Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
09.10.2009 10:40
Herzlich Willkommen kleiner Noah...und der Sabrina + Alex Herzlichen Glückwunsch den frischgebackenen Eltern...
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.10.2009 10:57
Zitat von lindalein:

also ich glaub heute wird das nichts mehr
aber ich hab jetzt total angst, jetzt wo ich weiß wie sich das anfühlt... hätt jetzt gern noch ein paar tage

naaa bist du noch daaaaa??
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.10.2009 10:59
Zitat von dizza:

Guten Morgen an alle!! Bei uns ist heut endlich mal ein bewölkter Tag wie´s bis jetzt aussieht, hoffe das bleibt auch so, hatten bis gestern nachmittags immer noch um die 27 Grad!!!
Und mir ist immer sooo heiß mit dem Bauch, ich hoffe der Sommer ist jetzt wirklich mal zu Ende!
Stinki, du bist doch nicht ausgeschlossen , du bist einer von unseren "Stars" die es schon geschafft haben Wie gehts dir denn jetzt dabei, wenn du unsere Wehwechen liest? Fühlst du dich eigentlich schon wieder wohler, so unschwanger? Und hast schon ein paar Kilos verloren? Dein Kleiner ist ja sooo süß!! wie lange ist Hakim denn jetzt noch zu Hause?
Desandi, ich drück dir die Daumen, daß es so läuft, wie du es dir vorstellst, aber es wird ganz bestimmt so sein, daß es für dich und den Kleinen am besten ist. Du bist ja auch schon drüber!!
Little, wie siehts mit deinen Wehen aus? Nix mehr? Und hab keine Angst, Süße- meine Hebi hat bei meiner ersten Geburt zu mir gesagt: Es passiert nix was du nicht locker schaffen kannst.
Starlett, du tust mir wirklich leid, wartest schon so lange, und wenns dir nicht so gut geht...

guten morgen
neee hab nix mehr.. aber innerhalb der nächsten 19 tage bestimmt hmmm des is cool von deiner hebi.. aber.. ich hab trotzdem angst
bei uns wars bis gestern auch noch totaaaal warm! aber heute endlich mal regen und kalt juhuu
wie gehts dir sonst?
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.10.2009 11:01
Zitat von Jaqu1987:

Noah hats geschafft

Sabrina hat ihren kleinen Schatz heute morgen gegen 8 Uhr bekommen.
Soweit ich weiß geht es allen gut! Mehr weiß ich leider auch nicht...

Liebe Sabrina, lieber Alex!
Ich wünsche euch alles Gute zur Geburt vom kleinen Noah!

ui ganz still und heimlich
herzlichen glückwunsch liebe sabi!! und eine wunderschöne erste Zeit als Familie
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.10.2009 11:04
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von dizza:

Guten Morgen an alle!! Bei uns ist heut endlich mal ein bewölkter Tag wie´s bis jetzt aussieht, hoffe das bleibt auch so, hatten bis gestern nachmittags immer noch um die 27 Grad!!!
Und mir ist immer sooo heiß mit dem Bauch, ich hoffe der Sommer ist jetzt wirklich mal zu Ende!
Stinki, du bist doch nicht ausgeschlossen , du bist einer von unseren "Stars" die es schon geschafft haben Wie gehts dir denn jetzt dabei, wenn du unsere Wehwechen liest? Fühlst du dich eigentlich schon wieder wohler, so unschwanger? Und hast schon ein paar Kilos verloren? Dein Kleiner ist ja sooo süß!! wie lange ist Hakim denn jetzt noch zu Hause?
Desandi, ich drück dir die Daumen, daß es so läuft, wie du es dir vorstellst, aber es wird ganz bestimmt so sein, daß es für dich und den Kleinen am besten ist. Du bist ja auch schon drüber!!
Little, wie siehts mit deinen Wehen aus? Nix mehr? Und hab keine Angst, Süße- meine Hebi hat bei meiner ersten Geburt zu mir gesagt: Es passiert nix was du nicht locker schaffen kannst.
Starlett, du tust mir wirklich leid, wartest schon so lange, und wenns dir nicht so gut geht...

schon komisch, ich fühle mich tatsächlich schon wieder total unschwanger. Es ist echt schön wieder beweglicher zu sein, obwohl meine Narbe noch ein wenig schmertzt (bin geschnitten worden). Ich freu mich so wenn hier wieder eine MNami geworden ist,denn es ist soooo schön Mami zu sein!!! Meine Männer schlafen übrigens beide noch
Hab mich vor der Geburt nicht mehr gewogen und weiss nicht ganz genau das letzte Gewicht,aber ich hab so schätzungsweise 10-11kg verloren bisher.Schon heftig oder? naja aber ich habe ja noch 20 kg die runter müssen, hab auch immernoch Wassereinlagerungen....

hey mauserl,
stillst du fleißig? dann gehts bestimmt voll schnell weg! *weil ich ja so die ahnung hab*
aber 11 kilo in der kurzen zeit.. wow.. wie fühlt man sich denn? kanns mir gar nimmer vorstellen
alle die schon mama sind beneid ich voll!! ihr habt es schon hinter euch.. wie ne schwere klausur oder so naja..
Heute darf sie nicht kommen, weil meine mama und meine schwester und schatzis kumpel geburtstag haben.. nenene.. aber macht sie eh net, hab ja überhaupt nix wehenmäßiges.. aber vlt kommt ja der liebe tom mal!!
lindalein
481 Beiträge
09.10.2009 11:30
herzlichen glückwunsch sabrina!

jaaa ich bin noch da
ich hab heute et!!!
"das wird heute eher nichts mehr", sagen die mir mitten ins gesicht och meenno tabea!! raus jetzt! dein papa und ich freuen uns doch so auf dich und hier ist alles schön fertig für dich!
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.10.2009 11:34
Zitat von lindalein:

jaaa ich bin noch da
ich hab heute et!!!
"das wird heute eher nichts mehr", sagen die mir mitten ins gesicht och meenno tabea!! raus jetzt! dein papa und ich freuen uns doch so auf dich und hier ist alles schön fertig für dich!

.. der gefällts halt viel zu gut da drinn
ach, viele ärzte ham sich schon geirrt.. noch ist der tag net vorbei
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.10.2009 11:34
Zitat von lindalein:

jaaa ich bin noch da
ich hab heute et!!!

magst du mir eigentlich mal deine daten geben, dann tragich dich in unsere et-und outingliste ein
lindalein
481 Beiträge
09.10.2009 11:36
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von lindalein:

jaaa ich bin noch da
ich hab heute et!!!

ja aber ich hab auch nicht im gefühl, dass sie heute kommt
naja dann vielleicht morgen
sorry, dass ich hier so rummecker! du bist bestimmt auch schon total ungeduldig
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.10.2009 11:39
Zitat von lindalein:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von lindalein:

jaaa ich bin noch da
ich hab heute et!!!

is doch normal
hm ne eigentlich noch nicht sooo, hab ja noch 9 Tage bis zum ET
annel83
3803 Beiträge
09.10.2009 12:08
Hallo und guten morgen,
heute gehts mir gut..... Meine Kleine hat sich heute nacht von alleine gemeldet!!!!! Bisher musste ich sie immer wecken zum trinken, aber jetzt ist sie so kräftig, das sie dass schon selber tut.... Sie ist sooooo winzig und soooo süß, immer wenn sie mich anschaut, verliebe ich mich neu in sie..... Meine Wehen und geburt waren ja wie kurz erwähnt heftigst..... Aber eins kann ich euch sagen, eure Mäuse sind alle Strapazen wert und sie machen euch alles vergessen, ich könnte die Wehen wohl noch beschreiben, aber der Schmerz ist mir nicht wirklich präsent......
Also ich freu mich weiter mit euch zu hibbeln werde jetzt mal Frühstücken, habe übrigens von meiner gesamtzunahme von stolzen 15kg bereits 8 kg wieder verloren...........
Achso gleichgibts auch noch Bilder von meiner Süßen....
Und natürlich Welcome Noah..... schön das ihr es geschafft habt...

LG Anja mit Anastasia im Arm und Willy an der Seite.......
nase87
3359 Beiträge
09.10.2009 12:08
hey
also war ja heute mal wieder beim arzt zur kontrolle aber hat sich wieder ein bisschen gelegt der arzt meinte sie wird jetzt noch warten bis die grippe ganz weg ist und dann könnte durchaus möglich sein das sie kommt naja gehen wir mal vom positiven aus und sie kommt dann vll nächste woche... muss jetzt 2 mal die woche zum arzt zur kontrolle und wenn sich was tut am ctg wird nochmal untersucht um zu gucken ob der muttermund augeht... ich hoffe es doch mal soooo ich will die kleine endlich in meinen armen haben...
kyra.tom alles alles liebe und gute für euch 3 und eine schöne kennenlernzeit
lindalein
481 Beiträge
09.10.2009 12:10
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von lindalein:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von lindalein:

jaaa ich bin noch da
ich hab heute et!!!

is doch normal
ist ja nicht mehr viel
TaTii
13672 Beiträge
09.10.2009 12:13
SABI :glückwunsch zum kleinen Noah
LittleSmile85
10216 Beiträge
09.10.2009 12:17
Zitat von lindalein:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von lindalein:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von lindalein:

jaaa ich bin noch da
ich hab heute et!!!

is doch normal
ist ja nicht mehr viel

soll ich dich jetzt eintragen? hast wohl überlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt