Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
20.02.2012 20:00
Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von Temayja:

ich meinte dich nicht pipi bin grad gerührt von euren meinungen
sooo jetzt aber themawechsellllllll ich hab was gegessen ohne gleich zu
Du bist mir sehr NS Herz gewachsen und das sowas von der andere userinn , das darfst du auch ja jetzt thema wechsel, was gab es? darf ich hier überhaupt schreiben?


Pipi warum solltest du hier nicht schreiben dürfen?
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
20.02.2012 20:01
Zitat von die_Uschi:

Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von Temayja:

ich meinte dich nicht pipi bin grad gerührt von euren meinungen
sooo jetzt aber themawechsellllllll ich hab was gegessen ohne gleich zu
Du bist mir sehr NS Herz gewachsen und das sowas von der andere userinn , das darfst du auch ja jetzt thema wechsel, was gab es? darf ich hier überhaupt schreiben?


Pipi warum solltest du hier nicht schreiben dürfen?
werde ende juli anfang august mama und nicht Oktober deswegen frag ich
Newborn2011
2733 Beiträge
20.02.2012 20:01
mann kann sich auch bei Rossmann und DM anmelden da gibts auch ganz viel infozeug und pröbchen! man kann so viel abstauben..einfach mal googeln.!
Temayja
17613 Beiträge
20.02.2012 20:01
bei mir gab es heute lecker obstsalat und noch ein butterbrot mit nutellaaaaa
20.02.2012 20:02
Zitat von Newborn2011:

Ach zum Thema essen etc.. da wird man aufgklärt wenn man den Mutterpass bekommt


Ich kann mich da nicht mehr dran erinnern ist sooo lange her und nun kenn ich das alles daher muss er mich nicht mehr aufklären...
20.02.2012 20:04
Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von die_Uschi:

Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von Temayja:

ich meinte dich nicht pipi bin grad gerührt von euren meinungen
sooo jetzt aber themawechsellllllll ich hab was gegessen ohne gleich zu
Du bist mir sehr NS Herz gewachsen und das sowas von der andere userinn , das darfst du auch ja jetzt thema wechsel, was gab es? darf ich hier überhaupt schreiben?


Pipi warum solltest du hier nicht schreiben dürfen?
werde ende juli anfang august mama und nicht Oktober deswegen frag ich


Ist doch total egal. Wer sich hier wohlfült darf hier schreiben!

Meine Schwester schreibt im August thread mit
NicoleS
1499 Beiträge
20.02.2012 20:04
aber im groben sind es Rohe sachen die man nicht essen soll, Rohmilchprodukte, Camembert . Roqufort, das wars im groben ja eigentlich schon
20.02.2012 20:06
Zitat von Temayja:

bei mir gab es heute lecker obstsalat und noch ein butterbrot mit nutellaaaaa


Bei pampers, bebivita, hipp, alete und aptamil auch... Da gibt's auch gratis Sachen wenn das Baby da ist. Immer wieder Gläschen und Brei bzw. Milch probepackungen.

Und bei pampers gibt es 1 Jahr regelmäßig 4€ Rabatt Coupons.
jenjae
3827 Beiträge
20.02.2012 20:06
Zitat von limassol:

ich hatte heute früh im büro auf der toilette eine mega-starke blutung.. die ganze toilette war rot, ich konnte es kaum abwischen, es lief nur so aus mir raus. ich hab voll gezittert und geheult. bin gleich ins krankenhaus, gyn notambulanz. es war mittagspause, ich musste EWIG warten auf die ärztin. hatte einen tampon drin aber keine schmerzen. ich hab so geheult, hab gedacht, ich hätte meinen kleinen schatz verloren... als die ärztin endlich nachguckte, war er DA, das herz hat gepocht und er hat sich bewegt, wie letzten mittwoch!!! ich war so unglaublich dankbar und auch wieder So kaputt und am ende!! ich wünsche das keinem, ich weiß nicht warum ich immer so starke blutungen bekomme. die ärztin meint, da wäre ein hämatom direkt an der gebärmutter. da könnten die blutungen herkommen. ich bin jetzt die woche krank geschrieben, soll mich schonen und magnesium nehmen....

ich hab so eine angst... mein größtes glück zu verlieren...

Lima


Ach du scheisse..! Man du Arme! Gott sei Dank ist alles gut

Zitat von limassol:

Danke dass ihr mich so tröstet!!! ja, es ist gut ausgegangen, ich hab so gehofft. ich hab keine ahnung wie das weitergeht mit den blutungen. bisher ca. 1 mal im monat ne richtig starke blutung (diesmal war sie aber megamega stark ) und sonst tageweise schmeirblutungen. ich wünschte, das hört bald mal auf!! bin echt traurig, dass meine freude über die SS so durch angst getrübt wird... ich kann nicht aufhören, zu hoffen, dass alles gut geht und ich am ende der SS ein gesundes baby in den armen haten werde!!!


Darf ich fragen, wie oft und wann du SB hast? Habe seit NMT braune Schmierblutungen, die jetzt am Wochenende aufgehört haben. Dachte schon, das wären quasi "Mens-Ersatz-SB",.. aber jetzt habe ich heut schon wieder ein bisschen minimal bräunliche SB entdeckt.. manno.. ich mache mir so Sorgen.
Hatte doch auch immer kurze Zyklen und SB nach dem ES bishin zur Mens Nicht, dass mein Körper zu schwach ist (von den Hormonen her) eine SS zu halten Habe so tierische Angst!

Zitat von die_Uschi:

Schade, dass es mittlerweile 3 oktoberthreads gibt.


Also, ich bleibe hier!

Zitat von schlafregenwurm:

Zitat von Tammie:

Zitat von Temayja:

Ich hatte am nmt auch 3+ da stehen

hier übrigens mein erstes bildchen von meinem knurpsel ganz stolze 4,2 mm gross und das herz hat sooooooo toll gebubbert

6 + 2



Glückwunsch, super tolles Bild
Ist das von heute?
Meins sah bei 6+2 auch so aus


hmmm..ich war 7+1 beim fa und mein krümel war doppelt so groß


Was ist das denn bitte für ein unangebrachter Kommentar? Das entwickelt sich ja wohl bei jedem anders.

Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von Newborn2011:

Ich melde mich auch mal wieder...

Wegen dem US Bild aus der Woche 6+2, ich finde es irgendwie unangebracht von der anderen Userin die bei 7+1( sry weiß keine namen mehr) so einen Satz los zu lassen... jeder macht sich hier sorgen um dem Bauchkrümel , ich finde das muss nicht sein! Jedes Baby wächst anders und da sind knappe 2 Wochen unterschied..!!!
Ich war bei 6+0 beim FA und man sah nur n Dottersack und n mini embryo! Und ich habe Mega Angst , dass man morgen keinen Herzschlag sieht... ich hab zwar keine Blutung aber auch keine ss beschwerden.. ihr kennt das vll ... darum finde ich so eine aussage wirklich ..... sry aber das is meine Meinung!


das unterschreib ich.


*unterschreib*
jenjae
3827 Beiträge
20.02.2012 20:07
PS: Schönen Abend noch!

LG, Jenny
NicoleS
1499 Beiträge
20.02.2012 20:10
Es gibt echt etliche Seiten wo man was abstauben kann. DM und Rossmann sind echt spendabel und bei den anderen warte ich auch noch aber ab Geburt bekommt sehr viel von vielen . Was ich aber dazu sagen muß ist das die einen dann mit werbung nerven aber das kann man ja weg schmeißen und die Coupons von Pampers die sind echt immer super und kommen regelmäßig in massen. Wir hatten mehr als wir brauchen konnten.
NicoleS
1499 Beiträge
20.02.2012 20:16
Oh Mädels mir graut es gerade in die BAdewanne zu gehen wenn ich zurück komme , komme ich wahrscheinlich mit nachlesen nicht nach
Bis später
20.02.2012 20:18
Zitat von NicoleS:

Es gibt echt etliche Seiten wo man was abstauben kann. DM und Rossmann sind echt spendabel und bei den anderen warte ich auch noch aber ab Geburt bekommt sehr viel von vielen . Was ich aber dazu sagen muß ist das die einen dann mit werbung nerven aber das kann man ja weg schmeißen und die Coupons von Pampers die sind echt immer super und kommen regelmäßig in massen. Wir hatten mehr als wir brauchen konnten.


Und durch die Coupons ist pampers billiger als die eigenmarken von dm und Co... Wobei meine zarte trinkstarke Maus echt bei pampers immer nass war bis jetzt dm neue raus gebracht hat und die sind genial und halten bei der Maus dicht.
20.02.2012 20:19
Zitat von NicoleS:

Oh Mädels mir graut es gerade in die BAdewanne zu gehen wenn ich zurück komme , komme ich wahrscheinlich mit nachlesen nicht nach
Bis später


Viel Spaß in der Wanne!!! Bis später!
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
20.02.2012 20:21
Zitat von die_Uschi:

Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von die_Uschi:

Zitat von pipi-langstrumpft:

Zitat von Temayja:

ich meinte dich nicht pipi bin grad gerührt von euren meinungen
sooo jetzt aber themawechsellllllll ich hab was gegessen ohne gleich zu
Du bist mir sehr NS Herz gewachsen und das sowas von der andere userinn , das darfst du auch ja jetzt thema wechsel, was gab es? darf ich hier überhaupt schreiben?


Pipi warum solltest du hier nicht schreiben dürfen?
werde ende juli anfang august mama und nicht Oktober deswegen frag ich


Ist doch total egal. Wer sich hier wohlfült darf hier schreiben!

Meine Schwester schreibt im August thread mit
darf ich fragen wie der nick ist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt