Oktobermamis´09
06.03.2009 10:34
hui hier ist wieder waslos.....
nur ganz kurz, bei einem Beschäftigungsverbot zahlt NICHT der AG sondern der Staat das volle Gehalt, damit soll dem AG geholfen werde jemand Neues einstellen zu können, also brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben - es ist sogar besser für den AG!
Und ansonsten hat Manu mit allem Recht - versuch das, denn sonst fällst Du ins Krankengeld.
nur ganz kurz, bei einem Beschäftigungsverbot zahlt NICHT der AG sondern der Staat das volle Gehalt, damit soll dem AG geholfen werde jemand Neues einstellen zu können, also brauchst Du kein schlechtes Gewissen zu haben - es ist sogar besser für den AG!
Und ansonsten hat Manu mit allem Recht - versuch das, denn sonst fällst Du ins Krankengeld.
06.03.2009 10:37
Zitat von kolly:
Ich muss ja noch bis zum 10.03 warten, dann bin ich in der 10+0
das haut zumindest laut Ticker bei Dir net hin

in meinem schlauen Buch steht, dass heute die Ohrmuscheln bei Minimi komplett ausgebildet sind und die Schwimmhäute verschwinden..... voll süß, oder???

06.03.2009 10:38
Zitat von starlett12c:
Morgen Süße...
*
ECHT??? Aber ich weiß, dass wir unserer Kollegin das Gehalt weiterzahlen mussten.... Sie hat auch jeden Monat ihren Lohnzettel von uns bekommen und mein Chefe musste dann jeden Monat einen Antrag ausfüllen und den zu der Krankenkasse schicken... und von der hat er dann auch jeden Monat das Gehalt der Kollegin zurückbekommen.....
*
Kann das sein, dass es vielleicht in jeder Branche anders ist???

06.03.2009 10:41
Wahnsinn, wie schnell dann doch die Wochen rumgehen oder? Mädels, ich freu mich so, wenn wir alle erstmal die bösen Wochen überstanden haben, dann müssen wir ordentlich feiern!!!

06.03.2009 10:47
Zitat von NochOhne32:
Zitat von starlett12c:
Morgen Süße...
*
ECHT??? Aber ich weiß, dass wir unserer Kollegin das Gehalt weiterzahlen mussten.... Sie hat auch jeden Monat ihren Lohnzettel von uns bekommen und mein Chefe musste dann jeden Monat einen Antrag ausfüllen und den zu der Krankenkasse schicken... und von der hat er dann auch jeden Monat das Gehalt der Kollegin zurückbekommen.....
*
Kann das sein, dass es vielleicht in jeder Branche anders ist???![]()
Hallo mein Schatz,
vielleicht hat mein Doc mir das net richtig gesagt, er meinte auf jeden Fall, dass bei BV NICHT der AG zahlt - war bei Euch ja uch, ob nu KK oder Staat das übernimmt ist eigentlich wurscht....

mann bin ich FAUL, hab nur alle wichtigen Überweisungen gemacht und sitze immer noch am Rechner - aber SCHLUß - ich geh nu off........
06.03.2009 10:49
Zitat von starlett12c:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von starlett12c:
Morgen Süße...
*
*
Kann das sein, dass es vielleicht in jeder Branche anders ist???![]()
Hallo mein Schatz,
vielleicht hat mein Doc mir das net richtig gesagt, er meinte auf jeden Fall, dass bei BV NICHT der AG zahlt - war bei Euch ja uch, ob nu KK oder Staat das übernimmt ist eigentlich wurscht....![]()
mann bin ich FAUL, hab nur alle wichtigen Überweisungen gemacht und sitze immer noch am Rechner - aber SCHLUß - ich geh nu off........
Stimmt, kann uns eigentlich wurscht sein.... Hauptsache ist doch, dass es solch tollen Möglichkeiten für uns gibt..... und von wem man dann im Endeffekt sein Geld bekommt.... EGAL...
*
Muss nun auch mal meinen Haushalt in Schwung bringen... bis heut nachmittag....
06.03.2009 10:50
Hach und ich glaube ich schwinge mich jetzt auf meinen Crosstrainer, sonst mache ich das gar nicht mehr....
06.03.2009 10:52
Zitat von starlett12c:
Zitat von kolly:
das haut zumindest laut Ticker bei Dir net hinich bin am 10 bei 10+0 ......
in meinem schlauen Buch steht, dass heute die Ohrmuscheln bei Minimi komplett ausgebildet sind und die Schwimmhäute verschwinden..... voll süß, oder???![]()
![]()
![]()
Den Ticker hatte ich nach dem ersten FA-besuch eingestellt. beim letzten Termin hat sie sich dann korrigiert, was ich mir schon gedacht hatte. Denn das vorletzte Mal, in der 6+0 war das Kleine schon 8mm groß, was ja eigentlich nen bischen zu groß war.
Das mit der Ohrmuschel ist ja toll, ob das Kleine uns dann bald hören kann

06.03.2009 10:55
Zitat von stinkstiefelchen:
Amy ich freu mich für dich, das ist eine tolle Nachricht. Wahnsinn, wie die von mal zu mal wachsen,oder? Jeden Tag einen Milimeter!!!!
Ich muss mich mal ausheulen bei euch. Es geht um meinen Papa.Er war noch nie der grosse Gefühlsmensch (aber trotzdem lieb), aber nun enttäuscht er mich total. Meine Eltern haben sich vor drei Jahren getrennt. Leider hält mein Vater es nie für nötig,sich mal bei mir zu melden. Momentan sehen wir uns aber regelmässig,weil wir zusammen in einer Band sind. Naja,habe ihm vor knapp 2Wochen erzählt,dass er Opa wird. Seine Reaktion war, sagen wir mal,eher verhalten. Habe jetzt auch nicht gross damit gerechnet, dass er in Tränen ausbricht und jubelt, das ist nunmal nicht seine Art. Aber er hat NICHTS gefragt. Nicht wie weit ich bin oder sonstiges. In den letzten 2 Wochen hat er so getan,als gäbe es nichts neues. er könnte ja mal fragen wie es mir geht oder so. Aber nein.
Heute waren wir zur Bandbesprechung in einer Kneipe. Da traf er auf einen entfernten Bekannten. Der erzählte ihm, dass er gerade Vater geworden ist. Da rastet mein Vater vor Freude voll aus!! Kommt auch noch zu uns an den Tisch und sagt: Der sowieso ist Vater geworden,ist das nicht toll? Und ziegt uns noch ein Foto. Der hat sich voll weggefreut!! hauptsache so ne Kneipenbekanntschaft wird Papa und er freut ich wie Bolle und wenn die eigene Tochter schwanger ist,dann interessiert das nicht!
Für mich war der Abend einfach gelaufen. ich muss dazu sagen, mein Vater ist kein böser Mensch oder so. Er ist einfach total unfamiliär! er ist selber so aufgewachsen. Aber ich finde auch er könnte einfach mal über seinen Schatten springen und sich für mich interessieren!!
Sorry, ist ziemlich lang geworden, aber ich musste das mal loswerden...![]()
hey du, ich kenn das verhalten, is bei meinem papa ähnlich. naja hab es akzeptiert, er ist nunmal so. aber ich weiß, dass wenn das baby mal da ist, dann wird er sich richtig dolle freuen!!!
06.03.2009 11:01
Zitat von kolly:
Hallo zusammen![]()
und schwupp ist Freitag und eine laaange Woche im Büro geht endlich zu Ende. Irgendwie hab ich das Gefühl je länger ich hier sitze um so "schlechter" gehts mir. Dabei sitz ich nur rum und hab keinen StressAlso ich mein, dass ich voll das stechen im Unterleib bekommen habe auch in der Scheide komischer Weise. Hm, wer weiß...
@littlesmile: auch wenns sich krass anhört, ich bin so froh, dass ich endlich mal ne Leidensgenossin habe. Scheinbar geht es allen super oder ihnen ist nur nen bischen übel. Wie schon mal geschrieben habe, hat mir Ginger ALe super geholfen. Heute habe ich das erste Mal nicht morgens erbrochen![]()
@maxima: das mit deinem Job ist natürlich ziemlich sch... für dich. Wobei du ganz entspannt sein solltest. Wie NochOhne32 schon schrieb, kannst du dich bedenkenlos krankschreiben lassen und dich auf das Kleine und dich konzentrieren. Ganz ehrlich was ist auch nen Job gegen dein Leben, besonders jetzt wo du quasi 2 hast. Ich seh das mit der Arbeit voll entspannt. Jetzt wo ich soviel verantwortung trage denke ich zu aller erst an mich!
@stinkstiefelchen: nimm dir das mit deinem Vater nicht so zu herzen. Klar tut das weh, aber du kennst diese "Gefühlskälte" ja von ihm uns wer weiß, vlt. ist es für ihn auch komisch, dass seine Tochter auf einmal Mutter wird. Wobei ich meinen Vorrednern zustimme, es ist wohl besser wenn du ihm sagst, dass er dich verletzt hat. Kopf hoch, ich freu mich, dass du schwanger bist und alles ok ist![]()
Achja, an alle die die 11. Woche erreicht haben - herzlichen GlückwunschDie "bösen" Wochen sind fast geschafft
![]()
he

ist dir mit ginger ale auch nimmer schlecht oder hilfts nur gegen das erbrechen?
06.03.2009 11:03
Zitat von stinkstiefelchen:
Wahnsinn, wie schnell dann doch die Wochen rumgehen oder? Mädels, ich freu mich so, wenn wir alle erstmal die bösen Wochen überstanden haben, dann müssen wir ordentlich feiern!!!![]()
oh ja und wie

06.03.2009 11:05
ach menno, ich will au mal wieder putzen, kochen, aufräumen und mich schön machen... aber es geht einfach net; jedes mal wenn ich aufsteh wird mir ganz dusselig vor augen

06.03.2009 11:13
Sooo..da bin ich wieder.
Also ich habe deswegen meine unbefristete stelle aufgegeben, weil ich pro strecke 75 km fahren musste
(
Und ich habe bei mir was in der gegend gesucht...und auch was gefunden...wie sich jetzt raus stellte, leider das falsche
(
Also ich habe deswegen meine unbefristete stelle aufgegeben, weil ich pro strecke 75 km fahren musste

Und ich habe bei mir was in der gegend gesucht...und auch was gefunden...wie sich jetzt raus stellte, leider das falsche

06.03.2009 11:14
Hallo Mädels wollte mal wieder vorbeischauen und fragen wie es euch so geht
Bin wieder ein bißchen besser drauf, naja das Leben muß ja weitergehen.

Bin wieder ein bißchen besser drauf, naja das Leben muß ja weitergehen.
06.03.2009 11:22
Hi, Mädels! Meld emich auch mal wieder online!
Huhu, Höllena! komme hier gar net mehr nach mit dem Lesen- ihr seid echt ganz schön fleißig hier
Huhu, Höllena! komme hier gar net mehr nach mit dem Lesen- ihr seid echt ganz schön fleißig hier

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt