Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
21.07.2012 00:28
hope: vielen dank für die liste ich werd die tage dann auch mal meine liste reinstellen bzw.alles, was auf deiner liste vielleicht nicht draufsteht (falls es was gibt)
ansonsten wünsche ich dir einen fantastischen urlaub
isy91
662 Beiträge
22.07.2012 19:48
@page, sommerkind, hope & liviarose also ich denk ich werd mir auch eins von theraline holen hab jetz grad im internet schonmal geschaut und das gefällt mir auch optisch sehr gut

@hope ich hab auch ne liste für de klinik muss ich dann mal vergleichen erstmal wünsche ich dir/euch jetzt einen wunderschönen erholsamen urlaub

sagt mal wie viel habt ihr eigentlich bis jetzt so zugenommen? ich komme mir so rund vor wenn ich mich jedes mal auf die waage stellen muss bei der hebi.......
LiviaRose
3929 Beiträge
22.07.2012 20:50
Zitat von isy91:

@page, sommerkind, hope & liviarose also ich denk ich werd mir auch eins von theraline holen hab jetz grad im internet schonmal geschaut und das gefällt mir auch optisch sehr gut

@hope ich hab auch ne liste für de klinik muss ich dann mal vergleichen erstmal wünsche ich dir/euch jetzt einen wunderschönen erholsamen urlaub

sagt mal wie viel habt ihr eigentlich bis jetzt so zugenommen? ich komme mir so rund vor wenn ich mich jedes mal auf die waage stellen muss bei der hebi.......

Hab mich heute morgen gewogen und hab bis jetzt 5,3kg zugenommen.
Allerdings nehme ich ganz komisch zu. Mal ne Woche nichts und dann wieder 2kg in einer WOche. Insgesamt ist es eher wenig, da ich am Anfang so mit der Übelkeit zu kämpfen hatte und auch 3kg abgenommen hab.
Kallista
1645 Beiträge
22.07.2012 21:11
huhu ihr lieben

@ hope: ich wünsch dir nen schönen urlaub ! auch wenn du das jetzt wohl erst nach demurlaub liest..

@ stillkissenschreiberlies danke!! nun weis ich auch, wo ich meines her bekomme

zugenommen hab ich jetzt knapp 3 kilo ... und ich bin froh dass es diesmal nicht so viel sind ....

heut war nen super schöner tag!! ich hab heut was mit meinem mann zusammen mit unseren jungen pferden gemacht ....und das war sooooo tolllll . ich kann ja nicht den ganzen tag im bett liegen ... da sterb ich ja vor rücken schmerzen ...

isy91
662 Beiträge
22.07.2012 21:29
Zitat von Kallista:

huhu ihr lieben

@ hope: ich wünsch dir nen schönen urlaub ! auch wenn du das jetzt wohl erst nach demurlaub liest..

zugenommen hab ich jetzt knapp 3 kilo ... und ich bin froh dass es diesmal nicht so viel sind ....

heut war nen super schöner tag!! ich hab heut was mit meinem mann zusammen mit unseren jungen pferden gemacht ....und das war sooooo tolllll . ich kann ja nicht den ganzen tag im bett liegen ... da sterb ich ja vor rücken schmerzen ...

lass dich ma knuddeln (find keinen anderen knuddelsmiley)
hoffe hast dich net so doll anestrengd - euch beiden soll es ja gut gehn!

wieso habt ihr den alle so wenig zugenommen .... jetz fühl ich mich noch dicker (16kilo zugenommen) und sogar mein sohn sagt zu mir ich bin jetz zu dick um mit ihm auf dem spielplatz zu spielen
ach wie deprimierend
Kallista
1645 Beiträge
22.07.2012 21:41
Zitat von isy91:

Zitat von Kallista:

huhu ihr lieben

lass dich ma knuddeln (find keinen anderen knuddelsmiley)
hoffe hast dich net so doll anestrengd - euch beiden soll es ja gut gehn!

wieso habt ihr den alle so wenig zugenommen .... jetz fühl ich mich noch dicker (16kilo zugenommen) und sogar mein sohn sagt zu mir ich bin jetz zu dick um mit ihm auf dem spielplatz zu spielen
ach wie deprimierend

ohh danke!! is da lieb !!

nein, ich hab ja nur boden arbeit gemacht und mich zwischendurch auch hing esetzt und meinem mann anweisungen gegeben

ui,.. 16 kilo? das war bei mir und richard auch so .. also keine sorge ... da von deinem sohnemannis aber nicht nett .. wie alt is er denn ????
page_82
4916 Beiträge
22.07.2012 22:40
Boar habt ihr wenig zugenommen. Bei mir sind es jetzt ca 9 kg. Bin mit 56 gestartet und bin jetzt bei 65. Soviel hatte ich noch nie. Aber weiß ja, für wenn es ist
*
Waren gestern in der Stadt und haben Babysachen geshoppt. Hätte mich da totlaufen können
Kallista
1645 Beiträge
22.07.2012 22:59
Zitat von page_82:

Boar habt ihr wenig zugenommen. Bei mir sind es jetzt ca 9 kg. Bin mit 56 gestartet und bin jetzt bei 65. Soviel hatte ich noch nie. Aber weiß ja, für wenn es ist
*
Waren gestern in der Stadt und haben Babysachen geshoppt. Hätte mich da totlaufen können

bei der ersten ss bin ich mit 66 gestartet und hab mit 99 aufgehört.... bin froh das ich diesmal nicht ganz so viel zu nehme...

ohhh das mit dem shopping kenn ich .. bin ich da froh das ich socn so viel hab, ich würd sonst wieder soooo viel geld ausgeben ...
hab aber grad bei amazon eingekauft ich lieeebbeee es, pakete zu bekommen
Binchen84
1254 Beiträge
23.07.2012 05:28
ich kann einfach nicht mehr schlafen... mir ist das erste mal so richtig übel... war auf toilette... hab mich wohl 2 x zu oft gedreht und schon war mir so schlecht... das schlimme ist nach 2 knäckebrot wirds etwas besser jetzt turnt der kleine wieder rum ...

ich habe bis jetzt ca 10 kilo mehr und wurde unverständlicherweise schon geschimpft von meinem arzt... habe mittlerweile meinen weg gefunden.. und alles was er jetzt meint zu dem thema sagen zu müssen ist mir egal... soll er mal schwanger sein

heute gibts wieder im lidl und norma angebote fürs baby und sicherheitssachen und ne jogginhose... denke zwar sind nur noch 10 wochen aber fürs Kh is die bestimmt praktisch

wünsche euch einen schönen wochenanfang
Binchen84
1254 Beiträge
23.07.2012 05:57
p.s. die ticker gehen wohl echt alle falsch... ich bin schon bei 29+3
23.07.2012 08:56
huhu

also ich hab wegen des scheiß wassers so viel zugenommen, das sieht echt schlimm auf der waage aus...hab mit 54 angefangen und bin jetzt bei 67
na ja, was solls...aber irgendwie kommt das manchma auch sprunghaft. letzte woche war es hoer ja arschkalt, da hab ich das gewicht gehalten über ne woche und jetzt sind es fast 2 kg diese woche....also irgendwie ist das sehr seltsam...
*
ansonsten spring ich gleich unter die dusche und zieh mir noch ein bisschen statistik rein, schreibe ja "gleich" um 16 uhr....
page_82
4916 Beiträge
23.07.2012 09:04
das is wirklich komisch mit dem Gewicht. Bei mir is das auch so. Mal is gar nichts, dann sind es mal ein paar 100g weniger und dann kommt der Knall und es sind innerhalb ein paar Tage 1-2 kg mehr
Wie groß ist euer Bauchumfang mittlerweile????
Ich steh kurz davor die 100cm zu knacken
Mach heute Abdend mal ein Bauchfoto rein.
*
Ohh Sommer, dann viel Spass beim Lernen und heut nachtmittag toi toi toi für deine Arbeit.
*
ohh ja, Pakete bekomm ich auch sooooo gerne. Bald bekommen wir wieder ganz viele. Nich mehr lange und die große Bestellflut geht los.
*
Sacht mal Mädels, unsere Mäuse kommen ja nun im Oktober, was nehmt ihr denn zum Zudecken für den Kiwa???? Kissen oder Mucki???
Wenn ich das schonmal gefragt habe, dann großes Sorry. Ich vergess zur Zeit so viel
23.07.2012 09:07
ich bin bei 95/96 cm mittlerweile, abends aber gern auch bei knapp 100
*
was ist denn ein mucki für den kiwa? also wir haben ne decke dafür
*
so, jetzt hüpf ich aber echt unter die dusche. lese dann nachher nach, was mucki ist
schöne tag euch allen und genießt den sommer heute
*
ach ja, ticker gehen wohl echt falsch. bin heute ja uch schon 30+0 und nicht 29+5....
LiviaRose
3929 Beiträge
23.07.2012 11:04
@Sommerkind: VIEEEEEEEL Glück!! Hab Statistik auch schon hinter mir...und alles wieder verdrängt...könnte dir gerade noch so sagen, was der Median ist .
@Mucki...was ist das ? Denke werde das aber spontan gucken, alles kann man ja auch nicht planen und im Oktober kanns ja auch 20 Grad warm sein oder nur 4 Grad...
Nehmt ihr den KIWA mit ins Krankenhaus, ne oder? Wir fahren eh mit dem Auto zurück und dann braucht man das ja eigentlich nicht., oder ?
page_82
4916 Beiträge
23.07.2012 11:28
Der Mucki is so ein Fußsack. Ich mein ja auch nich direkt im Oktober. Is mir schon klar, dass es da auch noch 20 Grad werden kann. War ja letzten Oktober auch so
ich mein aber, weil danach direkt die kalte Jahreszeit anfängt, also November/Dezember/Januar
*
Haha, ich hab da noch gar keinen Kiwa, wenn ich ins KH gehe. Den holt dann Kevin erst im Laden ab. Und wenn er uns aus dem KH holt, dann haben wir "nur" den Maxi Cosi.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt