Oktobermamis´09
06.03.2009 12:45
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Sayuri:
Zitat von Kassandra_85:
Bei mir fängt es jetzt auch langsam an mit dem schlecht.
Dachte ich bleibe davon verschont.
Aber immer wenn ich am morgen aufstehe ist mir total übel.+
Leg mich dann mit letzter Kraft auf dich couch und ess den müsli den ich mir vorher gemacht habe.
Nach und nach wird es dann besser.
Sobald ich dann fertig mit Frühstück bin ist es wieder gut.
Hoffe das bleibt so und wird nicht noch schlimmer.
So ist das bei mir auch ^^ Da ich Semesterferien hab bleib ich immer liegen xD und mein Schatz traut sich mich nciht zu wecken dann werd ich manchmal erst um 15 Uhr wach lolÜbergeben hab ich mich kein mal
Nur die Übelkeit am morgen -.-
Ich mich auch noch nicht.
Dann bist du ja heute total früh wach.
*g* Ja seit 9 Uhr weil ich bei meinen Eltern übernachtet habe (musste was bei der Krankenkasse erledigen) und wir gestern entschlossen haben frühstücke zu gehen ^^ Wurde von den werdenden Großeltern eingeladen *g* weil die sich so freuen ^^
Bin aber hundemüde -.-

06.03.2009 13:51
musste mich heute das erste mal übergeben.. dachte wenigstens davon bliebe ich verschont
wusste gar net dass man bei ikea frühstücken kann, was gibtsn da so?

06.03.2009 14:09
Zitat von LittleSmile85:
musste mich heute das erste mal übergeben.. dachte wenigstens davon bliebe ich verschont![]()
Och Mensch...gehts es dir jetzt wenigstens besser nach dem ko...?
Ich weiß gar net was es bei Ikea zu essen gibt...aber ich hab auch schon gehört das viele sogar nur zum Ikea fahren um dort irgendwelche wöchentlichen Gerichte für nen super Preis zu essen...hmmm...villeicht sollten wir uns mal auf die Socken zu Ikea machen *kicher*
06.03.2009 14:11
Zitat von LittleSmile85:
musste mich heute das erste mal übergeben.. dachte wenigstens davon bliebe ich verschont![]()
Alles ^^ Die haben da ja ein restaurante und das ist bei uns in Duisburg immer arsch voll lol aber richtig voll... da gibt es dann große Platten mit wurst oder Vegetarische Platte oder Lachs, eigentlich ALLES was zum frühstück gehört UND billig ^^
06.03.2009 14:13
wie cool
also ich kenn bei uns nur die "normalen" gerichte, also die typischen schwedischen halt! und dnan unten die genialen hotdogs und das eis hihi
neeeeee mir gehts gar ncht besser im gegenteil
kann echt nicht mehr meine küche betreten..

neeeeee mir gehts gar ncht besser im gegenteil

06.03.2009 14:16
Zitat von LittleSmile85:
wie coolalso ich kenn bei uns nur die "normalen" gerichte, also die typischen schwedischen halt! und dnan unten die genialen hotdogs und das eis hihi
![]()
neeeeee mir gehts gar ncht besser im gegenteil![]()
oh ja Köttbulla ^^ LECKER die ess ich da immer, oder kinderteller lol ist zwar mini aber mir reichts meist da mama auch nie alle pommes ißt

Ist echt günstig da. Aber man sollte früh hin also bei uns ist von 9:30-11 frühstück ^^ UNd um 10 (der laden hat da noch zu) ist das SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOO voll XD Unnormal
06.03.2009 16:03
Zitat von LittleSmile85:
@ littlesmile: bei den ersten Malen, als ich mich übergeben musste, dachte ich immer noch - naja, dafür gehts wohl dem Kind gut. Aber nach 4 Wochen Übelkeit und erbrechen hats gereicht!
Das Ginger Ale is ne Limo mit Ingwer. Mir hat das super gegen Übelkeit und natürlich Erbrechen geholfen. Ich kann zur Zeit keinen Tee trinken, weswegen ich auf Limo umsteigen musste.
@ Höllena: schön, dass du mal wieder herein guckst, vorallem dass es dir besser geht. Positiv denken ist wahrscheinlich genau das richtige! Ich halte die weiterhin für die Zukunft die Daumen!
Wenn ich eure Ikea-Frühstücks-Erfahrungen lese wird mir sooo schlecht

06.03.2009 16:41
Zitat von kolly:
Zitat von LittleSmile85:
@ littlesmile: bei den ersten Malen, als ich mich übergeben musste, dachte ich immer noch - naja, dafür gehts wohl dem Kind gut. Aber nach 4 Wochen Übelkeit und erbrechen hats gereicht!
Das Ginger Ale is ne Limo mit Ingwer. Mir hat das super gegen Übelkeit und natürlich Erbrechen geholfen. Ich kann zur Zeit keinen Tee trinken, weswegen ich auf Limo umsteigen musste.
@ Höllena: schön, dass du mal wieder herein guckst, vorallem dass es dir besser geht. Positiv denken ist wahrscheinlich genau das richtige! Ich halte die weiterhin für die Zukunft die Daumen!
Wenn ich eure Ikea-Frühstücks-Erfahrungen lese wird mir sooo schlechtKrass nur vom lesen!!!
4 wochen erbrechen?? oh mein gott, des kann doch net wahr sein

oh hört sich super an mit dem ginger ale, hab das noch nie getrunken und schmeckt das auch oder muss man sich das runterzwingen?
wisst ihr was, ich bin sooo froh und happy, dass ich so nen lieben schatz hab!!! der mich voll umsorgt, mir grad n butterbrot geschmiert hat und mir gleich ginger ale kaufen geht.. der süße.. das wird sooo ein toller papa!!!!

06.03.2009 17:37
Hallo Mädels, seit net böse das ich mir nicht alles durchlese. Aber das schaffe ich heute nicht. Diev Mutter meines Ex- Freundes hat mir mal wieder einen Brief geschrieben. In dem sie mich beschimpft als Sch...., dummes Ding und was weiß ich. Ich bin momentan auf 180 und könnte platzen vor Wut und heulen.

06.03.2009 17:45
Zitat von Peanut82:
Hallo Mädels, seit net böse das ich mir nicht alles durchlese. Aber das schaffe ich heute nicht. Diev Mutter meines Ex- Freundes hat mir mal wieder einen Brief geschrieben. In dem sie mich beschimpft als Sch...., dummes Ding und was weiß ich. Ich bin momentan auf 180 und könnte platzen vor Wut und heulen.![]()
![]()
![]()
oh mein Gott was ist den mit der los? wie alt ist die denn?
warum habt ihr denn so ein schlechtes verhältnis wenn ich fragen darf?
06.03.2009 17:47
Zitat von Peanut82:
Hallo Mädels, seit net böse das ich mir nicht alles durchlese. Aber das schaffe ich heute nicht. Diev Mutter meines Ex- Freundes hat mir mal wieder einen Brief geschrieben. In dem sie mich beschimpft als Sch...., dummes Ding und was weiß ich. Ich bin momentan auf 180 und könnte platzen vor Wut und heulen.![]()
![]()
![]()
Ganz einfach brief nehmen und bei einen Anwalt nachfragen, da kansnte ne anzeige schreiben wegen beleidigung!
Sowas muss du dir nicht gefallen lassen, war bei meinen Eltern auch, die wurden nur verbal beleidigt und das wurde zur anzeige gebracht, die sollten sich offiziell in einen Brief entschuldigen, haben sie nicht, dafür mussten die ein Bußgeld zahlen

06.03.2009 18:36

Ich sitzt im Büro und auf einmal kommt voll der laute rüpser aus mir raus

Zum Glück warn wir nur zu zweit.
Meine Kollegin fragte gleich. Biste schwanger

Hab nein gesagt weil kunden in der Türe standen.
Vielleicht sollte ich es ihr mal sagen.?
06.03.2009 18:43

sags ihr doch dann ist es nur halb so peinlich!!!
06.03.2009 19:17
Zitat von Melek87:
hehe ist echt peinlich und das noch an der Arbeit ist mir letzteans im Taxi passiert
![]()
sags ihr doch dann ist es nur halb so peinlich!!!
Hast dus dem Taxifahrer dann gesagt. Der hat sicher blöd geschaut?
Meine Kollegin hat gelacht mit mir aber trotzdem...
Denke ich sags ihr...
06.03.2009 19:21
Zitat von Ina78:
Hallo oktobärlis....
ich bin die heimliche leserin einen monat nach euch...![]()
habe mal ne frage- wie waren eure beta-hcg werte in der zeit, in der ich jetzt bin? also bei ca. 5+2????
meiner war am 26.02. bei 1188 und am 03.03. bei 8625. ist doch ein gutes zeichen,oder?
und kann sich einer mal mein pünktchen unter meinen fotos ansehen- wars bei euch auch so? da war ich 4+1....muss nämlich leider noch warten bis zum nächsten termin, der ist erst am 13.3.....
wär gaaaanz lieb von euch....
dies ist ein sehr gutes zeichen!!! meine war z.b heute genau 625 und zwei tage später 1962 das ist dimens also keine sorge alles besten!!!
![]()
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt