Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
15.02.2012 16:56
Hallo ihr lieben,
ich bin schwaaanger, juhuuuu
Alsooo es war unser 10. ÜZ und unser zweiter mit Clomifen.
Entbindungstermin ist der 17.10.2012
Gestern war ich beim Facharzt nur leider hat man noch nichts im Ultraschall gesehen nur gaanz viel Gebärmutterschleimhaut
Ich hab mal ne Frage, ich habe den ganzen Tag Unterleibsschmerzen, ist das normal? hab voll Angst das ich noch Blutungen bekomme.
ich bin schwaaanger, juhuuuu
Entbindungstermin ist der 17.10.2012
Gestern war ich beim Facharzt nur leider hat man noch nichts im Ultraschall gesehen nur gaanz viel Gebärmutterschleimhaut
Ich hab mal ne Frage, ich habe den ganzen Tag Unterleibsschmerzen, ist das normal? hab voll Angst das ich noch Blutungen bekomme.
15.02.2012 16:57
Zitat von Hope2012:
heute war ich wieder da, US war noch nix zu sehen, habe wieder blut abgegeben und der HCG Wert von Montag lag bei 200, un dam Freitag muss ich nochmal hin, da kann man dann mit viel glück schon was sehen![]()
Zumindest die Fruchthöhle wird sicher zusehen sein...
15.02.2012 16:59
Zitat von Partyprincess:
Hallo ihr lieben,
ich bin schwaaanger, juhuuuu![]()
Entbindungstermin ist der 17.10.2012![]()
Gestern war ich beim Facharzt nur leider hat man noch nichts im Ultraschall gesehen nur gaanz viel Gebärmutterschleimhaut![]()
Welcome
Und noch ein 17.10.. juhu!!
Ja.. hab ich auch ständig.. fühlt sich genauso an, als wenn die Mens kommen würde... .meine Ärztin meinte zu mir: keine angst.. ist normal... das ist die Gebärmutter.. die dehnt sich aus und das ist das Ziehen im Unterleib.
15.02.2012 17:01
ohh, darf ich bei euch mitmachen?
Hab leider auch gemerkt, das man in einigen Threads untergeht.
Ich heiße Anja, bin 29 und endlich wieder schwaaaaaaaaaaanger, ganz frisch
Hab ja leider 2 Sternchen, deswegen hab ich Angst, dass wieder was passiert. ABer ich bin mal zuversichtlich
Hab leider auch gemerkt, das man in einigen Threads untergeht.
Ich heiße Anja, bin 29 und endlich wieder schwaaaaaaaaaaanger, ganz frisch
Hab ja leider 2 Sternchen, deswegen hab ich Angst, dass wieder was passiert. ABer ich bin mal zuversichtlich
15.02.2012 17:02
Zitat von abendstille:
deine zuversicht macht mut![]()
Ein leider sehr böses und trauriges Beispiel:
eine Bekannte von mir hat im 5. Monat (ja .. Monat.. nicht Woche
( ) ihr Baby verloren.... sie sagte nur einmal: ich hab von Anfang an gespürt, dass das irgendwie nicht klappt - was nicht stimmt. Dann hat sie NIE wieder drüber gesprochen, als wenn das alles nie passiert wäre... jeder geht auf seine Art damit um.. ich glaub, ich könnte das nicht.
Wie auch immer... sie wurde wieder schwanger und sagte diesmal: sie hatte von Anfang an ein gutes Gefühl.. sie wusste einfach, diesmal klappt es.
Und daran klammere ich mich auch. Ich hab die ganze Zeit ein tolles Gefühl (trotz Launen, Übelkeit, Schwindel etc
) .. und klar auch irgendwie Angst.. aber die meiste Zeit denke ich: Ach was.. das klappt alles.. in 9 Monaten halte ich meinen Liebling auf den Arm und werde glücklich sein wie nie. Ich rede mir erfolgreich ein, cih würde es wie meine Bekannte spüren, wenn was nicht okay wäre.. und da ich nur spüre, was ich auch spüren sollte, sag ich: Alles wird gut
15.02.2012 17:02
Oooh Gott sei dank, ja du hast Recht es fühlt sich an als wenn ich meine Tage habe bzw. bekomme.
Jetzt habe ich gerade Würstchen mit ketchup gegessen und mir ist toootal übel....
Am 27.02.12 habe ich wieder Termin zum Ultraschall und wenn dann das Herz schlägt bekomme ich auch den Mutterpass
Ich kann das alles noch gar nicht glauben....
Bin übrigens 22 und es war ein absolutes Wunschkind.
Jetzt habe ich gerade Würstchen mit ketchup gegessen und mir ist toootal übel....
Am 27.02.12 habe ich wieder Termin zum Ultraschall und wenn dann das Herz schlägt bekomme ich auch den Mutterpass
Ich kann das alles noch gar nicht glauben....
Bin übrigens 22 und es war ein absolutes Wunschkind.
15.02.2012 17:03
Zitat von abendstille:
habt ihr auch so eine riesen angst vor einer erneuten fehlgeburt wie ich![]()
Ja sehr!!!
15.02.2012 17:03
Hallo ich bin da wohl auch untergegangen.
Bin 25 Jahre und komme aus NRW. Hab das vorher schonmal erwähnt
.
Bin 25 Jahre und komme aus NRW. Hab das vorher schonmal erwähnt
.
15.02.2012 17:13
nica, wie schön das du so optimistisch bist... kannst du mir einbisschen davon abgeben?
wenn man das selbst erlebt hat bleibt die angst auch leider... ich wünschte ich könnte das abstellen
wenn man das selbst erlebt hat bleibt die angst auch leider... ich wünschte ich könnte das abstellen
15.02.2012 17:15
da bin ich mal diszipliniert und lern ne stunde und schon muss ich über 40 beiträge nachlesen
huiii
das wordproblem kenn ich nur zu gut, man kann das einstellen meine ich, aber ich weiß nich mehr wie
ich markier dann die zeile und mach die rechtsbündig, bei mir funktioniert das
huiii das wordproblem kenn ich nur zu gut, man kann das einstellen meine ich, aber ich weiß nich mehr wie
ich markier dann die zeile und mach die rechtsbündig, bei mir funktioniert das
15.02.2012 17:16
Zitat von abendstille:
habt ihr auch so eine riesen angst vor einer erneuten fehlgeburt wie ich![]()
Im Moment geht es noch... Ich bin eigentlich so eingestellt, das alles gut geht... aber ich denke irgendwann kommt das auch... vorallem in der 8 ssw. da habe ich nämlich meinen wurm damals verloren...
Aber wir schaffen das diesmal...
Dafür ist dieses Forum das wir uns gegnseitig die Angst nehmen
Muss sagen meien ärztin macht mir viel mut... ich habe auch utrogest bekommen das muss ich jetzt zur vorsorge nehmen, auch das hilft....
bei mir hat man eine blutgerinnungsstörung festgestellt und dafür mich ich jetzt ASS und Heparin nehmen, das war wohl damals auch der Grund warum es weg gegangne ist und auch da bin ich gut eingestellt, also darf nix mehr schief gehen
15.02.2012 17:17
Zitat von Nica79:
Zitat von Hope2012:
![]()
Hab ich schon 2 mal.. aber irgendwie geht das jetzt schon unter![]()
oh sorry sagst du es mir nochmal :schäm
15.02.2012 17:23
hey hope, ich nehme auch gelbkörperhormone (hab gk-schwäche). allerdings nicht utrogestan sondern duphaston... (utrogestan kapseln bestehen ja unteranderem aus gelatine und das darf ich nicht einnehmen)...
es ist schön sich austauschen zu können, man fühlt sich dann nicht so allein...
es ist schön sich austauschen zu können, man fühlt sich dann nicht so allein...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt