Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
javeria67
19079 Beiträge
14.10.2012 23:50
hallo ihr süßen
herzllichen glückwunsch an alle neue Mamis
unsere Inaya kam am 05.10 um 6,29 .. 50cm und 3060g mit KU 34 (spontan entbunden)
ich hatte 3 lange mal regelmäßig mal unregelmäßig wehen. bin jeden tag zum KH gefahren. aber am 4-10 um 23 uhr ging richtig los. und am 5.10 um 6.29uhr morgen kam unsere süße Maus.
fotos werde ich später in ruhe hochladen.
15.10.2012 05:05
Zitat von javeria67:

hallo ihr süßen
herzllichen glückwunsch an alle neue Mamis
unsere Inaya kam am 05.10 um 6,29 .. 50cm und 3060g mit KU 34 (spontan entbunden)
ich hatte 3 lange mal regelmäßig mal unregelmäßig wehen. bin jeden tag zum KH gefahren. aber am 4-10 um 23 uhr ging richtig los. und am 5.10 um 6.29uhr morgen kam unsere süße Maus.
fotos werde ich später in ruhe hochladen.


Und da meldest dich erst jetzt???? Spaß

Erstmal herzlichen Glückwunsch, jetzt geht's bei den oktoberlis endlich weiter
Wie geht's euch? Ist alles ok
Partyprincess
295 Beiträge
15.10.2012 06:13
Ooh herzlichen Glückwunsch!
Bei mir ist alles unverändert, in zwei Tagen ist VET, aber es tut sich einfach nix. War gestern schon fleißig spazieren im Wald, hat aber auch nix gebracht.
So langsam macht einen das traurig und ich habe solche Angst vor ner Einleitung...
Nica79
578 Beiträge
15.10.2012 07:50
Zitat von Partyprincess:

Bei mir ist alles unverändert, in zwei Tagen ist VET, aber es tut sich einfach nix. War gestern schon fleißig spazieren im Wald, hat aber auch nix gebracht.
So langsam macht einen das traurig und ich habe solche Angst vor ner Einleitung...


Oh ja.. frag mich mal.. ich habe HEUTE VET !!
Und es tut sich NULL.... ich hab gestern auch noch heiß gebadet... sogar ein Glas Rotwein getrunken (schlechtes Gewissen, aber soll ja helfen)... diese Brustwarzenmassage probiert.. und göttlich geschlafen heute Nacht, aber sitze hier wie jeden Tag.... keine Wehe.. nix ((((
iceangel29
8193 Beiträge
15.10.2012 07:55
guten morgen .. ich klink mich mal kurz rein hier .. morgen Nica , wie ich sehe ereilt uns beiden immernoch dasselbe schicksal meine will auch nicht raus - hab auch null bis -null anzeichen
LiviaRose
3929 Beiträge
15.10.2012 07:56
JAVERIA!! Alles alles Liebe und Gute euch! Viel Spaß beim Kuscheln...ich bin auf die Fotos gespannt !
@Abendstille: kuschelst du auch schon? Ich hoffe es ist alles gut gelaufen und euch gehts gut !
@Nica und Partyprincess: ich trete eurem Club bei . Ich hab mich jetzt erstmal für Sonntag verabredet...dann wartet man nicht die ganze Zeit nur darauf...
LiviaRose
3929 Beiträge
15.10.2012 07:57
Zitat von Hope2012:

Zitat von javeria67:

hallo ihr süßen
herzllichen glückwunsch an alle neue Mamis
unsere Inaya kam am 05.10 um 6,29 .. 50cm und 3060g mit KU 34 (spontan entbunden)
ich hatte 3 lange mal regelmäßig mal unregelmäßig wehen. bin jeden tag zum KH gefahren. aber am 4-10 um 23 uhr ging richtig los. und am 5.10 um 6.29uhr morgen kam unsere süße Maus.
fotos werde ich später in ruhe hochladen.


Und da meldest dich erst jetzt???? Spaß

Erstmal herzlichen Glückwunsch, jetzt geht's bei den oktoberlis endlich weiter
Wie geht's euch? Ist alles ok

Alles Gute zum 2wöchigen ! Wie die Zeit vergeht...jetzt schon .
Nica79
578 Beiträge
15.10.2012 08:10
Zitat von javeria67:

hallo ihr süßen
herzllichen glückwunsch an alle neue Mamis
unsere Inaya kam am 05.10 um 6,29 .. 50cm und 3060g mit KU 34 (spontan entbunden)
ich hatte 3 lange mal regelmäßig mal unregelmäßig wehen. bin jeden tag zum KH gefahren. aber am 4-10 um 23 uhr ging richtig los. und am 5.10 um 6.29uhr morgen kam unsere süße Maus.
fotos werde ich später in ruhe hochladen.


Oh.. ich gratuliere!!!!! Wie schööön! ))
Freu mich auf die Fotos
Nica79
578 Beiträge
15.10.2012 08:11
Zitat von iceangel29:

guten morgen .. ich klink mich mal kurz rein hier .. morgen Nica , wie ich sehe ereilt uns beiden immernoch dasselbe schicksal meine will auch nicht raus - hab auch null bis -null anzeichen


*lach* Juhuuu...irgendwie witzig Ich drück uns beiden die Daumen.. der Tag hat ja noch ein paar Stunden
Soll um 9 Uhr in der Klinik anrufen wegen Termin für CTG-Kontrolle heute.. aber das wird auch öde.. herzchen schlägt ja immer gut.. Wehenanzeige = 0... na schauen wir mal... vllt. kommen unsere Kleenen ja doch noch
Nica79
578 Beiträge
15.10.2012 08:12
Zitat von LiviaRose:

@Nica und Partyprincess: ich trete eurem Club bei . Ich hab mich jetzt erstmal für Sonntag verabredet...dann wartet man nicht die ganze Zeit nur darauf...


Das ist natürlich auch schlau
Vllt. hätte ich das für heute tun sollen... hmm... naja.. nun erstmal schauen, wann ich heute in die Klinik kommen soll wegen CTG und mal sehen, was ich danach mache
iceangel29
8193 Beiträge
15.10.2012 08:26
Zitat von Nica79:

Zitat von iceangel29:

guten morgen .. ich klink mich mal kurz rein hier .. morgen Nica , wie ich sehe ereilt uns beiden immernoch dasselbe schicksal meine will auch nicht raus - hab auch null bis -null anzeichen


*lach* Juhuuu...irgendwie witzig Ich drück uns beiden die Daumen.. der Tag hat ja noch ein paar Stunden
Soll um 9 Uhr in der Klinik anrufen wegen Termin für CTG-Kontrolle heute.. aber das wird auch öde.. herzchen schlägt ja immer gut.. Wehenanzeige = 0... na schauen wir mal... vllt. kommen unsere Kleenen ja doch noch


ja ich muss heute auch um 9:;30 hin .. ich hoffe er untersucht mal gbh usw . Wehen hab eigentlich schon seit 2-3 wochen drauf aber ich merk da nie was von na mal sehen , drück dir die Daumen das alles gut ist und wir bald unsere Babys haben
Partyprincess
295 Beiträge
15.10.2012 09:06
Ich drücke euch die Daumen das sich bei euch noch was tut! Sagt mal Bescheid was die Klinik sagt wie es bei euch jetzt weiter geht. Ich muss Mittwoch erstmal nur zum Arzt und danach wahrscheinlich alle 2 Tage in die Klinik.
Nica79
578 Beiträge
15.10.2012 09:11
Ich sollte ja vorher erstmal anrufen... jetzt haben die nur gesagt, im Moment ist grad voll, ich soll in 2 Std. nochmal anrufen... hmpff..


Aber die Lütte ist wach, also mit ihr scheint schonmal alles okay zu sein
Mein Körper ist heute auch wieder auf Entleerung eingestellt *aufs Klo renn* .... hmm...

Drücke Euch auch die Daumen....
Kallista
1645 Beiträge
15.10.2012 09:51
hallo meine lieben ...

ich möchte nur sagen, dass ich mich hier abmelde..,
es gibt wohl jemanden der mich hier "ausspioniert" hat sowie persönlich kennt und alles was ich hier geschrieben habe bei uns verbreitet hat ...

danke !!

ich wünsch euch allen alles liebe und gute für die geburt !!!
LiviaRose
3929 Beiträge
15.10.2012 10:47
Zitat von Kallista:

hallo meine lieben ...

ich möchte nur sagen, dass ich mich hier abmelde..,
es gibt wohl jemanden der mich hier "ausspioniert" hat sowie persönlich kennt und alles was ich hier geschrieben habe bei uns verbreitet hat ...

danke !!

ich wünsch euch allen alles liebe und gute für die geburt !!!

WAS?
Ohman, richtig gruselig!
Wünsche euch alles Gute weiterhin!!!
Schade, dass du gehst!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt