Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
14.09.2009 13:31
Zitat von Tanschi:

Zitat von nase87:

Zitat von mama05092004:

huhu bin übrigens auch daaa!!!
mein mann traut sich gar nicht mehr mit mir zu schlafen , habe jetzt schon ganz lange nix mehr getan

mhh ja meiner traut sich auch nicht so richtig,weil er angst hat er könnte ihr wehtun und und und meine ist ja auch schon im becken eingedreht und naja aber eigentlich ist es ja gut für frau und baby sind ja quasi glückshormone
wir hatten immer viel sex in der ss, aber jetzt darf ich erstmal nicht mehr-.- doofer arzt

mhh warum darfst du denn nicht mehr?!
starlett12c
13618 Beiträge
14.09.2009 13:32
Zitat von nase87:

Zitat von mama05092004:

mein mann traut sich gar nicht mehr mit mir zu schlafen , habe jetzt schon ganz lange nix mehr getan

mhh ja meiner traut sich auch nicht so richtig,weil er angst hat er könnte ihr wehtun und und und meine ist ja auch schon im becken eingedreht und naja aber eigentlich ist es ja gut für frau und baby sind ja quasi glückshormone

kannst Du denn richtig "kommen" ????? Mir tut der Orgasmus weh.... also die Kontraktionen der GM dabei
das nervt voll - es ist total schön und dann könnte ich auch kommen und wegen der Schmerzen geht das dann irgendwie nicht - danach fühlt es sich richtig komisch an, eben wie unbefriedigter Sex bei voller Lust
nase87
3359 Beiträge
14.09.2009 13:32
Zitat von Tanschi:

Zitat von nase87:

Zitat von Tanschi:

das freut mich nase
huhu hasiiiiiiiiii!

joar hast du denn bis jetzt probleme gehabt außer jetzt von den wehen abgesehen?!

nein gar nichts ich hoffe, dass mein süßes noch ein paar wochen drinbleibt

ach bestimmt oder hat der arzt schon iwas gesagt,das sie früher kommen kann?!
nase87
3359 Beiträge
14.09.2009 13:34
Zitat von starlett12c:

Zitat von nase87:

Zitat von mama05092004:

kannst Du denn richtig "kommen" ????? Mir tut der Orgasmus weh.... also die Kontraktionen der GM dabei
das nervt voll - es ist total schön und dann könnte ich auch kommen und wegen der Schmerzen geht das dann irgendwie nicht - danach fühlt es sich richtig komisch an, eben wie unbefriedigter Sex bei voller Lust

bis jetzt ja,außer das danach der bauch immer bisschen härter ist als sonst aber so hab ich bis jetzt keine schmerzen... aber mein freund meint er merkt immer weniger... weils alles weicher wird und natürlich auch freuchter... aber da kann ich ja auch nichts für
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
14.09.2009 13:44
ja bei mir tut das dann auch weh , also weil der bauch dann so dick und hart ist , und mein mann hat eh voll angst das ich wehen bekomme und das er die kleine trifft gegen den kopf
naja , oh man ey das echt doof , ich werd ihn heute aber überreden
naja ...

TANSCHI : hey mausi
starlett12c
13618 Beiträge
14.09.2009 14:11
so, Wohnzimer, Küche, Esszimmer, Fernsehzimmer FERTIG!!!!!
die Bäderfenster spar ich mir, die sind eh milchig
fehlen nur noch Kizi und Schlafzimmer - das sind 2 Doppel und ein normales Fenster und dann bin ich FERTIG
dafür lass ich nacher wenn ich mit dem Hund unterwegs bin den Saugroboter saugen, hab ich keine Lust mehr zu, dann brauch ich nur eben drüber zu wischen und hab morgen FREI
Tanschi
2199 Beiträge
14.09.2009 15:52
Zitat von nase87:

Zitat von Tanschi:

Zitat von nase87:

Zitat von mama05092004:

wir hatten immer viel sex in der ss, aber jetzt darf ich erstmal nicht mehr-.- doofer arzt

weil ich mich schonen muss, nur liegen darf und nur zur toileete aufstehen darf
Tanschi
2199 Beiträge
14.09.2009 15:53
Zitat von starlett12c:

so, Wohnzimer, Küche, Esszimmer, Fernsehzimmer FERTIG!!!!!
die Bäderfenster spar ich mir, die sind eh milchig
fehlen nur noch Kizi und Schlafzimmer - das sind 2 Doppel und ein normales Fenster und dann bin ich FERTIG
dafür lass ich nacher wenn ich mit dem Hund unterwegs bin den Saugroboter saugen, hab ich keine Lust mehr zu, dann brauch ich nur eben drüber zu wischen und hab morgen FREI
super
nase87
3359 Beiträge
14.09.2009 16:57
Zitat von Tanschi:

Zitat von nase87:

Zitat von Tanschi:

Zitat von nase87:

Zitat von mama05092004:

weil ich mich schonen muss, nur liegen darf und nur zur toileete aufstehen darf

ui das ist ja sehr doof...
14.09.2009 17:15
starlett....hör uff so viel zu machen ...doofi du sollst dich schonen ...das ihr immer alle nich hören könnt hehe

alsoooo farb-shopping tour war sehr erfolgreich und befriedigend...bis auf den geldbeutel..

zu den farben :
1 flur - helles grün
2 flur - bissle dunkleres grün
wohnzimmer - 2 wände dunkles beige (mehr son..kaffee ton)
- 2 wände helles beige
schlafzimmer - 2 wände + decke rubinrot
- 2 wände weiß
nele's zimmer - 2 wände rosa + weißen schriftzug
- 2 wände weiß
essecke - helles beige

und mittwoch fangen wir an ^^...hihihi dann schaffen wir diese woche das streichen
und nächste woche teppich verlegen ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
14.09.2009 18:53
hallihallo^^
sagmal habt ihr eigentlich was von der süßen melek gehört??? ich guck schon immer, aber sie war garnicht mehr online gewesen.... gehts ihr und der kleinen gut???????
14.09.2009 19:28
ohweih...wisst ihr was mir grade passiert ist????

ich mein ss-demenz hin oder her..aber das war der kracher

ich hatte mal einen freund mit dem ich 2 jahre zusammen war...und jetzt bin ich ganz gut mit seiner frau befreundet (die haben dieses jahr geheiratet)...und sie schrieb grade warum männer manchmal so doof sind..

ich habe ihr geantwortet : musst du marco mal haun und sagen : doofer böser marco!!!!

und in deeem moment wo ich mir das nochmal durchgelesen habe..

habe ich ernsthaft überlegt ob der überhaupt 'marco' heißt

*oh gott*
14.09.2009 19:33
Zitat von kleena_Traum:

ich hatte mal einen freund mit dem ich 2 jahre zusammen war...und jetzt bin ich ganz gut mit seiner frau befreundet (die haben dieses jahr geheiratet)...und sie schrieb grade warum männer manchmal so doof sind..

ich habe ihr geantwortet : musst du marco mal haun und sagen : doofer böser marco!!!!

*oh gott*

auuuuuuuuuuuuuuuuweiaaaaaaaaaa na da bin ich ja mal gespannt was als Antwort kommt
14.09.2009 19:35
Zitat von Elli_Pirelli:

Zitat von kleena_Traum:

*oh gott*

auuuuuuuuuuuuuuuuweiaaaaaaaaaa na da bin ich ja mal gespannt was als Antwort kommt

kam gott sei dank nur ein : ne das hilft bei dem nicht mehr..

zurück ..

boa hatte jetzt echt panik..^^...das wäre ja dezent peinlich gewesen
14.09.2009 19:39
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh sch**** zu früh gefreut hahahahaha

ich hab den beitrag grade in meinem thread auch noch mal gepostet...und...SIE..ist auch hier bei mc und hat's gelesen naja...jetzt weiß sie's...mmh..*peinlich*

gott wie blöde ich bin ey ne
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt