Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
04.08.2009 09:41
Zitat von Embarazada:

Zitat von stinkstiefelchen:

Guten morgen!!
Natalia, schön,dass du wieder da bist!Gehts dir und dem Baby denn gut?Das ist ja ein Mist mit deinem Mann!Wieso hat er denn das Visum nicht bekommen?Wann könnte er es denn wieder probieren?
Na das ist ja eine tolle Nachricht mit Svenja,wenn alles wieder ok ist!Gott sei Dank!
Ich war schon arbeiten und danach habe ich ein wenig im Kinderzimmer rumgeräumt. Aber solange mein Schatz nicht da ist kann ich nicht weiter machen und der kommt erst heut Nachmittag und ist bestimmt ganz müde
Was macht ihr denn heute schönes?

arbeiten

Ich auch
Katja wir sind schon zwei arme.
Heute ist bei dir aber wieder eher ruhig, ne?

Embarazada
6620 Beiträge
04.08.2009 09:44
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Embarazada:

Zitat von stinkstiefelchen:

Guten morgen!!
Natalia, schön,dass du wieder da bist!Gehts dir und dem Baby denn gut?Das ist ja ein Mist mit deinem Mann!Wieso hat er denn das Visum nicht bekommen?Wann könnte er es denn wieder probieren?
Na das ist ja eine tolle Nachricht mit Svenja,wenn alles wieder ok ist!Gott sei Dank!
Ich war schon arbeiten und danach habe ich ein wenig im Kinderzimmer rumgeräumt. Aber solange mein Schatz nicht da ist kann ich nicht weiter machen und der kommt erst heut Nachmittag und ist bestimmt ganz müde
Was macht ihr denn heute schönes?

arbeiten

Ich auch
Katja wir sind schon zwei arme.
Heute ist bei dir aber wieder eher ruhig, ne?

ja dienstag ... wie immer. ich drück mir nur selbst die daumen das wir keine probleme mit dem transfer haben, denn wir haben ein paar überbuchungen.... an solchen tagen wünscht man sich NO SHOWS (aber auf die wartet man in diesen situationen vergeblich )
naja mal sehen was der tag so bringt
Kassandra_85
4661 Beiträge
04.08.2009 09:48
Wie viele Personen sind denn überbucht?

Hier ist die letzte Zeit auch soooo ruhig sind schon alle in den Ferien. Ist richtig langweilig.

Embarazada
6620 Beiträge
04.08.2009 09:51
morgens sind 15 überbucht und nachmittags 14... naja shit happens
aber ich glaub wir kriegen das hin, wenn nicht gibts ja auch noch taxen...
kann ich mir vorstellen das bei euch nicht viel los ist... sind ja alle im süden! wie viel teneriffa hast du denn dieses jahr schon verkauft?
Kassandra_85
4661 Beiträge
04.08.2009 10:03
Ja das wird schon klappen.
So lange das Schiff dann genügend Platz hat.

Schon ein paar mal gerade heute morgen hab ich ne Vorreservation für im November gemacht.

Embarazada
6620 Beiträge
04.08.2009 10:04
gut gemacht
wir haben touris nötig!!!!
04.08.2009 10:07
guten morgen
wie gehts euch heut?
Embarazada
6620 Beiträge
04.08.2009 10:08
Zitat von Andrea1988:

guten morgen
wie gehts euch heut?

GUUUUUTTT und selbst???
04.08.2009 10:12
Zitat von Embarazada:

Zitat von Andrea1988:

guten morgen
wie gehts euch heut?

GUUUUUTTT und selbst???

schön.hmm mir net so bauchi tut ein bisschen weh und spannt voll.aber bestimmt wächst er dann wieder oda?
desandi
3599 Beiträge
04.08.2009 10:16
Zitat von Kassandra_85:

Guten Morgen Mädels

Ach Melek das ist ja ein mist!
Wieso wurde das Visum denn abgelehnt? Haben die ne Begründung angegeben?

IKEA also den Teppich hab ich auch nicht gefunden. Sicher das der von Ikea war?

ja der teppich war ganz sicher von ikea ich glaub mittlerweile echt ich verwechsel realität mit traum
Embarazada
6620 Beiträge
04.08.2009 10:21
Zitat von Andrea1988:

Zitat von Embarazada:

Zitat von Andrea1988:

guten morgen
wie gehts euch heut?

GUUUUUTTT und selbst???

schön.hmm mir net so bauchi tut ein bisschen weh und spannt voll.aber bestimmt wächst er dann wieder oda?

WENNS NICHT WEG GEHT DANN ZUM ARZT!
desandi
3599 Beiträge
04.08.2009 10:24
guten morgen

ah ich war gestern soooo fleißig. hab alle schränke in der küche geputzt. war so blödes wetter und ich hab ja jetzt massig zeit.
werde jetzt weiter machen, hab mich vorgenommen jeden tag ein anderes zimmer sauber zu machen. so richtig mein ich mit schränke auswaschen.
hab gestern zwei neue jogginghosen gekauft fürs krankenhaus. waren auf 10€ runtergesetzt. so langsam muß man die sachen ja auch besorgen.

ach ja heute abend fängt mein gvk an. bin ja mal gespannt, auf der einen seite freu ich mich drauf und auf der anderen seite hab ich keine lust komisch

so wünsche euch einen schönen tag und ich bin später wieder online.
04.08.2009 10:29
muss am freitag sowieso zum arzt 3. und letztes screening
so werd jetzt auch wieder gehen und kartons packen, hab zwar gar keine lust aber was muss das muss.
hab euch alle lieb
Kassandra_85
4661 Beiträge
04.08.2009 10:44
Aber nicht übernehmen Andrea!
Wenn dir doch der Bauchi schon weh tut.

Ja desandi vielleicht hast du ja von dem Teppich geträumt.

Katja ist denn wenig los bei euch auf der Insel also sind die Hotels eher leer. Bekommst du das denn ein bisschen mit?

04.08.2009 10:52
Zitat von Kassandra_85:

Aber nicht übernehmen Andrea!
Wenn dir doch der Bauchi schon weh tut.

Ja desandi vielleicht hast du ja von dem Teppich geträumt.

Katja ist denn wenig los bei euch auf der Insel also sind die Hotels eher leer. Bekommst du das denn ein bisschen mit?

nein mach ich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt