Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
03.08.2009 11:13
Zitat von Jessmo:

Zitat von Kassandra_85:

Guten Morgen

Katja das Auto sieht ja super aus. Hoffe für dich das es klappt.
Sag mal wie lange sind nun der kommende und der letzte FA Termin bei dir auseinander?

Desandi, klar sieht bestimmt auch toll aus mit ne Jäckchen.
Meine Hebi im GVK hat übrigends auch gesagt das wir Tee trinken dürfen zum entwässern.

Jessmo du kommt aus Schwetzingen? Wir kommen ursprünglich aus Lorsch kennst du das?

Wünsche denen die in der 30. SSW sind auch noch alles gute.
30 Wochen ist schon Wahnsinn langsam kommt alles in greibare Nähe.

Ich bin ab heute in der 29ssw.

Hmmm lorsch sagt mir was, was is da noch in der nähe? Wir kommen aus eppelheim aber haben bilder in schwetzingen gemacht da es ja net weit von dort ist

Bin gerade in meinem GVK und es ist nicht schlecht. Kann richtig entspannen und die übungen tun auch gut Und der SS-Tee den sie uns gekocht hat war auch net schlecht

Das liegt zwischen Heppenheim und Bensheim.
Kassandra_85
4661 Beiträge
03.08.2009 11:14
Zitat von TaTii:

schlechte nachricht :
habe heute morgen um 7 eine sms von svenja's ( sonatah ) freund bekommen. sie musste diese nacht ins KH weil sie starke blutungen hatte ... sie muss nu dort bleiben und darf nich ausm bett aufstehen ...
die ärzte wissen nich, ob sie lotta holen sollen oder nich, da es ihr eigendlich bisher ganz gut geht .. jetz werden ständig untersuchungen (ctg , US) gemacht.
sobald es was neues gibt, melden die sich wieder und ich sag euch bescheid !!!!!!!!
ich mach mir sooo sorgen hoffe lotta kann noch was drin bleiben und es geht alles gut.

Mensch das ist aber wirklich nicht gut.
Ja, schreib doch via Internet zurück.

Hatte sie denn eigentlich Probleme?
Sie hat doch hier im Forum nie geklagt oder?

TaTii
13672 Beiträge
03.08.2009 11:21
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von TaTii:

schlechte nachricht :
habe heute morgen um 7 eine sms von svenja's ( sonatah ) freund bekommen. sie musste diese nacht ins KH weil sie starke blutungen hatte ... sie muss nu dort bleiben und darf nich ausm bett aufstehen ...
die ärzte wissen nich, ob sie lotta holen sollen oder nich, da es ihr eigendlich bisher ganz gut geht .. jetz werden ständig untersuchungen (ctg , US) gemacht.
sobald es was neues gibt, melden die sich wieder und ich sag euch bescheid !!!!!!!!
ich mach mir sooo sorgen hoffe lotta kann noch was drin bleiben und es geht alles gut.

sie hat sehr oft wehen und schmerzen ..
musste viel magnesium nehmen deswegn.
03.08.2009 11:24
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Kassandra_85:

Guten Morgen

Katja das Auto sieht ja super aus. Hoffe für dich das es klappt.
Sag mal wie lange sind nun der kommende und der letzte FA Termin bei dir auseinander?

Desandi, klar sieht bestimmt auch toll aus mit ne Jäckchen.
Meine Hebi im GVK hat übrigends auch gesagt das wir Tee trinken dürfen zum entwässern.

Jessmo du kommt aus Schwetzingen? Wir kommen ursprünglich aus Lorsch kennst du das?

Wünsche denen die in der 30. SSW sind auch noch alles gute.
30 Wochen ist schon Wahnsinn langsam kommt alles in greibare Nähe.

Ich bin ab heute in der 29ssw.

Hmmm lorsch sagt mir was, was is da noch in der nähe? Wir kommen aus eppelheim aber haben bilder in schwetzingen gemacht da es ja net weit von dort ist

Bin gerade in meinem GVK und es ist nicht schlecht. Kann richtig entspannen und die übungen tun auch gut Und der SS-Tee den sie uns gekocht hat war auch net schlecht

Das liegt zwischen Heppenheim und Bensheim.

Ja ich glaube das sagt mir was, wohne ja noch net so lange in bawü, komme ursprünglich aus Ludwigshafen
Kassandra_85
4661 Beiträge
03.08.2009 11:25
Zitat von TaTii:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von TaTii:

schlechte nachricht :

sie hat sehr oft wehen und schmerzen ..
musste viel magnesium nehmen deswegn.

Ah doch jetzt fällt es mir wieder ein.
Hat sie dir nicht als gesagt es ist nicht sooo schlimm mit deinem bauch weil sie das auch hat?

Oder war das wieder jemand anderes?

Mensch die arme.
TaTii
13672 Beiträge
03.08.2009 11:40
ja genau kassandra
Housemelodie
1210 Beiträge
03.08.2009 11:41
Morgen zusammen!!

Ohje Mädels, was ist hier denn los in letzter Zeit
Alle müssen ins KH oder sonstwas.
Da kann man sich echt sowas von glücklich schätzen wenn soweit alles ok ist.

Hoffe dass es der kleinen im Bauch gut geht und die Ärzte bald eine Entscheidung treffen. Für Sonatah ist das sicher total schlimm, da zu liegen und zu hoffen und zu bangen.

Euch gehts hoffentlich soweit gut?
Bei den Geschehenissen hier im Forum muss man sich da wirklich glücklich schätzen!!!!
Embarazada
6620 Beiträge
03.08.2009 13:10
morgen

sonatha: ich drück die daumen das deine kleine lotta noch lang in dir bleibt

kassi: ich hab keinen fa termin hier nur ne hebamme...DIE ABER KRANK IST!!!!!
hab nur noch einen us anfang september...

stinki: uhi schöner kiwa, aber ich glaub an den aberglauben... ich würd ihn zu deinem bruder bringen... werde meinen auch zu ner freundin bringen.

so heut ist son typischer montag... viel zu tun und nur stress... aaaaaaber dafur ist es bewölkt, wir hatten für ca. eine sekunde einen platzregen und es weht ein kühlerer wind!
wünsch euch allen noch einen schönen tag und passt auf eure schätzchen auf!!!
sweetjess
112 Beiträge
03.08.2009 13:23
Zitat von Housemelodie:

Morgen zusammen!!

Ohje Mädels, was ist hier denn los in letzter Zeit
Alle müssen ins KH oder sonstwas.
Da kann man sich echt sowas von glücklich schätzen wenn soweit alles ok ist.

Hoffe dass es der kleinen im Bauch gut geht und die Ärzte bald eine Entscheidung treffen. Für Sonatah ist das sicher total schlimm, da zu liegen und zu hoffen und zu bangen.

Euch gehts hoffentlich soweit gut?
Bei den Geschehenissen hier im Forum muss man sich da wirklich glücklich schätzen!!!!

hallo mir gehts eigentlich soweit ganz gut. dann einzige was ist ist das ich im mom so probs mit dem HB habe und das ich in den letzten tagen ein bisschen zu viel aufeinmal zunehme... aber der kleinen Samanta geht es zum glückgut....
Kassandra_85
4661 Beiträge
03.08.2009 13:32
Zitat von Embarazada:

morgen

sonatha: ich drück die daumen das deine kleine lotta noch lang in dir bleibt

kassi: ich hab keinen fa termin hier nur ne hebamme...DIE ABER KRANK IST!!!!!
hab nur noch einen us anfang september...

stinki: uhi schöner kiwa, aber ich glaub an den aberglauben... ich würd ihn zu deinem bruder bringen... werde meinen auch zu ner freundin bringen.

so heut ist son typischer montag... viel zu tun und nur stress... aaaaaaber dafur ist es bewölkt, wir hatten für ca. eine sekunde einen platzregen und es weht ein kühlerer wind!
wünsch euch allen noch einen schönen tag und passt auf eure schätzchen auf!!!

Gar keinen FA Termin mehr. Heftig.
Tut dir bestimmt gut wenn es mal nicht so heiss ist.

Ich darf am 12.08 wieder hin und dann habe ich auch diesen Zuckerbelastungstest.

Snopi
1997 Beiträge
03.08.2009 14:21
Zitat von TaTii:

schlechte nachricht :

oh man, was ist denn nur los? da kann man wirklich angst bekommen. hoffe das alles gut geht und wenn du ihr schreibst oder mit ihr sprichst bestell ihr liebe grüße und alles gute.
Embarazada
6620 Beiträge
03.08.2009 15:30
hallo sweetjes:
nimmst du kräuterblut oder so was ähnliches um den hb wieder zu stabilisieren??? meiner ist auch auf 11 runtergegangen und nehme jetzt 1x tagl. vorm mittagessen eine tablette. seit dem bin ich aber nicht mehr kontrolliert worden... aber ich fühl mich nicht mehr so müde, das ist das gute dabei, also denk ich mir mal alles ist gut!!!

ela!!!! huhuuuu

housi: schön das es euch gut geht p.s. wollte dir nochmal sagen das dein bauchi echt schön ist

tja, bei mir ist nach dem stressigen morgen nun langeweile angesagt...
noch jemand da???
03.08.2009 16:54
Ich wünsche Sonatah auch das alles gut gehen wird und Lotta noch eine Weile in ihrer 1 Raumwohnung bleiben möchte...
03.08.2009 19:10
Hallo!!
Na ihr hübschen,wie geht es euch?Mir ganz wunderbar
Haben den Kinderwagen geholt und uns gegen den Aberglaube entschieden.Haben ihn auch gleich aufgebaut und der stinkt ganz schön Muss erstmal auslüften.Joah und dann haben wir noch Kleinigkeiten wie Spannbettlaken und Decke für den KiWa gekauft usw....
Waren ja auch beim letzten Ultraschall.Leider keine Bilder
Aber dem kleinen gehts prächtig.Er hatte die Denkerpose eingenommen (Hand am Gesichtchen) und es ist alles in bester Ordnung. 1668gr und 44cm!Soooo gross irgendwie gar nicht mehr unser Erbsi!!
Menno,mal kommen mir 10Wochen schrecklich lang vor und dann wiederum denke ich es ist nix!!!
Könnt ihr auch nur noch so wenig essen?Bei mir passt nix mehr rein. Hab grad 1 Brötchen und 1Maiskolben gegessen heut....
So,werd jetzt kochen, bis später!!
03.08.2009 19:16
Zitat von TaTii:

schlechte nachricht :

oh nein mädels was ist bloß los.
ich hab jetzt echt angst das ich bald die nächste bin.
hoffe natürlich das alles gut geht und drück ihr ganz arg die daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt