Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
08.08.2012 20:56
Hallo Mädels,

ich verfolge Euren Thread schon eine ganze Weile, ach ja da kommen Erinnerungen hoch....
Mein kleiner Schatz hatte ET am 28.10.2011 & kam am 09.11.2011 auf die Welt.
Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt & bald könnt Ihr kuscheln mit Euren Baby´s.
Seid Ihr schon nervös?

LG Nadine
Binchen84
1254 Beiträge
08.08.2012 21:01
juja, wow wie man den unterschied sieht!
isy, so ein süßes bildchen!

wollte nur mal schnell den.fertigen löwen zeigen


Binchen84
1254 Beiträge
08.08.2012 21:09
oh man private practice... is grad so schlimm...
Shani
1890 Beiträge
08.08.2012 21:12
Zitat von Binchen84:

juja, wow wie man den unterschied sieht!
isy, so ein süßes bildchen!

wollte nur mal schnell den.fertigen löwen zeigen




Sieht super aus
08.08.2012 21:12
Zitat von isy91:

Hier das neue US-Bildchen

ja das wollt ich nur unbedingt noch mit euch teilen


ph wie schön... und diese lippen...traumhaft ich will auch endlich ein 3d bild...
juja1986
3068 Beiträge
08.08.2012 21:14
Zitat von Binchen84:

oh man private practice... is grad so schlimm...

jaaaaaaaaa aber das mit "mama" war süß!
der löwe ist super geworden, hast ja echt n talentierten mann
08.08.2012 21:14
Zitat von Kleenedine-is-back:

Hallo Mädels,

ich verfolge Euren Thread schon eine ganze Weile, ach ja da kommen Erinnerungen hoch....
Mein kleiner Schatz hatte ET am 28.10.2011 & kam am 09.11.2011 auf die Welt.
Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt & bald könnt Ihr kuscheln mit Euren Baby´s.
Seid Ihr schon nervös?

LG Nadine


oh du hast alles schon hinter dir, du glückliche die zeit verging so schnell aber es ist auch noch vielzeit bis es so weit ist aufgeregt bin ich noch nicht, aber die angst kommt,was brauch ich noch.... was habe ich vergessen usw. denke du weißt was ich meine
08.08.2012 21:16
Zitat von Binchen84:

juja, wow wie man den unterschied sieht!
isy, so ein süßes bildchen!

wollte nur mal schnell den.fertigen löwen zeigen




Sehr schön
Binchen84
1254 Beiträge
08.08.2012 21:17
Zitat von juja1986:

Zitat von Binchen84:

oh man private practice... is grad so schlimm...

jaaaaaaaaa aber das mit "mama" war süß!
der löwe ist super geworden, hast ja echt n talentierten mann

ja, da musste ich nochmal weinen...
juja1986
3068 Beiträge
08.08.2012 21:19
Zitat von Binchen84:

Zitat von juja1986:

Zitat von Binchen84:

oh man private practice... is grad so schlimm...

jaaaaaaaaa aber das mit "mama" war süß!
der löwe ist super geworden, hast ja echt n talentierten mann

ja, da musste ich nochmal weinen...


so schlimm wars bei mir nicht. nun reg ich mich aber tierisch übers ende auf
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
08.08.2012 21:23
Zitat von Hope2012:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Hallo Mädels,

ich verfolge Euren Thread schon eine ganze Weile, ach ja da kommen Erinnerungen hoch....
Mein kleiner Schatz hatte ET am 28.10.2011 & kam am 09.11.2011 auf die Welt.
Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt & bald könnt Ihr kuscheln mit Euren Baby´s.
Seid Ihr schon nervös?

LG Nadine


oh du hast alles schon hinter dir, du glückliche die zeit verging so schnell aber es ist auch noch vielzeit bis es so weit ist aufgeregt bin ich noch nicht, aber die angst kommt,was brauch ich noch.... was habe ich vergessen usw. denke du weißt was ich meine


Ja ich habe alles hinter mir aber genieß die Schwangerschaft, ich vermisse meinen Bauch manchmal sehr und die Zeit rennt so schnell. Mein Schatz krabbelt mittlerweile, sagt Papa & zieht sich überall hoch

Du kannst mir ja gerne mal schreiben was Du alles so hast, vielleicht kann ich Dir / Euch ein paar Tipps geben was noch gebraucht wird.
LiviaRose
3929 Beiträge
08.08.2012 21:25
Nabend Mädels,
@Sommerkind: schön, dass er länger geworden ist. Hoffentlich kannst du nach Hause!
@Hope: Ich finde jeder sollte es so machen, wie es für ihn am Besten ist! und wenn du sonst so Panik hast, dann ist das wohl die beste Lösung.
Hab gehört, dass sich während einer spontanen Geburt bei Kindern noch so einiges einrenkt etc. und dass man daher nach einem KS mal zum Osteopathen gehen sollte, damit das nachgeholt wird...nur so als Tipp .
@JuJa: Ein ganz schöner Unterschied...jetzt sieht er irgendwie richtig kugelig aus finde ich .
@Shani: WOW nur 8kg bei Zwillis...ganz schön wenig...Hut ab!
Krankenhaustasche: wie siehts aus mit Telefonnummern etc, wem ihr alles Bescheid sagen müsst. Uns die Dokumente zur Anmeldung von euren zwei Schätzen?
@Isy: Tolles Bild! Ohman, jetzt sehen sie schon so richtig nach Baby aus finde ich!
@Kleenedine: Da hat sich dein kleiner Spatz ja ganz schön Zeit gelassen...die Befürchtung habe ich bei meinem auch. Wurdest du dann eingeleitet? Hatte deine Mama bei dir auch übertragen (meine Hebi meint, da gibt es manchmal einen Zusammenhang und ich selbst kam 14 zu spät :-/). Ich bin eher ungeduldig als nervös muss ich sagen. Will so gerne schon kuscheln. Aber er soll natürlich auch noch schön groß werden und zunehmen im Bauch.
@Bienchen: ohhh unser Fernsehanschluss ist kaputt...würde es auch so gerne gucken. Hab seit der SS aber auch jedes Mal geweint .

08.08.2012 21:27
Zitat von Kleenedine-is-back:

Zitat von Hope2012:

Zitat von Kleenedine-is-back:

Hallo Mädels,

ich verfolge Euren Thread schon eine ganze Weile, ach ja da kommen Erinnerungen hoch....
Mein kleiner Schatz hatte ET am 28.10.2011 & kam am 09.11.2011 auf die Welt.
Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt & bald könnt Ihr kuscheln mit Euren Baby´s.
Seid Ihr schon nervös?

LG Nadine


oh du hast alles schon hinter dir, du glückliche die zeit verging so schnell aber es ist auch noch vielzeit bis es so weit ist aufgeregt bin ich noch nicht, aber die angst kommt,was brauch ich noch.... was habe ich vergessen usw. denke du weißt was ich meine


Ja ich habe alles hinter mir aber genieß die Schwangerschaft, ich vermisse meinen Bauch manchmal sehr und die Zeit rennt so schnell. Mein Schatz krabbelt mittlerweile, sagt Papa & zieht sich überall hoch

Du kannst mir ja gerne mal schreiben was Du alles so hast, vielleicht kann ich Dir / Euch ein paar Tipps geben was noch gebraucht wird.


ich bin froh wenn sie draußen ist habe bis zum 6 monat nur gebrochen und ab dem 7 monat flieg ich ständig um wegen der hitze... danke für dein angebot, ich komme bestimmt gerne auf das angebot zurück... hast du normal entbunden? und gestillt?
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
08.08.2012 21:32
Zitat von LiviaRose:

Nabend Mädels,
@Sommerkind: schön, dass er länger geworden ist. Hoffentlich kannst du nach Hause!
@Hope: Ich finde jeder sollte es so machen, wie es für ihn am Besten ist! und wenn du sonst so Panik hast, dann ist das wohl die beste Lösung.
Hab gehört, dass sich während einer spontanen Geburt bei Kindern noch so einiges einrenkt etc. und dass man daher nach einem KS mal zum Osteopathen gehen sollte, damit das nachgeholt wird...nur so als Tipp .
@JuJa: Ein ganz schöner Unterschied...jetzt sieht er irgendwie richtig kugelig aus finde ich .
@Shani: WOW nur 8kg bei Zwillis...ganz schön wenig...Hut ab!
Krankenhaustasche: wie siehts aus mit Telefonnummern etc, wem ihr alles Bescheid sagen müsst. Uns die Dokumente zur Anmeldung von euren zwei Schätzen?
@Isy: Tolles Bild! Ohman, jetzt sehen sie schon so richtig nach Baby aus finde ich!
@Kleenedine: Da hat sich dein kleiner Spatz ja ganz schön Zeit gelassen...die Befürchtung habe ich bei meinem auch. Wurdest du dann eingeleitet? Hatte deine Mama bei dir auch übertragen (meine Hebi meint, da gibt es manchmal einen Zusammenhang und ich selbst kam 14 zu spät :-/). Ich bin eher ungeduldig als nervös muss ich sagen. Will so gerne schon kuscheln. Aber er soll natürlich auch noch schön groß werden und zunehmen im Bauch.
@Bienchen: ohhh unser Fernsehanschluss ist kaputt...würde es auch so gerne gucken. Hab seit der SS aber auch jedes Mal geweint .



Nein ich bin pünktlich gekommen.
Bei meiner Tochter waren es 7 Tage die ich drüber war & nun beim zweiten waren es 12 Tage drüber.
Ich hatte schon immer wehen aber er wollte nicht raus, sie wollten schon nach 7 Tagen einleiten und dann eigentlich nach 10 Tagen....
Jaja und ich habe es dann noch bis zum 12. Tag hinaus gezogen, ihm ging es ja immer gut aber dann am 12. Tag wollte ich nicht mehr.
Habe dann eine Tablette zur Einleitung bekommen.
Shani
1890 Beiträge
08.08.2012 21:34
Livia gut das du das mit den Papieren sagst, hätte ich total vergessen und der Fotoapparat ist natürlich auch noch wichtig. Handy hat mein Mann sowieso immer dabei.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt