Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
23.02.2009 19:03
NAbend!

Na,alles fit??Also ich darf erst wieder in 4wochen zum FA! Naja,die Zeit wird auch vergehen.
Hab echt heftig mit der ständigen Übelkeit zu kämpfen,hatte ich bei der ersten SS nicht so schlimm,wird wohl nen Mädel diesmal-LOL

Grüßle Elli
23.02.2009 19:08
Zitat von Elli_Pirelli:

NAbend!

Na,alles fit??Also ich darf erst wieder in 4wochen zum FA! Naja,die Zeit wird auch vergehen.
Hab echt heftig mit der ständigen Übelkeit zu kämpfen,hatte ich bei der ersten SS nicht so schlimm,wird wohl nen Mädel diesmal-LOL

Grüßle Elli

Hihi...da kannste Gift drauf nehmen...Elli kriegt nen Mädels...lalalalala lala Sei nicht traurig das du erst wieder in vier Wochen darfst...nächste Woche kannst ja bei mir gucken wie dein Würmli aussieht...obwohl dein Würmli ist ja jetzt eh schon riesig...jedenfalls riesiger als mein Würmli
LittleSmile85
10216 Beiträge
23.02.2009 19:28
hey mädels was wird denn bei der ersten Fa Unterscuhung alles gemacht?
NochOhne32
17976 Beiträge
23.02.2009 20:04
Hey Mädels...
*
...bin zurück von der FA.... leider net mit guten Nachrichten...
*
Laut FA bin ich statt in der 7+3 erst in der 6+3.... Und man hat noch keine Herztöne gesehen... Nun muss ich noch mal bis Montag warten, und wenn man dann immer noch nix sieht / hört, dann wird´s wohl ne Ausschabung geben.... ....
*
Bin grad völlig am Boden zerstört und habe schon fast keine Hoffnung mehr..... Alles Mist.... Also net wundern, wenn ich in nächster Zeit net mehr so oft hier bin.....
*
lg Manu
23.02.2009 20:09
hallo ihr werdenen Mamas.....ich habe mal eine frage darf ich euch ein bischen geselschaft leisten?? wie man an meinem ticker sehen kann werde ich im oktober tante.....bin selbst erst seid 12 tagen mami.....mein schwester hat es am 13.2 erfahren
23.02.2009 20:21
keiner da
LittleSmile85
10216 Beiträge
23.02.2009 20:38
Zitat von NochOhne32:

Hey Mädels...
*
*
Laut FA bin ich statt in der 7+3 erst in der 6+3.... Und man hat noch keine Herztöne gesehen... Nun muss ich noch mal bis Montag warten, und wenn man dann immer noch nix sieht / hört, dann wird´s wohl ne Ausschabung geben.... ....
*
Bin grad völlig am Boden zerstört und habe schon fast keine Hoffnung mehr..... Alles Mist.... Also net wundern, wenn ich in nächster Zeit net mehr so oft hier bin.....
*
lg Manu

hey maus hab dir ne pn geschickt..
23.02.2009 21:21
Zitat von Embarazada:

Hallo Melek,

Hab gelesen das Du in der Türkei bist! Ich lebe auf Teneriffa. Hier ist alles soooo anders. Die standards die man sonst aus Deutschland kennt gibt es hier irgentwie gar nicht! (Kreissäale etc... hier ist alles ganz grausig. und teilweise darf soger der mann nicht mit rein
Wie ist es bei Dir so????

Sonnige Grüsse

Wow Embarazada,Teneriffa ist ja super schön dort!
Ja ein fremdes Land andere Sitten es ist echt nicht einfach...
ich werde zum Glück in Deutschland mein Kind bekommen da ich ja meine deutsche Staatsbürgerschaft behalten habe und ich in Deutschland noch durch meinen Papa versichert bin!
wie kommt es das du nach Teneriffa gezogen bist??
ganz liebe Grüße an alle <3
23.02.2009 21:30
Zitat von NochOhne32:

Hey Mädels...
*
*
*
*
lg Manu

hey NochOhne32, mach dir bitte keinen Kopf noch ist nichts klar warte erst mal ab!
drücke dich ganz doll
NochOhne32
17976 Beiträge
23.02.2009 21:33
Zitat von Melek87:

Zitat von NochOhne32:

Hey Mädels...
*
*
*
*
lg Manu

hey NochOhne32, mach dir bitte keinen Kopf noch ist nichts klar warte erst mal ab!
drücke dich ganz doll

Danke Melek...
*
,... ich versuche es.... aber ist net einfach....
desandi
3599 Beiträge
23.02.2009 21:39
Nochohne32 mach dir keine sorgen. ich weiß das ist schwer. hatte ja letzte woche auch einen kleinen zwischenfall.
gib die hoffnung nicht auf. warte bis nächsten montag.
weißt du den ganz genau wann dein ES war? ich wußte es nicht und deswegen hat man von meinem krümel auch nichts und ich mein garnichts gesehen.
das wird schon.

danke nochmal an alle die mit mir gefühlt haben und mir gute besserung gewünscht haben.
seit heute nacht habe ich auch die ersten schwangerschaftssymptome meine brustwarzen sind über empfindlich.
piccobella
82 Beiträge
24.02.2009 08:28
guten morgen!
nochohne32 ich schliesse mich an, versuche dennoch positiv zu denken, ich kann mir vorstellen, dass bei dir im moment grad richtig doofe gedanken im kopf kreisen - ich drücke dich mal unbekannterweise und halte meine beiden daumen fest gedrückt kopf hoch!
24.02.2009 09:20
guten morgen mädels na wie geht es euch heute so`??
24.02.2009 09:31
Guten Morgen!
Herzlich willkommen an die neuen Oktobermamis und auch an die Oktobertante!!
Manu, es tut mir sehr leid. Aber nur,weil man noch keine Herztöne gehört hat, heisst das noch nicts, oder? Ich drücke dir für Montag wirklich alle Daumen die ich habe! Fühl dich gedrückt!!

Ich bin heute genau wie gestern gegen 6Uhr morgens aufgewacht, weil mir sooo übel war! Aber trotzdem muss ich mich nie übergeben.
Habt ihr auch so Angst vor einer Zunahme? Ich habe vorher schon Dauerdiät gemacht (naja, eigentlich ww) und wollte wieder richtig anfangen, denn ich wollte bevor ich schwanger werde ein paar Kilos abnehmen. Nun, dann bin ich so schnell schwanger geworden (direkt im 1. Übungszyklus)....
Ich bin jetzt nicht megafett oder so (66kg bei 1,64m) aber ich fühle mich im Moment wie eine Tonne, weil mein Bauch auch so schlimm gebläht ist....
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.02.2009 09:35
Oh mann nochOhne das tut mir so schrecklich leid für dich.
Es ist ja noch nicht alles verloren. Sei tapfer und sprich deinem Krümel gut zu.
Ich weiss es ist schwer aber versuche es.
Ich mach mir ja auch so schrecklich sorgen. Hab ja meinen Krümel immer noch nicht gesehen.

Es ist soo schrecklich sowas zu lesen.
Ich drück dich und wünsche dir das beste.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt