Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
schlafregenwurm
1051 Beiträge
30.01.2012 09:52
wieviele ÜZ habt ihr denn gebraucht?
30.01.2012 09:54
bei uns hat es im 4.üz geklappt
schlafregenwurm
1051 Beiträge
30.01.2012 10:10
Zitat von sommerkind90:

bei uns hat es im 4.üz geklappt


uii schööön
bei mir im 2.ten
30.01.2012 10:16
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich habe gestern und heute morgen poitiv getestet und werde laut meiner Rechnerei auch eine Oktobermama!
Darf ich zu euch stoßen?
juja1986
3068 Beiträge
30.01.2012 10:29
herzlich willkommen und herzlichen glückwunsch an "die neuen"

bei uns hats im dritten üz geklappt ich hab erst nächsten dienstag einen frauenarzt termin bekommen und geh schon extra zu einer anderen, bei meinem hätte ich bis zum 22.2 warten müssen.
und wie siehts bei euch mit schwangerschaftsanzeichen aus? alle schon fleißig am übergeben? bei mir spannen nur die brüste und mir is son bißchen flau im magen. könnte aber auch hunger sein
NicoleS
1499 Beiträge
30.01.2012 10:30
Von mir auch glückwunsch

Ich war nun beim Arzt und mir wurde gratuliert zur Schwangerschaft
Ja normal hätte ich auch noch eine Woche gewartet ABER ich hab bzw hatte eigentlich eine Spirale (ist nimmer da, wieso auch immer) und dann bin ich Altenpflegerin und weil wir so viele Infektionen im Altenheim haben und eben null schonplatz wollte ich es gleich genau wissen.
Ich hab nun ab heute ein Beschäftigungsverbot vom Arzt.
Meine Chefinnen hab ich noch nicht erreicht soll um 13 Uhr wieder anrufen und meine Arbeitskollegen sind nun geschockt, weils ja mein 3. ist und nicht geplant aber naja wir freuen uns nun ganz dolle. Nächste Woche Montag soll ich wieder kommen mit dem alten Mutterpass dann wird alles eingetragen.
30.01.2012 10:34
hallo hoffentlich gehöre ich auch bald dazu drückt mir mal alle die daumen noch 4tage... ( nervös bin )
Schnecki83
1503 Beiträge
30.01.2012 10:34
Von mir auch Herzlichen Glückwunsch an alle! Bei uns hats im 2. ÜZ geklappt! Dachten schonmal im Dez ich sei SS aber da wars der Blinddarm
NicoleS
1499 Beiträge
30.01.2012 10:39
Daumen sind gedrückt
Tammie
1470 Beiträge
30.01.2012 11:39
Guten Morgen Mädels
Darf ich mich auch zu Euch gesellen? Bin 30 und das ist meine
1. SS

Ich habe am 24.01 positiv getestet und war auch direkt bei meiner FÄ, die die SS bestätigen konnte Jedoch konnte man noch keine Fruchthöhle sehen. Abends kam der Bluttest mit einem HCG von 17 war also mega früh getestet.
Heute war ich wieder bei der FÄ. Man konnte mittlerweile eine Punkt erkennen Sie hat wieder Blut abgenommen und hoffentlich ist der Wert schön gestiegen! Ergebnis kommt heute Abend.

Ich war bisher, also die letzte Woche, bei den Septembärlis aber ES hat sich wohl verschoben und FÄ hat heute den 03.10 als EET bestimmt,
also würde ich gerne zu Euch wechseln
Alles Gute Euch allen
NicoleS
1499 Beiträge
30.01.2012 11:51
herzlich willkommen
Bei mir hat man ausser schleimhaut auch noch gar nix gesehen aber nächste woche Montag sieht man bestimmt was. Seid ihr auch so aufgeregt?
Ich bin zwar nun das 3. mal schwanger aber irgendwie fühlt es sich an wie das 1. mal so aufgeregt bin ich. Ich hab eins vorgenommen. Das ich meine SS viel mehr geniesse als die beiden ersten da war ich immer aufgeregt und froh wenn ich ne woche weiter war und nun will ich es genießen aber nun warte ich auch schon gespannt auf nächste woche
Schnecki83
1503 Beiträge
30.01.2012 11:51
Zitat von Tammie:

Guten Morgen Mädels
Darf ich mich auch zu Euch gesellen? Bin 30 und das ist meine
1. SS

Ich habe am 24.01 positiv getestet und war auch direkt bei meiner FÄ, die die SS bestätigen konnte Jedoch konnte man noch keine Fruchthöhle sehen. Abends kam der Bluttest mit einem HCG von 17 war also mega früh getestet.
Heute war ich wieder bei der FÄ. Man konnte mittlerweile eine Punkt erkennen Sie hat wieder Blut abgenommen und hoffentlich ist der Wert schön gestiegen! Ergebnis kommt heute Abend.

Ich war bisher, also die letzte Woche, bei den Septembärlis aber ES hat sich wohl verschoben und FÄ hat heute den 03.10 als EET bestimmt,
also würde ich gerne zu Euch wechseln
Alles Gute Euch allen


Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich habe heute pos getestet und ist meine 2. SS
Tammie
1470 Beiträge
30.01.2012 11:55
Zitat von Schnecki83:

Zitat von Tammie:

Guten Morgen Mädels
Darf ich mich auch zu Euch gesellen? Bin 30 und das ist meine
1. SS

Ich habe am 24.01 positiv getestet und war auch direkt bei meiner FÄ, die die SS bestätigen konnte Jedoch konnte man noch keine Fruchthöhle sehen. Abends kam der Bluttest mit einem HCG von 17 war also mega früh getestet.
Heute war ich wieder bei der FÄ. Man konnte mittlerweile eine Punkt erkennen Sie hat wieder Blut abgenommen und hoffentlich ist der Wert schön gestiegen! Ergebnis kommt heute Abend.

Ich war bisher, also die letzte Woche, bei den Septembärlis aber ES hat sich wohl verschoben und FÄ hat heute den 03.10 als EET bestimmt,
also würde ich gerne zu Euch wechseln
Alles Gute Euch allen


Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich habe heute pos getestet und ist meine 2. SS


Dir auch Glückwunsch
Ist ja spannend! Wann gehst Du zur FÄ?
NicoleS
1499 Beiträge
30.01.2012 11:58
Zitat von Schnecki83:

Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich habe heute pos getestet und ist meine 2. SS


Herzlichen glückwunsch! Es werden ja immer mehr das kann ja spannend werden Wann geht ihr zum Frauenarzt und wann wollt ihr es dem Arbeitgeber mitteilen?
Lisa1991
2338 Beiträge
30.01.2012 11:58

Jetzt muss ich doch mal Hallo sagen und euch allen herzlichen Glückwunsch wünschen! Ich lese schon die ganze Zeit mit.
Hoffe mich euch bald richtig anschließen zu können. Hatte
2 fette positive Tests schon nach 2 Wochen üben. Ich will mich
aber erst richtig freuen wenn die Regel nun wirklich ausbleibt
(03.02) und wenn der Arzt es bestätigt hat.

Ganz liebe grüße
Lisa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt