Oktobermamis 2012
19.05.2012 22:22
Zitat von Embarazada:
Nö ich auch nich... EM da bin ich auch dabei aber dieses jahr ohne Mojitos![]()
![]()
![]()
![]()
Wir haben da immer so ein ritual müsst ihr wissen![]()
Wir trinken dann bei der WM 2014 doppelt so viel
Müssen ja einiges nachholen
19.05.2012 22:27
Zitat von BlueSandy:
wow die haben mal das Tor getroffen...1:0 für Bayern...
haha lange hats gedauert... hoffe es bleibt dabei den ne verlängerung überlebe ich net
19.05.2012 22:30
Zitat von BlueSandy:
Huhu. Rein Schleich...
Na endlich...
Bin im Schlafzimmer am anderen Tv..
19.05.2012 22:30
Zitat von Hope2012:
Zitat von BlueSandy:
![]()
haha lange hats gedauert... hoffe es bleibt dabei den ne verlängerung überlebe ich net
![]()
Sieht wohl eher schlecht aus
19.05.2012 22:31
Zitat von BlueSandy:
Ausgleich![]()
![]()
![]()
Mh ok...
VOX finde ich trotzdem besser..
19.05.2012 22:35
Meine Nerven.... oh gott ich hasse ja eigentlich fußball, aber des is sooooo spannend.... verlängerung... hmmm ich glaub des wird knapp....
19.05.2012 22:37
Zitat von Hope2012:
Meine Nerven.... oh gott ich hasse ja eigentlich fußball, aber des is sooooo spannend.... verlängerung... hmmm ich glaub des wird knapp....![]()
Man wird einfach mitgerissen und fiebert mit
Nun wirds aber wirklich noch spannend
19.05.2012 22:47
Zitat von tauruslady83:
Zitat von Hope2012:
Meine Nerven.... oh gott ich hasse ja eigentlich fußball, aber des is sooooo spannend.... verlängerung... hmmm ich glaub des wird knapp....![]()
Man wird einfach mitgerissen und fiebert mitNun wirds aber wirklich noch spannend
![]()
Da werden Fraune sogar zu fußallfans
19.05.2012 22:51
Bin eh eingefleischter Fussballfan, aber blau-weiß
.
Bin bei jedem Heimspiel, bei jedem Training, heule bei jeder Niederlage und und und
.
.
Hahahaha und Robben macht den Elfer nicht rein...das die das nicht lernen mal wen anders schießen zu lassen
. Bin bei jedem Heimspiel, bei jedem Training, heule bei jeder Niederlage und und und
. .
Hahahaha und Robben macht den Elfer nicht rein...das die das nicht lernen mal wen anders schießen zu lassen
19.05.2012 22:51
Zitat von Hope2012:
Zitat von tauruslady83:
Zitat von Hope2012:
Man wird einfach mitgerissen und fiebert mitNun wirds aber wirklich noch spannend
![]()
Da werden Fraune sogar zu fußallfans![]()
![]()
Ja aber wirklich, das macht mein Herz gar nicht mit hier
Nee nee, ganz so schlimm ist es zum Glück nicht. Das spar ich mir lieber für die EM auf
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt