Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
03.02.2012 08:51
Zitat von Winterstiefel:

Aha. Kapiert. Sonst hätte sogar ich gesagt, du sollst das lassen. *g*

Ich hab mich übrigens total verliebt.

In das Ding hier: http://www.eichild.com/moreinfo.cfm?Product_ID=644 1
Das hätte ich ja gerne für mein Baby. Find ich total süß. Später kann es als Kuschelkiste oder Bällebad benutzt werden.

Fängt ja super an. Nicht mal ne Bestätigung vom Frauenarzt und direkt im Shoppingwahn


Huhu, die Dinger sind total cool. Unsere Tagesmutter hat son Teil in Blumenform und die Kleinen lieben es
Grinsekatze
2343 Beiträge
03.02.2012 08:52
Zitat von die_Uschi:

So heute ist es so weit. Um 11 Uhr hab ich meinen ersten Arzt Termin. Ich bibber jetzt schon total!


Ich drück die Daumen Es wird sicher alles gut
03.02.2012 08:52
Guten Morgen
So...endlich habe ich auch mal wieder Zeit, die Foren zu lesen...während der Uni-Tage schaffe ich das nie...
Erst einmal <3-lich Willkommen an alle Neuen
Bei mir ist es die erste Schwangerschaft ...
Ich hab mir gedacht, dass ich heute auch mal meine Bilder hochladen könnte (leider ist die Qualität nicht ganz so gut...habe im Moment nur ein Handy zum Fotos machen):

Mein positiver SS-Test am 25.01.

Das erste Bild von "Flecki"

Unser zweites Bildchen von Flecki (5+3)...mit Dottersack

Sooo...und das ist unser aktuellstes Bild von Flecki (5+5)

Grinsekatze
2343 Beiträge
03.02.2012 09:07
Zitat von Nuedele:

Guten Morgen
So...endlich habe ich auch mal wieder Zeit, die Foren zu lesen...während der Uni-Tage schaffe ich das nie...
Erst einmal <3-lich Willkommen an alle Neuen
Bei mir ist es die erste Schwangerschaft ...
Ich hab mir gedacht, dass ich heute auch mal meine Bilder hochladen könnte (leider ist die Qualität nicht ganz so gut...habe im Moment nur ein Handy zum Fotos machen):

Mein positiver SS-Test am 25.01.

Das erste Bild von "Flecki"

Unser zweites Bildchen von Flecki (5+3)...mit Dottersack

Sooo...und das ist unser aktuellstes Bild von Flecki (5+5)



Hey toll, so schöne Bilder Herzlichen Glückwunsch!
juja1986
3068 Beiträge
03.02.2012 09:10
Zitat von Nuedele:

Guten Morgen
So...endlich habe ich auch mal wieder Zeit, die Foren zu lesen...während der Uni-Tage schaffe ich das nie...



yeah noch eine studentin (oder arbeit?) was studierst du und wieso hast du denn so viele fotos?
Grinsekatze
2343 Beiträge
03.02.2012 09:14
Ach so, ich bin auch Studentin
juja1986
3068 Beiträge
03.02.2012 09:16
Zitat von Grinsekatze:

Ach so, ich bin auch Studentin


sehr schön was studierst du denn?
sabrinaraya
35 Beiträge
03.02.2012 09:20
Hallo werde auch oktober mami 2012 freu mich soooooooo
Temayja
17613 Beiträge
03.02.2012 09:20
Zitat von Grinsekatze:

So, Guten Morgen
Ich schaffe es tatsächlich immer alles zu lesen (übers Handy), aber nicht so häufig zu schreiben (sitze nicht so oft am rechner ). Ich hoffe es wird mir nachgesehen.
Meine Motte ist, wenn alles gut geht und das Baby im Oktober zur Welt kommt, genau 24 Monate alt. Das war unser Wunsch! Wir hätten allerdings nie damit gerechnet, dass es so schnell klappt und ich bin auch immer noch sehr früh dran, also meine Tage könnten noch eintrudeln Wir haben uns hier einen schönen Magen-Darm-Virus eingefangen, mein Sohn und ich und ich dachte schon es ist SS-Übelkeit. Heute geht es mir aber wieder blendend, ich kann also noch hoffen, dass ich auch diesmal wieder verschont bleibe Und nun muss ich Babymützchen stricken gehen Das ist mein Tick, ich verfalle dafür nicht dem Shoppingwahn


hihi

wollte mal fragen was für eine mütze du denn strickst? ich stricke und häkel auch, hab auch mit babysachen angefangen
NicoleS
1499 Beiträge
03.02.2012 09:21
@ Winterstiefel : Das ding ist ja voll süß aber der Preis find ich schon stramm.

Boah schon so viele Bilder. Ich will auuuuccchhhhhh. Ich hab Montag Termin und bin ganz aufgeregt deswegen. Sehen toll aus die Bilder.

Mich machen hier alle verrückt das es Zwillinge sein könnten weil wir da etwas belastet sind. Hoffentlich bleib ich davor verschont. Ich esse zur zeit zwar für 4 oder so aber noch 1 reicht vollkommen.
03.02.2012 09:21
Ja bin noch Studentin (Lehramt)...im Juni habe ich meine letzte Prüfung fürs 1.Staatsexamen... Flecki war eigentlich nicht geplant aber zeitlich passts jetzt doch perfekt

Das zweite Bild stammt vom Krankenhaus, da ich am Wochenende Schmierblutuing und UL-Schmerzen hatte...dort wurde eine Zyste entdeckt...Meine Frauenärztin wollte sich das dann auch noch einmal anschauen und so sind die 3 Bilder entstanden
03.02.2012 09:22
Was studiert bzw. arbeitet ihr anderen denn? Und wie plant ihr eure "Mama-Pause"?
juja1986
3068 Beiträge
03.02.2012 09:25
ich studier pädagogik und soziologie. schreib jetzt im frühling/sommer meine bachelor-arbeit und wollte mich eigentlich gleich wieder für den master einschreiben. werd dann nich ganz so viel machen. mal schauen ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle

ist denn jetzt wieder alles gut bei dir?
NicoleS
1499 Beiträge
03.02.2012 09:26
Zitat von Nuedele:

Ja bin noch Studentin (Lehramt)...im Juni habe ich meine letzte Prüfung fürs 1.Staatsexamen... Flecki war eigentlich nicht geplant aber zeitlich passts jetzt doch perfekt

Das zweite Bild stammt vom Krankenhaus, da ich am Wochenende Schmierblutuing und UL-Schmerzen hatte...dort wurde eine Zyste entdeckt...Meine Frauenärztin wollte sich das dann auch noch einmal anschauen und so sind die 3 Bilder entstanden


Die Zyste is aber nicht schlimm und kann so bleiben?
03.02.2012 09:39
Ja...der Doc im KH und auch meine Frauenärztin meinten, dass ich mir wegen der Zyste keine Sorgen machen muss! Kommt scheinbar recht häufig vor... und darauf vertraue ich jetzt...mache mir so schon genug Sorgen um unsere(n) Flecki...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt