Oktobermamis 2012
23.05.2012 15:58
so komme grad von der besichtigung der hebammenpraxis und hab jetzt eine super nette vorsorge hebamme, bin zum GVK angemeldet bei ihr und sie macht auch die nachsorge
23.05.2012 16:21
Huhu!!
.
Alle WWlerinnen und MWlerinnen Glückwunsch
. Mir gehts momentan wie Embi. Die 18 will nicht verschwinden...
.
Mir gehts heute so hundeelend. Braucht kein Mensch. Bin nur am kotzen und ich hab voll hohes Fieber. Außerdem Halsweh, Kopfweh und Schnupfen. Oh man, ich hasse es ja so
.
Hoffe das geht bald vorrüber...
.
Wünsche euch noch nen schönen Tag!
.
Alle WWlerinnen und MWlerinnen Glückwunsch

.
Mir gehts heute so hundeelend. Braucht kein Mensch. Bin nur am kotzen und ich hab voll hohes Fieber. Außerdem Halsweh, Kopfweh und Schnupfen. Oh man, ich hasse es ja so

Hoffe das geht bald vorrüber...
.
Wünsche euch noch nen schönen Tag!
23.05.2012 16:38
Huhu!
Super... Kaum war es warm, gabs ein Gewitter und nun regnet es und es kühlt sich wieder ab
ich fange wieder an zu frieren... Kotz...
Ach so und der Blitz ist hier 50 m weiter in einem Feld eingeschlagen. Emma hat sich total erschrocken so laut war das...
Morgen muss ich nach Münster ins KKH fahren (ca. 120 km von hier) wegen den Untersuchung von Emma bezüglich der niere. Ich hoffe sie muss nicht operiert werden und es ist alles widererwarten verwachsen! Hab schon Panik!
Super... Kaum war es warm, gabs ein Gewitter und nun regnet es und es kühlt sich wieder ab

Ach so und der Blitz ist hier 50 m weiter in einem Feld eingeschlagen. Emma hat sich total erschrocken so laut war das...
Morgen muss ich nach Münster ins KKH fahren (ca. 120 km von hier) wegen den Untersuchung von Emma bezüglich der niere. Ich hoffe sie muss nicht operiert werden und es ist alles widererwarten verwachsen! Hab schon Panik!
23.05.2012 17:08
@Blue: Oh je, dann mal gute Besserung
@Tema: Das hört sich ja gut an mit deiner Hebamme und dem GVK
@Claire: Also hier ist es noch immer total heiß und sonnig. Gewitter ist ja schön und gut, habe es immer geliebt, bis ich letzten Sommer im Urlaub ein "Trauma" bekam...
Waren in einem Haus am See, welcher sich mitten in nem Wald befand. War ja super schön, wenn da nicht täglich 2 Gewitter gewesen wären, die alle paar Minuten in irgendwelche Bäume einschlugen. Und laut war es, ich dachte jeden Moment bekommen wir nen Baum aufs Haus
Wollte immer schon untern Tisch kriechen weil ich dachte dort bin ich sicherer
Seitdem habe ich Angst bei Gewitter... Zumindest unmittelbar nach dem Urlaub. Vielleicht bin ich mittlerweile ja schon wieder geheilt
@WW-&MW: Glückwunsch euch allen

@Tema: Das hört sich ja gut an mit deiner Hebamme und dem GVK

@Claire: Also hier ist es noch immer total heiß und sonnig. Gewitter ist ja schön und gut, habe es immer geliebt, bis ich letzten Sommer im Urlaub ein "Trauma" bekam...

@WW-&MW: Glückwunsch euch allen

23.05.2012 19:35
Ach.... Der ist zwar ins Feld, hat sich aber in unserer Telefonleitung entladen. Alles tod... Super... Nun geh ich hier mit 3G online....
23.05.2012 19:44
So FD alles gut..ein großer dicker Junge..
So 384 g
Muss aber noch einmal hin und sollte noch mehr Tests machen lassen...

So 384 g
Muss aber noch einmal hin und sollte noch mehr Tests machen lassen...

23.05.2012 20:14
@Laura: Dicker Junge??? Ist das nicht eher normales Gewicht für die Zeit?

23.05.2012 20:21
Zitat von tauruslady83:
@Laura: Dicker Junge??? Ist das nicht eher normales Gewicht für die Zeit?![]()
Naja laut Ärztin..ein wenig dick..also das Gegenteil von mir..
Und einen Tag früher meinte sie...
Ach ich denke normal..ein Größer..klar mehr Platz..bei der 3 SS..

23.05.2012 20:24
Ach so ach so
Meiner wiegt 460 g und ich bin laut Arzt eine Woche weiter. Na dann wird meiner vielleicht doch ein Septemberkind...
Lassen wir uns überraschen was uns erwartet wenn wir unsere Würmchen in den Armen halten

Meiner wiegt 460 g und ich bin laut Arzt eine Woche weiter. Na dann wird meiner vielleicht doch ein Septemberkind...
Lassen wir uns überraschen was uns erwartet wenn wir unsere Würmchen in den Armen halten

23.05.2012 20:32
Zitat von Laura82:
Zitat von tauruslady83:
Ach ich denke normal..ein Größer..klar mehr Platz..bei der 3 SS..![]()
Laut der Liste ist er nur 24g zu "schwer" da dass der Durchschnitt ist. http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
Ich hasse es dass man schwangere damit so verunsichert!!! Ein mm mehr oder weniger und die grammzahl ändert sich gewaltig.
Meine Maus war laut Rechner "nur" 325 g schwer in der 21.SSW. Da wird nichts gesagt! Daher mach dir kein Kopp! Nachdem man sich 4 Tage vor Entbindung meiner großen sowas von vermessen hat halte ich davon nichts mehr!!! Ich will nur noch wissen ob sie gesund ist. Fertig.
Die maße laut mupa am 19.07 war KU 33,3 cm, Größe 47 cm und Gewicht unter 2.500 g. Am 23.07 kam sie mit folgenden Maßen zur Welt: KU 36 cm, Größe 55 cm und 3.845 g schwer.
Bei der kleinen wusste ich es nicht und auch jetzt will ich nur wissen in mit ihr alles in Ordnung ist!
23.05.2012 20:38
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Laura82:
Zitat von tauruslady83:
Ach ich denke normal..ein Größer..klar mehr Platz..bei der 3 SS..![]()
Laut der Liste ist er nur 24g zu "schwer" da dass der Durchschnitt ist. http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/dur chschnittstabelle/
Ich hasse es dass man schwangere damit so verunsichert!!! Ein mm mehr oder weniger und die grammzahl ändert sich gewaltig.
Meine Maus war laut Rechner "nur" 325 g schwer in der 21.SSW. Da wird nichts gesagt! Daher mach dir kein Kopp! Nachdem man sich 4 Tage vor Entbindung meiner großen sowas von vermessen hat halte ich davon nichts mehr!!! Ich will nur noch wissen ob sie gesund ist. Fertig.
Die maße laut mupa am 19.07 war KU 33,3 cm, Größe 47 cm und Gewicht unter 2.500 g. Am 23.07 kam sie mit folgenden Maßen zur Welt: KU 36 cm, Größe 55 cm und 3.845 g schwer.
Bei der kleinen wusste ich es nicht und auch jetzt will ich nur wissen in mit ihr alles in Ordnung ist!
DAS finde ich eine sehr gute Einstellung

23.05.2012 20:45
Milla: suuuuper mit dem kiga
(hatte ich vergessen zu schreiben!)
Temi: oh schön das du auch eine nette hebi hast die dich auch danach noch betreut!
Claire: ohjeeeeeee ich bin auch son schisser
Ich drück dir die daumen und vor allem emma, dass morgen alles positiv läuft!!!!
Mango viiiiel spass morgen!!!!

Temi: oh schön das du auch eine nette hebi hast die dich auch danach noch betreut!
Claire: ohjeeeeeee ich bin auch son schisser

Ich drück dir die daumen und vor allem emma, dass morgen alles positiv läuft!!!!
Mango viiiiel spass morgen!!!!
23.05.2012 20:57
Genau das wollte ich auch noch sagen: fa's sind manchmal echt der hammer.. Unmöglich find ich die aussagen!!!!!! War bei meiner mutter damals auch. Mein bruder sollte geholt werden weil angeblich keine versorgung mehr stattfand und er gaaaaanz zierlich sein sollte... Ende vom lied war 56 cm und 4200 gr... Also gross und speckig

23.05.2012 20:58
Achja und blue an dich gute besserung!!! Werd schnell wieder gesund
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt