Oktobermamis´09
03.10.2009 10:31
ich hätt gern heute noch ein Bildchen von Klein EMMA und Klein LOTTA bitteschön

03.10.2009 11:29
Hey Mädels
War gestern noch im Krankenhaus. Hatte bissel Angst weil ich dachte die holen ihn dann. Mein Freund hatte mich dann überedet unbedingt hinzufahren. naja und dann waren wir da. AUch ganz gut so. War gott sei dank alles ok. Hoffe das er die 6 Tage nach durchhält.
War gestern noch im Krankenhaus. Hatte bissel Angst weil ich dachte die holen ihn dann. Mein Freund hatte mich dann überedet unbedingt hinzufahren. naja und dann waren wir da. AUch ganz gut so. War gott sei dank alles ok. Hoffe das er die 6 Tage nach durchhält.
03.10.2009 11:38

wasn hier los?
erstmal Stinki: Dir alles LIebe und Glückwunsch zur ersten Oktoberentbindung

und die anderen?
SPINNT IHR?????

Ich sitze hier und warte dass sich mal was tut und ihr überholt mich einfach alle

Elli und Sonatah : eine wunderschöne Geburt wünsche ich Euch - da habt ihr ja meinen Wunschtermin erwischt

Bei mir ist alles beim alten - wenig bis keine Wehen, keine FW in Sicht und alles supidupi

ich will auch

03.10.2009 11:47
Jetzt gehts los. Man man man. Jetzt wird hier echt ernst. Jannick und ich drücken fleißig die Daumen das es bei allen schnell und unkompliziert vorran geht. Wir wollen ganz ganz viele Bilder sehen.
03.10.2009 12:24
ja jetzt gehts wirklich los, mensch mensch.
Ich drück elli und sonatah auch mal die daumen ganz fest. Ich muss ncoh viel länger warten
Aber nunja egal, das schaff ich auch ncoh, außer er kommt doch früher hallo sagen aber bisher fühlt es sich nciht so an
Was ist eigentlich nochmal genau Weihnachtswichteln??? Ich weis blöde frage, aber hab ich noch nie großartig gemacht oder man nennt es bei uns nur anders
Ich drück elli und sonatah auch mal die daumen ganz fest. Ich muss ncoh viel länger warten

Was ist eigentlich nochmal genau Weihnachtswichteln??? Ich weis blöde frage, aber hab ich noch nie großartig gemacht oder man nennt es bei uns nur anders

03.10.2009 12:47
Hey ihrs,
bin noch zu Hause, Wehen hab ich zwar - ab und zu - aber noch zu schwach und unregelmäßig, hab eben von meiner Hebi geburtseinleitende Akupunktur bekommen und so ein komisches Homöopathisches Mittel nehm ich auch ... Ach und so Zimtteezeugs (Yogitee) trink ich, mal schauen, was so passiert.
Wenn ich bis heute Abend, so um sechs, halb sieben noch nicht gscheid am Wehen bin, dann fahren wir ins Krankenhaus und ich nehm da dann die Tabletten. Mal gucken, raus muss sie jedenfalls irgendwie in den nächsten 44 stunden
Dann lehn ich mich nun noch ein bisschen zurück, trink meinen Tee und schau Bridged Jones, hab zwischendurch wehen und dann kommt mein Kind, SO hab ich mir meine Entbindung vorgestellt xD
Liebe Grüße *wink*
Svenja - bissi aufgeregt, aber mittlerweile guter Dinge (bloß bissi nervig das mit den Wehen, aber man kann ja nicht alles haben
)
bin noch zu Hause, Wehen hab ich zwar - ab und zu - aber noch zu schwach und unregelmäßig, hab eben von meiner Hebi geburtseinleitende Akupunktur bekommen und so ein komisches Homöopathisches Mittel nehm ich auch ... Ach und so Zimtteezeugs (Yogitee) trink ich, mal schauen, was so passiert.
Wenn ich bis heute Abend, so um sechs, halb sieben noch nicht gscheid am Wehen bin, dann fahren wir ins Krankenhaus und ich nehm da dann die Tabletten. Mal gucken, raus muss sie jedenfalls irgendwie in den nächsten 44 stunden

Dann lehn ich mich nun noch ein bisschen zurück, trink meinen Tee und schau Bridged Jones, hab zwischendurch wehen und dann kommt mein Kind, SO hab ich mir meine Entbindung vorgestellt xD
Liebe Grüße *wink*
Svenja - bissi aufgeregt, aber mittlerweile guter Dinge (bloß bissi nervig das mit den Wehen, aber man kann ja nicht alles haben

03.10.2009 12:59
svenja du arsch xDDDDDD
ich will auch verdammt >.<
xDDDD
hatte deine oma ja fast recht
xDD maaaaaann .. gestern haste dich noch aufgeregt dass sich nix tut, und nu gehts heute los. das is gemein >.< nimm mich mit !! xD
iwie antwortest du im icq grad nich ..
hoff es is alles okai. ich wünsche dir jedenfalls alles gute süße.
ISCH LIEBE DIR und freu mich soooo riesig auf Lotta.
Schreib mir dann ne !!
kannst übrigens auch wieder auf meine nummer sms schreiben und mms
hab die rechnung bezahlt xDDDD
xDDDD
hatte deine oma ja fast recht

Schreib mir dann ne !!
kannst übrigens auch wieder auf meine nummer sms schreiben und mms

03.10.2009 13:17
Elli, Sonatah ich drück euch ganz fest die daumen dass alles gut läuft, ihr schnell eure babys habt und es keine probleme bei der geburt gibt ^^ ich wünschte ich wäre auch im kreissaal -.-
*
ich hab hier nen fred erstellt, für fotos der Kinderzimmer, wenn ihr möchtet, könnt ihr natürlich mitmachen und eure zimmerchen zeigen, bin gespannt und würd mich freuen ^^
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%98%85%E2%97% 8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99novemberlis-2009-zeigt-her- eure-babyzimmer%CB%99%CE%87%E2%80%A2%E2%97%8F-%E2% 98%85.html
*
ich hab hier nen fred erstellt, für fotos der Kinderzimmer, wenn ihr möchtet, könnt ihr natürlich mitmachen und eure zimmerchen zeigen, bin gespannt und würd mich freuen ^^
http://www.mamacommunity.de/forum/%E2%98%85%E2%97% 8F%E2%80%A2%CE%87%CB%99novemberlis-2009-zeigt-her- eure-babyzimmer%CB%99%CE%87%E2%80%A2%E2%97%8F-%E2% 98%85.html
03.10.2009 13:21
Zitat von TaTii:
svenja du arsch xDDDDDD könnten wir sowas hier raus lassen bitte
xDDDD
hatte deine oma ja fast rechtxDD maaaaaann .. gestern haste dich noch aufgeregt dass sich nix tut, und nu gehts heute los. das is gemein >.< nimm mich mit !! xD
Schreib mir dann ne !!
kannst übrigens auch wieder auf meine nummer sms schreiben und mms![]()
03.10.2009 13:22
Zitat von starlett12c:
Zitat von TaTii:
svenja du arsch xDDDDDD könnten wir sowas hier raus lassen bitte
xDDDD
hatte deine oma ja fast rechtxDD maaaaaann .. gestern haste dich noch aufgeregt dass sich nix tut, und nu gehts heute los. das is gemein >.< nimm mich mit !! xD
Schreib mir dann ne !!
kannst übrigens auch wieder auf meine nummer sms schreiben und mms![]()
aaach, halb so wild, ich weiß doch, wie sies meint

03.10.2009 13:23
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
wir verstehn uns
xDDD
du bist die beste xDDDD
wir verstehn uns

du bist die beste xDDDD
03.10.2009 14:21
dann könnt ihr Euch ja gerne über PN so betiteln.....
ich kann mir auch denken wie es gemeint ist aber das gehört nicht hierher....
ich kann mir auch denken wie es gemeint ist aber das gehört nicht hierher....

03.10.2009 14:37
Hallöchen,
da geht man mal ein bisschen später an den Computer und dann hat man auch noch recht mit der Entrundungsvorhersage......
Elli und Svenja ..... Alles gute für euch und natürlich eine schöne schnelle Entbindung, ist ja nicht wahr
......
Beide ET Vetter von mir und jetzt entbindet ihr einfach vor mir und ohne mich
...... Findet ihr das OK?????
Spass beiseite wünsche euch alle Kraft die Ihr braucht
.......
LG anja
da geht man mal ein bisschen später an den Computer und dann hat man auch noch recht mit der Entrundungsvorhersage......
Elli und Svenja ..... Alles gute für euch und natürlich eine schöne schnelle Entbindung, ist ja nicht wahr

Beide ET Vetter von mir und jetzt entbindet ihr einfach vor mir und ohne mich

Spass beiseite wünsche euch alle Kraft die Ihr braucht

LG anja

03.10.2009 15:20
hihihihi elliiii und sonataaaahhhhh ich freu mich so für euch ^^....wie toll <3..
schließe mich allen an..wünsch euch eine tolle geburt und für uns tolle foootooos
...
schließe mich allen an..wünsch euch eine tolle geburt und für uns tolle foootooos

03.10.2009 15:26
Bin immernoch zu Hause und weh zu vor mich hin, nicht sonderlich doll, nur in bisschen. Alle zehn minuten + - hab ich ne Wehe, manchmal ein bisschen doller, manchmal ein bisschen weniger, mal schauen was noch draus wird, heut spätnachmittag fahre ich sonst mit meinen Hebis ins Krankenhaus und lass mir ne Tablette geben
Mal gucken, wie es so weitergeht *gähn* Bin total müde grad ^^

Mal gucken, wie es so weitergeht *gähn* Bin total müde grad ^^
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt