Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
03.05.2012 11:01
Zitat von tauruslady83:

Zitat von desandi:

Zitat von tauruslady83:

Halli Halloooo

Bin nun auch endlich mal wieder online... Hatte ein relativ ruhiges WE, aber trotzdem sehr schön Hoffe ihr auch?!
Komme gerade vom FA, mit dem Würmchen ist alles gut soweit... Herzchen hat geschlagen und sich auch etwas bewegt. Hat aber wohl gerade geschlafen und hatte Kopf ans Bäuchlein gelegt, ziemlich zusammen gerollt Erst meinte der Arzt, zwischen den Beinen sieht man ja nichts, doch dann zeigte er sich doch, ein kleiner Schniepelansatz. Der Doc wollte sich aber noch nicht 100%ig festlegen, da es ihm noch nicht eindeutig genug war. Aber er vermutet dass ich ein Söhnchen bekomme Na ja, am 21. Mai habe ich sowieso die Feindiagnostik im KH, da wird man dann ja vllt. schon mehr sehen...
Nur mein Blutdruck ist ihm viel zu niedrig und er würde mir am liebsten direkt ein BV geben... Ich sagte dann aber, dass ich nächste Woche Prüfung habe und die auch gerne machen möchte. Nun sagte er, dass man es versuchen kann mit Tabletten zu heben, soll mich aber trotzdem schlau machen ob ich an der Prüfung teilnehmen kann, auch wenn er mich jetzt vorläufig krank schreibt... Ach man, das ist doch alles eine Scheiße



Toll das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum outing

Wie niedrig war den dein Blutdruck?ich hab auh immer so einen niedrigen


Mein Blutdruck ist meistens so um die 90 zu 60... Teilweise aber auch noch darunter...

Okay also so wie bei mir allerdings hab ich kaum Probleme damit
Wünsch die trotzdem gute besserung
NicoleS
1499 Beiträge
03.05.2012 11:08
Wir waren letzten Monat recht oft essen ! 2 mal italiänisch, 1 mal griechisch , einmal Chinesisch das immer zu 4 also wir mit den Kindern und die essen normale Portionen und einmal haben wir meine Mama eingeladen weil mein Papa unterwegs war und sie alleine war! War also ein recht teurer Monat ☺
Und nun hab ich auch Hunger , hab mir grad mal kartoffelecken mit Käse gefüllt in Ofen gemacht.
tauruslady83
2154 Beiträge
03.05.2012 11:24
So oft???? WOW Nicht schlecht Aber hauptsache es schmeckt... Bei uns ist es jetzt erstmal etwas enger, da wir nächsten Monat umziehen und dafür einiges besorgen müssen... Und Genossenschaftsanteile kommen auch noch ein paar auf uns zu. 2 bleiben uns zum Glück erspart, denn die kann ich von dieser Wohnung mit in die andere nehmen.
Aber Hunger habe ich jetzt auch, mal gucken was ich mir zaubern werde... Gehe jetzt auch erstmal off, bin später aber bestimmt noch mal hier
tauruslady83
2154 Beiträge
03.05.2012 11:25
Zitat von desandi:

Zitat von tauruslady83:

Zitat von desandi:

Zitat von tauruslady83:

Halli Halloooo

Bin nun auch endlich mal wieder online... Hatte ein relativ ruhiges WE, aber trotzdem sehr schön Hoffe ihr auch?!
Komme gerade vom FA, mit dem Würmchen ist alles gut soweit... Herzchen hat geschlagen und sich auch etwas bewegt. Hat aber wohl gerade geschlafen und hatte Kopf ans Bäuchlein gelegt, ziemlich zusammen gerollt Erst meinte der Arzt, zwischen den Beinen sieht man ja nichts, doch dann zeigte er sich doch, ein kleiner Schniepelansatz. Der Doc wollte sich aber noch nicht 100%ig festlegen, da es ihm noch nicht eindeutig genug war. Aber er vermutet dass ich ein Söhnchen bekomme Na ja, am 21. Mai habe ich sowieso die Feindiagnostik im KH, da wird man dann ja vllt. schon mehr sehen...
Nur mein Blutdruck ist ihm viel zu niedrig und er würde mir am liebsten direkt ein BV geben... Ich sagte dann aber, dass ich nächste Woche Prüfung habe und die auch gerne machen möchte. Nun sagte er, dass man es versuchen kann mit Tabletten zu heben, soll mich aber trotzdem schlau machen ob ich an der Prüfung teilnehmen kann, auch wenn er mich jetzt vorläufig krank schreibt... Ach man, das ist doch alles eine Scheiße



Toll das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum outing

Wie niedrig war den dein Blutdruck?ich hab auh immer so einen niedrigen


Mein Blutdruck ist meistens so um die 90 zu 60... Teilweise aber auch noch darunter...

Okay also so wie bei mir allerdings hab ich kaum Probleme damit
Wünsch die trotzdem gute besserung


Danke dir
Ich hoffe ja jetzt, dass Nicoles ganzen Tipps helfen und ich dann auch bald beschwerdefrei durchs Leben stiefel
Embarazada
6620 Beiträge
03.05.2012 11:30
Zitat von nicole_jv3:

bei uns gewittert es schon seit heute mittag. und gerade hat es richtig angefangen...
bei mir bleibts übrigens auch bei mädchen, auch wenn ich lt chinesischem kalender noch ein jährchen älter bin...

Bei mir auch und bin sogar 2 jahre älter
Embarazada
6620 Beiträge
03.05.2012 11:40
Taurus: gute besserung!
*
ich hab auch nur 90/60... Mein arzt meinte: besser so als zu hoch!!!
Viel trinken muss ich auch auf meine "to-do-liste" schreiben...
NicoleS
1499 Beiträge
03.05.2012 11:43
Was gibt es bei euch zu essen? Hab Lust auf Schnittlauchpfannekuchen mit Salat drin aber da motzen meine Männer ! Glaube mache für die ne Hackfleisch Champion Füllung aberbegeistert werden sie nicht sein aber morgen gibt's es dann lecker klare Suppe mit Pfannkuchenstreifen drin! Hab voll Hunger!
Embarazada
6620 Beiträge
03.05.2012 11:59
Jon isst seinen gemüse stampfbrei mit hühnchen fleisch und ich.... Gute frage!!!!!
Schnittlauchpfannenkuchen (rezept bitte) hört sich ja interessant an!!!
Ich glaub ich mach mir einen salat und ofenkartoffen!
Ich bin sooooo unkreativ was kochen angeht!!!
Gibt immer das gleiche irgentwie
sia87
6544 Beiträge
03.05.2012 12:28
Hi Mädels,

war heute beim FA.... es ist alles schick mit unserem Wurm! Es ist 15,4cm groß und hatte die ganze US lang Schluckauf.... das war echt süß!
Ich bin so verliebt in dieses kleine Wunder- und mal wieder waren alle Sorgen völlig unbegründet. Alles ist da wo es sein muss. Nur ein Outing gab es nicht- die Nabelschnur lag zwischen den Beinen. Naja ich kann warten- je später, desto sicherer ist das Outing sicher.

Ich wollte euch eigentlich im Fototread ein Foto hochladen, aber irgendwie hat es nicht geklappt. Werde es nachher noch mal probieren.
NicoleS
1499 Beiträge
03.05.2012 13:10
Zitat von Embarazada:

Jon isst seinen gemüse stampfbrei mit hühnchen fleisch und ich.... Gute frage!!!!!
Schnittlauchpfannenkuchen (rezept bitte) hört sich ja interessant an!!!
Ich glaub ich mach mir einen salat und ofenkartoffen!
Ich bin sooooo unkreativ was kochen angeht!!!
Gibt immer das gleiche irgentwie


Kann da kein rezept aufschreiben , mache das immer einfach so aus der Hand! Einfach normale herzhafte Pfannekuchen und da ganz viel Schnittlauch rein und dann ausbacken!

@ Sia na siehst du mal wieder sorgen umsonst gemacht! Was meint dein FA zu den Bewegungen um Bauch?
sia87
6544 Beiträge
03.05.2012 13:56
Zitat von NicoleS:

Zitat von Embarazada:

Jon isst seinen gemüse stampfbrei mit hühnchen fleisch und ich.... Gute frage!!!!!
Schnittlauchpfannenkuchen (rezept bitte) hört sich ja interessant an!!!
Ich glaub ich mach mir einen salat und ofenkartoffen!
Ich bin sooooo unkreativ was kochen angeht!!!
Gibt immer das gleiche irgentwie


Kann da kein rezept aufschreiben , mache das immer einfach so aus der Hand! Einfach normale herzhafte Pfannekuchen und da ganz viel Schnittlauch rein und dann ausbacken!

@ Sia na siehst du mal wieder sorgen umsonst gemacht! Was meint dein FA zu den Bewegungen um Bauch?


Sie meinte, dass es gut möglich sein kann, dass ich schon was spüre. Und sie meinte, meine Beschreibung trefen das schon ziemlich genau. Aber spätestens in drei Wochen sollte ich das Baby wirklich spüren.... naja hat sie gesagt. Ob das dann wirklich so ist- keine Ahnung!
NicoleS
1499 Beiträge
03.05.2012 14:03
Ich hab nun ja auch schon sehr früh was gespürt aber jetzt, seit gestern merke ich richtige Tritte wo ich sagen kann da ist was und wo man auch wirklich von außen richtig merkt!
blueberry-dream
3323 Beiträge
03.05.2012 14:12
Reste... Nudelsalat, grüner Salat, Würstchen, Kräuterbaguette. Eigentlich zu wenig (auch wenns nicht so klingt) aber wenn Männe dann noch Hunger hat, soll er sich ein noch ne Pizza oder so machen... Ich hab jedenfalls keine Lust zu kochen.
sia87
6544 Beiträge
03.05.2012 15:03
Zitat von NicoleS:

Ich hab nun ja auch schon sehr früh was gespürt aber jetzt, seit gestern merke ich richtige Tritte wo ich sagen kann da ist was und wo man auch wirklich von außen richtig merkt!


Ich freue mich schon darauf, wenn ich dann wirklich richtig weiß, dass das was ich spüre tatsächlich men Baby ist. Es ist sicher ein schönes Gefühl... seit wann spürst du deinen Wurm so richtig?
NicoleS
1499 Beiträge
03.05.2012 15:07
Titte Merk ich so stark echt erst seit gestern vorher war es so ein schwaches treten was auch was anderes sein könnte !

Seit ich schwanger bin Koch ich auch nicht mehr gerne irgendwie und ich liebe das essen meines Mannes! Der hat mir vorher immer nicht richtig gewürzt aber jetzt ist es voll lecker!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt