Oktobermamis´09
12.03.2010 09:32
Also bei mir kann das mit dem 2. jetzt ruhig noch etwas warten......
Denn ich habe manchmal meine Nichte zu Besuch, die ist jetzt 14 Monate und meine Kleine 5, ich sage euch, dass ist echt ne Anstrengung mit den beiden.... zum Glück waren das bisher noch nicht mehr als 12 Stunden, wenn ich die hatte, aber ja Kyra ich verstehe dich vollkommen.......
Denn ich habe manchmal meine Nichte zu Besuch, die ist jetzt 14 Monate und meine Kleine 5, ich sage euch, dass ist echt ne Anstrengung mit den beiden.... zum Glück waren das bisher noch nicht mehr als 12 Stunden, wenn ich die hatte, aber ja Kyra ich verstehe dich vollkommen.......

12.03.2010 10:09
Zitat von TaTii:
Zitat von nase87:
guten morgen mädels...
ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... ich hab einfach nur schiss... das kondom ist heut morgen kaputt gegangen und naja ihr wisst ja darf kein pille nehmen wegen lungenembolie und sollte nicht schwanger werden weil das risiko für mich zu groß ist das nicht zu überleben...war heute morgen schon beim arzt und naja hat mich auf abruf heute stehen weils sooooo voll war...ich hoffe nur das ich die pille danach nehmen darf weil da sind ja auch hormone drin und die darf ich ja nicht nehmen wegen thrombose gefahr... ich hab sooooo angst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei tobi und mir is es auch gerissen ...
das war so 2-6 wochen nach geburt. weis nich mehr genau xDD
ich glaub aber nich dass was passiert is xD
hab zwar immer noch keine tage und voll oft übelkeit udn schnwindel ... aber denk nich dass ich schwanger bin xDDD
fühlt sich nich so an![]()
nehms iwie locker xD
ja hätt ich nicht die krankheit dann wäre mir das glaub ich auch egal... weil wir wollten ja eigentlich ein 2 tes haben aber da ich das habe und "mein" leben dann auf dem spiel stehen würde hatte ich da schon panik aber ist ja zum glück gut geganden

12.03.2010 12:43
ja stimmt nase
<3
.
wir wolln n zweites. aber erst so in 4 jahren.
nja also ich hab echt sooo starke unterleibschmerzen, dass ich es kaum aushalte, den ganezn tag mit ner wärmflasche hier sitz und mich krümme und deswegn werd ich nächste woche auch nochma zu meinem FA.
ich hab jetzt schon die pille letzte woche wieder verschrieben bekomm, aber noch nich geholt ... muss ich ma machn ^^ xDD

.
wir wolln n zweites. aber erst so in 4 jahren.

nja also ich hab echt sooo starke unterleibschmerzen, dass ich es kaum aushalte, den ganezn tag mit ner wärmflasche hier sitz und mich krümme und deswegn werd ich nächste woche auch nochma zu meinem FA.
ich hab jetzt schon die pille letzte woche wieder verschrieben bekomm, aber noch nich geholt ... muss ich ma machn ^^ xDD
12.03.2010 12:51
Zitat von TaTii:
ja stimmt nase<3
.
wir wolln n zweites. aber erst so in 4 jahren.![]()
dolomin wirkt wunder hab das auch immer genommen wiel ich immer tierische unterleibschmerzen hatte...
12.03.2010 12:57
Zitat von nase87:
Zitat von TaTii:
ja stimmt nase<3
.
dolomin wirkt wunder hab das auch immer genommen wiel ich immer tierische unterleibschmerzen hatte...
sie stillt doch. da kannse höchstens mal ne paracetamol nehmen.
12.03.2010 13:15
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von nase87:
Zitat von TaTii:
ja stimmt nase<3
.
sie stillt doch. da kannse höchstens mal ne paracetamol nehmen.
achja stimmt oh man bin ich vergesslich

12.03.2010 19:24
Nase: dann is ja gut wenns wohl keine ss war, auch wens auf der anderen seite traurig wäre, aber sicherheit geht vor
Melek: Glüüüüüüüüüüüüüüückwunsch, hast du toll gemacht und ich freu mich auf dein rätsel.
Naja war ich doch mit der ersten schätzung net ganz so schlecht, wollt ihn nur net älter machen

Melek: Glüüüüüüüüüüüüüüückwunsch, hast du toll gemacht und ich freu mich auf dein rätsel.
Naja war ich doch mit der ersten schätzung net ganz so schlecht, wollt ihn nur net älter machen

12.03.2010 22:35
Was macht ihr denn auch mit euren Kondomen.
Wünsche allen das sie nicht ungewollt schwanger werden und natürlich denen die schon wollen viel glück dabei.
Wünsche allen das sie nicht ungewollt schwanger werden und natürlich denen die schon wollen viel glück dabei.
13.03.2010 15:20
Hallo ihr lieben!!
Sorry das ich mich jetzt erst melde..wollte eigentlich gestern schon mein Rätsel verkünden ,waren aber so lange weg deshalb fangen wir heute an!!
Es ist wirklich schwer ein gescheites Rätsel zu finden
İch hoffe es ist nicht zu blöd ...
Wieviele ''N'' Buchstaben sind in der Keksdose??
...so viel Spaß und ganz viel Glück!!!!
Sorry das ich mich jetzt erst melde..wollte eigentlich gestern schon mein Rätsel verkünden ,waren aber so lange weg deshalb fangen wir heute an!!
Es ist wirklich schwer ein gescheites Rätsel zu finden

İch hoffe es ist nicht zu blöd ...
Wieviele ''N'' Buchstaben sind in der Keksdose??
...so viel Spaß und ganz viel Glück!!!!

13.03.2010 16:05
Zitat von nase87:
Mami1009: 8 Stück
Nase87: 5 Stück
Peppermint Princess: 4Stueck
13.03.2010 16:17
Mami1009: 8 Stück
Peppermint Princess: 4Stueck
Lissi: 6 Stück