ja ..
sollte er mich jetzt nicht mehr arbeiten lassen muss mein mann mehr ran ...
mein chef hat nur am we auf.,. freitag braucht er keine bedienung und samstag ist schon wer anders da ... das is es ja ..
04.04.2012 14:00
Zitat von Kallista:
@ sommerkind:
rede einfach mal mit dir und frag beim gewerbeaufsichtsamt nach die können dir genau sagen wie und wann du arbeiten darfst... in der gastro ist es eh anders.... dein chef weiß aber das du ss bist oder?
mut dir nicht zu viel zu du bist eh nur am rennen... mit dem hof und deinem kind....
04.04.2012 14:05
kallista: dann muss dein mann eben bissl mehr ran
geld ist immer doof,wenns fehlt
ich hatte auch nen 400 euro job angenommen u dann hats gleich funktioniert...die chefin war mehr als bedient.aber was sollt ich machen
kann ja nun keiner ahnen.nun hab ich nen bv u sie bekommt das geld von meiner kasse wieder.also hat sie keine einbußen.vielleicht wär das für euch auch ne lösung?
sport: darf ich zz nicht machen
wobei ich vorher auch ned all zu viel gemacht hab
aber so bissl radln oder mal schwimmen war schon immer toll.naja vielleicht wieder so in 4 wochen
ihr seid ja alle echt sportlich
ich glaub ich bin am ende hier die dickste
geld ist immer doof,wenns fehlt
ich hatte auch nen 400 euro job angenommen u dann hats gleich funktioniert...die chefin war mehr als bedient.aber was sollt ich machen
kann ja nun keiner ahnen.nun hab ich nen bv u sie bekommt das geld von meiner kasse wieder.also hat sie keine einbußen.vielleicht wär das für euch auch ne lösung?
sport: darf ich zz nicht machen
wobei ich vorher auch ned all zu viel gemacht hab
aber so bissl radln oder mal schwimmen war schon immer toll.naja vielleicht wieder so in 4 wochen
ihr seid ja alle echt sportlich
ich glaub ich bin am ende hier die dickste
04.04.2012 15:52
Also Aquafitness kann ich echt empfehlen. Vorallem weil man immer auch nur halb mitmachen kann wenns zu anstrengend wird oder so.
Ohman, ich muss man jammer...mir ist heute so schlecht und ich bin so müdeee...heute ist irgendwie der erste Tag an dem ich mir wirklich gewünscht hätte, dass ich fit bin. Wahrscheinlich hatte ich alle Hoffnungen auf heute gesetzt und jetzt ist alles unverändert und ich bin irgendwie traurig. Natürlich immernoch übeglücklich schwanger zu sein, nicht, dass das jemand falsch versteht.
Und ich habe gerade meinen Bauchumfang gemessen...OHJEEEE...habt ihr das schon gemacht? Was habt ihr so?
Ohman, ich muss man jammer...mir ist heute so schlecht und ich bin so müdeee...heute ist irgendwie der erste Tag an dem ich mir wirklich gewünscht hätte, dass ich fit bin. Wahrscheinlich hatte ich alle Hoffnungen auf heute gesetzt und jetzt ist alles unverändert und ich bin irgendwie traurig. Natürlich immernoch übeglücklich schwanger zu sein, nicht, dass das jemand falsch versteht.
Und ich habe gerade meinen Bauchumfang gemessen...OHJEEEE...habt ihr das schon gemacht? Was habt ihr so?
04.04.2012 16:20
Hallo Mädels!
ich konnt leider die letzten Tage nicht online kommen....wir hatten Messe hier bei uns und da hab ich meinem Männl geholfen und er brauchte auch den Laptop
@Lieschen: du bist nicht die einzige die "hinterherhinkt"
ich bin auch "erst" 11. Woche - aber immerhin
@sport: ich wollte jetzt auch 2 x Woche schwimmen gehen
war gestern Abend das erste Mal und heut morgen hatte ich leichte SB
hatte ich bis jetzt noch garnicht
kennt das jemand von euch? hab ich mich viellt zu sehr angestrengt? aber beim schwimmen??
hmmm...naja jetz is erstma wieder ruhe, aber komisch fand ich das schon
GLÜCKWUNSCH an alle WW und MW!!!
vor allem an die die die 12 Wochen heil überstanden haben!!!
ich konnt leider die letzten Tage nicht online kommen....wir hatten Messe hier bei uns und da hab ich meinem Männl geholfen und er brauchte auch den Laptop
@Lieschen: du bist nicht die einzige die "hinterherhinkt"
ich bin auch "erst" 11. Woche - aber immerhin
@sport: ich wollte jetzt auch 2 x Woche schwimmen gehen
war gestern Abend das erste Mal und heut morgen hatte ich leichte SB
hatte ich bis jetzt noch garnicht kennt das jemand von euch? hab ich mich viellt zu sehr angestrengt? aber beim schwimmen??
hmmm...naja jetz is erstma wieder ruhe, aber komisch fand ich das schon
GLÜCKWUNSCH an alle WW und MW!!!
vor allem an die die die 12 Wochen heil überstanden haben!!!
04.04.2012 17:42
Zitat von LiviaRose:
Also Aquafitness kann ich echt empfehlen. Vorallem weil man immer auch nur halb mitmachen kann wenns zu anstrengend wird oder so.
Das wird schon wieder... mir gehs heute auch so... glaube es liegt auch ein wenig am wetter....mal rauf mal runter mit den temperaturen... weiß gar nicht wie ich das schaffen soll im sommer...
also ich habe von samstag auf gestern 3 cm mehr drauf gehabt
voll schlimm... die kugel wächst...aber die wage noch nicht, zum glück...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt