Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
25.09.2012 06:17
UNSERE OKTOBER MAMIS 2012


Es fehlen noch 18 Vermutungen , 20 Outings , 26 Namen

VET: 26.09.2012
LikeaDiamond : ?, 21 Jahre, Bonn
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?

dany22 : Dani, 26 Jahre, Kärnten/Österreich
ღ 1.Kind:Hannah geb. 26.02.2010 ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah


VET : 27.09.2012
Nuedele : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?

NicoleS : Nicole, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind: Jungs ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Felix ღ Outing? ღ Babyname: Lina Esther Ruth / Til
Patin: Temayja


VET : 30.09.2012
morla15 : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?

VET :02.10.2012
tauruslady83 : Romy, 28 Jahre, Wismar (Meck-Pomm)
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Überraschung ღ Outing: Junge ღ Babyname?

regenbogen. : Carina, 24 Jahre, Mettingen
ღkein.Kind ღ Vermutung ღ Outing Junge ღ Babyname: Kilian

frischi2012 : Irina, 32 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?


VET :04.10.2012
Newborn2011 : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Emily


VET :05.10.2012
Binchen84 : ?, 28 Jahre, Hessen
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname?

katrin81 : Katrin, 30 Jahre, Dresden
ღ 1.Kind:Sohn 17.12.08 ღ Vermutung ღ Spitzname: Gummibärchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Nele / ?

Julchen29 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?


VET :06.10.2012
Schnecki83 : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?


VET :07.10.2012
Sunnyy : 25 Jahre, Essen
ღ kein Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: ?


VET : 08.10.2012
Mango_27 : ?, 30 Jahre, Dresden
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Jaqueline ღ Outing: Junge ღ Babyname: Leonardo

Kaya021008 : ?, 21 Jahre, Hamburg
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Spitzname: Wurmi ღ Outing: Junge ღ Babyname?

javeria67 : ?, 27 Jahre, Köln
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Areej / Aariz


VET:10.10.2012
tantebina : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?

Grinsekatze : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname?

Temayja : Nadine, 34 Jahre, Dortmund
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Knurpsel/Fred ღ Outing: Junge ღ Babyname: Jonas Maximilian
Patin: Laura82 , NicoleS
KS am 10.10.2012


VET:11.10.2012
Barbarella2012 : ?, 28 Jahre, Oberösterreich/Vorchdorf
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname: Lara / Noah


VET:12.10.2012
Winterstiefel : ?, 27 Jahre, Hamburg
ღ 1.Kind:Tochter 4 Jahre ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?


VET:15.10.2012
Butterfly1985 : Eva, 26 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Emma

Jackie21 : Jackie, 22 Jahre, Niedersachsen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Julien


VET:16.10.2012
Snopi : Michaela, 33 Jahre, NRW
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Lena
Patin: desandi


VET:17.10.2012
LiviaRose : ?, 23 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Jonathan

merle-perle : ?, 20 Jahre,Kiel
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Pauline Minu


VET:18.10.2012
Hamster-aus-Sachs… : ?, 19 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter Diana ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?

RedRose86 : Katharina, 25 Jahre, BW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Mugel ღ Outing: Junge ღ Babyname: Michael Franz

scayyscayy : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?


VET:19.10.2012
Embarazada : Katja, 31 Jahre, Teneriffa
ღ 1.Kind:Sohn 2 Jahre ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Sarah Marie
Patin: desandi

Blue Sandy : Verena, 27 Jahre, NRW
ღ 3.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Amalia
KS am 28.09.2012

sia87 : ?, 24 Jahre, BB
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Spitzname: Mäuschen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Yannis


VET:20.10.2012
alexis1 : Laura, 19 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname: Lira Yael Hadiyah / Yannik/ Collin Joel

Miichii : Michele, 18 Jahre, Leverkusen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leonie

Hope2012 : Nadine, 28 Jahre, Bayern
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Leni Antonia
KS am 10.10.2012

novalilie : Monique, 27 Jahre, Vorarlberg Österreich
ღ 1.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Zoe Marissa


VET:21.10.2012
desandi :Andrea, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname?
Patin: Snopi , Embarazada

Kallista : ?, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Katharina
Patin: Unico

Unico : Sabrina, 18 Jahre, Bayern
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Joshua
Patin: Kallista


VET:22.10.2012
jenjae : Jenny, 27 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Mucki ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?


VET:23.10.2012
Neslihan : ?, ? Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?
Zwillinge

Millachen : Milla, 28 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter (3) ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Tom Luis


VET:24.10.2012
Bibi29 : ?, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Spitzname: Krümelchen ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?

Josey : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname?


VET:25.10.2012
Kathy1709 : ?, 22 Jahre, Gemünden
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: noch geheim


VET:26.10.2012
blueberry-dream : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Anna 5.9.11 ღ Vermutung ღ Spitzname: Pünktchen nr.2 ღ Outing? ღ Babyname?

mell85 : ?, 27 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname?

nicole_jv3 : Nicole, 30 Jahre, NRW
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Spitzname: Toni ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Hannah,Marie

rosa1012 : ?, 27 Jahre, Berlin
ღ kein.Kind ღ Vermutung: keine ღ Outing: Junge ღ Babyname: Emil Caspar


VET:30.10.2012
mira-bellle : ?, 23 Jahre, Nähe Hamburg
ღ 2.Kind ღ Vermutung ღ Outing:J unge ღ Babyname: Jonah Maximilian

Meilien : ?, 27 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing: Junge ღ Babyname: Fabian

VET:31.10.2012
stefanie9391 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?

fastsnail84 : Irina, 28 Jahre, Berlin
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Julia Antonia


VET: Noch Unbekannt
buana : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?

MAMIelisa : ?, ? Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?

momo : ?, 29 Jahre, BW
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname?

? : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?

__________________________________________________ ____
Werdende Mamis: 60
__________________________________________________ _____
Bilderthread der Oktoberlies 12
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8
__________________________________________________ _____

Outings
Mädchen:15
Jungs:18
Zwillinge: 1
__________________________________________________ _____
OKTOBER ENGELCHEN
bieneeeee - wieder SS
Tammie
dada357
Asinoe
hh28
__________________________________________________ _____

FA-Termine
04.10.2012
Unico
__________________________________________________ ____

Die Bauchmäuse sind da

Claire_Grube - EET 25.09.2012 - ?, 38 Jahre, NRW
ღ 2.Kind (2Mädels) ღ Vermutung ღ Outing: Mädchen ღ Babyname: Greta Charlotte Margot
KS am 06.09.2012

SchnulliTine : - EET 30.09.2012 - Carina, 29 Jahre, Künzell
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: Leon
Entbunden am 10.09.2012

Laura82 : - EET 10.10.2012 - Laura, 30 Jahre, Backnang
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing: Junge ღ Babyname: Franz Anton
Patin: Temayja
Entbunden am 18.09.2012
KS am 26.09.2012

Sommerkind90 : - EET 01.10.2012 - 21 Jahre, Niedersachsen
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Flinn
Entbunden am 16.09.2012

Lisa1991 : - EET 01.10.2012 - Lisa, 20 Jahre, Saarbrücken
ღ 1.Kind:Ean geb. 07.08.2010 ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing: Junge ღ Babyname: Aiden
Entbunden am 21.09.2012
jenjae
3827 Beiträge
25.09.2012 06:50
Warum steht unter Laura eigtl

Entbunden am 18.09.2012
KS am 26.09.2012

?

Versteh ich immer nicht

Ps: habe eine furchtbare Nacht hinter mir: Sodbrennen ohne Ende! Konnte nicht schlafen.
Gleich habe ich einen gyn-Termin. Bin mal gespannt, was das CTG sagt. Hatte gestern eigenartige Unterleibsschmerzen, Mens-ähnlich.

@ all: wünsche euch einen schoenen Tag!
bibbi26
39303 Beiträge
25.09.2012 06:57
Zitat von jenjae:

Warum steht unter Laura eigtl

Entbunden am 18.09.2012
KS am 26.09.2012

?

Versteh ich immer nicht

Ps: habe eine furchtbare Nacht hinter mir: Sodbrennen ohne Ende! Konnte nicht schlafen.
Gleich habe ich einen gyn-Termin. Bin mal gespannt, was das CTG sagt. Hatte gestern eigenartige Unterleibsschmerzen, Mens-ähnlich.

@ all: wünsche euch einen schoenen Tag!


ohh danke schön das muss ich ändern
javeria67
19079 Beiträge
25.09.2012 07:19
ich habe als ich aufgestanden bin,zum ersten mal bräunlichen Ausfluss gehabt,kann das sein dass was vom Schleimpfropf abgegangen ist,löst das auch stückchenweise ab?
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.09.2012 07:25
ich galub das kann sich auch stückchenweise ablösen, aber vielleicht kann eine schonmama dir da besser helfen... bei blut würd ich zumindest mal bei fa/hebi/kh anrufen und fragen ob man vorbeikommen sollte.

mango, konntest du diese nacht nochmal was schlafen bevors dann jetzt richtigmlosgeht?

jen, bin gespannt was dein fa sagt. also ich hab in letzter zeit ja auch schon mal ein paar schmerzen wenn der bauch hart wird (aber nix achlimmes, werd halt nur nachts wach davon). auf dem ctg gestern warn zwar ausschläge aber max bis 40/45 (grundwert 10), also nix schlimmes.
jenjae
3827 Beiträge
25.09.2012 08:35
Mein Arzt sagt immer, der wehenstreifen muss aussehen/ausschlagen, wie ein Gebirge so kleine Berge zählen nicht!

@ javeria: das klingt vielversprechend druecke die Daumen!
RedRose86
592 Beiträge
25.09.2012 09:07
Morgen Mädels,

hab gleich GVK (das 3. Mal). Heute will uns die Hebi sagen, was richtige Wehen sind und wie wir damit umgehen sollen.
Bin mal gespannt, was die so sagt.

@Schleimpfropf, also wenn der bei mir nachts abgehen würde, wüsste ich das glaub gar net, weil ich immer total verpennt bin, wenn ich auf´s Toi geh. Und da das auch so oft ist, schau ich da net immer nach....

Meine Mama hat bei mir gar net "gezeichnet" und bei meiner Schwester hat sie´s net mitbekommen. Aber der müsste doch abgegangen sein, weil sie n Blasensprung hatte... Oder kommt das Fruchtwasser trotzdem gut raus, auch wenn der Schleimpfropf nicht abgegangen ist??
nicole_jv3
5403 Beiträge
25.09.2012 09:53
ups, beitrag versehentlich bei fotos gepostet, daher hier nochmal:

meine nächsten termine (ich glaub ich hab nur noch babytermune) :
28.9. ctg fa
1.10. geburtsgespräch im kh (mein wunschkh)
2.10. hebitermin (kennenlernen vor der nachsorge, hab bisher nur 1x 10 minuten mit ihr gesprochen)
4.10. duplex-sonographie kh (mein "ausweichkh" mit kinderklinik; fa meinte ich solle zum us dahingehen, wenn dann abet alles i.o. ist darf ich in mein wunschkh)
9.10. vorsorge fa

puh, das artet ja schon fast im stress aus dafür, dass ich bisher nur rumliege... aber ab nächster woche darf ich ja wieder. da ist dann auch schon ein friseurtermin geplant. da wollte ich eigentlich im august schon hin und jetzt wirds zeit. will ja nicht, dass mauzi nen schreck kriegt wenn sie rauskommt...

ja, mein doc meinte auch dass der us für die sswoche supi ist. die hügel sind dann halt leichte übungswehen oder so. merk ich ja auch nix von. also wenn DAS normale wehen wären wär die geburt ein kinderspiel...
javeria67
19079 Beiträge
25.09.2012 11:59
Zitat von jenjae:

Mein Arzt sagt immer, der wehenstreifen muss aussehen/ausschlagen, wie ein Gebirge so kleine Berge zählen nicht!

@ javeria: das klingt vielversprechend druecke die Daumen!

danke dir
javeria67
19079 Beiträge
25.09.2012 12:00
Zitat von nicole_jv3:

ich galub das kann sich auch stückchenweise ablösen, aber vielleicht kann eine schonmama dir da besser helfen... bei blut würd ich zumindest mal bei fa/hebi/kh anrufen und fragen ob man vorbeikommen sollte.

mango, konntest du diese nacht nochmal was schlafen bevors dann jetzt richtigmlosgeht?

jen, bin gespannt was dein fa sagt. also ich hab in letzter zeit ja auch schon mal ein paar schmerzen wenn der bauch hart wird (aber nix achlimmes, werd halt nur nachts wach davon). auf dem ctg gestern warn zwar ausschläge aber max bis 40/45 (grundwert 10), also nix schlimmes.

mein CTG zeigt manchmal wehen zwischen 60/80 . aber bis jetzt ist nix passiert.
javeria67
19079 Beiträge
25.09.2012 12:09
Zitat von RedRose86:

Morgen Mädels,

hab gleich GVK (das 3. Mal). Heute will uns die Hebi sagen, was richtige Wehen sind und wie wir damit umgehen sollen.
Bin mal gespannt, was die so sagt.

@Schleimpfropf, also wenn der bei mir nachts abgehen würde, wüsste ich das glaub gar net, weil ich immer total verpennt bin, wenn ich auf´s Toi geh. Und da das auch so oft ist, schau ich da net immer nach....

Meine Mama hat bei mir gar net "gezeichnet" und bei meiner Schwester hat sie´s net mitbekommen. Aber der müsste doch abgegangen sein, weil sie n Blasensprung hatte... Oder kommt das Fruchtwasser trotzdem gut raus, auch wenn der Schleimpfropf nicht abgegangen ist??

ich bekomme seit 2 Wochen vermehrte weißliche Ausfluss. (sorry klingt bischen eckelig )deswegen muss ich immer kleine Binden benutzen. da hab ich so was entdeckt.

bin mal auch gespannt was deine Hebi zum CTG und richtige Wehen sagt.
RedRose86
592 Beiträge
25.09.2012 12:36
Zitat von javeria67:

Zitat von RedRose86:

Morgen Mädels,

hab gleich GVK (das 3. Mal). Heute will uns die Hebi sagen, was richtige Wehen sind und wie wir damit umgehen sollen.
Bin mal gespannt, was die so sagt.

@Schleimpfropf, also wenn der bei mir nachts abgehen würde, wüsste ich das glaub gar net, weil ich immer total verpennt bin, wenn ich auf´s Toi geh. Und da das auch so oft ist, schau ich da net immer nach....

Meine Mama hat bei mir gar net "gezeichnet" und bei meiner Schwester hat sie´s net mitbekommen. Aber der müsste doch abgegangen sein, weil sie n Blasensprung hatte... Oder kommt das Fruchtwasser trotzdem gut raus, auch wenn der Schleimpfropf nicht abgegangen ist??

ich bekomme seit 2 Wochen vermehrte weißliche Ausfluss. (sorry klingt bischen eckelig )deswegen muss ich immer kleine Binden benutzen. da hab ich so was entdeckt.

bin mal auch gespannt was deine Hebi zum CTG und richtige Wehen sagt.


Also nach dem heutigen GVK weiß ich gar nicht mehr, was ich denken soll....
Einerseits hab ich Übungswehen (unregelmäßig, gut auszuhalten, kurze Intervalle) was alles NICHT auf eine baldige Geburt hindeutet....

ANDERERSEITS hatte ich jetzt in 3 Tagen schon 5-6 richtig starke Wehen die lange angedauert haben und bei dene ich innehalten musste, mir ist oft schlecht, ich muss oft richtig auf´s Klo (also groß) und ich fühl mich einfach nicht gut; was laut Hebi alles zusammen auf eine baldige Geburt hindeutet (diese Phase kann aber bis zu 10 Tagen dauern )

Also alles in allem hab ich null Ahnung wo ich stehe. Was soviel heißt, dass ich wie wir alle weiter warten muss.....

Och Mensch, ich will jetzt, dass der Kleine Mann raus kommt, ich kann nicht mehr. Will auch seit 3 Tagen Großputz machen und kann mich aber maximal (wegen den Schmerzen im ganzen Körper) dazu aufraffen, den Boden zu wischen....

Alles scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
javeria67
19079 Beiträge
25.09.2012 12:51
Zitat von RedRose86:

Zitat von javeria67:

Zitat von RedRose86:

Morgen Mädels,

hab gleich GVK (das 3. Mal). Heute will uns die Hebi sagen, was richtige Wehen sind und wie wir damit umgehen sollen.
Bin mal gespannt, was die so sagt.

@Schleimpfropf, also wenn der bei mir nachts abgehen würde, wüsste ich das glaub gar net, weil ich immer total verpennt bin, wenn ich auf´s Toi geh. Und da das auch so oft ist, schau ich da net immer nach....

Meine Mama hat bei mir gar net "gezeichnet" und bei meiner Schwester hat sie´s net mitbekommen. Aber der müsste doch abgegangen sein, weil sie n Blasensprung hatte... Oder kommt das Fruchtwasser trotzdem gut raus, auch wenn der Schleimpfropf nicht abgegangen ist??

ich bekomme seit 2 Wochen vermehrte weißliche Ausfluss. (sorry klingt bischen eckelig )deswegen muss ich immer kleine Binden benutzen. da hab ich so was entdeckt.

bin mal auch gespannt was deine Hebi zum CTG und richtige Wehen sagt.


Also nach dem heutigen GVK weiß ich gar nicht mehr, was ich denken soll....
Einerseits hab ich Übungswehen (unregelmäßig, gut auszuhalten, kurze Intervalle) was alles NICHT auf eine baldige Geburt hindeutet....

ANDERERSEITS hatte ich jetzt in 3 Tagen schon 5-6 richtig starke Wehen die lange angedauert haben und bei dene ich innehalten musste, mir ist oft schlecht, ich muss oft richtig auf´s Klo (also groß) und ich fühl mich einfach nicht gut; was laut Hebi alles zusammen auf eine baldige Geburt hindeutet (diese Phase kann aber bis zu 10 Tagen dauern )

Also alles in allem hab ich null Ahnung wo ich stehe. Was soviel heißt, dass ich wie wir alle weiter warten muss.....

Och Mensch, ich will jetzt, dass der Kleine Mann raus kommt, ich kann nicht mehr. Will auch seit 3 Tagen Großputz machen und kann mich aber maximal (wegen den Schmerzen im ganzen Körper) dazu aufraffen, den Boden zu wischen....

Alles scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich glaube du hast Übungswehen und Senkwehen gleichzeitig. und nach 2 tagen ist der krümel kein Frühchen mehr. achso Kopf hoch. so lange wird es jetzt bestimmt nicht dauern. wir werden auch unsere Schätze kriegen und kuscheln
25.09.2012 12:54
Mir ist langweilig...mir geht soweit ganz gut...Franz schlaeft die meiste Zeit der große ist lieb...Hilfe habe ich auch...
Naja...heute Mittag geht's mal wieder raus...
sia87
6544 Beiträge
25.09.2012 13:22
Zitat von nicole_jv3:

ups, beitrag versehentlich bei fotos gepostet, daher hier nochmal:

meine nächsten termine (ich glaub ich hab nur noch babytermune) :
28.9. ctg fa
1.10. geburtsgespräch im kh (mein wunschkh)
2.10. hebitermin (kennenlernen vor der nachsorge, hab bisher nur 1x 10 minuten mit ihr gesprochen)
4.10. duplex-sonographie kh (mein "ausweichkh" mit kinderklinik; fa meinte ich solle zum us dahingehen, wenn dann abet alles i.o. ist darf ich in mein wunschkh)
9.10. vorsorge fa

puh, das artet ja schon fast im stress aus dafür, dass ich bisher nur rumliege... aber ab nächster woche darf ich ja wieder. da ist dann auch schon ein friseurtermin geplant. da wollte ich eigentlich im august schon hin und jetzt wirds zeit. will ja nicht, dass mauzi nen schreck kriegt wenn sie rauskommt...

ja, mein doc meinte auch dass der us für die sswoche supi ist. die hügel sind dann halt leichte übungswehen oder so. merk ich ja auch nix von. also wenn DAS normale wehen wären wär die geburt ein kinderspiel...


Das kenne ich irgendwie:
26.09. Anmeldung Wunschklinik
28.09. CTG
04.10. Ultraschall
05.10. FD Dopplerkontrolle

Es geht irgendwie nur noch um den Kleinen.
Mittlerweile fragt auch keiner mehr, wie es mir geht, sondern nur obs dem Kleinen gut geht und wann er endlich kommt...
Hallo fragt auch mal jemand nach mir????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt