Oktobermamis´09
16.08.2009 13:41
Oh man das kann ich verstehen, ich meine vielleicht haben die dich einfach nicht optimal eingestellt oder so,....aber wie gesagt, schau doch mal ob es eine Schulung gibt. Ich glaube wenn man es einmal raus hat kann manm das ganz gut schaffen und bevor du dich quälst würde ich nochmal den onkel Doktor fragen!
16.08.2009 13:44
Zitat von stinkstiefelchen:
Oh man das kann ich verstehen, ich meine vielleicht haben die dich einfach nicht optimal eingestellt oder so,....aber wie gesagt, schau doch mal ob es eine Schulung gibt. Ich glaube wenn man es einmal raus hat kann manm das ganz gut schaffen und bevor du dich quälst würde ich nochmal den onkel Doktor fragen!
Ich muss morgen eh zum FA, am Dienstag geh ich dann zum normalen Arzt und die Woche daruf muss ich dann höchstwahrscheinlich wieder für 24 Stunden ins Krankenhaus...
16.08.2009 13:49
Zitat von Amelie1982:
Übrigens gab es vorhin Mittag bei mir, zwei Vollkornschnitten mit Kräuterbutter, hab eben gerade den Wert gemessen...er passt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja war auch kein richtiges Mittag
![]()
hey is ja subba! aber du kannst ja net immer nur vollkornschnitten esse...

16.08.2009 13:52
Zitat von desandi:
hallo
ich wünsche euch dreien alles gute zur 32.ssw
![]()
![]()
![]()
![]()
ui danke maus

.. nur noch 8 bzw. 9 Wochen.. ich kanns echt gar nicht glauben..

16.08.2009 13:53
Zitat von LittleSmile85:
hallooo stinki![]()
huhuuuu
naaa was machstn grad

16.08.2009 13:56
Hab mal wieder bei meinem Bruder gepennt wie fast jeden Samstag und wir haben grad gefrühstückt
Und mein kleiner feiert grad ne party in meinem Bauch!!
Und du?

Und du?
16.08.2009 14:17
Hab mal wieder bei meinem Bruder gepennt wie fast jeden Samstag und wir haben grad gefrühstücktUnd mein kleiner feiert grad ne party in meinem Bauch!!
Und du?
ich schreib grad an der Arbeit und schwitz mir einen ab

hey der weiß ja scho wie´s im richtigen leben dann mal abgeht

16.08.2009 14:37
Hallo ihr lieben,
kurze zwischenmeldung von mir. Habs einfach nicht früher geschafft. War nur unterwegs, im haus oder einfach zu müde um am pc zu sitzen...
Alsooo der FA-Termin am freitag war supi. Chiara wurde nochmal ausgemessen, alles bestens entwickelt. Momentanes Gewicht liegt bei knapp über 2200 Gramm, sie ist zwischen 40 und 45 cm groß und hat einen Kopfumfang von 30,3 cm. Sie hat geschlafen und war sehr ruhig. War mal ne Ausnahme
Meinen nächsten Termin habe ich in 2 Wochen, dann 36. ssw, bin mal gespannt wie sich das jetzt wieter entwickelt die letzten Wochen.
Zugenommen habe ich in den letzten 3 Wochen "nur" 2 kg - hatte eigentlich mit mehr gerechnet, konnte mich die letzten tage einfach nicht beherrschen
Soo das wars von uns, hoffe bei euch und euren Kleinen ist alles in ordnung. Was gibst neues von den Frühchen? Ich habe gesehen dass peppi wiederf online war, also ist sie aus dem kh entlassen? Wie gehts ihrem Würmchen????
Ganz liebe grüße
julia
kurze zwischenmeldung von mir. Habs einfach nicht früher geschafft. War nur unterwegs, im haus oder einfach zu müde um am pc zu sitzen...
Alsooo der FA-Termin am freitag war supi. Chiara wurde nochmal ausgemessen, alles bestens entwickelt. Momentanes Gewicht liegt bei knapp über 2200 Gramm, sie ist zwischen 40 und 45 cm groß und hat einen Kopfumfang von 30,3 cm. Sie hat geschlafen und war sehr ruhig. War mal ne Ausnahme

Meinen nächsten Termin habe ich in 2 Wochen, dann 36. ssw, bin mal gespannt wie sich das jetzt wieter entwickelt die letzten Wochen.
Zugenommen habe ich in den letzten 3 Wochen "nur" 2 kg - hatte eigentlich mit mehr gerechnet, konnte mich die letzten tage einfach nicht beherrschen

Soo das wars von uns, hoffe bei euch und euren Kleinen ist alles in ordnung. Was gibst neues von den Frühchen? Ich habe gesehen dass peppi wiederf online war, also ist sie aus dem kh entlassen? Wie gehts ihrem Würmchen????
Ganz liebe grüße
julia
16.08.2009 15:33
HAllöchen
Amy ich denke, dass mit deinem Blutzucker wird sich noch regulieren, hast ja deine Ernährung erst seit 2 Tagen umgestellt.... Das wird und es gibt auch andere Sachen die du essen darfst außer Vollkornbrot..... Zum Beispiel Vollkornnudeln oder Kartoffeln, zwar nur abgewogen, aber auch daran wirst dich gewöhnen.... Deinem Kleinen Bauchbewohner wird das sicher alles gut tun und gut ergehen..... Du schaffst das und wir hören uns auch immer wieder an, wenn was nicht passt, musst das nicht allein durchstehen ......
Stinki ich freu mich riesig mit dir und hoffe das deine Nacht auch wieder so toll wird....... Drück dir wirklich feste die Daumen..
Darf ich dich mal fragen was du denn studierst???
LG erstmal ich lege mich wieder hin
Anja
Amy ich denke, dass mit deinem Blutzucker wird sich noch regulieren, hast ja deine Ernährung erst seit 2 Tagen umgestellt.... Das wird und es gibt auch andere Sachen die du essen darfst außer Vollkornbrot..... Zum Beispiel Vollkornnudeln oder Kartoffeln, zwar nur abgewogen, aber auch daran wirst dich gewöhnen.... Deinem Kleinen Bauchbewohner wird das sicher alles gut tun und gut ergehen..... Du schaffst das und wir hören uns auch immer wieder an, wenn was nicht passt, musst das nicht allein durchstehen ......

Stinki ich freu mich riesig mit dir und hoffe das deine Nacht auch wieder so toll wird....... Drück dir wirklich feste die Daumen..

LG erstmal ich lege mich wieder hin
Anja

16.08.2009 19:33
Wie hoch ist denn dein Blutzucker so?
Der Blutzucker darf bei SS- Diabetes nach dem Essen bei 6,7 liegen, gestern Abend war er jedoch bei 7,3 und heute morgen bei 7,0.
Heute Mittag hat er gepasst mit 5,6 und heute Abend auch mit 6,1. Ich glaub so nen richtigen Durchschnitt gibt es da gar nicht...
16.08.2009 19:39
Danke Anja, ja ich weiß das ich auch Vollkornnudeln, Kartoffeln oder Naturreis essen darf, jedoch muss man nur immer überlegen was man dazu macht den die Soßen dürfen auch nicht zu sehr auftragen, es sollte immer Fleisch dazu geben und Gemüse...das ist alles sehr viel Auffand, dafür das ich gerade mal eine Hand Nudeln oder Kartoffeln oder Reis essen darf...Ich würde auch vorkochen und einfrieren, jedoch fehlt mir dazu ein größerer Gefrierschrank...
Heute Abend hab ich mir ein Stück Hähnchenbrust gebraten, dazu eine Hand voll Möhren gedünstet und eine Vollkornschnitte ohne irgendwas daruf gegessen...hat super geklappt wird dem Wert...jedoch, möchte ich das jeden Tag essen?
ach naja, wird schon werden, muss ja
Heute Abend hab ich mir ein Stück Hähnchenbrust gebraten, dazu eine Hand voll Möhren gedünstet und eine Vollkornschnitte ohne irgendwas daruf gegessen...hat super geklappt wird dem Wert...jedoch, möchte ich das jeden Tag essen?

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt