Oktobermamis´09
24.02.2009 11:14
Hallo an Alle und an alle neuen Oktobermamis,
hallo an NochOhne,
mach Dir bitte keine Gedanken.Bei mir war genau die gleich Situation...Der Arzt hatte vor 2 wochen auch auf eine woche zurück korrigiert und man hat auch noch keinen herzschlag gehört
(
war auch total unentspannt und nervös. musste dann auch nach 10 tage n wieder hin und das herzchen schlug wie verrückt...
Bitte denk positiv und mach dir nicht soviele gedanken..wirst sehen...alles wird gut..
was kocht ihr heute??? habe noch keine ideen
(
hallo an NochOhne,
mach Dir bitte keine Gedanken.Bei mir war genau die gleich Situation...Der Arzt hatte vor 2 wochen auch auf eine woche zurück korrigiert und man hat auch noch keinen herzschlag gehört

war auch total unentspannt und nervös. musste dann auch nach 10 tage n wieder hin und das herzchen schlug wie verrückt...
Bitte denk positiv und mach dir nicht soviele gedanken..wirst sehen...alles wird gut..
was kocht ihr heute??? habe noch keine ideen

24.02.2009 11:27
ich koch heut nicht.. sobald ich die küche betrete, muss ich sofort wieder rausgehen

24.02.2009 11:27
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Peanut82:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Peanut82:
@ stinkstiefelchen, was hälst du von spaghetti bolognese oder so. das könnte ich zur Zeit täglich essen.
Hatte jetzt gestern meinen letzten Arbeitstag. Bin von meinem Arbeitgeber freigestellt worden.![]()
hey duwie lange hast du denn jetzt frei?
bis zum Mutterschutz. Und dann geht alles so weiter mit Elternueit und so. Muss erst wieder 2011 hin.![]()
Mensch das ist ja krass das du jetzt schon weißt das du die nächsten zwei Jahre zuhause sein wirst...wow...was machst du jetzt nur mit der ganzen Freizeit??? *grins*
Was man so alles erledigen muss als Alleinerziehende. Erstmal suche ich mir eine neue Wohnung. Dafür muss ich dann noch den Wohnberechtigungsschein beantragen. Gelder beantragen. Obwohl da muss ich nur noch warten das es genehmigt wird und sonst einfach die Schwangerschaft geniessen. Wäre ja schön doof wenn ich mich beschweren würde das ich zuhause bleiben darf bei normalem Gehalt.

24.02.2009 11:40
Zitat von LittleSmile85:
hey du,
deinen post.. das hätte ich schreiben könnenmir ist seit ner woche dauerschlecht, aber auch ohne übergeben (gottseidank..) oder kommt das nicht?? Wollte eigentlich auch noch n bisschen abnehmen, aber bei uns hat´s auch gleich im ersten ÜZ geklappt!! wieg auch 66 kg.. naja meine jeans kneift schon n bisschen
![]()
muss mich jetzt echt zamreißen!!!
grüßle
Mmh, ob das am Namen liegt (heiss ja auch Sandra), ist ja witzig!!
24.02.2009 11:42
Zitat von Maxima1981:
was kocht ihr heute??? habe noch keine ideen(
Ich mache heute Abend Spaghetti Bolognese....ich liebe es einfach. Mal sehen wie es mir heute Abend geht, gestern Abend musste ich mich zwingen was zu essen, denn mir war einfach nur schlecht. Aber komischerweise gehts mir nachr dem Essen immer besser!!
24.02.2009 11:57
Halli Hallo
Nochohne, Kopf hoch und positiv denken!!!!!!! Wir sind alle da für dich und untertützen Dich. Das ding werden wir schon schaukeln, stimmt's Mädels?????
Kasandra: ja hast recht, ich muss mich erstmal gedulden und meinem muckel gut zureden, das er auch da bleib für die nächsten 34 wochen... bin schon soooooo gespannt auf meinen FA termin. ist am samstag also noch 4 mal
übelkeit hab ich so gar nicht, und hoffe dass das auch nicht mehr kommt!!!!!!! ist ganz angenehm so wie es ist
Ich hatte die frage schon mal gestellt, aber keiner hat mir geantwortet
, vielleichts tut es ja jetzt jemand....
Stimmt es dass man wenn man schwanger ist sich nicht mehr die haare färben darf?????
LG katja
Nochohne, Kopf hoch und positiv denken!!!!!!! Wir sind alle da für dich und untertützen Dich. Das ding werden wir schon schaukeln, stimmt's Mädels?????
Kasandra: ja hast recht, ich muss mich erstmal gedulden und meinem muckel gut zureden, das er auch da bleib für die nächsten 34 wochen... bin schon soooooo gespannt auf meinen FA termin. ist am samstag also noch 4 mal

übelkeit hab ich so gar nicht, und hoffe dass das auch nicht mehr kommt!!!!!!! ist ganz angenehm so wie es ist

Ich hatte die frage schon mal gestellt, aber keiner hat mir geantwortet

Stimmt es dass man wenn man schwanger ist sich nicht mehr die haare färben darf?????

LG katja
24.02.2009 12:08
Zitat von Embarazada:
Stimmt es dass man wenn man schwanger ist sich nicht mehr die haare färben darf?????![]()
LG katja
Hallo! Ich habe das auch schon gehört, es ist wohl, da die Schadstoffe sehr leicht über die Kopfhaut aufgenommen werden.....
24.02.2009 12:09
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von LittleSmile85:
hey du,
deinen post.. das hätte ich schreiben könnenmir ist seit ner woche dauerschlecht, aber auch ohne übergeben (gottseidank..) oder kommt das nicht?? Wollte eigentlich auch noch n bisschen abnehmen, aber bei uns hat´s auch gleich im ersten ÜZ geklappt!! wieg auch 66 kg.. naja meine jeans kneift schon n bisschen
![]()
muss mich jetzt echt zamreißen!!!
grüßle
Mmh, ob das am Namen liegt (heiss ja auch Sandra), ist ja witzig!!
haha wie lustig

24.02.2009 12:10
Zitat von Embarazada:
Stimmt es dass man wenn man schwanger ist sich nicht mehr die haare färben darf?????![]()
LG katja
Hallo! Ich habe das auch schon gehört, es ist wohl, da die Schadstoffe sehr leicht über die Kopfhaut aufgenommen werden.....
das steht glaub ich auch im MAMI-Buch. ich liebe dieses buch

24.02.2009 12:18
Zitat von LittleSmile85:
das steht glaub ich auch im MAMI-Buch. ich liebe dieses buchhat mein schatz mir geschenkt hihi
![]()
Jetzt bekomm ich Angst.....mein Schatz hat mir auch das Mami- Buch geschenkt

24.02.2009 12:27
Zitat von LittleSmile85:
das steht glaub ich auch im MAMI-Buch. ich liebe dieses buchhat mein schatz mir geschenkt hihi
![]()
Jetzt bekomm ich Angst.....mein Schatz hat mir auch das Mami- Buch geschenkt![]()
nein!!! wie verrückt issn des bitte

du bist nicht zufällig 24??
wisst ihr was ich soooo toll finde?? da gibts ein Oberteil für schwangere, entweder hab ichs wo im tv gesehen oder auch im mami- buch, da steht vorne drauf "It started with a kiss" das finde ich soooo süß

will ich unbedingt später dann mal haben!!!! find ich soo toll

24.02.2009 12:27
ich hab das auch schon gehört mit den haare färben, dann muss ich mir schokolade in die haare schmieren, denn ich müsste dringenst! zum frisör zum ansatz nachfärben
darf ich fragen, was das für ein buch ist von dem ihr da so begeistert seid?

24.02.2009 12:29
Zitat von piccobella:
ich hab das auch schon gehört mit den haare färben, dann muss ich mir schokolade in die haare schmieren, denn ich müsste dringenst! zum frisör zum ansatz nachfärben![]()
das ist so ein richtiges mädchen-buch, ganz dick mit vieeeeln bunten bildern, so kleinen zettelchen die man auch rausnehmen und aufhängen kann und da steht halt alles beschrieben vom 1.monat bis wenn´s baby da ist! ich habs schon 2 mal durchgelesen. kostet glaub 26 €
ich schau mal nach nem bild
24.02.2009 12:31
24.02.2009 12:35
ohhhhhh mädchen-buch hört sich supi an
dankeschön fürs raussuchen, dann werde ich mir das wohl auch mal zulegen

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt