Oktobermamis´09
02.10.2009 20:43
UUUUUAAAAHHHH, Stinki,ich freu mich ja so für dich!!!!
Ich wünsch euch eine ganz ganz schöne Kennenlernzeit und warte schon gespannt auf die ersten Fotos!!
Little, die Garderobe ist süß. Wie gehts dir jetzt eigentlich? Ist doch bestimmt voll langweilig ohne deine Arbeit weiterschreiben zu müssen, oder?
Elli, irgendwann kommt sie schon raus, aber ich kann dich schon verstehen, hab auch irgendwie keine Lust mehr, aber immerhin tut sich bei dir schon was- bei mir noch gar nix
Melek, ihr drei seid eine total süße Family!!

Little, die Garderobe ist süß. Wie gehts dir jetzt eigentlich? Ist doch bestimmt voll langweilig ohne deine Arbeit weiterschreiben zu müssen, oder?
Elli, irgendwann kommt sie schon raus, aber ich kann dich schon verstehen, hab auch irgendwie keine Lust mehr, aber immerhin tut sich bei dir schon was- bei mir noch gar nix

Melek, ihr drei seid eine total süße Family!!

02.10.2009 20:48
Zitat von dizza:
UUUUUAAAAHHHH, Stinki,ich freu mich ja so für dich!!!!![]()
![]()
Ich wünsch euch eine ganz ganz schöne Kennenlernzeit und warte schon gespannt auf die ersten Fotos!!
Elli, irgendwann kommt sie schon raus, aber ich kann dich schon verstehen, hab auch irgendwie keine Lust mehr, aber immerhin tut sich bei dir schon was- bei mir noch gar nix![]()
Melek, ihr drei seid eine total süße Family!!![]()
hey süße!
Langeweile? was is das??

wie gehts diaaaa??
02.10.2009 20:53
Zitat von LittleSmile85:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=4005544615464& ls=d&mode=1&campaign=ps2fa
wie findet ihr die?
ohh man hab mich gerade umgesehen...die garderoben sind aber teuer da.. hilfee!
die du ausgesucht hast ist echt süß

02.10.2009 21:03
Zitat von Melek87:
Zitat von LittleSmile85:
http://www.baby-markt.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.c gi?action=showdetail&artnum=4005544615464& ls=d&mode=1&campaign=ps2fa
wie findet ihr die?
ohh man hab mich gerade umgesehen...die garderoben sind aber teuer da.. hilfee!
die du ausgesucht hast ist echt süß![]()
weiß aber noch net ob ich überhaupt eine kauf. hast du eine? fands ganz süß fürs zimmer halt
02.10.2009 21:11
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von dizza:
![]()
Elli, irgendwann kommt sie schon raus, aber ich kann dich schon verstehen, hab auch irgendwie keine Lust mehr, aber immerhin tut sich bei dir schon was- bei mir noch gar nix![]()
hey süße!
Langeweile? was is das??ne ohne witz, bin den ganzen tag beschäftigt. die arbeit vermiss ich aber kein stück
Hab heut mit schatzi schön gefrühstückt, dann gebügelt, dann war ich bei der Nachhilfe, einkaufen bei Lidl & DM (hach ich lieeebe DM), dann hab ich mir was in die mikro gehaun und jetzt pack ich grad meine tasche
und schwupps is abend
![]()
wie gehts diaaaa??
Na, dann is ja gut, hab schon gedacht ich muss mir sorgen machen daß du jetzt nix mehr zu tun hast

Danke, mir gehts soweit eh ganz ok, außer daß ich im Moment ziemlich schnell meine Nerven verliere, wird wohl langsam ein bisschen viel, mach mir schon ziemliche Gedanken wegen der Geburt, und wie es dann laufen wird mit 2 Kindern und mein Sohnemann testet zur Zeit auch grad seine Grenzen aus

02.10.2009 21:17
Zitat von dizza:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von dizza:
![]()
hey süße!
Langeweile? was is das??ne ohne witz, bin den ganzen tag beschäftigt. die arbeit vermiss ich aber kein stück
Hab heut mit schatzi schön gefrühstückt, dann gebügelt, dann war ich bei der Nachhilfe, einkaufen bei Lidl & DM (hach ich lieeebe DM), dann hab ich mir was in die mikro gehaun und jetzt pack ich grad meine tasche
und schwupps is abend
![]()
wie gehts diaaaa??
Na, dann is ja gut, hab schon gedacht ich muss mir sorgen machen daß du jetzt nix mehr zu tun hast![]()
![]()
Danke, mir gehts soweit eh ganz ok, außer daß ich im Moment ziemlich schnell meine Nerven verliere, wird wohl langsam ein bisschen viel, mach mir schon ziemliche Gedanken wegen der Geburt, und wie es dann laufen wird mit 2 Kindern und mein Sohnemann testet zur Zeit auch grad seine Grenzen aus. Aber das wird schon wieder- bin froh, wenn der Kleine endlich da ist, da bin ich dann wenigstens wieder ein bißchen beweglicher
. Die ständige Müdigkeit wird wohl erhalten bleiben
-apropos ich geh jetzt mal schlafen und wünsch euch allen noch einen schönen Abend. Vielleicht gibts ja morgen wenn ich reinschau wieder ein neues Oktoberbaby.
![]()
glaub ich dass das stressig wird mit 2! hat elli vorhin auch schon gesagt

02.10.2009 21:39
ääähm.. wo tut ihr eigentlich handy, geldbeutel, etc. hin? einfach in koffer rein oder nehmt ihr ne extra kleine Handtasche oder sowas mit?
doofe frage isch weeeeeß

02.10.2009 21:55
Zitat von annel83:
Hallo und guten Tag,
ist es ja schon mittlerweile....... Als erstes Herzlich Willkommen Soufian....... Und Glückwunsch Stinki![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das mit der Übekeit hatte ich heute morgen auch, aber extrem, dachte echt ich müsse mich jetzt und sofort übergeben.... Gott sei Dank bin ich jetzt in der Klinik gewesen zur Geburtsplanung.... Jetzt habe ich wenmigstens keine Angst mehr, ist nicht so einfach als Krankenschwester ein Baby zu bekommen, für mich sind Komplikationen nämlich nicht so selten wie in den Büchern beschrieben, aber nur weil es mein täglich Brot ist.... Quasi......
So und ich bin auch für ein Weihnachtswichteln find ich ne gute Idee, wie soll das denn dann ablaufen????
UNd ich wollte noch Little fragen, wie weit bist denn jetzt mit deiner Tasche?????
LG Anja![]()
Mhhh also das Weihnachtswichteln hab ich mir so vorgestellt.
wir losen einfach aus, wer wem wichtelt. dann machen wir einen ca. betrag aus, müßen mal überlegen ob wir nur für die babys was schenken möchten oder auch den mamis

oh das wird toll

Hab mal nen seperaten Thread eröffnet
http://www.mamacommunity.de/forum/weihnachtswichte ln-der-oktobermamis-2009.html
02.10.2009 22:00
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Elli_Pirelli:
Hatte ja heute morgen einen Termin beim Fa und das ist dabei raus gekommen!
Soho,also ich bin quasi ne Vorzeige Schwangeremein Blutdruck ist ok,Pipi och,Gewicht sowieso,CTG suuuuuuuper und WEHEN
also keine Einbildung sondern wirklich da!!!
Uuuuuuuuuuuuuund mein MM ist so ca.1-2cm offen also schön leicht durchgängig und weich und mein Gebärmutterdingsda ist fast komplett verstrichenkann also von den Befunden her jederzeit los gehen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber meiner kleinen geht es einfach zu gut!!!Aussuge meiner Fä: Boahr haben sie einen schönen Mutterkuchen nicht ein flecken kalk dran zu finden etc.pp und ausreichend Fruchtwasser ist auch noch da.Klein Emma wird also wunderbar versorgt und hat von dem Befund her noch überhaupt keinen Grund raus zu kommen
![]()
Tja,was soll man dazu jetzt sagen??!!![]()
![]()
Nächste woche muß ich wieder hin oder auch nicht,wenn klein Lady Gaga sich vorher doch überlegt mal raus zu kommen![]()
Soooooooooooo,ich schubs mich mal selber![]()
desandi: X-Mas wichteln bin och dabei(nennt man wohl gruppenzwang)
![]()
Nase: schöne Bilder von der Hochzeitkanns Baby ja kommen
![]()
oh die kleine emma macht sich wohl so langsam auf den weg

toll das deine plazenta so top ist. meine ist ja leider schon voll verkalkt. aber hauptsache sie weiß was sie zu tun hat.

toll das du beim wichteln mitmachst

02.10.2009 22:02
Zitat von annel83:
Also habe nochmal eine SMS von Stinki bekommen.......
Zitat: " Die lange Schwangerschaft und Geburt lohnen sich, haltet durch. Es ist ein Wunder!"
![]()
![]()
sehr aufmunternde worte

oh ich freu mich so für stinki sie muß sooo glücklich sein

02.10.2009 22:03
du andi, ich glaub den thread-link musst du jeden tag n paar mal reinstellen, damits auch jeder mitkriegt
hab grad was reingeschrieben

02.10.2009 22:34
uuuui heut is ein päckchen von bebivita gekommen!! 2 Breigläschen, 1 Löffelchen und eine probepackung milch.. voll tolli

02.10.2009 22:45
Guten Abend Ihr lieben,
Melek deine Nisa ist ja echt so knuffig und süss, konnte aber bei den Eltern gar nicht anders laufen......
Little sehr schön, dass du deine Tasche packst und Mandy du hast noch Frist, aber nur maximal bis morgen
.......
Desandi, habe auch schon in den neuen Thread geschrieben, aber ich befürchte auch, das den Link nochmal setzen musst......
Euch allen eine wunderschöne Nacht, träumt süss und denkt dran morgen ist Vollmond, da konnte es hier rund gehen!!!!!
Also eigentlich entrundend!!!
LG Anja
Melek deine Nisa ist ja echt so knuffig und süss, konnte aber bei den Eltern gar nicht anders laufen......

Little sehr schön, dass du deine Tasche packst und Mandy du hast noch Frist, aber nur maximal bis morgen

Desandi, habe auch schon in den neuen Thread geschrieben, aber ich befürchte auch, das den Link nochmal setzen musst......
Euch allen eine wunderschöne Nacht, träumt süss und denkt dran morgen ist Vollmond, da konnte es hier rund gehen!!!!!

LG Anja
02.10.2009 22:48
alteeeer... morgen is was.. vollmond??? ne oder?? ich glaub eigentlich nicht dran.. aber irgendwie wird mir bei dem Gedanken bissi mulmig..

03.10.2009 08:03
Guten Morgen Ihr Lieben,
also seit 6.45uhr verliere ich regelmäßig schwallweise Fruchtwasser.Ich war natürlich schon duschen,bin nun angezogen,esse jetzt noch nen Toast und dann fahren wir los.
Meine Mama hat Pj schon abgeholt!
Das ist kein Spass,das nur mal so nebenbei und ich bin toooooooooooooooootal aufgeregt,weiß nicht ob ich heulen soll oder nicht.
Wehen habe ich keine bisher!Nur diese Unterleibsschmerzen aber die habe ich ja nun schon seit zwei wochen.
Ich drücke euch alle und habe euch voll dolle lieb
also seit 6.45uhr verliere ich regelmäßig schwallweise Fruchtwasser.Ich war natürlich schon duschen,bin nun angezogen,esse jetzt noch nen Toast und dann fahren wir los.
Meine Mama hat Pj schon abgeholt!
Das ist kein Spass,das nur mal so nebenbei und ich bin toooooooooooooooootal aufgeregt,weiß nicht ob ich heulen soll oder nicht.
Wehen habe ich keine bisher!Nur diese Unterleibsschmerzen aber die habe ich ja nun schon seit zwei wochen.
Ich drücke euch alle und habe euch voll dolle lieb
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt