Oktobermamis´09
08.10.2009 20:29
Zitat von desandi:
Zitat von nase87:
Zitat von desandi:
Zitat von TaTii:
Zitat von desandi:
also mädels ich war heute beim doppler.
die plazenta ist sehr stark verkalkt![]()
das einzigst positive...
ich werde allerspätestens am 25 oktober mama sein![]()
ich darf auf keinen fall übertragen![]()
ohhhhh bin so hibbelig![]()
meine ist auch sehr stark verkalkt.
FA meinte wir warten mal ab wies beim nächsten termin aussieht.
meine plazenta ist jetzt nach grad 3 verkalktdas ist schon heftig auf dem us fast nur weiß zu sehen
![]()
und hab heute erfahren das mein kleiner nicht im becken liegt und es wohl auch nicht schafft bis zum et. deswegen soll ich mich schonmal mit nem ks anfreunden weil da auch die ganze einleiterei nichts bringtpuh weiß jetzt auch nicht was ich denken soll
mhh also meine hebamme hat gesagt ich soll mich viel bewegen also viel laufen und mich verkehrterrum aufn stuhl setzten damit die kleine ins becken rutscht und naja das hat sie auch getan nicht viel liegen oder mitm oberkörper nach hinten legen sondern immer schön "breitbeinig" sitzten vll funktioniert es ja aber normal wenn die fruchtblase platzt kommen die doch eh weiter runter und gehen ins becken oder nicht?! also ich würd mich mit dem ks nicht abfinden![]()
oh supimeine hebi ist ja leider im urlaub kann sie nicht fragen. aber das werd ich auf jeden fall ab sofort tun.
hab ja auf jeden fall bis mittwoch zeit.
danke![]()
was auch toll helfen soll: aufm Gymnastikball sitzen! und so rumkreisen! hat die hebi gemeint
08.10.2009 21:25
Zitat von lindalein:
danke tatii und mama!
little: ja ich hab im auto total geheult![]()
naja jetzt gehts mir so lalala...der bauch wird immer mal hart...aber nichts besonderes...jetzt wo ich weiß wie sich richtige wehen anfühlen, hab ich noch mehr schiss!![]()
wie fühlen sie sich an? beschreib mal! hab auch schon richtig schiss

aber ich wette heut nacht oder morgen gehts los

08.10.2009 21:32
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von lindalein:
danke tatii und mama!
little: ja ich hab im auto total geheult![]()
naja jetzt gehts mir so lalala...der bauch wird immer mal hart...aber nichts besonderes...jetzt wo ich weiß wie sich richtige wehen anfühlen, hab ich noch mehr schiss!![]()
wie fühlen sie sich an? beschreib mal! hab auch schon richtig schiss![]()
aber ich wette heut nacht oder morgen gehts los![]()
wie mensschmerzen nur viiiiiiiiel heftiger! es zieht sich alles zusammen und man kann gar nichts anderes machen als die wehen auszupusten und sich irgendwo festzuhalten.
und dann eben noch dieser wahnsinns druck nach unten! als ob das da gleich platzt
08.10.2009 21:33
also ich glaub heute wird das nichts mehr
aber ich hab jetzt total angst, jetzt wo ich weiß wie sich das anfühlt... hätt jetzt gern noch ein paar tage

aber ich hab jetzt total angst, jetzt wo ich weiß wie sich das anfühlt... hätt jetzt gern noch ein paar tage

08.10.2009 21:43
Zitat von lindalein:
also ich glaub heute wird das nichts mehr![]()
aber ich hab jetzt total angst, jetzt wo ich weiß wie sich das anfühlt... hätt jetzt gern noch ein paar tage![]()

08.10.2009 21:46
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von lindalein:
also ich glaub heute wird das nichts mehr![]()
aber ich hab jetzt total angst, jetzt wo ich weiß wie sich das anfühlt... hätt jetzt gern noch ein paar tage![]()
![]()
hehe sorry dass ich lache, aber find deinen text so lustig "hätt jetzt gern noch ein paar tage" hihi ja das is wirklich so, das tut sau weh.. aber ich sag mal so, die zeit rennt in der zeit wo man wehen hat.... wirklich!!! auch wenns wehtut... nimm dir jemanden damit du nicht alleine bist, der soll ich ablenken, zuquatschen mit jedem möglichen mist... ich weiß, direkt bei einer wehe hörst eh nichts was jemand sagt, aber in den wehenpausen.... glaub mir, die zeit wird rennen ohne ende und wenn dann jemand sagt oder du dir überlegst dass du jetzt mal eben 6 stunden in den wehen lagst, kannst du es garnich fassen!!!! und guck mal, das haben schon soooooo viele geschafft, du wirst das auch schaffen.... und du musst dich erstmal an den schmerz gewöhnen, dann geht das auch schon... die ersten wehen mögen total schlimm sein, aber wenn du dich erstmal an die stärke gewöhnt hast, weißt ob du lieber liegen oder stehen oder laufen möchtest, dann klappt das alles super!!!!!
![]()
ok ich nehm mir deine worte zu herzen

werd jetzt ins bett gehen. gute nacht

08.10.2009 22:27
JungeMama hat echt recht,die Zeit in den Wehen vergeht meeeegaaa schnell.Ich hatte ja auch so eine langwierige Geburt aber die Zeit ist total schnell rumgegangen. Ich kann es echt nur immer wieder sagen: für dieses glück was ihr erleben werdet lohnt sich JEDER Schmerz der Welt!!!!!!
09.10.2009 07:54
Guten Morgen an alle!! Bei uns ist heut endlich mal ein bewölkter Tag wie´s bis jetzt aussieht, hoffe das bleibt auch so, hatten bis gestern nachmittags immer noch um die 27 Grad!!!
Und mir ist immer sooo heiß mit dem Bauch, ich hoffe der Sommer ist jetzt wirklich mal zu Ende!
Stinki, du bist doch nicht ausgeschlossen
, du bist einer von unseren "Stars" die es schon geschafft haben
Wie gehts dir denn jetzt dabei, wenn du unsere Wehwechen liest? Fühlst du dich eigentlich schon wieder wohler, so unschwanger? Und hast schon ein paar Kilos verloren? Dein Kleiner ist ja sooo süß!! wie lange ist Hakim denn jetzt noch zu Hause?
Desandi, ich drück dir die Daumen, daß es so läuft, wie du es dir vorstellst, aber es wird ganz bestimmt so sein, daß es für dich und den Kleinen am besten ist. Du bist ja auch schon drüber!!
Little, wie siehts mit deinen Wehen aus? Nix mehr? Und hab keine Angst, Süße- meine Hebi hat bei meiner ersten Geburt zu mir gesagt: Es passiert nix was du nicht locker schaffen kannst.
Starlett, du tust mir wirklich leid, wartest schon so lange, und wenns dir nicht so gut geht...

Und mir ist immer sooo heiß mit dem Bauch, ich hoffe der Sommer ist jetzt wirklich mal zu Ende!
Stinki, du bist doch nicht ausgeschlossen

Desandi, ich drück dir die Daumen, daß es so läuft, wie du es dir vorstellst, aber es wird ganz bestimmt so sein, daß es für dich und den Kleinen am besten ist. Du bist ja auch schon drüber!!

Little, wie siehts mit deinen Wehen aus? Nix mehr? Und hab keine Angst, Süße- meine Hebi hat bei meiner ersten Geburt zu mir gesagt: Es passiert nix was du nicht locker schaffen kannst.

Starlett, du tust mir wirklich leid, wartest schon so lange, und wenns dir nicht so gut geht...

09.10.2009 10:07
Noah hats geschafft
Sabrina hat ihren kleinen Schatz heute morgen gegen 8 Uhr bekommen.
Soweit ich weiß geht es allen gut! Mehr weiß ich leider auch nicht...
Liebe Sabrina, lieber Alex!
Ich wünsche euch alles Gute zur Geburt vom kleinen Noah!
Sabrina hat ihren kleinen Schatz heute morgen gegen 8 Uhr bekommen.
Soweit ich weiß geht es allen gut! Mehr weiß ich leider auch nicht...
Liebe Sabrina, lieber Alex!
Ich wünsche euch alles Gute zur Geburt vom kleinen Noah!
09.10.2009 10:10
UIUIUIUIUIUI
wieder ein Oktoberbaby da........
herzlichen Glückwunsch!!!!!!
*
*
*
*
*
meiner will einfach nicht
wieder ein Oktoberbaby da........

herzlichen Glückwunsch!!!!!!
*
*
*
*
*

meiner will einfach nicht

09.10.2009 10:12
Juhuuuuuu!Sabrina, alles Liebe euch dreien!!!Naja du wirst es eh nicht lesen,also spare ich mir die richtigen glückwünsche bis zu wieder da bist

09.10.2009 10:15
Zitat von dizza:
Guten Morgen an alle!! Bei uns ist heut endlich mal ein bewölkter Tag wie´s bis jetzt aussieht, hoffe das bleibt auch so, hatten bis gestern nachmittags immer noch um die 27 Grad!!!![]()
Stinki, du bist doch nicht ausgeschlossen, du bist einer von unseren "Stars" die es schon geschafft haben
Wie gehts dir denn jetzt dabei, wenn du unsere Wehwechen liest? Fühlst du dich eigentlich schon wieder wohler, so unschwanger? Und hast schon ein paar Kilos verloren? Dein Kleiner ist ja sooo süß!! wie lange ist Hakim denn jetzt noch zu Hause?
Desandi, ich drück dir die Daumen, daß es so läuft, wie du es dir vorstellst, aber es wird ganz bestimmt so sein, daß es für dich und den Kleinen am besten ist. Du bist ja auch schon drüber!!![]()
Little, wie siehts mit deinen Wehen aus? Nix mehr? Und hab keine Angst, Süße- meine Hebi hat bei meiner ersten Geburt zu mir gesagt: Es passiert nix was du nicht locker schaffen kannst.![]()
Starlett, du tust mir wirklich leid, wartest schon so lange, und wenns dir nicht so gut geht...![]()
schon komisch, ich fühle mich tatsächlich schon wieder total unschwanger. Es ist echt schön wieder beweglicher zu sein, obwohl meine Narbe noch ein wenig schmertzt (bin geschnitten worden). Ich freu mich so wenn hier wieder eine MNami geworden ist,denn es ist soooo schön Mami zu sein!!! Meine Männer schlafen übrigens beide noch

Hab mich vor der Geburt nicht mehr gewogen und weiss nicht ganz genau das letzte Gewicht,aber ich hab so schätzungsweise 10-11kg verloren bisher.Schon heftig oder? naja aber ich habe ja noch 20 kg die runter müssen, hab auch immernoch Wassereinlagerungen....
09.10.2009 10:33
Hab übrigens meinen Geburtsbericht in den Entkugelungsthread gestellt,falls jemand interessiert ist

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt