Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
12.08.2012 20:31
ich habe mir jetzt mal die von doppel herz für ss bestellt 60 stück 1^5 euro haben ein und das selbe drinnen wie bei den femibion...
LiviaRose
3929 Beiträge
12.08.2012 20:49
Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch heute?
@JuJa: hoffentlich hilft das Salz gegen die Gelenkschmerzen. Ich habe irgendwie immer nachts Schmerzen in dem Bein auf dem ich liege...total blöd. Umdrehen geht schlecht, weil dann hab ich Sodbrennen. Bauchlage geht ja eh nicht. Und Rücken soll man ja auch nicht so lange...ich glaub ich muss schweben lernen^^.
@Sommerkind: und wie ist es so Zuhause nur zu liegen? Hat sich dein Freund mit seiner Rolle als Haus-Putz-Pflegekraft abgefunden .
@Hope: Wirklich unverschämt mit den Tabletten, man bezahlt so oft nur für den Markennamen. Wie läufts bei euch Zuhause? Hat dein Mann seine Hormone wieder im Griff ? Was macht der Nachbarsdrache?
@all: Habt ihr eigentlich schon Schwangerschaftsstreifen irgendwo? Hab das Gefühl so langsam spannt mein Bauch sehr.
Noch 8 Tage bis zum Ultraschall......hab das Gefühl der letzte ist schon Jahre her. Irgendwie komisch der Gedanke, dass wir ihn nun das letzte Mal beim Ultraschall sehen und das nächste Mal LIVE!! Hach ich freu mich sooo!
juja1986
3068 Beiträge
12.08.2012 21:05
livia wenn du weißt wies geht sag bescheid! ich will auch schweben
ich hab noch keine streifen, nur die alten auf den hüften. aber spannen tut mein bauch auch ordentlich. hoffe er bleibt trtozdem streifenfrei. ich darf in 2 wochen nochmal zum us. dann aber auch zum letzten mal. schon irgendwie verrückt alles, oder? morgen gehts zur hebamme zum ctg.
Kallista
1645 Beiträge
12.08.2012 21:16
Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch heute?
@JuJa: hoffentlich hilft das Salz gegen die Gelenkschmerzen. Ich habe irgendwie immer nachts Schmerzen in dem Bein auf dem ich liege...total blöd. Umdrehen geht schlecht, weil dann hab ich Sodbrennen. Bauchlage geht ja eh nicht. Und Rücken soll man ja auch nicht so lange...ich glaub ich muss schweben lernen^^.
@Sommerkind: und wie ist es so Zuhause nur zu liegen? Hat sich dein Freund mit seiner Rolle als Haus-Putz-Pflegekraft abgefunden .
@Hope: Wirklich unverschämt mit den Tabletten, man bezahlt so oft nur für den Markennamen. Wie läufts bei euch Zuhause? Hat dein Mann seine Hormone wieder im Griff ? Was macht der Nachbarsdrache?
@all: Habt ihr eigentlich schon Schwangerschaftsstreifen irgendwo? Hab das Gefühl so langsam spannt mein Bauch sehr.
Noch 8 Tage bis zum Ultraschall......hab das Gefühl der letzte ist schon Jahre her. Irgendwie komisch der Gedanke, dass wir ihn nun das letzte Mal beim Ultraschall sehen und das nächste Mal LIVE!! Hach ich freu mich sooo!


also ich hab von dieser schwangerschaft noch keine streifen.. dafür bin ich von der letzten noch getigert
meinst du das is schon dein letzer ultraschall ?
LiviaRose
3929 Beiträge
12.08.2012 21:46
Zitat von Kallista:

Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch heute?
@JuJa: hoffentlich hilft das Salz gegen die Gelenkschmerzen. Ich habe irgendwie immer nachts Schmerzen in dem Bein auf dem ich liege...total blöd. Umdrehen geht schlecht, weil dann hab ich Sodbrennen. Bauchlage geht ja eh nicht. Und Rücken soll man ja auch nicht so lange...ich glaub ich muss schweben lernen^^.
@Sommerkind: und wie ist es so Zuhause nur zu liegen? Hat sich dein Freund mit seiner Rolle als Haus-Putz-Pflegekraft abgefunden .
@Hope: Wirklich unverschämt mit den Tabletten, man bezahlt so oft nur für den Markennamen. Wie läufts bei euch Zuhause? Hat dein Mann seine Hormone wieder im Griff ? Was macht der Nachbarsdrache?
@all: Habt ihr eigentlich schon Schwangerschaftsstreifen irgendwo? Hab das Gefühl so langsam spannt mein Bauch sehr.
Noch 8 Tage bis zum Ultraschall......hab das Gefühl der letzte ist schon Jahre her. Irgendwie komisch der Gedanke, dass wir ihn nun das letzte Mal beim Ultraschall sehen und das nächste Mal LIVE!! Hach ich freu mich sooo!


also ich hab von dieser schwangerschaft noch keine streifen.. dafür bin ich von der letzten noch getigert
meinst du das is schon dein letzer ultraschall ?

Wann hast du die STreifen in der letzten Schwangerschaft bekommen...erst zum Schluss?
Hm...also es gibt noch nur 3mal Ultraschall oder? Und somit wäre das dann mein letzter vor der Geburt.
LiviaRose
3929 Beiträge
12.08.2012 21:47
Zitat von juja1986:

livia wenn du weißt wies geht sag bescheid! ich will auch schweben
ich hab noch keine streifen, nur die alten auf den hüften. aber spannen tut mein bauch auch ordentlich. hoffe er bleibt trtozdem streifenfrei. ich darf in 2 wochen nochmal zum us. dann aber auch zum letzten mal. schon irgendwie verrückt alles, oder? morgen gehts zur hebamme zum ctg.

Hui...CTG hatte ich noch nie. Du schonmal? Erzähl mal wies war!!
juja1986
3068 Beiträge
12.08.2012 21:50
Zitat von LiviaRose:

Zitat von juja1986:

livia wenn du weißt wies geht sag bescheid! ich will auch schweben
ich hab noch keine streifen, nur die alten auf den hüften. aber spannen tut mein bauch auch ordentlich. hoffe er bleibt trtozdem streifenfrei. ich darf in 2 wochen nochmal zum us. dann aber auch zum letzten mal. schon irgendwie verrückt alles, oder? morgen gehts zur hebamme zum ctg.

Hui...CTG hatte ich noch nie. Du schonmal? Erzähl mal wies war!!


jo schon zweimal. ganz ehrlich? langweilig das erste mal wars schon cool, aber es passiert ja nix. klar ich hör die herztöne von meinem kleinen, aber da 20 minuten rumliegen is irgendwie nich so toll. es war auch beide male total warm und morgen wirds ja nicht anders sein. ich glaub ctg wird erst wieder spannend wenn wehen zu sehen sind (hoffe ich nehm dir jetzt nicht deine vorfreude!)
javeria67
19079 Beiträge
12.08.2012 22:02
Zitat von juja1986:

Zitat von LiviaRose:

Zitat von juja1986:

livia wenn du weißt wies geht sag bescheid! ich will auch schweben
ich hab noch keine streifen, nur die alten auf den hüften. aber spannen tut mein bauch auch ordentlich. hoffe er bleibt trtozdem streifenfrei. ich darf in 2 wochen nochmal zum us. dann aber auch zum letzten mal. schon irgendwie verrückt alles, oder? morgen gehts zur hebamme zum ctg.

Hui...CTG hatte ich noch nie. Du schonmal? Erzähl mal wies war!!


jo schon zweimal. ganz ehrlich? langweilig das erste mal wars schon cool, aber es passiert ja nix. klar ich hör die herztöne von meinem kleinen, aber da 20 minuten rumliegen is irgendwie nich so toll. es war auch beide male total warm und morgen wirds ja nicht anders sein. ich glaub ctg wird erst wieder spannend wenn wehen zu sehen sind (hoffe ich nehm dir jetzt nicht deine vorfreude!)

CTG finde ich auch irgendwie langweilig.
juja1986
3068 Beiträge
12.08.2012 22:07
ja nä die ersten paar minuten sind noch toll, weil man das herz hört, aber dann reicht mir das auch wieder
die striche, die die kindsbewegungen anzeigen, sind bei mir übrigens keine striche, sondern balken terrorkrümel!
12.08.2012 22:22
Zitat von LiviaRose:

Hallo ihr Lieben!
Wie geht es euch heute?
@JuJa: hoffentlich hilft das Salz gegen die Gelenkschmerzen. Ich habe irgendwie immer nachts Schmerzen in dem Bein auf dem ich liege...total blöd. Umdrehen geht schlecht, weil dann hab ich Sodbrennen. Bauchlage geht ja eh nicht. Und Rücken soll man ja auch nicht so lange...ich glaub ich muss schweben lernen^^.
@Sommerkind: und wie ist es so Zuhause nur zu liegen? Hat sich dein Freund mit seiner Rolle als Haus-Putz-Pflegekraft abgefunden .
@Hope: Wirklich unverschämt mit den Tabletten, man bezahlt so oft nur für den Markennamen. Wie läufts bei euch Zuhause? Hat dein Mann seine Hormone wieder im Griff ? Was macht der Nachbarsdrache?
@all: Habt ihr eigentlich schon Schwangerschaftsstreifen irgendwo? Hab das Gefühl so langsam spannt mein Bauch sehr.
Noch 8 Tage bis zum Ultraschall......hab das Gefühl der letzte ist schon Jahre her. Irgendwie komisch der Gedanke, dass wir ihn nun das letzte Mal beim Ultraschall sehen und das nächste Mal LIVE!! Hach ich freu mich sooo!


huhu,

es geht so... werde immer unbeweglicher....ich bin ja nicht schlank aber ich hatte den spack immer am hintern und an den hüften, am bauch kaum... jetzt weiß ich das ich nie so nen bauch haben will so viel will ich nie wiegen ja mein mann geht grad...schau ma mal wie lange und unseren nachbarsdrachen habe ich nimmer gesehen und ihn auch net, habedas gefühl die verstecken sich, sonst haben wir die jeden tag gesehen....
12.08.2012 22:26
mein bauch schaut aus wie ein zebra...obwohl cih wie verrückt schmiere... aber war mir fast klar habe ein schlechtes bindegewebe allerdings habe ich es schon schlimmer gesehen... und blau sind se auch net...

ctg: hatte ich schon 2 stück und es ist nichts besonderes man liegt unbequem, aber was ich super finde wenn cih ctg habe stramoelt leni immer anz fest... ich glaub das passt ihr nicht
LiviaRose
3929 Beiträge
12.08.2012 22:40
so, jetzt habt ihr mir meine Vorfreude aufs CTG genommen^^. Nein Scherz, ich freu mich trotzdem auf das erste Mal...danach kann ich dann ja über die Langeweile meckern^^. Darf man nicht lesen oder so dabei?
@Hope: ich glaube ich werde auch bald noch zum Zebra. Hab Streifen an der Brust und zwischen den Beinen...aber von früher...ich denke daran sieht man schon das schlechte Bindegewebe.
Hahaha, bestimmt rennen die immer ganz schnell raus und rein, damit sie euch nicht sehen^^. Die Frau weil sie euch nicht mag und der Mann weil ihm seine Frau so peinlich ist^^.
12.08.2012 22:56
Zitat von LiviaRose:

so, jetzt habt ihr mir meine Vorfreude aufs CTG genommen^^. Nein Scherz, ich freu mich trotzdem auf das erste Mal...danach kann ich dann ja über die Langeweile meckern^^. Darf man nicht lesen oder so dabei?
@Hope: ich glaube ich werde auch bald noch zum Zebra. Hab Streifen an der Brust und zwischen den Beinen...aber von früher...ich denke daran sieht man schon das schlechte Bindegewebe.
Hahaha, bestimmt rennen die immer ganz schnell raus und rein, damit sie euch nicht sehen^^. Die Frau weil sie euch nicht mag und der Mann weil ihm seine Frau so peinlich ist^^.


ich habe gott sei dank nur streifen am bauch, brust und beine und so bin ich verschont geblieben noch...
ja das kann gut sein... mich nerven nur die äpfel die ständig vor unserer haustüre liegen von denen ihrem apfelbaum...letztens bin ich auf einen draufgetreten und beinahe ausgerutscht... da flipp ich jedne tag aus und schmeiß sie ihnen rüber... vor allem sind die immer total verfault und ich habe ncoh nie einen apfel am bauch gesehen der fault und dann erst runter fällt, sondern ich gehe davon aus das sie mir dei mit absicht rüber schmeißt.... vorallem letzte woche, hatte ich plötzlich unmengen von maden in meiner tonne... in der tonne auf der tonne und es hat ja nur bei unsgeredet und es waren null speißereste in der tonne, denke die wurden da wohl ausgesetzt.... haben die tonnen dann wieder mal ausgewaschen und habe in die tonnen cylit bang und essik reingelehrt damit die tierchen auch wirklcih weg sind... habe die tonnen offen stehen lassen da es geraucht hat... denke diese mittel haben sich nicht ganz vertragen als ich am abend raus ging und sie zumachen wollte waren sie zu un dich und mein mann haben sie nicht zu gemacht.... sie kann es halt net lassen... aber mir egal... fakt ist ich habe gewonnen weil sie da stehen wo ich das will
Binchen84
1254 Beiträge
13.08.2012 07:17
huhu mädels!
zur zeit hab ich so viel zu tun.... puh....
es kommen jetzt die letzten päckchen und noch pflegeprodukte dann ist alles da für den kleinen mann... alles waschen, alle spielsachen putzen die wir von freunden geschenkt bekommen haben, er braucht es zwar noch nicht aber wir wurden mit sachen das wochenende zugeschüttet von freunden. denke noch 2 wochen dann ist alles fertig. hoffe es wird jetzt entspannter! gestern abend hatte ich das gefühl er drückt mit dem köpfchen schon nach unten, tat aber nicht weh. ich fühle ihn weit oben aber auch weit unten... grade so übern schambein... is das nicht bißchen weit unten?
hoffe es geht euch allen gut! die letzten wochen... wahnsinn wie die zeit jetzt rennt!
page_82
4916 Beiträge
13.08.2012 09:09
Morgen Mädels,
oohh bei uns scheint endlich mal die Sonne. Da bekommt man ja direkt mal gute Laune.
Livia, viel Spaß beim CTG, ich hab mein erstes am Mittwoch. Bin schon total gespannt, wie es wird.
Ihhhhhhhhhhh Hope, das mit den Maden is ja absolut eklig. Also wenn die das gemacht haben, dann haben die echt einen an der Waffel.
Ich glaub, mein Bauch senkt sich so langsam ab. Aber kann das sein, schon in der 31 Ssw und beim ersten Kind???? Der sieht irgendwie anders aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt