Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
11.03.2010 18:40
Zitat von nase87:

mhhh sagmal hab da mal ne doofe frage
wo find ich denn das foto der woche?!
hab das iwie nicht gefunden

musst auf startseite gehn und dann ganz links stehts dran,
kennst das gar net?
nase87
3359 Beiträge
11.03.2010 18:42
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von nase87:

mhhh sagmal hab da mal ne doofe frage
wo find ich denn das foto der woche?!
hab das iwie nicht gefunden

musst auf startseite gehn und dann ganz links stehts dran,
kennst das gar net?

ne *schäm* hab nur jetzt mehrmal gehört foto der woche...dann dachte ich ich frag mal nach
11.03.2010 21:07
ohhhhhhhhhhh mein Gott ich hab gewonnen

hmmm wie oder was für ein Rätsel muss es denn sein?? also immer nur was wo man schätzen muss??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.03.2010 21:25
ich würde sagen das is kack wurscht piep egal.. hauptsache man muss raten
11.03.2010 21:32
hmmm also nicht so was wie --- was ist rot gestreift und hat ein Bein?

eher wieviele fliegen sind im Glas?
Amalia
2184 Beiträge
11.03.2010 21:38
Zitat von Melek87:

hmmm also nicht so was wie --- was ist rot gestreift und hat ein Bein?

eher wieviele fliegen sind im Glas?

Richtig.. wobei ich das mit den Fliegen schon etwas eklig finde
TaTii
13672 Beiträge
11.03.2010 21:40
Zitat von nase87:

guten morgen mädels...

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... ich hab einfach nur schiss... das kondom ist heut morgen kaputt gegangen und naja ihr wisst ja darf kein pille nehmen wegen lungenembolie und sollte nicht schwanger werden weil das risiko für mich zu groß ist das nicht zu überleben...war heute morgen schon beim arzt und naja hat mich auf abruf heute stehen weils sooooo voll war...ich hoffe nur das ich die pille danach nehmen darf weil da sind ja auch hormone drin und die darf ich ja nicht nehmen wegen thrombose gefahr... ich hab sooooo angst

bei tobi und mir is es auch gerissen ...
das war so 2-6 wochen nach geburt. weis nich mehr genau xDD
ich glaub aber nich dass was passiert is xD
hab zwar immer noch keine tage und voll oft übelkeit udn schnwindel ... aber denk nich dass ich schwanger bin xDDD
fühlt sich nich so an
nehms iwie locker xD
11.03.2010 21:40
ja war nur ein Beispiel

und wann muss ich das Rätsel euch mitteilen
11.03.2010 21:41
Zitat von TaTii:

Zitat von nase87:

guten morgen mädels...

ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... ich hab einfach nur schiss... das kondom ist heut morgen kaputt gegangen und naja ihr wisst ja darf kein pille nehmen wegen lungenembolie und sollte nicht schwanger werden weil das risiko für mich zu groß ist das nicht zu überleben...war heute morgen schon beim arzt und naja hat mich auf abruf heute stehen weils sooooo voll war...ich hoffe nur das ich die pille danach nehmen darf weil da sind ja auch hormone drin und die darf ich ja nicht nehmen wegen thrombose gefahr... ich hab sooooo angst

hab zwar immer noch keine tage und voll oft übelkeit udn schnwindel ... aber denk nich dass ich schwanger bin xDDD
fühlt sich nich so an
nehms iwie locker xD

willst du nicht lieber einen Test machen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.03.2010 21:43
Zitat von Melek87:

ja war nur ein Beispiel

und wann muss ich das Rätsel euch mitteilen

dann, wenn du dir eins überlegt hast, aber beizeiten bitte, ich werd auch immer älter
ne würd sagen, morgen oder übermorgen spätestens (so war das vorher immer) und dann so ca 4 oder 5 tage laufen lassen und dann auflösen^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
11.03.2010 21:44
LooooL tati, du nimmst das ja locker hihi ich würd mir vor angst (vor der baldigen geburt, wenn es so sein sollte) in die hosen machen
TaTii
13672 Beiträge
11.03.2010 21:44
Zitat von Melek87:

Zitat von TaTii:

Zitat von nase87:

guten morgen mädels...

fühlt sich nich so an
nehms iwie locker xD

willst du nicht lieber einen Test machen

xDD
ich bin nich schwanger das weis ich ! xD
ich warte auf meine tage.
ich hab seit 6 wochen so üüüüübelste unterleib schmerzen.
und seit gestern so richtig extrem.. tut sooo weh
annel83
3803 Beiträge
11.03.2010 23:13
Wenn du das so beschreibst könnte man wirklich meinen du bist schwanger....
Auch die schmerzen können ja ein Anzeichen sein, aber würdest das wahrscheinlich auch spüren, wenn du wieder schwanger wärst......
Unsers ist auch gerissen (Was ist nur mit den Kondomen los) hatte dann doch bedenken und jetzt schon 2 Mal meine Tage seither....
Da du sie nicht hattest, hätte ich sicher schon einen Test gemacht.... Aber du stillst ja auch....
Wer weiß in 6-7 Monaten wissen wir spätestens mehr.....
Kyra.Tom
4222 Beiträge
12.03.2010 08:23
was ist denn hier los? was macht ihr blos mit den ganzen kondomen?

unsers ist nicht gerissen aber ich glaub ich würde mich sogar freun wenn ich aus versehen wieder ss wäre.
manchmal denke ich wieso nicht direkt das zweite. und dann denke ich wieder was für ein stress das sicher wäre. und wenn ich jetzt wieder ss wäre wäre es danach schon vorbei, denn mehr als 2 kinder wollen wir nicht. will das ja auch irgendwie alles bestmöglich genießen. wisst ihr was ich meine?
12.03.2010 09:25
Nase oich drück dir die Daumen, dass das mit der Pille danach für dich gut läuft,aber der Arzt wird schon wissen was er tut....ist trotzdem eine doofe Situation,fühl dich mal gedrückt!

Ich bin da so wie Sabrina, ich würde mich irgendwie freuen wenn es reissen würde....hab beim letzten Mal schon 1sek daran gedacht es einfach wegzulassen und es drauf ankommen zu lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt