Oktobermamis´09
07.10.2009 11:42
so ich schubs nochmal
wer noch lust hat beim weihnachtswichteln mitzumachen
http://www.mamacommunity.de/forum/weihnachtswichte ln-der-oktobermamis-2009.html?page=4#comment-28117 89

http://www.mamacommunity.de/forum/weihnachtswichte ln-der-oktobermamis-2009.html?page=4#comment-28117 89

07.10.2009 11:53
hey mädels...
meld mich auch mal wieder bin seit montag krank und mir gehts gar nicht gut musste gestern die akkupunktur abbrechen und naja zum arzt war ich gestern auch nicht ich habs einfach nicht geschafft... aber dafür hab ich mich heute hingequält und darf freitag direkt wieder, weil ich regelmäßige swchmerzhafte wehen habe muttermund ist aber noch geschlossen aber die kleine ist schon so weit im becken drin das es quasi auch gleich schon losgehen könnte... naja abwarten so muss ich freitag nochmal zum ctg um zu gucken ob sich was verändert hat... nunja die kleine wird auf 52 cm geschätzt und ca 3800-4000g schwer
köpfchengröße immer noch bei 34 cm... dann warten wir mal ab nech...
ich hoffe euch gehts besser wie mir
meld mich auch mal wieder bin seit montag krank und mir gehts gar nicht gut musste gestern die akkupunktur abbrechen und naja zum arzt war ich gestern auch nicht ich habs einfach nicht geschafft... aber dafür hab ich mich heute hingequält und darf freitag direkt wieder, weil ich regelmäßige swchmerzhafte wehen habe muttermund ist aber noch geschlossen aber die kleine ist schon so weit im becken drin das es quasi auch gleich schon losgehen könnte... naja abwarten so muss ich freitag nochmal zum ctg um zu gucken ob sich was verändert hat... nunja die kleine wird auf 52 cm geschätzt und ca 3800-4000g schwer

07.10.2009 12:49
Zitat von nase87:
hey mädels...
meld mich auch mal wieder bin seit montag krank und mir gehts gar nicht gut musste gestern die akkupunktur abbrechen und naja zum arzt war ich gestern auch nicht ich habs einfach nicht geschafft... aber dafür hab ich mich heute hingequält und darf freitag direkt wieder, weil ich regelmäßige swchmerzhafte wehen habe muttermund ist aber noch geschlossen aber die kleine ist schon so weit im becken drin das es quasi auch gleich schon losgehen könnte... naja abwarten so muss ich freitag nochmal zum ctg um zu gucken ob sich was verändert hat... nunja die kleine wird auf 52 cm geschätzt und ca 3800-4000g schwerköpfchengröße immer noch bei 34 cm... dann warten wir mal ab nech...
Oh, das hört sich ja gar nicht gut an, hast du Fieber auch? Wünsch dir gute Besserung

Hat einer was von Mandy gehört????

07.10.2009 12:54
Zitat von desandi:
Zitat von Snopi:
Zitat von Kassandra_85:
Hey Snopi
Keine Panik ist bestimmt nichts schlimmes und sicher Hämoriden.
Sind zwar nicht angehnehm aber dadurch das ja alles weicher wird kommt das schon mal vor.
Glaub aber ich wäre auch beunruhigt wenn da so viel Blut kommt.
das alles weich wird und sich auch nach unten drückt sagte die hebamme aus dem krankenhaus gestern abend auch.
mhh wenn es nicht ununterbrochen blutet werden es hämoriden sein. aber man kanns ja nie genau wissen. hast du den verstopfung gehabt, dass kann auch sein das dein darm ne kleine verletzung hat von zu hartem stuhl![]()
ne ich habe weichen stuhl das ist es ja was mich dann auch noch beunruhigt hat.
ich war grade in der apotheke und habe mir eine salbe geholt die mir meine hebi empfohlen hat, die apothekerin sagte das sie mich beruhigen könnte und das es nichts böse ist.
naja ich werde dann die salbe mal benutzen und am freitag bin ich ja bei meinem fa, falls es bis dahin schlimmer wird oder ich schmerzen bekomme geh ich ins krankenhaus.
warte jetzt noch auf den rückruf von meiner hebi und sie wird mich sicher auch beruhigen.
danke euch allen für die antworten

07.10.2009 13:38
hatte gestern bisschen temperatur... aber jetzt auch net mehr...
danke danke kann ich gut gebrauchen...
ja ich hoffe sie kommt noch nicht ganz so früh weil ich kaum luft bekomm und dann ne geburt ich glaub danach kannste mich dann voll vergessen
danke danke kann ich gut gebrauchen...
ja ich hoffe sie kommt noch nicht ganz so früh weil ich kaum luft bekomm und dann ne geburt ich glaub danach kannste mich dann voll vergessen
07.10.2009 14:08
Zitat von Kassandra_85:
Was hast en für ne Salbe snopi?
Faktu-lind
ist eine pflanzliche salbe.
07.10.2009 15:49
Zitat von LittleSmile85:
MANDY LIEGT IM KRANKENHAUS (mehr weiß i au net)!!!

07.10.2009 16:42
Zitat von LittleSmile85:
MANDY LIEGT IM KRANKENHAUS (mehr weiß i au net)!!!
OH MEIN GOTT!!!!

mandy nur nicht den mut verlieren! auch wenn sie jetzt kommt...das mit dem umzug klappt schon

ich drück dir ganz fest die daumen

07.10.2009 16:47
ich bin auch wieder da
war ja heute morgen im kh...
-mit tabea ist alles so wies sein sollte
-das ctg war noch unauffällig... nur eine wehe
naja mal sehen wies morgen aussieht.

war ja heute morgen im kh...
-mit tabea ist alles so wies sein sollte

-das ctg war noch unauffällig... nur eine wehe

naja mal sehen wies morgen aussieht.
07.10.2009 17:11
Hallo Ihr Lieben...unsere Motte fordert mich ganz schön..deswegen bin ich kaum noch hier und kann nicht live mit euch mitfiebern...was gibt es neues? Mandy leigt im KH hab ich schon gelesen...warum liegt sie im KH?

07.10.2009 17:16
Zitat von Amelie1982:
Hallo Ihr Lieben...unsere Motte fordert mich ganz schön..deswegen bin ich kaum noch hier und kann nicht live mit euch mitfiebern...was gibt es neues? Mandy leigt im KH hab ich schon gelesen...warum liegt sie im KH?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()