Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
27.07.2012 18:57
aber hier war es auch heiß...ich warte schon sehnsüchtig, dass es jetzt endlich etwas kühler wird heute
27.07.2012 18:59
Zitat von isy91:

@hope herzlich willkommen zurück in der heimat schön wenn dein urlaub ein erfolg war ach das mit den übungswehen is ja blöd...weiss gar net wie die sich anfühlen aber schön dass es euch ansonsten gut geht

@juja also meine kleine versucht auch grad irgendwie andere wege zu finden oder fühlt sich besonders wohl an meinem magen und der bauchdecke..... und sei froh bei dem wetter so viel wasser bei dir in der nähe zu haben ich würde den ganzen tag dort drinnen sein!

@livia naja so schlimm ist das doch nun auch nicht mit dem gewicht aber ich bin auch sehr froh keine waage zu hause zu haben viel erfolg morgen beim umzug und kühles wetter wünsch ich dir und deinen helfern!

@kallista Deine püppi ist wirklich süß hoffe dir gehts bei dem wetter nicht zu schlecht?

@zuckertest also meine fa hat auch noch keinen gemacht und hmmm hat auch noch nix gesagt.... mal fragen am 8.8..... da machen wir dann 3.screening und ctg und alles hoffe bekomm wieder nen schickes bildchen

@wetter also ich bin froh wenns wieder kühler wird!!! lieber kalt als warm! zusätzlich was anziehen is leichter als ausziehn...... ich fühle mich wie nen elefant und irgendwie is die kleine heute der meinung ihre 1-raum-wohnung umräumen zu müssen...machts mir nicht leicht heute werd mich gleich erstma unter ne eiskalte duschen stellen! das war gestern schon so wunderschööön

ach mädels bald haben wir alle unsere kleinen im arm ach is das schööön wie die zeit vergangen ist.... hab den test ja zum valentinstag gemacht und ihm geschenkt und nun bin ich schon gaaanz rund

fühlt sich an als wenn deine periode bekommst.... dan zieht es ganz doll im unter bauch... aber nur kurz dann hört es wieder auf und das paar mal hintereinander...

denke aber das sie gerade wieder wächst, der bauch wurd zumindest größer... also mir würde es reichen .) von mir aus kann si ekommen
27.07.2012 19:02
das sind dann übungswehen, wenn es so mensartig zieht????
das hab ich in letzter zeit auch ganz oft, hab aber ganz vergessen nachzufragen, was das ist.
isy91
662 Beiträge
27.07.2012 19:29
achso achso...dachte das is wenn die mutterbänder sich dehnen....
ich hab die letzten tage immer nur an einer stelle (oberhalb des bauchnabels) so nen drückenden schmerz wie starken muskelkater...aber eben nur an dieser einen stelle... jemand ne ahnung was das sein könnte?
27.07.2012 19:34
nee keine ahnung.....
meiner tritt immer unter den bauchnabel oder in die bauchnabel region und das tut dann halt weh...tritt sie dir vielleicht auch dahin oder schiebt irgendein körperteil raus?
isy91
662 Beiträge
27.07.2012 19:36
das dachte ichj auch erst aber 3-4 tage hintereinander und immer an der selben stelle ??? eher unwahrscheinlich oder
27.07.2012 19:37
also meiner schiebt mit vorliebe füße (oder knie, kann ich nicht deuten, vermute aber, dass es die füße bzw. ein fuß ist) in die linke seite und das ist meistens schon ziemlich genau die gleiche stelle. nicht auf den cm genau, aber eigentlich ist es schon die gleiche stelle
isy91
662 Beiträge
27.07.2012 19:39
das bleibt aber über stunden so und die stelle ist auch ganz weich (fängt grad wieder an)..gestern wars so dolle dass ich kaum noch sitzen konnte
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.07.2012 19:43
huhu mädels
wir leben auch noch
wir waren auch im urlaub-in österreich!war wunderschön!
grad beim autofahren oder essen,mehr als unangenehm u ekelhaft....
27.07.2012 19:43
dann schiebt sie da bestimmt nix raus, man fühlt ja sonst die körperteile...frag doch ansonsten mal deiunen fa oder deine hebi, wenns nicht ebsser wird
27.07.2012 19:47
lieschen _ willkommen zurück aus dem urlaub "wunderschön" hört sich super an

ich kenn das auch. manchmal frage ich mich auch, was genau er da gerade anstellt....
ich bin mir auch bei den mensartigen schmerzen ja nich sicher, ob es übungs-/vorwehen sind (gibts da nen unterschied?). hatte heute auch scon ein paar mal ein kurzes, aber sehr schmerzhaftes stechen im bauch. vermute, dass das eher so ein übungsding war. aber es war schnell wieder vorbei
isy91
662 Beiträge
27.07.2012 19:50
ja werd ich dann wohl mal tun aber trotzdem danke

ach und herzlich willkommen zurück hoffe dein urlaub war schön?!
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.07.2012 19:53
also übungswehen sind wohl die,die nicht mumugängig sind.also den gmh nicht verkürzen.reine übung für den körper/die gebärmutter
vorwehen sind die nicht so guten,die den gmh verkürzen.
u ab der 34.-36 ssw kann es dann zu senkwehen kommen,die das kind tiefer in den geburtskanal rutschen lassen
so hab ichs vor paar tagen gelesen
fragt mich nimmer wo mein hirn...das sieb...
ich hab übrigens weder die vorwehen noch die übungswehen,nocjh irgendwelche senkwehen bei theo gemerkt
noch nicht mal die geburtswehen hab ich im ersten moment so eingeordnet,sondern bin nach der ersten wieder ins bett
diesmal empfinde ich schon die übungswehen als unangenhem....
27.07.2012 19:56
achso, danke für die aufklärung
vermutlich fühlen die sicha ber alle auch irgendwie bei jedem anders an...
*
hab irgendwie hunger auf ein stück obst, aber nix im haus. überlege gerade, ob ich nochmal losfahre und was hole...andererseits müsste ich mir dafür dann extra was anziehen, so in unterwäsche sieht dann wohl doch etwas blöd aus
isy91
662 Beiträge
27.07.2012 20:02
ja so gehts mir auch mit den ganzen wehen...hatte das bei lukas irgendwie nicht so...also hatte sie schon aber gemerkt hab ich nx und hätten se bei mir nich eingeleitet dann hätt ich die ersten wehen auch nich wahrgenommen

ach ja ich hab auch grad so lust auf wassermelone aber keine hier.... will aber bei dem wetter auch nicht nochmal loslaufen (auch wenns nur 3 strassen sind)... empfinde jeden weg heut als qual.... warum gibts keinen obstlieferservice???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt