Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
17.02.2012 15:55
biene aber verstehen tue ic dein arzt nicht die schleimhaut ist vor der mens immer hoch aufgebaut und wenn die mens kommt dann wird sie abgebaut aber du blutest doch nicht wie kann sich da deine schleimhaut zurückbilden
ich würde wirklich den arzt wechseln und drück dir weiterhin die daumen
NicoleS
1499 Beiträge
17.02.2012 18:32
Ich find es auch total seltsam. Bin da den ganzen Tag immer mal am dran denken. Aber noch wichtiger , bei so einem Unfreundlichen FA oder auch die Helferinnen würd ich mich nicht wohl fühlen und definitiv wechseln.
jenjae
3827 Beiträge
17.02.2012 18:33


jenjae
3827 Beiträge
17.02.2012 18:35


Da fehlte noch eins und ich wollte noch was dazu schreiben
Wollte euch meine Tests nicht vorenthalten, wenn ich euch schon kein US-Bild bieten kann

@Biene: Es tut mir so unendlich leid!
Lass den Kopf nicht hängen. Ich weiß, das ist leichter gesagt, als getan.. Mensch.. lass dich mal drücken
NicoleS
1499 Beiträge
17.02.2012 18:46
Na ich würd sagen das sieht ein bischen schwanger aus
Glückwunsch
Embarazada
6620 Beiträge
17.02.2012 18:55
Laura82: klar nimmst du das bv an. Ich meine einfach das es in vielen fällen einfach zu früh ausgesprochen wird bzw in manchen fällen auch unnötig ist! Wie schon vorher erwähnt meinte ich es ja hier auch nicht persönlich. War einfach nur meine meinung
*
andi: ja ich hatte bei jon einen pa allerdings nur in den ersten drei monaten. Wollte danach das geld sparen und meine ss war ja auch problemlos verlaufen so dass ich es führ unnötig hielt alle 4 wochen hinzugehen.
Bei dif und deinem ischias lag ja auch ne indikation vor aber dennoch find ich es gut
*
Buana: na wenn das so ist, dann sag deiner chefin bescheid und weg da! Die nächte hören sich nämlich echt übel an!
Meine nächte verlaufen dagegen viiiiiel ruhiger! Fange um 18:00 uhr an zu arbeiten, muss um 19:00 uhr essen im restaurant richten für die die hilfe benötigen, ab 20:30 bringe ich die gäste dann ins bett bis so gegen 23:30. Dann kann ich theoretisch schlafen bis nächsten morgen 6:00 uhr, wenn
kein notruf kommt bezahlt bekomme ich aber auch nur die reine
arbeitszeit + 2 stunden schlafbereitschaft.
*
janjae: supi tests hab heute auch wieder einen gemacht der fett pos war! War sogar dicker wie die kontroll linie
Uuuuund danke für den tipp aus dem hibbelfred
*
so nun zu mir
Hatte heut meinen sportlichen tag. Erst blutentnahme (ok das jetzt nicht so sportlich) dann ballett, dann jon aus dem kiga geholt dann mittaggegessen und ne kurze siesta gehalten und dann zum kindertanzen das viel mir heut aber voll auf den magen! Das ganze gehüpfe und gelaufe... Puhh ich war fertiger als vorher beim ballett
Jon war wieder der kracher
Dann waren wir noch laufrad fahren uuuund jetzt gehts baden!!!
Im übrigen waren hier heut morgen um 8:00 uhr nur 10(!) grad!!!! Mein gott war das kalt. Hätte ich kälte gewollt wär ich in deutschland geblieben
Dafür sieht unser berg aber voll schön aus und ist schneebedeckt
NicoleS
1499 Beiträge
17.02.2012 19:02
Was heißt ein BV zu früh?
Ich habe das gar nicht gekannt bei meinen Vorherigen Schwangerschaften. Und ich hab auch vorher keinen gekannt bis ich als Altenpflegerin gearbeitet habe. Da hat jeder sofort ein BV zumindest die die auf Pflegestation arbeiten , auf normalem Wohnbereich ist es wieder was anderes.
Bei uns wird man aber nicht mal versetzt wenn man bekannt gibt das man Schwanger ist . Die sagen sie wollen das man ein BV bekommt dann können sie neu einstellen ohne beschwerden *hust*
Newborn2011
2733 Beiträge
17.02.2012 19:22
hmm gleich eine antwort...

Grinsekatze
2343 Beiträge
17.02.2012 19:35
Mensch Mädels, ich komm nicht hinterher
Kann zwar grad noch alles lesen, dank Mobilfon auch unterwegs, aber schreiben ist auf den Dingern echt blöd

Also, mir gehts gut, bin müde, mir ist leicht schlecht, alles tutti soweit
Ich hab am nächsten Freitag einen Termin, am 23. also. Müsste da rein theoretisch bei 6+4 sein (+/-). Und hoffe natürlich da ein Herzchen schlagen zu sehen Müsste doch eigentlich, oder???

Also, ich geh nun aufs Sofa Schönen Abend noch!!!
17.02.2012 19:37
Zitat von Newborn2011:

Bieneee: Mir tuts auch so schrecklich leid =(

Aber jetzt mal im ernst: Ich hatte noch kein FG aber meine Frage brennt mir schon so lange auf der Seele,
sagen wir mal das Herzchen schlägt nicht etc... geht dann der Embryo ab? Von alleine oder muss man zur AS? Wie läuft das? Regelt der Körper das selbst und stösst dann den "fremdkörper" ab?? Oder merkt man das erst beim Doc???
Ich hab auch immer solche Angst =(
Ich habe null anzeichen ausser dass die Pest ausbleibt.. war bei der Großen auch so aber sorgen macht man sich ja schon ...=(



Ich werde nicht ins Detail gehen da die letzte FG körperlich und seelisch ganz ganz schlimm war und ich eigentlich körperlich immer noch nicht ganz auf dem Dampfer war als sich unser Baby eingeschlichen hat.

1. FG in der 9. SSW
Immer wieder leichte Blutungen. Baby entwickelt sich prima nur etwas zu klein. Blutungen so ab der 7. SSW. Einen Tag vor der FG bin ich dann im KKH aufgenommen worden und herz schlug noch. Am nächsten Tag hab ich im KKH dann wehenartige Schmerzen und dann hab ich das Baby auf der toi verloren. Am nächsten Tag noch ne AS weil die Schleimhaut nicht ganz ab ging.

2. FG in der 7. SSW

Plötzlich von jetzt auf gleich mensartige Blutungen und die fruchthöhle ging komplett ab (war ein Windei)

3. FG in der 13 SSW (war im November 2011)

Plötzlich Blutung kein Herzschlag am US sichtbar. Abends (samstag) dann sehr starke Blutungen und am Montag notfallmässig ins KKH und nach dem ich das Baby unter wehen "geboren" habe sofort eine AS.

Diesbezüglich gehe ich hier, auf Rücksicht der ganzen Schwangeren hier nicht ins Detail.
17.02.2012 19:39
Zitat von Grinsekatze:

Mensch Mädels, ich komm nicht hinterher
Kann zwar grad noch alles lesen, dank Mobilfon auch unterwegs, aber schreiben ist auf den Dingern echt blöd

Also, mir gehts gut, bin müde, mir ist leicht schlecht, alles tutti soweit
Ich hab am nächsten Freitag einen Termin, am 23. also. Müsste da rein theoretisch bei 6+4 sein (+/-). Und hoffe natürlich da ein Herzchen schlagen zu sehen Müsste doch eigentlich, oder???

Also, ich geh nun aufs Sofa Schönen Abend noch!!!


Kommt auf das US Gerät an. Beim ersten gerät am Donnerstag sah man noch nicht mal meinen eckenhocker. Und am anderen US Gerät sah man sogar das Herzchen schlagen.
17.02.2012 19:40
Zitat von Newborn2011:

hmm gleich eine antwort...



????????
Grinsekatze
2343 Beiträge
17.02.2012 19:48
Zitat von die_Uschi:

Zitat von Grinsekatze:

Mensch Mädels, ich komm nicht hinterher
Kann zwar grad noch alles lesen, dank Mobilfon auch unterwegs, aber schreiben ist auf den Dingern echt blöd

Also, mir gehts gut, bin müde, mir ist leicht schlecht, alles tutti soweit
Ich hab am nächsten Freitag einen Termin, am 23. also. Müsste da rein theoretisch bei 6+4 sein (+/-). Und hoffe natürlich da ein Herzchen schlagen zu sehen Müsste doch eigentlich, oder???

Also, ich geh nun aufs Sofa Schönen Abend noch!!!


Kommt auf das US Gerät an. Beim ersten gerät am Donnerstag sah man noch nicht mal meinen eckenhocker. Und am anderen US Gerät sah man sogar das Herzchen schlagen.


Naja, kenn ja das US Gerät bei meiner FA Bei meinem Sohn hat sie bei 6+0 das Herzchen gesehen (ich allerdings nicht )
Embarazada
6620 Beiträge
17.02.2012 20:43
Uschi, das hat mich eben voll berührt! Es tut mir leid das du das alles durchstehen musstest! Ich wünsche dir wirklich vom ganzen herzen das es diesmal alles gut verläuft und ihr euer baby im oktober im arm halten könnt! Fühl dich gedrückt xxx
Embarazada
6620 Beiträge
17.02.2012 20:44
Zitat von die_Uschi:

Zitat von Newborn2011:

hmm gleich eine antwort...



????????


Mmmmhhhh das versteh ich auch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt