Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
NicoleS
1499 Beiträge
29.02.2012 12:29
Und das zieht sich so gell
29.02.2012 15:45
Zitat von NicoleS:

Wohne auch auf dem Land und da ist das so das immer getratscht wird und sollen se doch. Wir rollen bald durch das Land


Wir wohnen in einem Dorf IM Dorf. Was glaubst du was hier getratscht wird. Das geilste als ich mich von meinem ex getrennt habe und gerade mit meinem jetzigen Mann zusammen war als ihm erklärt wurde dass ich eine Affäre hätte. Sehr oft wenn er nicht da ist habe ich männerbesuch (von einem Mann mit silbernem Auto... Kannte ich aber keinen). DAS haben Sie (meine nachbarn) meinen Mann erzählt. Tja und irgendwann kam es zum Showdown. Mein Mann ging und meine "Affäre" kam. Es war/ist mein Bruder gewesen!

Seit dieser zeit lebe ich mit dem Motto "ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert"
nicole_jv3
5403 Beiträge
29.02.2012 15:49
uschi, das ist ja krass!
bei uns (ca 2.700 einwohner) wird auch viel getratscht, aber SO heftig hab ichs noch nicht mitbekommen...
Jackie21
681 Beiträge
29.02.2012 15:52
zu hause bei mein ellis wissen es schon alle weil meine oma voll die trasch tante ist ja und wenn meine mama durs dorf läuft mit den hunden dann wird sie jedesmal angesprochen sie ist schon voll genervt davon weil sie immer alles doppelt und dreifach erzählen muss
Temayja
17613 Beiträge
29.02.2012 16:00
Und genau das ist der grund warum ich aus so nem dorf weggezogen bin nenene nach der trennung von meinem ex ging gar nix mehr und wehe ich hatte besuch ohhhh gott
Binchen84
1254 Beiträge
29.02.2012 16:08
Also bei uns wissen es nur die Familie (zukünftige Omas und Opa), unsere besten freunde, und Arbeitgeber. Habe jetzt auch ein BV vom FA bekommen... OH man das Gefühl ist so krass ab jetzt zu Hause zu sitzen...
@ Nicole und alle wegen deiner Arbeitskollegin... bei uns ist es so, wir sind eine Arztpraxis. Chef Arzt, seine Frau arbeitet dort und ich habe noch eine Kollegin. Meine Kollegin heiratet im April und will auch gleich schwanger werden (wir wissen ja alle wie wahrscheinlich das ist, aber gut). Mein Freund und ich hatten vor im November zu heiraten... und ALLE HABEN GEDACHT meine Kollegin ist zu erst und dann ich... so jetzt bekomme ich unterstellt ich hätte es heimlich einfach so gemacht... (SORRY das nächste mal trage ich ein Schild ) naja meine Kollegin und ich waren eigentlich so was wie "Freunde" haben auch was privat gemacht, und meldet sie sich nicht und meint wg dem BV muss jeder für sich meinen und so... naja so ist das...

@all, mein Schatz und ich haben uns jetzt dazu entschieden schon im Juni zu heiraten. Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen wie ich es mache mit dem Kleid... weil ich keine Ahnung habe wie groß der Bauch wird. und so ein Umstandskleid wollte ich nicht nehmen, sind meiner Meinung nach nicht so schön...
29.02.2012 16:20
Zitat von Binchen84:

Also bei uns wissen es nur die Familie (zukünftige Omas und Opa), unsere besten freunde, und Arbeitgeber. Habe jetzt auch ein BV vom FA bekommen... OH man das Gefühl ist so krass ab jetzt zu Hause zu sitzen...
@ Nicole und alle wegen deiner Arbeitskollegin... bei uns ist es so, wir sind eine Arztpraxis. Chef Arzt, seine Frau arbeitet dort und ich habe noch eine Kollegin. Meine Kollegin heiratet im April und will auch gleich schwanger werden (wir wissen ja alle wie wahrscheinlich das ist, aber gut). Mein Freund und ich hatten vor im November zu heiraten... und ALLE HABEN GEDACHT meine Kollegin ist zu erst und dann ich... so jetzt bekomme ich unterstellt ich hätte es heimlich einfach so gemacht... (SORRY das nächste mal trage ich ein Schild ) naja meine Kollegin und ich waren eigentlich so was wie "Freunde" haben auch was privat gemacht, und meldet sie sich nicht und meint wg dem BV muss jeder für sich meinen und so... naja so ist das...

@all, mein Schatz und ich haben uns jetzt dazu entschieden schon im Juni zu heiraten. Jetzt bin ich die ganze Zeit am überlegen wie ich es mache mit dem Kleid... weil ich keine Ahnung habe wie groß der Bauch wird. und so ein Umstandskleid wollte ich nicht nehmen, sind meiner Meinung nach nicht so schön...


Ich habe im 7. Monat mit einem ganz normalem weißen Hochzeitskleid geheiratet. Und das trotz rießigem Bauch. Geh mal in ein brautgeschäft die haben auch tolle Mode für schwangere!
desandi
3599 Beiträge
29.02.2012 16:30
Zitat von Grinsekatze:

Ah, desandi , nun weiß ich woher ich deinen Namen kenne Ich sehe den täglich, wenn ich in meinen Oktobermami 2010-Thread gehe-den hast du eröffnet

ja genau ich kenn dich ach von dort lese ab und zu mal bei euch mit
Grinsekatze
2343 Beiträge
29.02.2012 17:41
Huhu, hab auch im 6. Monat in einem hellen "Umstandkleid" geheiratet und fand das wirklich total schön War nicht mal teuer, hat so um die 60 Euro gekostet
jenjae
3827 Beiträge
29.02.2012 17:48
Hallo ihr Liiiieben

Komme gerade vom Frauenarzt. Hatte heute meine "Erstvorsorge" und habe Blut abgenommen bekommen und musste Urin abgeben.. (kein Problem, muss ja eh alle 10 Minuten auf Toilette).

So.. und dann kommen wir zum Ultraschall.. Da ich wieder eine leichte Schmierblutung hatte, wollte mein Gyn nicht ganz so nah an den Muttermund "drücken" und hat deswegen nur unscharfe Bilder.. aber man konnte trotzdem SUPER erkennen, dass nun ein EMBRYO IN DER FRUCHTHÖHLE IST! Und das Herzl hat auch schon geschlagen

Bin so happy

So.. Später mehr.. Wollte nur mal eben schnell berichten
tauruslady83
2154 Beiträge
29.02.2012 17:53
Zitat von jenjae:

Hallo ihr Liiiieben

Komme gerade vom Frauenarzt. Hatte heute meine "Erstvorsorge" und habe Blut abgenommen bekommen und musste Urin abgeben.. (kein Problem, muss ja eh alle 10 Minuten auf Toilette).

So.. und dann kommen wir zum Ultraschall.. Da ich wieder eine leichte Schmierblutung hatte, wollte mein Gyn nicht ganz so nah an den Muttermund "drücken" und hat deswegen nur unscharfe Bilder.. aber man konnte trotzdem SUPER erkennen, dass nun ein EMBRYO IN DER FRUCHTHÖHLE IST! Und das Herzl hat auch schon geschlagen

Bin so happy

So.. Später mehr.. Wollte nur mal eben schnell berichten


Hey super, freue mich für dich Schönes Bild übrigens... Hoffe ich bekomme am Montag auch wieder eins, aber wichtiger ist die Info, dass noch alles nach Plan läuft und es dem Würmchen an nichts fehlt
Binchen84
1254 Beiträge
29.02.2012 18:05
Zitat von Grinsekatze:

Huhu, hab auch im 6. Monat in einem hellen "Umstandkleid" geheiratet und fand das wirklich total schön War nicht mal teuer, hat so um die 60 Euro gekostet


Echt?? Wo gekauft??
NicoleS
1499 Beiträge
29.02.2012 18:07
@Jenjai schönes Bildchen. Da freut man sich wenn das herzen blubbert

@Uschi du bist wohl ne ganz schlimme aber das kenne ich, hihi. Mein Mann und ich wir hatten uns letzten Sommer für 6 Wochen getrennt und da wurde auch viel getratscht aber is mir egal.

@Binchen genieß deine Schwangerschaft mit BV und lass es dir gut geht. Die Schwangerschaft zieht sich gerade wie Kaugummi aber glaub mir die ist nachher so schnell um und du denkst , verdammt hab sie gar nicht richtig genossen.
29.02.2012 18:37
Zitat von Embarazada:

Hallöchen
Hab mich mal für meinen nachtdienst eingedeckt!
Weisse schoki von milka
Papaya
Erasco hühnertopf
Flips
Katzenpfötchen
.... Noch fragen
*
Susan: also ich kann doch wärend der ss meine haare färben oder ?!?! Hab ich auch in der ersten ss gemacht!
*
an alle neuen: herzlich willkommen und allen eine tolle kugelzeit!!!! Schön das ihr hergefunden habt


Also bei mir Färben alle Kunden in der SS und ich auch
29.02.2012 18:38
Zitat von NicoleS:

@Jenjai schönes Bildchen. Da freut man sich wenn das herzen blubbert

@Uschi du bist wohl ne ganz schlimme aber das kenne ich, hihi. Mein Mann und ich wir hatten uns letzten Sommer für 6 Wochen getrennt und da wurde auch viel getratscht aber is mir egal.

@Binchen genieß deine Schwangerschaft mit BV und lass es dir gut geht. Die Schwangerschaft zieht sich gerade wie Kaugummi aber glaub mir die ist nachher so schnell um und du denkst , verdammt hab sie gar nicht richtig genossen.


Na ich bin als stadtpflanze mit 17 auf ein Dorf gekommen. Und nun wohnen wir etwas außerhalb und hier sind 14 Häuser. Passt also total zu mir und mein Mann ist Kölner. Somit passen wir perfekt hier rein.

Meine lieblingsnachbarin hat sich mit Ende 20 (jetzt ist sie Anfang 30) das Haus ganz alleine gekauft und lebt da auch ganz alleine. Geht viel in Urlaub, auf Geschäftsreise und und und... Was glaubst du was da getratscht wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt