Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
12.03.2012 19:40
Guten Abend Mädels,
wie war euer Tag? Ich hab heute ne mega Portion Pommes gegessen und seitdem gehts mit der Übelkeit...vielleicht DAS Wundermittel
?!
Ich war heute nochmal beim FA und ihr werdet es nicht glauben, mein Böhnchen hat schon rumgeturnt.........oh man, das war soo schön zu sehen. Es hat einen richtigen Purzelbaum gemacht
. Also sonst sagt der FA, alles ist gut und die Blutungen kommen vor und ich soll nur so viel machen wie ich mir zu trau und mich sonst ausruhen, wenn mir danach ist.
*
@Carla: Klaro bleibst du bei uns. Es werden bestimmt einige in den September oder November rutschen
! Aber der 31.10 wäre auch cool, dann könnt ihr immer Halloween Partys machen
.
Ach mach dir keine Sorgen, ich habe auch abgenommen. Denke, das ist am Anfang relativ normal und unsere Krümel holen sich was sie brauchen.
*
@Bienchen: Schön, dass es so gut war bei dir! WOW, jetzt schon 3D, muss man dafür extra zahlen bei dir? Das wusste ich gar nicht mit den Beinen, aber ist ja ganz logisch, dass ein offener Rücken dann fast auszuschließen ist. Hast du auch Folsäure genommen?
*
@JuJa: Richtig toll die Eulen! Woher hast du sie?
*
@Shani: ich bin auch immer so stolz nachdem FA. Verrückt, dass man das jetzt schon so sehr empfindet
.
Verdammt, ich muss dringend einen Zahnarzttermin machen, man soll ja 2mal gehen in der SS, oder?
*
@Kathimaus: Schönes Bauchband! Irgendwie verrückt, dass dein Schatz dir das auf einmal so sagt. Vielleicht hat er Angst bekommen, er könnte das nicht schaffen oder ähnliches. Ihr solltet auf jeden Fall nochmal drüber reden! Und er spürt die Schwangerschaft ja noch nicht so wie du und hat deswegen bestimmt noch keine Liebe aufgebaut. Sag ihm doch mal, dass es dir unheimlich wichtig wäre, dass er mitkommt beim nächsten Mal.
*
@sommerkind: alles gute zum WW!!!!!!!!! Noch eine Woche, dann sind die ersten 12 geschafft
!
*
@Nica: Einen schönen Krümel hast du! Also ehrlich gesagt würde ich es noch nicht nehmen und morgen anrufen und nachfragen, Ärzte können sich auch mal vertun oder so.
*
Hab mal eine Frage an alle? Habt ihr ein Geschlecht (oder 2 für Shani
) im Gefühl? Und habt ihr einen Wunsch?
Irgendwie denke ich bei mir immer eher an ein Mädchen...weiß auch nicht warum. Aber einen Wunsch habe ich eher nicht, nur der Papa will gerne ine Mädchen
.
wie war euer Tag? Ich hab heute ne mega Portion Pommes gegessen und seitdem gehts mit der Übelkeit...vielleicht DAS Wundermittel
?! Ich war heute nochmal beim FA und ihr werdet es nicht glauben, mein Böhnchen hat schon rumgeturnt.........oh man, das war soo schön zu sehen. Es hat einen richtigen Purzelbaum gemacht
. Also sonst sagt der FA, alles ist gut und die Blutungen kommen vor und ich soll nur so viel machen wie ich mir zu trau und mich sonst ausruhen, wenn mir danach ist. *
@Carla: Klaro bleibst du bei uns. Es werden bestimmt einige in den September oder November rutschen
! Aber der 31.10 wäre auch cool, dann könnt ihr immer Halloween Partys machen
. Ach mach dir keine Sorgen, ich habe auch abgenommen. Denke, das ist am Anfang relativ normal und unsere Krümel holen sich was sie brauchen.
*
@Bienchen: Schön, dass es so gut war bei dir! WOW, jetzt schon 3D, muss man dafür extra zahlen bei dir? Das wusste ich gar nicht mit den Beinen, aber ist ja ganz logisch, dass ein offener Rücken dann fast auszuschließen ist. Hast du auch Folsäure genommen?
*
*
@Shani: ich bin auch immer so stolz nachdem FA. Verrückt, dass man das jetzt schon so sehr empfindet
. Verdammt, ich muss dringend einen Zahnarzttermin machen, man soll ja 2mal gehen in der SS, oder?
*
@Kathimaus: Schönes Bauchband! Irgendwie verrückt, dass dein Schatz dir das auf einmal so sagt. Vielleicht hat er Angst bekommen, er könnte das nicht schaffen oder ähnliches. Ihr solltet auf jeden Fall nochmal drüber reden! Und er spürt die Schwangerschaft ja noch nicht so wie du und hat deswegen bestimmt noch keine Liebe aufgebaut. Sag ihm doch mal, dass es dir unheimlich wichtig wäre, dass er mitkommt beim nächsten Mal.
*
@sommerkind: alles gute zum WW!!!!!!!!! Noch eine Woche, dann sind die ersten 12 geschafft
! *
@Nica: Einen schönen Krümel hast du! Also ehrlich gesagt würde ich es noch nicht nehmen und morgen anrufen und nachfragen, Ärzte können sich auch mal vertun oder so.
*
Hab mal eine Frage an alle? Habt ihr ein Geschlecht (oder 2 für Shani
) im Gefühl? Und habt ihr einen Wunsch? Irgendwie denke ich bei mir immer eher an ein Mädchen...weiß auch nicht warum. Aber einen Wunsch habe ich eher nicht, nur der Papa will gerne ine Mädchen
.
12.03.2012 19:50
Zitat von LiviaRose:
Guten Abend Mädels,
wie war euer Tag? Ich hab heute ne mega Portion Pommes gegessen und seitdem gehts mit der Übelkeit...vielleicht DAS Wundermittel?!
Ich war heute nochmal beim FA und ihr werdet es nicht glauben, mein Böhnchen hat schon rumgeturnt.........oh man, das war soo schön zu sehen. Es hat einen richtigen Purzelbaum gemacht. Also sonst sagt der FA, alles ist gut und die Blutungen kommen vor und ich soll nur so viel machen wie ich mir zu trau und mich sonst ausruhen, wenn mir danach ist.
*
Hab mal eine Frage an alle? Habt ihr ein Geschlecht (oder 2 für Shani) im Gefühl? Und habt ihr einen Wunsch?
Irgendwie denke ich bei mir immer eher an ein Mädchen...weiß auch nicht warum. Aber einen Wunsch habe ich eher nicht, nur der Papa will gerne ine Mädchen.
das hört sich doch super an
ich war auch völlig fasziniert von dem geturne in mir
hab das mobile aus sonem schnöcker-laden hier, da kriegste alles was du nich brauchst
ich hab im gefühl mädchen, wünsch mir eher n jungen. der papa hätte auch gern n jungen. aber in unserem studi-thread lieg ich beim wetten auch immer daneben, vllt ja auch bei mir selber
und eigentlich isses auch total egal.
12.03.2012 19:51
ich finde den richtigen treat für die fotos gerade nicht... stella es ausnahmsweise hier rein
liviarose-ja nehme folsäure! er meinte wenn ein offener rücken da ist sind die beinchen gelähmt.aber es hat ja schön gestrampelt... und ich meine sogar das es sich schön bischen die augen gerieben hat. er meinte für einem komplett schall 100 euro.aber darüber haben wir erst danach gesprochen.er hat es ganz von sich aus gemacht.
ps sind nicht meine finger
liviarose-ja nehme folsäure! er meinte wenn ein offener rücken da ist sind die beinchen gelähmt.aber es hat ja schön gestrampelt... und ich meine sogar das es sich schön bischen die augen gerieben hat. er meinte für einem komplett schall 100 euro.aber darüber haben wir erst danach gesprochen.er hat es ganz von sich aus gemacht.
ps sind nicht meine finger
12.03.2012 19:52
Zitat von Binchen84:
nica frag nochmal deine hebamme wg den tropfen! so viel ich weiss sind die doch in einer alkohol lösung!?
aber schön das alles gut ist![]()
Ähm.. ich hab noch gar keine Hebamme...
12.03.2012 19:52
oh man kathi das hört sich ja wirklich nich so schön an, aber was will er denn machen? hat er dazu was gesagt? also wie die konsequenzen jetzt aussehen von seiner seite aus? ich würd auch sagen, da is nochmal n gespräch fällig. ich drücke die daumen!
@ nica sehr schönes bildchen
@ nica sehr schönes bildchen
12.03.2012 19:54
Zitat von Binchen84:
ich finde den richtigen treat für die fotos gerade nicht... stella es ausnahmsweise hier rein
ps sind nicht meine finger![]()
ach wie süüüüß. ich will auch n 3d ultraschall! meins hat sich am mund rumgespielt beim ultraschall
lutscht bestimmt am daumen wenns da is
12.03.2012 19:56
hier der Link: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8?page=4#ganz-unten
Aber ich finde, man kann die Bilder auch gerne hier posten...sind ja nicht so viele Mädels hier
.
Aber ich finde, man kann die Bilder auch gerne hier posten...sind ja nicht so viele Mädels hier
.
12.03.2012 19:57
nica dann such dir doch morgen eine oder ruf nochmal beim arzt an... sicher ist sicher und mit alkohol in der ss darf man nicht spaßen... aber du machst das schon
12.03.2012 20:00
ja liviarose find ich auch!
der arzt hat mir 3 bildchen mitgegeben... aber immer mit den ärmchen vorm gesicht
der arzt hat mir 3 bildchen mitgegeben... aber immer mit den ärmchen vorm gesicht
12.03.2012 20:05
Oh bienchen dein us Bild ist voll süss
Ich hab im Gefühl das es auf jedenfalls ein junge wird, oder zwei Jungs aber auf keinen Fall zwei Mädels. Aber es ist mir egal was es wird hauptsache beide sind gesund.
Ich hab im Gefühl das es auf jedenfalls ein junge wird, oder zwei Jungs aber auf keinen Fall zwei Mädels. Aber es ist mir egal was es wird hauptsache beide sind gesund.
12.03.2012 20:59
ohhhh is das ein schönes bild !!!!
macht ihr alle so bald 3 d??
und weis jemand wie das mit dem elterngeld ist? wenn man das erste kind hat, und dann das zweite bekommtund zwischendurch nicht voll gearbeitet hat?
macht ihr alle so bald 3 d??
und weis jemand wie das mit dem elterngeld ist? wenn man das erste kind hat, und dann das zweite bekommtund zwischendurch nicht voll gearbeitet hat?
12.03.2012 21:53
Oh die Bilder sindheute aebrschön
ich finde auch das hier Bilder rein gehören
Wir wollen ja alle vergleichen
ALso her damit
ich finde auch das hier Bilder rein gehören
Wir wollen ja alle vergleichen
ALso her damit
13.03.2012 09:42
huhu mädels,
also wir haben geredet ,mein mann hat sich wieder beruight und wir werden das kind bekommen
ich bin ja so glücklich er war echt total süß schnief er ha sich auch entschuldigt ,dass war echt toll.
also wir haben geredet ,mein mann hat sich wieder beruight und wir werden das kind bekommen
ich bin ja so glücklich er war echt total süß schnief er ha sich auch entschuldigt ,dass war echt toll.
13.03.2012 09:46
Zitat von Kathimäusschen:
huhu mädels,
also wir haben geredet ,mein mann hat sich wieder beruight und wir werden das kind bekommen![]()
![]()
![]()
Gott sei Dank
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt