Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
07.03.2012 20:08
du bist echt gemein nicole das wollte ich dir schon nach deinem fa termin sagen
Grinsekatze
2343 Beiträge
07.03.2012 20:11
Also in meiner ersten SS hatte ich auch genau ab der 14 Woche einen sichtbaren Bauch Nun denke ich dass man so in einer -zwei Wochen etwas sehen wird, dann wäre ich 10.bzw. 11
Trini
94 Beiträge
07.03.2012 20:12
Mir passen auch noch alle meine Hosen..naja hab ja noch 2 Wochen, dann bin ich erst soweit wie ihr! Hoffe das sich dann nen Bäuchlein zeigt
tauruslady83
2154 Beiträge
07.03.2012 20:14
Na dann warte ich mal geduldig auf den ersten wirklich sichtbaren "Erfolg" Müsste ja bald soweit sein...
Finds echt lustig. Normalerweise achtet man sehr darauf keinen Bauch zu bekommen und jetzt kann man es gar nicht erwarten
icke1012
11 Beiträge
Hey, hey, ich habe heute erst dieses Forum gefunden und da ich auch ne Oktobermami werde (11.10.12), dacht ich, da bin ich dabei.
Zum Thema Bauch: Ich seh auch noch nix, habe aber locker 2,5kg mehr drauf.
jenjae
3830 Beiträge
Zitat von mira-bellle:

huhu, ich melde mich nun auch mal wieder, hatte erst heute meinen ersten fa termin....

leider konnte man nichts außer der fruchthöhle und einem mini dottersack erkennen, die messungen heute ergaben 5+6 (also zwei tage rückdatiert)
die fa meinte, es sei alles bestens, habe sogar schon den mutterpass bekommen und sie hat schon blut abgenommen( für toxoplasmose usw) sie scheint sich sicher zu sein, nur ich bin sehr verunsichert, was sagt ihr dazu??

07.03.12 5+6 rückdatiert

Hey, Gratulation zur SS und willkommen hier
Also Fruchthöhle und Dottersack ist doch schonmal super.. Das war bei mir @ 5+x auch so.. und eine Woche später konnte man das Herzchen schon schlagen sehen!

Pass mal auf, bei deinem nächsten Termin wirst du staunen, wie sehr dein Kleines gewachsen ist

tauruslady83
2154 Beiträge
07.03.2012 20:17
Zitat von icke1012:

Hey, hey, ich habe heute erst dieses Forum gefunden und da ich auch ne Oktobermami werde (11.10.12), dacht ich, da bin ich dabei.

Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Gratulation...
Ja zugenommen habe ich auch schon 1,5 Kg... aber sehe nichts davon

@mira_belle: Auch dir alles Gute zur Ss
icke1012
11 Beiträge
07.03.2012 20:21
@tauruslady83: Ne Freundin ist ne Woche weiter (10ssw) und hat wohl schon einen Bauch. Und es ist auch ihr erstes. Naja, aber mein Ultraschall von gestern war so super. Das ist der Bauch und das Gewicht egal.
07.03.2012 20:24
Zitat von tauruslady83:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Grinsekatze:

Hilfe, ich komme nicht hinterher Mir gehts ganz gut, Unterleib fängt teilweise fies an zu ziehen Heute erstes Mal Bauchband nutzen müssen, Hosenknopf drückt Direkt über dem Schambein fängt der Bauch an sich zu wölben, fester zu werden Ich glaub ich bin wirklich schwanger

Ich hab schon zwei oder drei Wochen ne Schwangerschafthose an. Alle anderen Hosen passen nicht mehr.

Oh was? Dann wachsen eure Bäuche aber schnell...oder meiner zu langsam Mir passen noch alle Hosen. Klar, bisschen enger werden sie schon, aber den Knopf bekomme ich immer noch gut zu

Bei mir ist es (mit den FG's) die 6. Schwangerschaft. Bisher hab ich immer sehr schnell einen Bauch bekommen. Außerdem trage ich alles nach vorne.
tauruslady83
2154 Beiträge
07.03.2012 20:26
Zitat von tauruslady83:

Zitat von icke1012:

Oh Gott, was hab ich denn da geschrieben... Meinte natürlich Glückwunsch zur SS...

@icke: Bin ja auch schon 10+1 und bei mir sieht man noch nicht wirklich was... Aber das ist bestimmt auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Gibt ja auch Frauen, die bekommen erst in den letzten 2 Monaten sichtbare Bäuche
icke1012
11 Beiträge
07.03.2012 20:32
Zitat von tauruslady83:

Zitat von tauruslady83:

Zitat von icke1012:

Oh Gott, was hab ich denn da geschrieben... Meinte natürlich Glückwunsch zur SS...

@icke: Bin ja auch schon 10+1 und bei mir sieht man noch nicht wirklich was... Aber das ist bestimmt auch von Frau zu Frau unterschiedlich. Gibt ja auch Frauen, die bekommen erst in den letzten 2 Monaten sichtbare Bäuche

Lach ... hab die Glückwünsche trotzdem richtig verstanden ich mache morgen die 9 voll (also 9+0). Also in den letzten 2 Monaten wär ja schon blöd. Ich freu mich eigentlich schon, bald stolz die Kugel vor mir her zu schieben.
icke1012
11 Beiträge
07.03.2012 20:34
Irgendwann zu Beginn haben sich hier alle mal vorgestellt. Ich hab jetzt aber nicht alle 217 Seiten durchgelesen und bin einfach mal zum Ende gegangen. Wo kommt ihr alle her, wie alt seid ihr und ist das die erste Ss?
tauruslady83
2154 Beiträge
07.03.2012 20:35
Zitat von icke1012:

Zitat von tauruslady83:

Zitat von tauruslady83:

Zitat von icke1012:

Lach ... hab die Glückwünsche trotzdem richtig verstanden ich mache morgen die 9 voll (also 9+0). Also in den letzten 2 Monaten wär ja schon blöd. Ich freu mich eigentlich schon, bald stolz die Kugel vor mir her zu schieben.

Na denn bin ich ja beruhigt dass du mich trotzdem verstanden hast
Ja also ich hoffe auch dass ich bald ne Kugel vorweisen kann und voller Stolz mit mir umher trage... Das gehört einfach dazu und ich kann mir vorstellen, dass man dann noch mal nen ganz anderen Bezug zur SS bekommt...
icke1012
11 Beiträge
07.03.2012 20:35
Man und eigentlich wollt ich ja gleich den Anfang machen. Also ich lebe seit 8 Jahren in Baden-Württemberg, bin 31 und es ist meine erste Ss.
tauruslady83
2154 Beiträge
07.03.2012 20:37
Zitat von icke1012:

Irgendwann zu Beginn haben sich hier alle mal vorgestellt. Ich hab jetzt aber nicht alle 217 Seiten durchgelesen und bin einfach mal zum Ende gegangen. Wo kommt ihr alle her, wie alt seid ihr und ist das die erste Ss?

Bin aus Wismar (Meck-Pomm), also wohne direkt an der Ostsee Bin fast 29 und jepp, ist meine erste SS... Und ich muss feststellen, es ist gar nicht so einfach, schwanger zu sein... Diese ganzen Ängste und Sorgen die einen begleiten...man man man.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt