Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
sia87
6544 Beiträge
01.03.2012 13:39
Zitat von Butterfly1985:

So bin auch wieder da und könnt mich immer noch aufregen
von 10 Min untersuchen hab ich 2 std rum gehockt und gewartet

Aber sonst ist alles ok. Herzchen hat geschlagen und 12 mm groß

Mutterpasshülle in MamiBuch optik, find die süß


Wo hast du denn die schicke Hülle her? Ich hatte mir eine bei Aptamil bestellt, aber die ist bisher noch nicht angekommen- dabei habe ich die Bestellung vor einer Woche abgeschickt.
hh28
793 Beiträge
01.03.2012 13:40
Zitat von Butterfly1985:

So bin auch wieder da und könnt mich immer noch aufregen
von 10 Min untersuchen hab ich 2 std rum gehockt und gewartet

Aber sonst ist alles ok. Herzchen hat geschlagen und 12 mm groß

Mutterpasshülle in MamiBuch optik, find die süß


Wie schööööön

Die gleiche Mutterpasshülle habe ich auch, das Mami Buch habe ich mir auch gekauft und finde es Toll...Nur noch auf den Mutterpass und auf so ein tolles Bild muss ich ein wenig warten
Embarazada
6620 Beiträge
01.03.2012 13:40
Andi des freut mich 21.10. Ist julicas geburtstag
Bin schon gespannt aufs bildchen
Soooooooooo und nun bin ich alsnächstes drann!!!!!
01.03.2012 13:43
Huhu habt ihr auch so viel Sonne?

Bin irgendwie gut drauf heute...kaum noch Sodbrennen..und habe einen Aufräum Fimmel...naja dann wird's wenigstens sauber hier.

Ich darf nächsten Donnerstg wieder zum Gyn. Muss oder darf alle zwei Wochen..wegen der Vorgeschichte. Dann ist schon der erste große us...geht so schnell.

Ja habt ihr Ideen was ich Ende April zum dritten Hochzeitstag so machen könnte? Ist ein Dienstag.
Jackie21
681 Beiträge
01.03.2012 14:04
ich bin so neidisch auf euch ich muss noch 14 tage warten bis ich wieder zum arzt muss will auch mein krümel sehen
desandi
3599 Beiträge
01.03.2012 14:23
Zitat von Embarazada:

Andi des freut mich 21.10. Ist julicas geburtstag
Bin schon gespannt aufs bildchen
Soooooooooo und nun bin ich alsnächstes drann!!!!!


Haha ja stimmt hatte mit Kassi schon drüber geschrieben tolles Datum aber der 18.10 wäre auch cool dann können die beiden zusammen feiern

Jaaaa morgen bist du endlich dran bin schon gespannt gehst ja zur Hebamme und zum Fa gell?
01.03.2012 14:38
Zitat von sia87:

Zitat von Butterfly1985:

So bin auch wieder da und könnt mich immer noch aufregen
von 10 Min untersuchen hab ich 2 std rum gehockt und gewartet

Aber sonst ist alles ok. Herzchen hat geschlagen und 12 mm groß

Mutterpasshülle in MamiBuch optik, find die süß


Wo hast du denn die schicke Hülle her? Ich hatte mir eine bei Aptamil bestellt, aber die ist bisher noch nicht angekommen- dabei habe ich die Bestellung vor einer Woche abgeschickt.


die habe ich vom FA mitbekommen
juja1986
3068 Beiträge
01.03.2012 14:41
Zitat von Butterfly1985:

Zitat von sia87:

Zitat von Butterfly1985:

So bin auch wieder da und könnt mich immer noch aufregen
von 10 Min untersuchen hab ich 2 std rum gehockt und gewartet

Aber sonst ist alles ok. Herzchen hat geschlagen und 12 mm groß

Mutterpasshülle in MamiBuch optik, find die süß


Wo hast du denn die schicke Hülle her? Ich hatte mir eine bei Aptamil bestellt, aber die ist bisher noch nicht angekommen- dabei habe ich die Bestellung vor einer Woche abgeschickt.


die habe ich vom FA mitbekommen


das is doch die von aptamil
sia87
6544 Beiträge
01.03.2012 14:53
Hallo Mädels,

jetzt habe ich doch noch mal ne blöde Frage (Sorry dafür- ich bin nur so aufgeregt)
Wenn meine letzte Mens am 19.01. anfing, dann bin ich heute doch eigentlich schon 6+0 laut vielen Tickern und Inetseiten, die ich jetzt ausprobiert habe. Aber bei manchen Seiten muss der Geburtstermin eingegeben werden, um seinen Ticker zuerstellen... Wenn ich den eingebe, dann bin ich aber erst 5+6...
Mache ich etwas falsch oder stelle ich mich nur zu blöd an?

Zählt ihr von NMT oder vom Geburtstermin ausgehend?
blueberry-dream
3323 Beiträge
01.03.2012 15:00
Zitat von sia87:

Hallo Mädels,

jetzt habe ich doch noch mal ne blöde Frage (Sorry dafür- ich bin nur so aufgeregt)
Wenn meine letzte Mens am 19.01. anfing, dann bin ich heute doch eigentlich schon 6+0 laut vielen Tickern und Inetseiten, die ich jetzt ausprobiert habe. Aber bei manchen Seiten muss der Geburtstermin eingegeben werden, um seinen Ticker zuerstellen... Wenn ich den eingebe, dann bin ich aber erst 5+6...
Mache ich etwas falsch oder stelle ich mich nur zu blöd an?

Zählt ihr von NMT oder vom Geburtstermin ausgehend?


Ich zählen vom Tag der letzten Mens an, also bei mir der 20.1.
Binchen84
1254 Beiträge
01.03.2012 15:13
@ Kallista
schickes Kleid und wenn man es nicht wüsste würde man es gar nicht sehen ich werde ein weißes anziehen...

habe mal eine frage mein Arzt meinte am Mo. beim Termin ich wäre 9. Woche... also bin ich 8+...??
irgendwie ist das mit den wochen kompliziert...
juja1986
3068 Beiträge
01.03.2012 15:16
Zitat von Binchen84:

habe mal eine frage mein Arzt meinte am Mo. beim Termin ich wäre 9. Woche... also bin ich 8+...??
irgendwie ist das mit den wochen kompliziert...


wieso stimmt doch alles. bei 8+ biste in der neunten woche
Binchen84
1254 Beiträge
01.03.2012 15:33
ja das sagt mein Ticker ja auch... und meine rechnung... er hat aber in den mutterpass bei der untersuchung 9 und nicht 8 eingetragen..
aber gut dann bin ich in 2 Tagen schon in der 10. woche... hört sich gut an
nicole_jv3
5403 Beiträge
01.03.2012 16:53
Zitat von sia87:

Hallo Mädels,

jetzt habe ich doch noch mal ne blöde Frage (Sorry dafür- ich bin nur so aufgeregt)
Wenn meine letzte Mens am 19.01. anfing, dann bin ich heute doch eigentlich schon 6+0 laut vielen Tickern und Inetseiten, die ich jetzt ausprobiert habe. Aber bei manchen Seiten muss der Geburtstermin eingegeben werden, um seinen Ticker zuerstellen... Wenn ich den eingebe, dann bin ich aber erst 5+6...
Mache ich etwas falsch oder stelle ich mich nur zu blöd an?

Zählt ihr von NMT oder vom Geburtstermin ausgehend?


hmmm, also meine letzte mens war am 22.1. und mein ticker zeigt richtig5+4. deiner zeigt dochnauch korrekt 6+0 an...
aber es kann ja sein,dass der fa da noch was dran änderte. bin mal gespannt, ob ich vielleicht schon ein paar tage weiter bin. mein hcg war ja recht hoch, und die zyklen nach der as waren meist 25-27 tage
lang...
sia87
6544 Beiträge
01.03.2012 17:55
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von sia87:

Hallo Mädels,

jetzt habe ich doch noch mal ne blöde Frage (Sorry dafür- ich bin nur so aufgeregt)
Wenn meine letzte Mens am 19.01. anfing, dann bin ich heute doch eigentlich schon 6+0 laut vielen Tickern und Inetseiten, die ich jetzt ausprobiert habe. Aber bei manchen Seiten muss der Geburtstermin eingegeben werden, um seinen Ticker zuerstellen... Wenn ich den eingebe, dann bin ich aber erst 5+6...
Mache ich etwas falsch oder stelle ich mich nur zu blöd an?

Zählt ihr von NMT oder vom Geburtstermin ausgehend?


hmmm, also meine letzte mens war am 22.1. und mein ticker zeigt richtig5+4. deiner zeigt dochnauch korrekt 6+0 an...
aber es kann ja sein,dass der fa da noch was dran änderte. bin mal gespannt, ob ich vielleicht schon ein paar tage weiter bin. mein hcg war ja recht hoch, und die zyklen nach der as waren meist 25-27 tage
lang...


Ja danke! Hab meinen Ticker heute geändert- ich dummie hatte den falschen NMT eingetragen gehabt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt