Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
blueberry-dream
3323 Beiträge
22.04.2012 11:36
Ich glaub, wir haben unseren Geschwisterwagen gefunden...

http://www.schnuller.de/product_info.php?info=p536 7_ZX-II---Dessins-606.html

Da wir noch eine Softtasche haben (haben ja den Racer S) können wir uns das dann sparen. Oder ist das zu teuer???
BlueSandy
329 Beiträge
22.04.2012 11:55
Guten Morgen ihr Lieben,

hoffe ihr habt alle gut geschlafen?
Ich hab gestern mein 1. Bauchbild gemacht. Also verstecken kann ich es nicht mehr .

Mein Bauchi bei 13+5

Wünsche euch einen schönen Sonntag!
Jackie21
681 Beiträge
22.04.2012 13:44
hey hier lieben mädel heute wochenwächsel
noch eine woche dann bin ich schon im 5 monat
wünsche euch alle ein schönen sonntag
Kallista
1645 Beiträge
22.04.2012 19:04
huhu mädels

naa? wie war euer we?

@bluesandy: boa!! das is ja schon ein riesen bauch suupppiiii

RedRose86
592 Beiträge
22.04.2012 20:10
Zitat von Claire_Grube:

Ich bin heute mit meiner Kleinen alleine. Mein Mann ist in Aachen beim Umzug meiner Sister und meine Große ist mit ihrem Vater in Köln die gehen gleich zu Apassionata. Ich werde nachher noch einkaufen gehen. Brauch noch die Zutaten fürs Essen für morgen und danach fahre ich noch in die Seniorenresidenz um meine Großeltern zu besuchen.

Kinderwagen: Ich bekomme, nach dem meiner nun 10 Jahre alt ist, endlich einen neuen.

Wir haben uns für diesen hier entschieden:

Wir sind nicht bereit unmengen von Geld für einen Kinderwagen auszugeben. Der Kinderwagen der mir vom Desing her noch gefällt kostet knappe 700 Euro und die sind wir nicht bereit auszugeben. Schließlich bleibt es dabei, dass dieses Kind nun unser letztes wird.

Bestellt ist er noch nicht. Aber da bin ich nicht so ganz kribbelig da ich ja zum einen eh noch ein KiWa schiebe und zum anderen ist der ja innerhalb von 7 Tagen lieferbar

Das ist auch unser KiWa!!!! Wir wollen ihn morgen bestellen. Haben ihn vor 2 Wochen im Toys´R´Us gesehen und nach langem Überlegen und anderen KiWa´s Ausprobieren haben wir uns für den entschieden. Und auch genau in diesem Desing
jenjae
3830 Beiträge
23.04.2012 08:33
Hallo ihr!

Wünsche euch einen guten wochenstart! Habe Wochenwechsel
Und leider bin ich seit heut wieder arbeiten.. Nerv...

Aber: 15. Woche, ich fass es nicht i'm so happy

Ps: hab gestern mal ein bisschen durch den Thread geblättert und muss mit Entsetzen feststellen, dass einige Leute blink182 nicht kennen *shocked*

@beitrag über mir: von welcher Marke ist denn der kiwa? Bzw wie heißt das Model? Wäre lieb, wenn ihr da einen link für mich hättet

Lg, Jenny <3

sia87
6544 Beiträge
23.04.2012 09:10
Guten Morgen Mädels,

wie geht's euch so?
Danke erstmal für eure aufmunternden Worte zu meinem Bauch.... ich habe tatsächlich schon ein Foto gemacht- habe aber keines von vor der SS. Meine Mama meinte gestern, dass man doch schon etwas sieht...und das ich auch etwas in die Breite gegangen bin. (Na toll, das wollte ich hören )
Sonst ist alles schick bei mir.
Mir gefällt übrigens der KIWA zwei Posts über mir sehr gut. Ich habe mich noch gar nicht damit auseinander gesetzt. Sollte ich vielleicht auch mal tun.
tauruslady83
2154 Beiträge
23.04.2012 10:13
@ all:
Einen schönen guten Morgen und super Start in die neue Woche

@ sia:
Dir gehts wohl ähnlich wie mir *grins*.
Eine Kollegin von meinem Praktikumsplatz meinte Freitag zu mir, dass man ja noch NICHTS sieht, außer an den Hüften Das fällt bei mir auch direkt auf, da ich vorher viel zu dünn war. Aber ich möchte nicht dass man es an den Hüften sieht, denn DAS kommt nur vom essen und nicht vom Wurm *schnief*... Lieber wäre mir wenn man wirklich schon einen SS-Bauch sieht. Aber hey, warten wir mal ab. Vielleicht ist das jetzt auch die Ruhe vorm Sturm

@ Laura:
Alles Gute nachträglich

@ KiWa:
Hätte eigentlich den von meiner Schwester bekommen sollen. Der ist seit August in Betrieb, aber der Kleine passt schon bald nicht mehr hienein. Also wollen sie sich nach einer neuen Karre umschauen und mir den KiWa geben... Nun ist jedoch das eine Rad ab, vermutlich die Feder raus oder so. Habe ja keine Ahnung von den Dingern
Tja, nun werden mein Freund und ich uns wohl doch nach nem neuen umgucken müssen... Klar, man könnte den alten natürlich reparieren lassen, aber wer weiß wie lange es dann hält... Na ja, schaun wir mal.

RedRose86
592 Beiträge
23.04.2012 12:34
@ jenjae und sia87

ABC DESIGN Kinderwagen Turbo 6S

Mit Wanne und KiWa-Buggi-Aufsatz (OHNE Autoschale!!!) bei den meisten Anbietern 299,- Euro. Günstiger haben wir ihn noch nicht gefunden.
Mango_27
2250 Beiträge
23.04.2012 14:10
So Mädels endlich hab ich wieder Internet... war heut wieder beim Baby TV es ist alles bestens Sie hat aber wirklich nur zwei min auf den Bauch geschallt und gesagt es genügt mir wenn ich das Herzchen schlagen sehe und das es sich bewegt, das hat es auch fleißig gemacht sah aus als würde es Yoga machen die Füßchen an der Nase und wild mit den Armen gerudert so am 24.05. hab ich dann die Feindiagnostik mal sehen was mich dort erwartet. Ich hoffe euch geht es allen gut hab jetzt nicht alles nachgelesen
mell85
4226 Beiträge
23.04.2012 14:29
Schön zu hören Mango!
Hast du auch ein Bild bekommen? Wie groß ist der Krümel?
Macht ihr alle die Feindiagnostik, also Organscreening oder?
Wieviel müsst ihr dazu bezahlen?
Mango_27
2250 Beiträge
23.04.2012 14:54
Zitat von mell85:

Schön zu hören Mango!
Hast du auch ein Bild bekommen? Wie groß ist der Krümel?
Macht ihr alle die Feindiagnostik, also Organscreening oder?
Wieviel müsst ihr dazu bezahlen?

nein hab wieder kein Bild bek. und gemessen hat sie ihn auch nicht... Sie meinte sie haben ja eh bald die Feindiagnostik und da wird dann alles geschaut. Also ich muss nix zahlen da ich unter Risikoschwangerschaft zähle .
Mango_27
2250 Beiträge
23.04.2012 15:04
weis jemand wo es preiswert Mullbinden/ Spucktücher gibt
Winterstiefel
3505 Beiträge
23.04.2012 15:05
Ich schleich mich auch mal wieder rein.
Irgendwie habe ich einfach nichts zu berichten, außer dass ich fett werde.

Der Plan für das Kinderzimmer steht. Ausführung dauert aber, da wir dafür noch viel umräumen müssen.

Namen überlegen wir schon, wobei Mädchennamen mir sehr schwer fallen diesmal.
Den Jungsnamen haben wir.

Unsere Tochter freut sich riesig auf das Geschwisterchen.

Euch weiterhin alles Gute!!!

Sorry... Mango. Tiger, schreibt man ohne e.
Snopi
1997 Beiträge
23.04.2012 15:08
Zitat von Mango_27:

weis jemand wo es preiswert Mullbinden/ Spucktücher gibt

Huhu,
lidl hatte letzte woche welche im angebot.
da waren 3 stück in einer packung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt