Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
Nica79
578 Beiträge
17.02.2012 14:08
Zitat von Hope2012:

Hallo Mädels,

ich war heute morgen beim Doc... Der Krümel wächst undwächst Bin vorgestuft worden bei 5+1 Der Arzt war selber total happy das man nicht nur die Fruchthülle sondern auch den Dottersack schon gesehen hat .... 5,3mm ist die Fruchthülle


Ohh.. wie schön Gratuliere Dir!!
Dann müsste ich den Dottersack ja zumindest am Montag auch hoffentlich sehen können.

Lustig.. früher konnte ich mit den US Bilder NULL anfangen.. dachte, gott, was soll das? Jetzt bin ich immer total begeistert, wenn eine von Euch ihres postet

Warum hab ich eigentlich noch kein Foto??? *schnief* naja.. okay, ein schwarzer Fleck allein war wohl noch nicht so spannend
LiviaRose
3929 Beiträge
17.02.2012 14:13
Guten Morgen Mädels!!
Irgendwie bin ich heute wieder total ängstlich...ich wünsche mir einfach sooo sehr das mein Krümel bleibt!
Aber das wird er schon! Er wollte zu mir und deswegen bleibt er auch bei mir...bis Oktober !!!! Positiv denken positiv denken positiv denken!
17.02.2012 14:19
Huhu ist hier noch Platz?

Bin fast 30...
Habe einen Sohn von 1 1/2 ein Sternchen im 7monat im Sept.11 verloren und nun schon wieder SS.

Hin und wieder bin ich mal online ET so 10.10.12 rum...
Binchen84
1254 Beiträge
17.02.2012 14:28
freu mich! glück gehabt
ich bin 28 und komme aus hessen. es ist meine erste ss! letztes jahr im juli haben wir beschlossen die pille ab zu setzen... es hat erst nicht geklappt... am 24.12. machte meine freund mir einen antrag und im jan. hats geklappt hatte am mo. nacht dem ersten vaginal us. schmierblutung... ab ins kh! dort war alles ok... es kam vom mumu... weil dort alles so durchblutet ist... und eine kleine verletzung. gestern abend immernoch ab und zu aber nicht mehr braun sondern hellrot... ich wieder ins kh hatte angst... ist aber immernoch die verletzung... oh gott ich bin so sensibel mein ET ist am 05.10. ich kanns kaum glauben! hatte bis vorgestern brustschmerzen und ab und zu war.mir übel... seid heute nichts mehr... mein mumu sagte ich soll froh darüber sein... anders wäre es mir fast lieber weil man so kaum was spürt auss er das die gebärmutter wächst.
hier noch unser erstes US bild!
Binchen84
1254 Beiträge
17.02.2012 14:35

jetzt aber
page_82
4916 Beiträge
17.02.2012 14:38
Zitat von LiviaRose:

Guten Morgen Mädels!!
Irgendwie bin ich heute wieder total ängstlich...ich wünsche mir einfach sooo sehr das mein Krümel bleibt!
Aber das wird er schon! Er wollte zu mir und deswegen bleibt er auch bei mir...bis Oktober !!!! Positiv denken positiv denken positiv denken!

Livia, das kenn ich. So geht es mir momentan auch.
Hab voll Angst. Ich hab momentan auch so ein wahnsinniges UL-Ziehen, wie bei der Mens. Ich sach mir auch immer, dass ich mich nicht verrücktmachen soll. Aber leicher gesagt als getan, wenn man schon 2x ne traurige Erfahrung gemacht hat.
Komm wir machhen uns gegenseitig Mut. Unsere Krümel wollen bei uns bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LiviaRose
3929 Beiträge
17.02.2012 14:39
Zitat von Laura82:

Huhu ist hier noch Platz?

Bin fast 30...
Habe einen Sohn von 1 1/2 ein Sternchen im 7monat im Sept.11 verloren und nun schon wieder SS.

Hin und wieder bin ich mal online ET so 10.10.12 rum...


Ohje das tut mir leid mit mit deinem Sternchen!
Musst ma Hope fragen...die hat den Überblick wieviele wir sind und so.
Warst du schon beim FA ? Schon ANzeichen?
LiviaRose
3929 Beiträge
17.02.2012 14:43
Zitat von page_82:

Zitat von LiviaRose:

Guten Morgen Mädels!!
Irgendwie bin ich heute wieder total ängstlich...ich wünsche mir einfach sooo sehr das mein Krümel bleibt!
Aber das wird er schon! Er wollte zu mir und deswegen bleibt er auch bei mir...bis Oktober !!!! Positiv denken positiv denken positiv denken!

Livia, das kenn ich. So geht es mir momentan auch.
Hab voll Angst. Ich hab momentan auch so ein wahnsinniges UL-Ziehen, wie bei der Mens. Ich sach mir auch immer, dass ich mich nicht verrücktmachen soll. Aber leicher gesagt als getan, wenn man schon 2x ne traurige Erfahrung gemacht hat.
Komm wir machhen uns gegenseitig Mut. Unsere Krümel wollen bei uns bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


jaaa, mutmachen klingt gut! Unsere Krümel bleiben bestimmt bei uns!!!! Wir sind ja gesund und munter und deswegen wird alles gut gehen. Im Oktober werden wird Mamaaaaas ! Und dann haben wir bestimmt noch viel mehr Angst um unsere Lieblinge...ich glaube Angst gehört zum Muttersein dazu. Oder?
LiviaRose
3929 Beiträge
17.02.2012 14:45
Zitat von Binchen84:

freu mich! glück gehabt
ich bin 28 und komme aus hessen. es ist meine erste ss! letztes jahr im juli haben wir beschlossen die pille ab zu setzen... es hat erst nicht geklappt... am 24.12. machte meine freund mir einen antrag und im jan. hats geklappt hatte am mo. nacht dem ersten vaginal us. schmierblutung... ab ins kh! dort war alles ok... es kam vom mumu... weil dort alles so durchblutet ist... und eine kleine verletzung. gestern abend immernoch ab und zu aber nicht mehr braun sondern hellrot... ich wieder ins kh hatte angst... ist aber immernoch die verletzung... oh gott ich bin so sensibel mein ET ist am 05.10. ich kanns kaum glauben! hatte bis vorgestern brustschmerzen und ab und zu war.mir übel... seid heute nichts mehr... mein mumu sagte ich soll froh darüber sein... anders wäre es mir fast lieber weil man so kaum was spürt auss er das die gebärmutter wächst.
hier noch unser erstes US bild!

HERZLICH WILLKOMMEN! OHH, wie hat er dich denn gefragt *neugierig*?
Ach das ist bestimmt nicht so schlimm mit den Brustschmerzen, vielleicht kommst du jetzt einfach in eine andere Phase und ab morgen musst du kiloweise Erdbeeren essen oder so
kiska-jula
1 Beiträge
17.02.2012 14:46
Hallo zusammen,
nach 4 Jahren und 2 Fehlgeburten sind wir nun auch schwanger. Dementsprechen bin ich sehr ängstlich was meinen nächsten FA-Termin angeht. Ich versuche aber positiv zu denken. Hoffentlich ist alles gut ...
Binchen84
1254 Beiträge
17.02.2012 14:55
@LiviaRose wir hatten eine weihnachtsessen mit der ganzen family. auf einmal hatte er ein kleines geschenk in der hand... ich machte es auf... sah den ring und er ging vor mir in die knie... und fragte die frage aller fragen *seufts*
es war wirklich total romantisch
17.02.2012 16:19
Zitat von LiviaRose:

Zitat von Laura82:

Huhu ist hier noch Platz?

Bin fast 30...
Habe einen Sohn von 1 1/2 ein Sternchen im 7monat im Sept.11 verloren und nun schon wieder SS.

Hin und wieder bin ich mal online ET so 10.10.12 rum...


Ohje das tut mir leid mit mit deinem Sternchen!
Musst ma Hope fragen...die hat den Überblick wieviele wir sind und so.
Warst du schon beim FA ? Schon ANzeichen?


Ja aber da er noch nicht so viel zu sehen nächsten Donnerstag wieder...
Sonnst habe ih hält Sodbrennen....
LiviaRose
3929 Beiträge
17.02.2012 19:22
Guten Abend Mädels!
Wie gehts euch heute so??
Habe gerade ein Oma und Opa Buch gekauft...morgen bekommen sie geschenkt...bin mal sehr gespannt auf die Reaktionen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich mir zu sehr anstrenge dann meldet sich immer mein Bauch. Also nicht schlimm oder so, aber er piekst etc. Hat das noch jemand?
17.02.2012 19:23
Kennt das jemand: Also ich fühle mich komisch, irgendwie etwas übel und im Bauch ist es auch nicht so wie es sein sollte. Ein wenig denke ich auch, dass ich Hunger habe. Leider gar kein Appetit. Dann zwinge ich mich etwas zu essen und hey es schmeckt sogar richtig lecker, zumindest solange ich esse. Kaum bin ich fertig, fühle ich mich genauso wie vorher.
Und so geht es schon eine ganze Zeit lang und es ist echt ätzend!!!!
17.02.2012 19:33
Zitat von LiviaRose:

Guten Abend Mädels!
Wie gehts euch heute so??
Habe gerade ein Oma und Opa Buch gekauft...morgen bekommen sie geschenkt...bin mal sehr gespannt auf die Reaktionen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, wenn ich mir zu sehr anstrenge dann meldet sich immer mein Bauch. Also nicht schlimm oder so, aber er piekst etc. Hat das noch jemand?


Ja das ist normal. Man soll sich ja auch nicht so anstregen und ich denke das ist einfach ein Schutz, dass man weiß so jetzt erstmal ausruhen. Oder so .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt