Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
14.09.2009 19:39
mädels! aufgepasst! hier kommt der ultimative KH-Little-Tip

(naja eigentlich von meiner Hebi aber wurscht)

Undzwaaaar sollen wir, wenn wir entbinden, uuuunbedingt so Feuchttücher mitnehmen!! weil das Toilettenpapier in den KHs ja net so der Hit sind, also halt rauh und so und da unten is ja dann alles meeegaempfindlich und deswegen sind die Feuchttücher ein wahrer Segen!

is das cool oder is das cool
14.09.2009 19:40
Zitat von LittleSmile85:

mädels! aufgepasst! hier kommt der ultimative KH-Little-Tip

(naja eigentlich von meiner Hebi aber wurscht)

Undzwaaaar sollen wir, wenn wir entbinden, uuuunbedingt so Feuchttücher mitnehmen!! weil das Toilettenpapier in den KHs ja net so der Hit sind, also halt rauh und so und da unten is ja dann alles meeegaempfindlich und deswegen sind die Feuchttücher ein wahrer Segen!

is das cool oder is das cool

14.09.2009 19:47
jo,das ja mal ober cool.Hätte ich ja auch mal dran denken können.

Noch nen Tipp nur tupfen nicht wischen auch nicht beim großen Geschäft
Peppermint Princess
1336 Beiträge
14.09.2009 21:25
macht der Tante Peppi mal bitte einen Gefallen und setzt Bilder von euren Wickeltischauflagen in den Fotothread.
Werd noch verrueckt, find einfach keine die mich umhaut. Die einzige die mir gefallen hat, kostet 98,00 Euro!!!!!!
Und das geb ich niemals fuer so eine Sch..... Auflage aus.
desandi
3599 Beiträge
14.09.2009 21:27
Zitat von Embarazada:

morgähn....
boah bin ich müde
aber das gute war ich bin um 1 wach geworden und es kam about a boy im fern hach ich liebe hugh grant
somit bin ich nicht wirklich ausgeschlafen
so noch 5 mal arbeiten und dann kann ich auch mal mit meinem zarten popöchen ( ) zuhaus bleiben.

super das du das heparin erst vielleicht nach der geburt spritzen musst, stinki
maaaaandy, nun endlcih kannst du anfangen welche farben macht ihr so???
andi: oh ja will fotos sehen ob wir wohl die gleiche deko von ikea haben
bei uns ist allles nun verputzt und abgeschliffen und nun kanns ans malern gehen. werden wohl hoffentlich ende der woche mit kizi und flur fertig sein. muss auch den am mittwoch 23.09. ist doch meine geheime baby shower party...

so mädelz wünsch ecuh einen schönen tag

ja mal sehen oh man bin voll geschafft, war ganz schön ansträngend. waren im ikea und dann noch einkaufen.
habe bei ikea die vorhänge und schränke für seine spielsachen gekauft. dauert zwar noch bis er die voll machen kann aber will einfach das ganze zimmer fertig haben.

meine freundinnen wollten auch ne baby party machen. aber es ist mir grad irgendwie nicht so passend, zu viel chaos zuhause. werde eine machen wenn der kleine da ist, da will sowieso jeder vorbei kommen.
desandi
3599 Beiträge
14.09.2009 21:29
Zitat von starlett12c:

Zitat von Embarazada:

morgähn....
boah bin ich müde
aber das gute war ich bin um 1 wach geworden und es kam about a boy im fern hach ich liebe hugh grant
somit bin ich nicht wirklich ausgeschlafen
so noch 5 mal arbeiten und dann kann ich auch mal mit meinem zarten popöchen ( ) zuhaus bleiben.

super das du das heparin erst vielleicht nach der geburt spritzen musst, stinki
maaaaandy, nun endlcih kannst du anfangen welche farben macht ihr so???
andi: oh ja will fotos sehen ob wir wohl die gleiche deko von ikea haben
bei uns ist allles nun verputzt und abgeschliffen und nun kanns ans malern gehen. werden wohl hoffentlich ende der woche mit kizi und flur fertig sein. muss auch den am mittwoch 23.09. ist doch meine geheime baby shower party...

so mädelz wünsch ecuh einen schönen tag

KATJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
huhu
*winkwieblödundfallderKatjaumdenhals*
5 Tage noch......... wie schön

huch hab ich wohl überlesen
5 tage noch das ist ja klasse dann kannst du dich richtig entspannen und auf den kleinen prinzen warten
15.09.2009 09:02
Zitat von Peppermint Princess:

macht der Tante Peppi mal bitte einen Gefallen und setzt Bilder von euren Wickeltischauflagen in den Fotothread.
Werd noch verrueckt, find einfach keine die mich umhaut. Die einzige die mir gefallen hat, kostet 98,00 Euro!!!!!!
Und das geb ich niemals fuer so eine Sch..... Auflage aus.

Morgähn!98,00€ ???Redest du nur von der Auflage oder von einem kompletten Wickeltisch Sorry aber wo gibt es denn solche teuren Auflagen das ja der Burner!Also 40€ finde ich ja schon happig aber 98€ das ja unverschämt.
Warte mach gleich mal nen Foddo von Pj seiner
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
15.09.2009 09:08
guten morgen OKTOBERMAMIS!!!!!!
wie könnt ihr nachts eigentlich noch schlafen???, ich schaffe es jetzt schon nicht mehr , vernünftig einzuschlafen , und weiß nicht wie ich liegen soll , oh man wie soll das nur enden!
15.09.2009 09:15
Zitat von mama05092004:

wie könnt ihr nachts eigentlich noch schlafen???, ich schaffe es jetzt schon nicht mehr , vernünftig einzuschlafen , und weiß nicht wie ich liegen soll , oh man wie soll das nur enden!

Also ich schlafe mit dickem Bauch besser denn je ....ab auf die Seite und ich beweg mich die ganze Nacht nicht ....aber meine Püppi ist auch lieb....pünktlich wenn die Spieluhr fertig ist, wird Heia gemacht und morgens wenn ich aufsteh, wacht sie erst wieder auf.....
Hoffentlich bleibt das so

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN!!!!!
ALLES IM grünen BEREICH???
15.09.2009 09:17
GUten morgen!!
Peppi 98Euro find ich auch krass ich hab eine ganz weisse,nachdem ich ein Set bestellt habe mit HImmel und Nestchen haben die mir mitgeteilt,dass es die dazu passende Auflage nimmer gibt und mir einfach eine weisse geschickt!

Meine Nacht war sooo ka.... ich bin wegen eines HUstenanfalls wach geworden, und zwar ist mir mein "Mageninhalt" hoch gekommen (ja,wohl bis in den Mund) und daran habe ich mich verschluckt... das war mal eklig....
Was macht ihr denn heute schönes?
15.09.2009 09:18
Zitat von mama05092004:

liegen ist nich so das Problem,aber zum Aufstehen brauch ich fast nen Kran
15.09.2009 09:20
Guten Morgen Oktoberlis!
Also ich schlaf auch gaaanz schlecht. Soll ja sowieso viel liegen wegen dem Wasser und somit weiß ich garnicht mehr wie ich dann abends im Bett liegen soll. Bei meinem Muckel ist´s genauso, er schläft fast die ganze Nacht. Manchmal wenn ich auf Toilette muss, ist er danach eine Weile Wach, aber ich genieße das ohnehin nur!
15.09.2009 09:22
Zitat von Dana81:

Guten Morgen Oktoberlis!
Also ich schlaf auch gaaanz schlecht. Soll ja sowieso viel liegen wegen dem Wasser und somit weiß ich garnicht mehr wie ich dann abends im Bett liegen soll. Bei meinem Muckel ist´s genauso, er schläft fast die ganze Nacht. Manchmal wenn ich auf Toilette muss, ist er danach eine Weile Wach, aber ich genieße das ohnehin nur!

Ich merk von meinem kleinen nix in der Nacht, der pennt Ist auch meistens erst aktiv,wenn ich schon was länger wach bin....
Hast auch so viel Wasser?Ich trau mich endgültig nimmer auf die Waage, hatte ja eh schon +25kg.Und jetzt habe ich sogar aufgequollene Waden, der hammer!!Kann da richtige Muster reindrücken
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.09.2009 09:24
Guten Morgen,

wie geht es euch??

Schlafen? Das ist ja mal so ein Thema für sich. Aber diese Woche ist es zum glück wieder etwas besser.

Stinki juhuuu 37. SSW ist das nicht der Hammer.

Was ich heute mache?? Keine Ahnung...wird wohl ein sehr spannender Tag...
15.09.2009 09:25
Also meine auflage hat 22.50 Euro gekostet. Ich denke das ist ok. Und sie ist abwaschbar. Die teuren die ich gesehen hab, waren irgendwie aus Stoff. Ich finde abwaschbar wichtig. Und wie witzig, ich hab sogar rein zufällig bis auf die Hintergrundfarbe, genau die gleiche erwischt wie meine Laufstalleinlage. Ist mir erst Taaage später aufgefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt