Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
21.09.2012 18:11
Zitat von Mango_27:

Zitat von SchnulliTine:

Zitat von Mango_27:

oh man Schnulli dein kleener is ja auch schon ne woche alt mensch die zeit vergeht wa und habt ihr euch scho aneinander gewöhnt oder ist immer noch alles so neu

Ja wirklich, die Zeit vergeht echt schnell. Wir sind schon ein eingespieltes Team. Er schläft schon nachts immer 4 std am stück, da kann man gut entspannen.
oh das ist aber schön klappt das mit dem Stillen auch gut oder Stillst du nicht ???

Nein leider hat es mit dem Stillen nicht geklappt. Die linke Warze hat er kaputt gebissen und ich hatte schmerzen. Die rechte Warze hat er nicht angenommen. Und dann hat er 300g abgenommen gehabt. DArauf hat mein Mann und ich entschlossen auf HA PRE umzustellen und das klappt gut
Temayja
17613 Beiträge
21.09.2012 18:17
vermutlich schleim mit urin so genau kann man das net sagen, aber war ne ordentliche pfütze im bad das hat mich ja so beunruhigt
Mango_27
2250 Beiträge
21.09.2012 18:18
Zitat von Temayja:

vermutlich schleim mit urin so genau kann man das net sagen, aber war ne ordentliche pfütze im bad das hat mich ja so beunruhigt
also kam das nicht aus der Scheiden, aber ich hätte glaub auch Panik bekommen
Mama_MD
46 Beiträge
21.09.2012 18:19
Liebe grüße meiner seitzz an euch allen =) ich habe Termin eigendlich im Oktober zum 2. mal =D
doch einmal wurde wehen zurückgehalten .. mmh jetzt sind es mitlerweile fast 5 wochen her und ich fühl mich als wenn er jeden augenblick raus will.. oktober werden wir bestimmt nicht mehr schaffen =)
zeit wird es reicht *grins*

grüße an euch aus Magdeburg und euch alles gute
Temayja
17613 Beiträge
21.09.2012 18:25
doch, es kam aus der scheide aber mumu ist zu
Mango_27
2250 Beiträge
21.09.2012 18:29
komisch bist du jetzt wieder zu Hause oder noch im KH ??? Bin ja mal gespannt was da noch rauskommt also an Befund
Temayja
17613 Beiträge
21.09.2012 18:48
bin jetzt wieder zu hause.
21.09.2012 19:01
Hallo zusammen...bin heute schon entlassen, rausgeworfen worden...da war sooooo viel los...
Ja Franz geht es ganz gut..hat nur Bauchweh...mal sehen was da hilft.
Ja ks tut schon weh und man merkt es...aber ohne Schmerztabletten!

Danke für eure Glueckwuensche.....
sia87
6544 Beiträge
21.09.2012 19:01
OhTemi,
ich dachte schon, ich müsste meine Berechnungen wieder umhauen
Na dann habt ihr jetzt wenigstens schon mal Übung darin ins KH zu fahren. WIe wäre es denn dann mit nem KS, wenn die Fruchtblase gesprungen ist?
NicoleS
1499 Beiträge
21.09.2012 19:29
Zitat von Laura82:

Hallo zusammen...bin heute schon entlassen, rausgeworfen worden...da war sooooo viel los...

Kümmelöl aus der Apotheke und damit Bäuchlein einreiben und Saabsimplex( espumisan in billig) immer ein paar Tröpfchen in die Flasche oder vorm stillen , hab immer nur 5 Tropfen gemacht, hat prima geholfen.
Temayja
17613 Beiträge
21.09.2012 19:52
sia,
wenn die blase gesprungen ist wird der KS vorgezogen *ggg* aber einmal pfütze im bad pro we reicht mir

laura,

uiuiui du bist ja wieder daaaaaa *freu* wann gibts fotos vom kleinen? bin doch sooooo neugierig wie er aussieht.
mach mir keine angst wegen dem ks *bibber*
21.09.2012 22:27
Zitat von NicoleS:

Zitat von Laura82:

Kümmelöl aus der Apotheke und damit Bäuchlein einreiben und Saabsimplex( espumisan in billig) immer ein paar Tröpfchen in die Flasche oder vorm stillen , hab immer nur 5 Tropfen gemacht, hat prima geholfen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
nicole_jv3
5403 Beiträge
21.09.2012 22:51
Zitat von Laura82:

wow, schon zuhause!

ja, zur zeit kriegen glaub ich viele kinder. als ich vor einer woche im kh war war am anfang absolut nix los. gegen ende wurde es dann voller. und heute hat meine nachsorgehebi angerufen und gesagt, dass diese woche die hölle los war.
jenjae
3830 Beiträge
22.09.2012 12:09
huiuiui.. hier ist ja was los!

Hope ist auch im KH und bekommt einen KS? Wahnsinn.. Unsere Mäuse kommen ja wie am Fließband Ich hoffe, da halte ich noch bis zum 22.10. durch

@Katrin: Ich hatte letztens auch plötzlich richtige Panik vor der Geburt. Habe mir so oft eingeredet, dass andere das auch schon geschafft haben, ich ja keine Mimose bin usw. usw.,.. aber seit ich Tines Geburtsbericht gelesen habe
Naja, habe aber wieder ein bisschen Mut gefasst. Das wird schon!

@Kallista: Für dich auch alles Gute! Ist ja gar nicht mehr soooo lange...

@taurus: Ich finde es auch total schwer zu sagen "das waren jetzt Wehen!" ..

Ich könnte nicht mal sagen, dass ich schon Senkwehen gehabt habe und das obwohl mein Bauch sich seit ein paar Tagen eindeutig gesenkt hat. Klar habe ich öfter mal 'nen harten Bauch, aber der wird ja auch hart, wenn ich mich anstrenge oder meine Maus sich bewegt

@Sia: JAAAAAAAAA ! Klar, schaffen wir das! Wie schon jemand schrieb: Es ist noch kein Kind drin geblieben

@Winterstiefel: Ich möchte ja auch gerne tragen. Bei uns im KH kann man sich die Bindetechniken von einigen Schwestern zeigen lassen. Deswegen habe ich mich nun doch gegen einen einfachen Tragesitz entschieden und fürs Tuch. Aber welches würdest du empfehlen?
Hier war doch noch eine Tragemama... Lisa oder? Welches empfiehlst du?

@Mama_MD: Drücke die Daumen, vllt. schaffst du es ja doch noch bis Oktober ..Sofern du das überhaupt willst

@Laura: Willkommen zuhause - eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch! Gute Besserung für deine Schmerzen!

@me: war gestern im Kreißsaal um mich zur Geburt anzumelden. Konnte mir nochmal alles in Ruhe anschauen.. (bei der Kreißsaalbesichtigung war ja so ein Riiiiesenpulk an Leuten dabei)... Meine Hebi wollte mir unbedingt die Wanne andrehen das ist aber glaube ich nichts für mich, obwohl die schon sehr gemütlich aussieht. Aber ich gehe ja zur Zeit zuhause schon ungern baden, weil es im Bauch dann tobt und rumort

Ja ansonsten geht es mir eigentlich sehr gut. Habe weiterhin Sodbrennen, Schmerzen rechte Rippe und der Ischias muckt auch ab und zu auf, ich renne nachts stündlich auf Toilette und tagsüber kann ich mittlerweile auch das Haus nicht mehr verlassen ohne zu planen, wo die nächste Toilette ist, aber ich denke, ich habe es ganz gut erwischt, MIR GEHT ES GUT

Die Klamotten für meine Kliniktasche liegen nun mittlerweile auch alle bereit. (Hausschuhe, Morgenmantel, Handtüchter, Still-BH (Meine Hebi empfahl übrigens das Medela-Still-Bustier.. Muss mal gucken, ob ich mir das noch bestelle), Nachthemd (danke für den Woolworth-Tip!! ), Jogginganzug, Unterwäsche/Kosmetik usw. ist klar --- Fehlt noch was?

Na guuuut, bis später mal!

Jenny

22.09.2012 12:58
so mein Mann war in der Apotheke...mal sehen was er mitbringt.
Danke

Ja ich muss erst mit der Kamera Fotos machen..
Vom Handy..ist soo schwer..

nur ist es etwas chaotisch hier..
Bin Nachts mit Franz ausgezogen ins Gästezimmer...
damit mein Mann und er Große zusammen im Bett schlafen können und ja klar Per ist schon etwas eifersüchtig. Aber daran müssen wir uns alle erstmal gewöhnen.

Was treibt ihr so am WE?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt