Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
06.10.2009 19:40
ooooh..ich merke...es ist soweit...mein bett ruft ...^^...

nach dem futtern tut es das immer müsst ihr wissen

ich werd jetzt schööööön heian bis morgen früh 8 uhr....*mit 5-6x pipi nachts eingerechnet*..

und dennnn ab ins kh zur vorsorge und fragen ob da schon wat geeeht oder ob da noch nüscht geeeht

gute nacht ihr lieben
Housemelodie
1210 Beiträge
06.10.2009 19:51
Ahhh noch ein Neuzugang...
Herzlich Willkommen Lindalein!!
Beklopptenstand ;D ach ich find die Mädels hier spitze, wenn auch manchmal etwas bekloppt. Aber wenigstens sind hier alle bekloppt... Wie schwangere eben sind ;D

Leider bin ich keine richtige Oktobermami mehr, aber los werdet ihr mich hier trotzdem nicht... Eigentlich wär ich ja eine gewesen, und dass das Mäuschen früher kommt war ja nicht so abzusehen

Wie gehts euch denn sonst so??? Gibts was neues in den Bäuchen???
Wieder Baldmamis im KH oder schon Mami geworden? Bekomm ja nicht soo viel mit, bin ja seltener online. Ist doch gut was zu tun... Chiaramaus, Haushalt, meine bessere Hälfte, und noch etwas für meine WEnigkeit (eben war ich zum Beispiel endlich wieder auf der Sonnenbaaaaank ) tun, da bleibt das Internet auf der Strecke...

LG Julia
lindalein
481 Beiträge
06.10.2009 19:57
danke housemelodie! schönen nick hast du
ahh war das lecker und jetzt noch ein bisschen schoki^^
desandi
3599 Beiträge
06.10.2009 20:47
Zitat von Andrea1988:

hi mädels
wie gehts euch`?
gibts schon neue mamis, will jetzt nicht so viele seiten lesen.
ich bin seit dem 30. auch mami

oh herzlichen glückwunsch hattest niemand bescheid gegeben oder bin auf fotos gespannt
lindalein
481 Beiträge
06.10.2009 20:49
na keiner mehr da?
lindalein
481 Beiträge
06.10.2009 20:55
ich hab bauchweh werd mich jetzt ins bett packen und mit schatz kuscheln schlaft schön
für alle , die heute nacht mama werden: alles gute und viel spaß!
desandi
3599 Beiträge
06.10.2009 20:58
lindalein
06.10.2009 23:47
mano ich bin wieder erst jetzt dazu gekommen online zu gehen und der ganze Spaß ist schon vorbei

Linda

Bei mir und meiner Maus ist soweit alles super, ihr schnupfen ist schon fast vorbei mit dem zunehmen klappt es auch schon besser weil ich ihr jetzt immer meine Milch abpumpe damit ich genau weiß wieviel sie getrunken hat ( sie trinkt schon um die 100 ml ist das normal )!! sie wiegt jetzt schon fast 2450g juhu nur noch 50 g und wir sind bei 2500 am Freitag hat sie die U3
Und lachen kann sie auch schon sehr gut...hmm bisschen früh dran oder aber naja ich freu mich halt so sehr wenn sie mich sooo süß anlächelt

ach mandy drücke dir die Daumen das die klenee maus noch etwas wartet
Liiieeeeeeeeeeeebe grüße Melek87 und Nisa Melis
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
07.10.2009 03:33
melek, ich hab mal gehört, in diesem alter lachen viele babys, aber nich gewollt, das soll wohl nur ne normale reaktion sein... also es ist von den babys wohl nich gewollt das lachen... aber obs stimmt weiß ich nich
lindalein
481 Beiträge
07.10.2009 07:11
das so genannte engelslächeln das ist noch unbewusst.
guten morgen
ich hab wieder scheiße geschlafen bzw fast gar nicht.
ich wurde von wehen heimgesucht, joa es waren vielleicht 4 und dann wars auch schon wieder um 8 pipipausen und schlecht war mir auch schreckliche nacht. tabea macht mir echt zu schaffen ..ich fahr um 9 ins krankenhaus und dann zu meinen eltern zum essen
ich werd mich jetzt nochmal auf die couch legen und dann frühstück machen... wünsch euch einen schönen tag. bis später.
daumen sind gedrückt, falls bei irgendwem was passiert
wir schaffen das alle!
07.10.2009 07:32
auaaaaaa

seit ner stunde hab ich jetzt wehen die ich veratmen muss....mh...sie kommen aber nich sooo exakt regelmäßig...mal alle 7 min..mal alle 10 min.....
07.10.2009 07:39
Guten Morgen Linda und herzlich willkommen bei uns!!
Du hast ja nur noch ein paar Tage-drück dir die Daumen, daß es bald los geht. Ist ja blöd, wenn man schon solche Wehen hat, und nix draus wird.
Mir war heut beim Aufstehen auch wieder so übel, fängt wieder so an wie am Anfang- vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen, daß es bald soweit ist.
Melek, schön daß deine Kleine so gut zunimmt und das jetzt mit dem Abpumpen so gut funktioniert. Das ist leider das Blöde beim Stillen daß man da keine Kontrolle hat wieviel sie trinken.
Andrea, herzlichen Glückwunsch!!! Das ging ja schnell!! Ich hoffe wir bekommen auch von dir bald ein paar Fotos zu sehen!
Weiß jemand wann Elli heim kommt? Bin schon so auf ihren Geburtsbericht gespannt und was sie so zu erzählen hat
Starlett, alles Gute für deinen heutigen KH-Termin
07.10.2009 07:41
Zitat von kleena_Traum:

auaaaaaa

seit ner stunde hab ich jetzt wehen die ich veratmen muss....mh...sie kommen aber nich sooo exakt regelmäßig...mal alle 7 min..mal alle 10 min.....

Uaah, Mandy, vielleicht will deine Kleine ja heut noch raus. Aber das klingt ja trotzdem relativ regelmäßig, das geht ja nicht auf die Minute Sind die Pausen dazwischen schon kürzer geworden?
07.10.2009 07:45
Zitat von dizza:

Zitat von kleena_Traum:

auaaaaaa

Uaah, Mandy, vielleicht will deine Kleine ja heut noch raus. Aber das klingt ja trotzdem relativ regelmäßig, das geht ja nicht auf die Minute Sind die Pausen dazwischen schon kürzer geworden?

mh...glaub nicht...wenn dann eher wieder bissi länger..so alle 12 min... ..
naja ich geh ja eh um 9 uhr ins kh....und dann werden die mich ans ctg hängen...und es wird wieder keine einzigste wehe zu sehen sein und alle halten mich für bekloppt.. ...seh ich doch jetzt schon vor mir...mmmmh...

*aber diese pausen find ich ja ma sowas von schöööön...will nich das die kürzer werden *
07.10.2009 07:52
Naja, du wünscht dir ja daß sie noch ein bisschen drin bleibt, aber wenn sie früher kommt wärs ja auch nicht so schlimm,oder? Dann lass mal die anderen für dich und Nele euer Nestchen zu Ende machen und du kuschelst solange im KH mit deiner Kleinen! Ich wünsch dir jedenfalls alles gute für deine Untersuchung um 9 Uhr, aber wenn die Wehen wirklich schon so weh tun, gehn sie sicher nicht so schnell wieder weg. Ich drück dir ganz fest die Daumen und falls du gleich drin bleiben musst eine ganz, ganz tolle Geburt und wunderschöne erste Minuten mit deiner kleinen Nele Und uns wünsch ich, daß wir dann bald bescheid kriegen, daß wir uns hier nicht bekloppt machen vor lauter daumendrücken und das wir bald tolle fotos von deinem Püppi zu sehen kriegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt