Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.08.2012 10:22
kallista, dann drück ich dir ganz doll dir daumen, dass alles ok ist!
haste den ärzten oder schwestern denn al von deinen ängsten erzählt? also ich glaub i ch würde mich auch komisch fühlen, wenn die nicht feststellen, woher die schmerzen kommen...
05.08.2012 10:29
Zitat von Kallista:

Guten morgen,

Sooo heute ist der Tag der tage... Ich Watte noch auf meinen Ultraschall... Und wenn der okay ist sowie der Urin auch, dann kann ich nach hause....
Nur die schmerzen wollen und wollen nicht aufhören.... Wenn ich liege hab ich schmerzen in der Nieren Gegend, lauf ich hören sie meistens auf aber dann wird Dr Bauch hart und tut weh.... Schöner scheiss.
Wurde ja am liebsten hier innen bleiben zur Kontrolle...



Ich Drücke die Daumen dass du nach Hause darfst!
05.08.2012 10:31
Zitat von MomoHerbstauge:

@nicole: ich kann auch nicht erkennen mit was mich mein baby tritt. ich weiß es vielleicht, weil ich weiß er liegt mit dem kopf nach unten. das weiß ich auch nur vom ultraschalbild. kann echt an der vorderwandplazenta liegen, habe ich auch. da habe ich auch etwas später die tritte gemerkt und schwächer. ich würde mein baby gerne auch so spüren, dass ich beurteilen kann was es ist. wobei ich auch glaube, dass es einige frauen gar nicht können, sie vermuten es nur.

@jenjae und claire: wie lang habt ihr denn noch? also ich habe noch 9 wochen...ich weiß schon bei allem was ich will, aber gekauft ist noch einiges nicht. ich dachte immer, es wäre jetzt zu früh. denke so 3 wochen vorher sollte man alles haben, das reicht.

habt ihr auch schwierigkeiten beim bücken? mein bauch ist etwas weiter unten und er drückt dann immer so gegen meine oberschenkel, finde das ziemlich unangenehm. schon wenn ich nur kurz meine socken anziehe

ok, muss wohl den ticker wechseln, löschen und neu machen bringt auch nichts. bin jetzt nämlich in der 31ssw.


Ich hab noch 4 wochen und fünf Tage oder 5 Wochen und fünf Tage... Je nachdem wie wir uns am Dienstag einigen!
05.08.2012 10:33
Zitat von MomoHerbstauge:

Zitat von Claire_Grube:

Sagt mal habt ihr schon alles zusammen????

Ich muss die Tage mal los und Flaschen besorgen, Milch (ich Stille nicht) pampers usw. Ach und Schnuller und schnullerkette hab ich auch noch nicht. Ok bis auf die Klamotten von der kleinen (bald großen) Kinderwagen und stubenwagen sowie wickeltasche hab ich ja noch nichts im Haus ...

Ein Bett für die kleine haben wir immer noch nicht gefunden... Und die Lieferzeiten sind 6-8 Wochen. Somit wird das vor der Geburt nichts mehr mit dem umziehen in ein großes Bett für unsere im Moment noch kleine Maus...


hey claire,

was hast du denn für andere ansichten? mich interessieren sie.

ich habe ein babybay bei amazon für 150 mit allem gekauft, finde ich toll so einen babybalkon, gebraucht gibt es den auch nicht günstiger, stabil gebaut und die lieferzeit sind 2 tage
[/

Ich bin eine Mutter die schon etwas älter ist. Und von daher sind meine Ansichten für viele etwas veraltert. Daher halte ich mich meistens aus diversen Diskussionen raus.
05.08.2012 15:19
@kallista
das ist gut zu hören, dass du eventuell nach hause darfst. Da drück ich dir dafür doch fest die Daumen
sia87
6545 Beiträge
05.08.2012 17:57
@kalister: Hoffe alles ist gut bei euch zweien und deine Schmerzen werden bald besser.

@claire: Mensch 4-5 Wochen… das ist ja nicht mehr so lange.

@me: Würmchen und mir geht´s gut! Aber er hat mich heute so übel getreten, dass ich plötzlich kurz mal keine Luft mehr bekommen habe. Würmchenpapa war ganz aufgeregt und hat dann mit Würmchen geschimpft
05.08.2012 18:13
ich weiß grad nicht was ich machen soll

hab seit tagen einen festen Bauch, mal mehr mal weniger, mal mit mal ohne schmerzen
Und seit ca 1 std hab ich immer wenn er zuckt ein stechen im Mutter Mund

Super und meinen Mann bekomm ich nicht wach. Doch gestern hat er es auch schon runter gespielt und gemeint, das wird schon aufhören.

Sollt ich ins Krankenhaus gehen?
rosa1012
225 Beiträge
05.08.2012 18:31
Also ich denke ich würde kein Risiko eingehen. Ob's normal ist sollten Ärzte entscheiden!
Snopi
1997 Beiträge
05.08.2012 22:33
Huhu,
ich war heute auch im krankenhaus.
mein kleiner ist mir heute beim spielen/toben auf
den bauch gefallen.
die kleine maus hat sich bewegt, ctg und der ultraschall
waren auch in ordnung.
empfohlen wurde mir, das ich 24 std. zur kontrolle bleibe aber
ich gehe morgen früh dann sofort zu meinem fa.
muss jetzt drauf achten das die bewegungen nicht weniger
werden und das ich keine Kreislauf probleme bekomme.
MomoHerbstauge
103 Beiträge
05.08.2012 23:08
@claire grube: was denn für ansichten? das mit dem einkaufen ist ja bisher keine andere ansicht, so weit ich das aus dem forum entnehme.
knappe 5 wochen wäre september, wieso bist du dann bei den oktober mamis? nur eine frage aus interesse, nicht dass mich das stört oder so.

javeria67
19079 Beiträge
05.08.2012 23:55
mein Zwerg ist heute sehr aktiv. bewegt sich echt extrem. ich hab das Gefühl, das Kind will durch die Bauchdecke raus.
ich hab aber gelesen, dass die Bewegungen so langsam weniger werden sollen, ich bekomme aber dauer Tritte und mir wird dadurch übel
06.08.2012 04:05
Zitat von MomoHerbstauge:

@claire grube: was denn für ansichten? das mit dem einkaufen ist ja bisher keine andere ansicht, so weit ich das aus dem forum entnehme.
knappe 5 wochen wäre september, wieso bist du dann bei den oktober mamis? nur eine frage aus interesse, nicht dass mich das stört oder so.



Erziehung und Co.

Na mein Termin war der 01.10 und dann wurde er auf 28.09 vordatiert, dann auf den 25.09. Aber da wollte ich den monatsthread nicht wechseln. Und nun bekomme ich einen KS und der wird halt zwei bis drei Wochen vor Termin gemacht.
nicole_jv3
5403 Beiträge
06.08.2012 08:03
snopi, alles gut? tritt dein kleiner krümel weiter fleissig?

und schnulli, warste jetzt gestern noch im kh? wenn nicht würde ich spätestens heute zum fa gehen wenn der bauch immer noch hart ist...
Snopi
1997 Beiträge
06.08.2012 08:21
ja die kleine bewegt sich fleissig.
ich gehe aber heute auf jedenfall noch zum fa weil
die ärtin sagte das sich die platzenta lösen kann.
Kallista
1645 Beiträge
06.08.2012 09:25
huhu mädels ....

also ich bin zu hause.. die haben mich gestern total durch gecheckt ... und soweit is alles okay .. die schmerzen sind aber leider immer noch total unerträglich ... muss jetzt ganz oft zum FA zum check ...

na mal sehen wie lang ich das noch aushalte ...
bin heute ja 29+1 .. wahnsinn wie die zeit vergeht !!
neben mir lag eine, die jetzt in der 34ten woche ist ... und ihr kleiner wird jetzt wohl geholt, da es ja aber der 34ten woche nicht mehr "soooschlimm" ist ... wohl auch per ks, da das baby verkehrt liegt .. sie hatte nen blasensprung und dann darauf folgende wehen .. wehenhämmer hat aebr gut angeschlagen .... stellen das aber dann ein, ab der 34ten woche ...
und, die lady wusste alles besser .. boa war das nervig!!! aber so was von ! sie wusste alles besser !!

@ claire: wieso bekommst du denn eine kaiserschinitt? hab ich was verpasst ??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt