Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
18.09.2009 12:14
Zitat von Kassandra_85:

Stinki dann wär das ja laut deiner Hebi schon ab 33+0 denn da ist man dann doch in der 34 ssw.

Annel super wenn das so auf der Packung steht ist das sicher nicht falsch.

Nun bin ich ganz beruhigt und danke euch allen Mädels. Ich bin so froh das ich euch habe.

Peanut das hört sich ja toll an schon 17kg weniger

Wie findet ihr das Bettset in Rosa also nr. 2
http://www.yatego.com/bambiniexpress/p,463cac62c11 3d,452a3e2dd5d8f1_6,bettset-3-tlg--sweet-teddy-be- be-s-collection

Ich find total schön! Aber auch schön teuer ....

So, ich habe jetzt den ganzen Haushalt gemacht und als dann eben mein Schatz anrief, fing ich total an zu heulen, weil mir alles zu viel war......was so eine Schwangerschaft aus einem macht....
Er war total lieb und wollte wissen, warum ich das denn nicht liegen lassen und er das heute Abend dann macht....tja....gute Frage....will ihm alles Recht machen und will, dass er wirklich Feierabend hat, wenn er dann abends heim kommt....

Und jetzt kommt er gleich heim und bringt lecker Essen vom Chinesen mit.....macht sich wohl echt Gedanken

Hoffenltich kommt er gleich, hab voll Hunger....
18.09.2009 12:17
Ist so ruhig hier....sind doch ein paar Mädels nach Troisdorf gefahren wies scheint.....naja, hoffentlich hat eine von ihnen trotz SS-Demenz an nen Fotoapparat gedacht....sieht bestimmt lustig aus, wenn so ne Horde Hochschwangere erst denn Windel-LKW, dann den Baby Bottosso und dann den Chinesen stürmt .....aber im Radio oder TV kam mal noch keine Gefahrenmeldung
Kassandra_85
4661 Beiträge
18.09.2009 12:23
Ja Steffi du sagst es was so eine ss mit einem macht.

Das mit dem heulen ist wirklich manchmal übel.

Ich hätte vorhin auf der arbeit beinahe angefagen zu heulen.
Meine Mama kommt jetzt spontan aus Deutschland zu besuch und Schatzi hat für Samstag was mit ner Kollegin abgemacht zum Babysachen schauen....

18.09.2009 12:28
Zitat von Kassandra_85:

Meine Mama kommt jetzt spontan aus Deutschland zu besuch und Schatzi hat für Samstag was mit ner Kollegin abgemacht zum Babysachen schauen....

Bei mir reicht manchmal auch schon ein schiefer Blick und dann geht der Sturzbach los.....aber jetzt bin ich froh, der China-Express ist unterwegs
Aber schon heftig, was unsere armen Männer da mitmachen....une die Hebi meinte, dass wird nach der SS erstmal schlimmer und man könnte sogar bei Pampers-Werbung heulen....

Das deine Mama zu besuch kommt, daass ist doch mal echt eine super Nachricht ....freust dich bestimmt schon gaaaaaaaanz doll, ne?!
18.09.2009 12:32
@ Stinki genau an Dich habe ich bei dem Beitrag gedacht.

@ Little ich pumpe ab, weil der kleine die Brustwarzen nicht zufassen bekommt und durch die Stillhüttchen alles Wund und blutig geworden ist. Finde es auch gar nicht so schlecht so habe ich nen Überblick was er zu sich nimmt. Hatte ja in den ersten 2 Tagen 400gramm abgenommen. Aber die hat er schon fast wieder drauf.
Kassandra_85
4661 Beiträge
18.09.2009 12:48
Zitat von Steffi710:

Zitat von Kassandra_85:

Bei mir reicht manchmal auch schon ein schiefer Blick und dann geht der Sturzbach los.....aber jetzt bin ich froh, der China-Express ist unterwegs
Aber schon heftig, was unsere armen Männer da mitmachen....une die Hebi meinte, dass wird nach der SS erstmal schlimmer und man könnte sogar bei Pampers-Werbung heulen....

Das deine Mama zu besuch kommt, daass ist doch mal echt eine super Nachricht ....freust dich bestimmt schon gaaaaaaaanz doll, ne?!

Ja freu mich schon gaaanz doll nur ist das wieder total doof.
Sie kommt heute abend und bleibt bis Sonntag mittag.
Also hätten/haben wir nur den Samstag komplett.

Jetzt müssen wir aber am Samstag um 15:30 Uhr weg (1 Std. fahrt pro Weg) um bei meinem Mann seiner Arbeitskollegin babysachen anzuschauen...

Da hab ich mich auch schon voll drauf gefreut und jetzt klappt nichts richtig.

Ach es ist wirklich zum
Kassandra_85
4661 Beiträge
18.09.2009 12:49
Zitat von Peanut82:

@ Stinki genau an Dich habe ich bei dem Beitrag gedacht.

@ Little ich pumpe ab, weil der kleine die Brustwarzen nicht zufassen bekommt und durch die Stillhüttchen alles Wund und blutig geworden ist. Finde es auch gar nicht so schlecht so habe ich nen Überblick was er zu sich nimmt. Hatte ja in den ersten 2 Tagen 400gramm abgenommen. Aber die hat er schon fast wieder drauf.

Was hast denn für Stillhütchen?

Aber hast schon recht so hast du einen super überblick wie viel er trinkt.
desandi
3599 Beiträge
18.09.2009 13:36
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von desandi:

ich trinke 3 tassen am tag.

meine hebi ist 70 jahre alt sie meinte das macht sie schon immer so und im gvk machen das alle frauen ab 34+0

denke wenn man magnesium und das hömopathische zeug (name fällt mir nicht ein) absetzt das dann davon die "wehen" kommen.

es ist doch nur ein tee...also wenn ich zb. hustentee nehme hilft der auch nicht wirklich. oder bei blasenentzündung den blasen und nierentee ist ja keine medizin.

meine hebi meinte noch das es frauen gibt bei denen bewirkt der tee nichts. oder wenn man zur öffnung des mumu ein zäpfchen gelegt bekommt dann geht er halt besser auf
meine fa hat es mir dann auch so bestätigt mit 34ssw

aber frag nochmal nach kassi. und berichte dann. hast du heute auch us

Das ist wieder so ne sache wo jeder was anderes sagt.
Aber wenn die einen sagen 34+0 die anderen 35+0 oder 36+0 ist das ja nicht sooo ein grosser Unterschied.
Und wenn deine Hebi schon so lange erfahrung hat wird sie schon ahnung haben.

Die von meinem GVK meinte 35+0. Zur Zeit trink ich nur noch eine Tasse am Tag und ab Montag dann wieder mehr.

Magnesium hab ich noch nicht abgesetzt meint ihr das sollte ich langsam mal machen?

Sonatha 3 Liter Tee am Tag? Das ist ja der Wahnsinn. Ich glaub ich würde nur auf der Toilette sitzen

ich nehme ja nicht viel magnesium 300mg/tag.
das soll ich ab 36+0 absetzen spätestens.
desandi
3599 Beiträge
18.09.2009 13:39
Zitat von Peanut82:

So Mädels. Ich hoffe ich kann Euch mit diesem Beitrag ein wenig aufheitern. Es geht um das nicht so schöne Thema Gewichtszunahme.

So ich war letzte woche Donnerstag beim FA und habe die 100 Kilo Marke erreicht. Habe somit in der Schwangerschaft 24 Kilo zugenommen. Jetzt war ich eben auf der Wagge und es sind schon 17 Kilo weniger . Ich hoffe es heitert Euch vielleicht ein wenig auf.
http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/sm ileys/74.gif

ja das heitert sehr auf. oh man bin mal gespannt ob es bei mir auch so sein wird
desandi
3599 Beiträge
18.09.2009 13:41
Zitat von Kassandra_85:

Stinki dann wär das ja laut deiner Hebi schon ab 33+0 denn da ist man dann doch in der 34 ssw.

Nun bin ich ganz beruhigt und danke euch allen Mädels. Ich bin so froh das ich euch habe.

http://www.yatego.com/bambiniexpress/p,463cac62c11 3d,452a3e2dd5d8f1_6,bettset-3-tlg--sweet-teddy-be- be-s-collection

oh das sieht süß aus. aber auch relativ teuer. hast du dir die von bebes collection schon angesehen?
annel83
3803 Beiträge
18.09.2009 13:47
Hallöchen
Peanut soweit ich weiß nehmen alle Kinder nach der Geburt erstmal ab und später wieder zu........
Schön das dein kleiner zugenommen hat..... Freut mich sehr
desandi
3599 Beiträge
18.09.2009 13:47
mädels ich glaub ich werd krank
glaub es ist ne dicke erkältung im anmarsch, werd mich jetzt erstmal aufs sofa kuscheln, oh man dabei bin ich mitten im nestbaufieber

hab auch mit meiner schwester tel. sie meinte sie hatte auch immer kurz vor der entbindung ihrer beiden kids ne erkältung. kaum war die erkältung vorbei gings los naja so zwei wochen wollt ich meinen engel mindestens noch im bauch behalten
Kassandra_85
4661 Beiträge
18.09.2009 13:52
Zitat von desandi:

Zitat von Kassandra_85:

oh das sieht süß aus. aber auch relativ teuer. hast du dir die von bebes collection schon angesehen?

Welche meinst du?

Gute Besserung. Ja so zwei wochen sollten die kleinen schon noch drin bleiben bei uns.
LittleSmile85
10216 Beiträge
18.09.2009 14:05
ach man!!!
jetzt is mein schatzi zur arbeit und kommt erst um 22 uhr wieder! wie ich es hasse.. immer lässt er mich allein
annel83
3803 Beiträge
18.09.2009 14:40
Zitat von LittleSmile85:

ach man!!!
jetzt is mein schatzi zur arbeit und kommt erst um 22 uhr wieder! wie ich es hasse.. immer lässt er mich allein

Ach little,
komm mal her.....
Wir sind ja noch da..... Wir werden ihn zwar nicht ersetzen können, aber wir können dir super die Zeit verkürzen......

können mit dir spielen
und reden
oder tanzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt