Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Mango_27
2250 Beiträge
01.02.2012 12:27
weis garni wo ich anfangen soll werd mir sicher auch ein buch kaufen wo ich mich bissel belesen kann oder schenken lassen is ja noch ziemlich früh werd erstmal abwarten ob alles schick bleibt
likeANangel
6894 Beiträge
01.02.2012 13:00
Ich muss euch leider wieder verlassen!
Ich hatte nen Abgang!
Komme grad vom Arzt!
Naja, es wird schon irgendwann klappen!
01.02.2012 13:03
Zitat von likeANangel:

Ich muss euch leider wieder verlassen!
Ich hatte nen Abgang!
Komme grad vom Arzt!
Naja, es wird schon irgendwann klappen!



Das tut mir soooooo leid

Ich Wünsche dir ganz viel kraft für die nächsten Tagen und Wochen!
Temayja
17613 Beiträge
01.02.2012 13:19
oh mann es tut mir sehr sehr leid, ich weiß was du jetzt durchmachst hoffe es geht dir bald besser

zu mir:

ich hab am montag einen termin bekommen, sie will mich sofort sehen und über meine Arbeit sprechen, denke noch nicht das man was sieht
NicoleS
1499 Beiträge
01.02.2012 14:56
Zitat von likeANangel:

Ich muss euch leider wieder verlassen!
Ich hatte nen Abgang!
Komme grad vom Arzt!
Naja, es wird schon irgendwann klappen!



Tut mir leid für dich! Wünsche dir viel kraft die nächste zeit und es klappt bestimmt! Wenn dir wieder danach ist meld dich doch einfach hier wieder und halt uns auf dem laufenden! Ich würd mich freuen
schlafregenwurm
1051 Beiträge
01.02.2012 15:00
Zitat von Temayja:

ich hab die halbe nacht nicht geschlafen und nun bin ich todmüde, und mir ist den ganzen tag schlecht aber wirklich den ganzen tag und hab null hunger.
werd mal zur apo düsen mal guggen hab da von so akkupressubänder gehört die gegen übelkeit helfen sollen kennt die jemand?


huhu ...na willkommen im club ich konnt auch nicht schlafen und hunger hab ich auch aber ich weiß nicht auf was
schlafregenwurm
1051 Beiträge
01.02.2012 15:01
Zitat von likeANangel:

Ich muss euch leider wieder verlassen!
Ich hatte nen Abgang!
Komme grad vom Arzt!
Naja, es wird schon irgendwann klappen!


oh süße das tut mir leid, ich wünsch dir ganz viel glück das es bald wieder klappt und alles gut geht
fühl dich gedrückt
NicoleS
1499 Beiträge
01.02.2012 15:28
Zitat von schlafregenwurm:

huhu ...na willkommen im club ich konnt auch nicht schlafen und hunger hab ich auch aber ich weiß nicht auf was


Also mit schlafen hab ich keine Probleme, bin den ganzen Tag Hundemüde und hunger hab ich auch immer aber immer auf was bestimmtes. Gaaaaannnz schlimm
Temayja
17613 Beiträge
01.02.2012 15:37
hab grad voll bock auf pfannkuchen mein schatzi guggt mich schon komisch an ich glaub er ahnt was
NicoleS
1499 Beiträge
01.02.2012 15:42
Zitat von Temayja:

hab grad voll bock auf pfannkuchen mein schatzi guggt mich schon komisch an ich glaub er ahnt was


Weiß dein Mann noch nichts?
Temayja
17613 Beiträge
01.02.2012 15:44
neeee er weiß noch von nix wir hatten ja im dezember einen abgang und er wollte erst testen wenn ich 1 tag weiter bin als im dezember, was jetzt sonntag wäre. hab also heimlich getestet weil ich es geahnt hatte aber will am sonntag einen digitalen gemacht
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
01.02.2012 15:51
Zitat von Temayja:

neeee er weiß noch von nix wir hatten ja im dezember einen abgang und er wollte erst testen wenn ich 1 tag weiter bin als im dezember, was jetzt sonntag wäre. hab also heimlich getestet weil ich es geahnt hatte aber will am sonntag einen digitalen gemacht
Hallo, warst du auch in August fred oder täusche ich mich gerade? Glückwunsch zur SS
NicoleS
1499 Beiträge
01.02.2012 15:53
Zitat von Temayja:

neeee er weiß noch von nix wir hatten ja im dezember einen abgang und er wollte erst testen wenn ich 1 tag weiter bin als im dezember, was jetzt sonntag wäre. hab also heimlich getestet weil ich es geahnt hatte aber will am sonntag einen digitalen gemacht


NA dann drück ich mal die Daumen aber ich bin guter dinge das wir im September alle tippen das die Krümel da sind. Ja ich weiß ich hab September geschrieben aber meine beiden ersten haben es auch nicht 40 Wochen ausgehalten
bibbi26
39303 Beiträge
01.02.2012 16:13
Halli hallo bin eine Oktobermami 2010

Ich Wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft und das alle gesund und munter sind.
schlafregenwurm
1051 Beiträge
01.02.2012 16:23
Zitat von NicoleS:

Zitat von schlafregenwurm:

huhu ...na willkommen im club ich konnt auch nicht schlafen und hunger hab ich auch aber ich weiß nicht auf was


Also mit schlafen hab ich keine Probleme, bin den ganzen Tag Hundemüde und hunger hab ich auch immer aber immer auf was bestimmtes. Gaaaaannnz schlimm


jaaaa ich kenns ich bin auch voll müde aber wenn ich dann schlafen will geistern soviel gedanken durch meinen kopf und dann wirds nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt