Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
05.10.2012 06:09
ich würd erst bescheid geben wenn das kind da ist. sie kann jetzt sagen sie kommt nicht, aber was sie wirklich macht wenn es soweit ist weiß sie ja nicht.
jenjae
3827 Beiträge
05.10.2012 07:08
Unico - happy Birthday hat es sich gelohnt für das Geschenk wach zu bleiben?
Wünsche dir einen schoenen Tag - hoffe dein Schatz kommt schnell nach Hause!
Kallista
1645 Beiträge
05.10.2012 07:12
Huhu

Unico alles liebe zum geburtstag!! Feier schon
05.10.2012 07:25

lass dich feiern....
Temayja
17613 Beiträge
05.10.2012 07:29
Unico, ich wünschndir alles alles gute zum geb. und ich hoffe das dein mann schnell nach hause kommt
katrin81
5455 Beiträge
05.10.2012 08:00
Von mir auch alles gute zum Geburtstag, Unico. Berichte, was in dem Geschenk drin war.
*
So, heute ist mein ET und es tut sich nix! Ich warte schon die ganze Woche drauf, dass es los geht, weil mein Großer diese Woche Urlaub bei den Großeltern macht und damit versorgt ist. Am Sonntag kommt er wieder, obwohl die Großeltern ihn noch länger behalten wollen. Aber ich hab jetzt schon Sehnsucht nach meinem Kind. Die Hoffnung, dass das Baby bis Sonntag noch kommt, hab ich irgendwie schon aufgegeben.
Unico
1030 Beiträge
05.10.2012 09:49
Dankeschön ihr lieben

Das Geschenk ist so toll *_* ein silbernes Armband mit so einem Gravurblättchen wo oben sein Name und unten unser Datum steht *_*

& meine Oma macht mir heute mein Lieblingsessen *_*

& mein Baby hat mich die halbe nacht "wachgetrammpelt" : D

nicole_jv3
5403 Beiträge
05.10.2012 10:23
unico, happy birthday! das ist ja süss von deinem schatzi! und dein krümelchen will dir auch zum geburtstag gratulieren, daher die ganzen tritte!

katrin, wohnen oma und opa denn in der nähe, so dass dein kleiner schnell noch nen kurzurlaub nachschieben kann falls es bis sonntag nicht klappen sollte mit der geburt?

momo, also ich würde meiner mutter ganz klar sagen, dass ich ihr gerne bescheid sagen kann wenns mit den wehen losgeht, aber dass ich dann nix von ihr hören und sehen will bis der anruf kommt, dass ihr enkelkind da ist.
ich hab ja dieselben befürchtungen bei meiner schwimu (aber da ich aus erfahrung weiss, dass sie sich nicht dran hält wenn man sie um was bittet sag ich ihr auch nicht bescheid). mein mann sagt ihr aber noch, dass es keinen besuch gibt bevor nicht das ok von uns kommt.
und meine schwester ist da ganz hart. die meinte: und wenn sie im kh auftaucht wird sie rausgeschmissen und muss dann halt bis zum nächsten tag warten! erzieherische massnahme, ist sie dann selbst schuld!
fand ich im ersten moment SEHR hart, aber vielleicht hat sie recht... denn ich befürchte, dass es bei uns zuhause sonst so weitergeht dass sie andauernd und unangemeldet vor der türe steht. vielleicht ist 1x ne klare ansage inkl. konsequenz da das beste...
Temayja
17613 Beiträge
05.10.2012 10:50
an den dauerbesuch dann zu hause hab ich noch gar net gedacht.... schwiemu geht jetzt auch noch in rente und hat zeit....waaaaahnsinnig viel zeit und wohnt nur 5 min von hier....
ich glaub ich bin dann ständig unterwegs mit dem lütten ...bloß nicht zu hause sein
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.10.2012 10:54
oh gott, 5 min weg ist natürlich krass...
also meine mama wohnt zwar auch nur 250 meter von uns entfernt, aber 1. haben wir ein super verhältnis und 2. würde sie sofort auf mich hören wenn ich sag, dass es mir zu viel wird.
meine schwimu aber nicht, die setzt immer ihren kopf durch (beispiel: ein paar wochen vor weihnachten erzählt sie mir, dass sie ne gaaanz tolle kette beim juwelier gesehen hat, die sie mir unbedingt zeigen muss. ich fand die gar nicht toll und hab ihr das auch gesagt. und was pack ich zu weihnachten aus: die kette! und dann kam noch "also ich find die schön." ja, warum fragt man mich denn dann überhaupt nach meiner meinung??? p.s. kette hatte ich bisher 1x zu ihrem geburtstag an und jetzt verrottet sie...
naja, aber meine schwimu wohnt zum glück zumindest knapp 30 min entfernt. dann kommt sie hoffentlich nicht täglich vorbei...
Temayja
17613 Beiträge
05.10.2012 11:00
meine eltern wohnen leider 1,5 std weg, die werd ich nicht so oft sehen können.
das mit der kette kommt mir bekannt vor *lach* bei mir war es ein armreif. finde das gruuuuselig und trag es nur an festtagen wenn wir mit ihr verabredet sind
nicole_jv3
5403 Beiträge
05.10.2012 11:28
temi, vielleicht sollten wir unsere schwiegermütter mal miteinander bekannt machen. die würden sich bestimmt gut verstehen.

seit gerade eben nenne ich einen stillbh mein eigen. seid ihr alle schon komplett mit stillbhs ausgestattet? ich hab mir erstmal nur einen gekauft. wer weiss, was ich für ne größe brauch, wenn der milcheinschuss da war...
meine freundin hatte danach nochmal 2 körbchengrößen mehr. und da sich bei mir bisher nicht viel getan hat... wer weiss?
also ich hab jetzt d gekauft (trage sonst c) und der passt gut. ein bisschen platz wäre noch... mit einem bh komm ich doch über die khtage, oder?
Winterstiefel
3505 Beiträge
05.10.2012 11:30
Ich habe zwei Still BHs, die ich noch von der Großen hatte.

Das reicht.
Temayja
17613 Beiträge
05.10.2012 11:33
ich besitze gar keinen still bh und kauf mir auch keinen sooo basta... *lach* ich muß mit meinen bh´s über die runden kommen
Winterstiefel
3505 Beiträge
05.10.2012 11:34
Zitat von Temayja:

ich besitze gar keinen still bh und kauf mir auch keinen sooo basta... *lach* ich muß mit meinen bh´s über die runden kommen


Die sind nicht nur fürs Stillen praktisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt