Oktobermamis 2012
12.02.2012 12:16
Find den Tripp Trapp super Praktisch. Mein kleiner ist 5 und isst wenn wir woanders sind normal am Tisch. bei uns zu Hause auf dem Tripp Trapp, da er etwas klein ist ist das super toll.
Oh ich weiß gar nicht wieviel Spielzeug ich wieder weg gegeben hab an die Kirche und ans DRK.
Bei uns sagt jeder hoffentlich bekommt ihr mal ein Mädchen. Ich sag immer da wir keine Kleider nix mer haben ist es egal muß alles ja wieder gekauft werden, hatten ja mit der Familienplanung abgeschlossen
aber manchmal kommt es anders als man denkt
Oh ich weiß gar nicht wieviel Spielzeug ich wieder weg gegeben hab an die Kirche und ans DRK.
Bei uns sagt jeder hoffentlich bekommt ihr mal ein Mädchen. Ich sag immer da wir keine Kleider nix mer haben ist es egal muß alles ja wieder gekauft werden, hatten ja mit der Familienplanung abgeschlossen

12.02.2012 12:21
Mir geht es soweit gut, bin hunde müde, werde mich jetzt auch noch ein bisschen hinlegen und schwinndelig ist mir seit gestern. Aber na ja, könnte alles schlimmer sein
Kuscheltiere und Spielsachen, ertrinken wir auch gerade, muss umbedingt aussortierten
Tripp Trapp haben wir auch nur leider steht der nun auf Speicher da mein sohn lieber auf einem richtigen Stuhl sitzt
Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag
Kuscheltiere und Spielsachen, ertrinken wir auch gerade, muss umbedingt aussortierten
Tripp Trapp haben wir auch nur leider steht der nun auf Speicher da mein sohn lieber auf einem richtigen Stuhl sitzt

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

12.02.2012 12:22
Hi hi, ja stimmt anders als man denkt
Tripp trapp ist auch klasse, wie gesagt haben wir auch und jon liebt ihn
wir haben aber nur 13 euro dafür bezahlt und mussten feststellen das es trotzdessen eine wirklich gute qualität ist. Er wackelt nicht, lässt sich gut einstellen und sieht auch fast so aus
Es muss ja nicht immer das original sein

Tripp trapp ist auch klasse, wie gesagt haben wir auch und jon liebt ihn

Es muss ja nicht immer das original sein

12.02.2012 12:27
Seh ich auch so. Es muß nicht immer das Orginal sein, solange die Qualität stimmt, da mach ich dann nälich keine Kompromisse.
Ich muß mich leider grad mal verabscheiden das Essen ist gleich fertig
Das mit dem schwindel kenn ich aber damit komm ich klar wünsch dir gute erholung
Ich muß mich leider grad mal verabscheiden das Essen ist gleich fertig
Das mit dem schwindel kenn ich aber damit komm ich klar wünsch dir gute erholung

12.02.2012 13:23
....dann bin ich hier wohl jetzt richtig
.
Mädels, ich habe getestet!!!!!!
Schönstes Kreuz meines Lebens
!

Mädels, ich habe getestet!!!!!!
Schönstes Kreuz meines Lebens

12.02.2012 14:11
Zitat von Temayja:
glückwunsch rose![]()
DANKEE
Hey...wir haben zusammen gehibbelt oder? Auf ein Juli-Baby oder so?? Mit Müüs etc...also den Name kommt mir so bekannt vor

12.02.2012 14:48
Hallihallo,
haben gerade Besuch von Schwigermama
Die weiß nun auch bescheid und freut sich
Also, wir haben von unserem Sohn noch alles. Wir brauchen später noch einen 2. TripTrap, aber das hat ja noch sooo lang Zeit
Wir haben von Stokke das Kinderbett. Momentan schläft unser Sohn noch darin, dann bekommt er das antike Kinderbett von seinem Papa und Baby kriegt das Stokke-Mini
Also, erstmal brauchen wir gar nüscht.
Wenns ein Mädel wird noch ein paar Klamotten, aber die kauft man ja eh
haben gerade Besuch von Schwigermama

Also, wir haben von unserem Sohn noch alles. Wir brauchen später noch einen 2. TripTrap, aber das hat ja noch sooo lang Zeit

12.02.2012 14:49
Und: Glückwunsch an alle, die grade frisch getestet haben
Herzlich willkommen!!!

12.02.2012 14:50
stimmt Rose, wir haben im Juni oder juli thread zusammen gehibbelt
und jetzt scheint es ja gefruchtet zu haben
also zu den klamotten..... wir brauchen alles, aber auch wirklich alles

also zu den klamotten..... wir brauchen alles, aber auch wirklich alles

12.02.2012 14:51
hallo ihr lieben,
über die nacht und den morgen haben sichs hier ganz schön paar beitrage zusammen getan
Mir gehts heut wiedermal super, auser die müdigkeit macht mirs zuschaffen. sonst ist alles paletti.
ich hab eben so gelesen und da fiels mir ein, ich bräuchte für meinne Bauchzwerg alles neu.
hab alles verkauft
Kinderbetts hat klein Leonie ziemlich kaputt gemacht ... aber OK . Gibts halt nochmal alles neu
am liebsten würde ich jetzt schon alles kaufen gehen. vorallens den kiwa
über die nacht und den morgen haben sichs hier ganz schön paar beitrage zusammen getan

Mir gehts heut wiedermal super, auser die müdigkeit macht mirs zuschaffen. sonst ist alles paletti.
ich hab eben so gelesen und da fiels mir ein, ich bräuchte für meinne Bauchzwerg alles neu.
hab alles verkauft

am liebsten würde ich jetzt schon alles kaufen gehen. vorallens den kiwa

12.02.2012 14:52
wenns nen Mäde wird, hab ich klamotten genug (davon konnt ich mich net trennen) wenns nen bub wird kann ich alles weg packen und neue holen

12.02.2012 14:56
hi
nach einer nov. mama 2011, werde ich aller wahrscheinlichkeit noch eine okt. mama 2012.
von daher würde ich mich gerne anschliesen.
nach einer nov. mama 2011, werde ich aller wahrscheinlichkeit noch eine okt. mama 2012.
von daher würde ich mich gerne anschliesen.

12.02.2012 15:02
wahnsinn das muss man erstma schaffen.
hast du denn schon getestet? ist des net bissl anstrengend? =)
hast du denn schon getestet? ist des net bissl anstrengend? =)
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt