Oktobermamis´09
17.09.2009 20:10
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
JA ich sag auch was ... BLÖDES TEL HÖRT NICH AUF ZU KLINGELN...
hört sich wirklich romantisch an![]()
nur leider hört das ja auf wenn die männer einen haben![]()
naja ab und zu bemühen sie sich ja doch![]()
MÜHE gibt sich ne Waschmaschine auch[size=6](hat mein Chefe immer gesagt,wenn ich mal meinte ich bemühe mich ja)[/size]

17.09.2009 20:10
Zitat von LittleSmile85:
meiner is leider auch schon so, nach nur einem jahrbzw. er war eigtl scho immer so^^ er kommt immer daher und sagt "ich wollte dir eigentlich blumen mitbringen aaaaaber..." die läden hatten zu, habs vergessen, hatte kein geld, waren zu teuer blablaaa
![]()
immer diese ausreden

17.09.2009 20:11
Zitat von LittleSmile85:
meiner is leider auch schon so, nach nur einem jahrbzw. er war eigtl scho immer so^^ er kommt immer daher und sagt "ich wollte dir eigentlich blumen mitbringen aaaaaber..." die läden hatten zu, habs vergessen, hatte kein geld, waren zu teuer blablaaa
![]()
vor zwei wochen da hat er mir einen gaaaanz kleinen Strauß MINIROSEN vom Markt mitgebracht.Und statt zu sagen:Für dich mein Schatz,weil ich dich so liebe etc.pp kam von meinem Göttergatten: Habe ich billiger bekommen,weil die schon am abbauen ware,toll ne

17.09.2009 20:11
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
vor zwei wochen da hat er mir einen gaaaanz kleinen Strauß MINIROSEN vom Markt mitgebracht.Und statt zu sagen:Für dich mein Schatz,weil ich dich so liebe etc.pp kam von meinem Göttergatten: Habe ich billiger bekommen,weil die schon am abbauen ware,toll ne![]()
lol nee oder

der is genauso romantisch wie "guck mal aufn Tisch"
17.09.2009 20:12
Zitat von Embarazada:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
immer diese ausreden![]()
![]()
lol den pinocchio-nasen-smily kannt i no gar net

17.09.2009 20:13
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von LittleSmile85:
![]()
vor zwei wochen da hat er mir einen gaaaanz kleinen Strauß MINIROSEN vom Markt mitgebracht.Und statt zu sagen:Für dich mein Schatz,weil ich dich so liebe etc.pp kam von meinem Göttergatten: Habe ich billiger bekommen,weil die schon am abbauen ware,toll ne![]()
lol nee oder![]()
![]()
der is genauso romantisch wie "guck mal aufn Tisch"
AU WEIA

17.09.2009 20:15
naja,so ist mein kleiner schnuffel halt
ich weiß ja wie es gemeint war

17.09.2009 20:17
SO MUSS MICH VOM ACKER MACHEN... SCHATZI HAT "VERGESSEN" SEINE ANZUGHOSE IN DIE WÄSCHERREI ZU BRINGEN... DAS HEISST ER HAT KEINE ORDENTLICH HOSE FÜRS FOTOSHOOTING MORGEN
SO NUN KÖNNEN WIR DANN NOCH LOS UND IHM NE HOSE VON ZARA HOLEN... OHHHHH MAN MÄNNER

SO NUN KÖNNEN WIR DANN NOCH LOS UND IHM NE HOSE VON ZARA HOLEN... OHHHHH MAN MÄNNER

17.09.2009 20:19
Zitat von Embarazada:
SO MUSS MICH VOM ACKER MACHEN... SCHATZI HAT "VERGESSEN" SEINE ANZUGHOSE IN DIE WÄSCHERREI ZU BRINGEN... DAS HEISST ER HAT KEINE ORDENTLICH HOSE FÜRS FOTOSHOOTING MORGEN![]()
SO NUN KÖNNEN WIR DANN NOCH LOS UND IHM NE HOSE VON ZARA HOLEN... OHHHHH MAN MÄNNER![]()
is doch supi.. so bissl shoppen.. an der strandpromenade von teneriffa.. meeresrauschen im hintergrund.. perfekt

17.09.2009 20:19
Zitat von Embarazada:
SO MUSS MICH VOM ACKER MACHEN... SCHATZI HAT "VERGESSEN" SEINE ANZUGHOSE IN DIE WÄSCHERREI ZU BRINGEN... DAS HEISST ER HAT KEINE ORDENTLICH HOSE FÜRS FOTOSHOOTING MORGEN![]()
SO NUN KÖNNEN WIR DANN NOCH LOS UND IHM NE HOSE VON ZARA HOLEN... OHHHHH MAN MÄNNER![]()
dann mach doch unterwäschen Bilder

17.09.2009 20:20
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
dann mach doch unterwäschen Bilder![]()
MACHEN WIR DOCH AUCH

17.09.2009 20:22
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
MACHEN WIR DOCH AUCHALSO ICH UND ER IN JEANS
ER TRAUT SICH NICHT DIE HÜLLEN FALLEN ZU LASSEN
![]()
ach,dann soll er sich noch schnell die Beine rasieren und alles wird gut

17.09.2009 20:26
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
![]()
ach,dann soll er sich noch schnell die Beine rasieren und alles wird gut![]()
bäääääh
17.09.2009 20:28
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
![]()
ach,dann soll er sich noch schnell die Beine rasieren und alles wird gut![]()
bäääääh
neeee nich die beine .... den rücken

aber ich liebe ihn trotzdem

17.09.2009 20:30
Echt??Bohr krieg ich schon wieder nen HAARWURZELORGASMUS wenn ich an sowas denke
Aber den Rücken sieht man ja meist nicht wenn man sich kennenlernt!
Gibt auch schlimmeres

Aber den Rücken sieht man ja meist nicht wenn man sich kennenlernt!
Gibt auch schlimmeres

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt