Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
17.04.2010 22:49
Zitat von Dana81:

Ich find Mehrzad tausend mal arroganter!

Menowin muss das reißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

yeaaah
also arrogant find ich eigentlich beide nicht.
LittleSmile85
10216 Beiträge
17.04.2010 22:49
Zitat von nase87:

entscheidung 23:25 hab gerade teletext geguckt

oki danke
bin nebenbei am lernen bzw- zusammenfassen
LittleSmile85
10216 Beiträge
17.04.2010 22:52
Zitat von Dana81:

Zitat von Bina166:

Little:
Ich werd mich gleich ma an meine Erdbeeren machen - spätestens jetzt sollte alles tot sein, wenn es was "tot zu machen" gibt
-
Ich bin übrigens auch für Mehrzad - auch wenn ich Menowin anfangs besser fand. Aber seine ach-so-schlimme-Vergangenheit nervt mich nur noch, mit der nun ja bestens PR macht.
Denke aber auch, das Menowin gewinnt.

Ich finde garnicht dass er die PR dafür macht RTL betont das immerwieder. Und die Presse! Er hat lediglich gesagt dass die Leute ihn nicht danach beurteilen sollen. Naja, ich ruf eh für keinen von beiden an
Hhmpf... ich geh jetzt trotzdem in die Heia. Das in die läääääänge ziehen von den Sendungen geht mir auf´n Keks.

Schlaft alle schön!
Gute Nacht

ja eben, er selbst erzählt ja eigentlich gar nix.. oder hab ich was verpasst?! was ich n bissl assi find - seine mutter.. entschuldigt sich in der sendung für alles was sie getan hat.. also bitte, das macht man doch nicht im Tv und erst recht net als mutter. die is mir unsympathisch
LittleSmile85
10216 Beiträge
17.04.2010 22:52
Zitat von Bina166:

Little:
Ich werd mich gleich ma an meine Erdbeeren machen - spätestens jetzt sollte alles tot sein, wenn es was "tot zu machen" gibt
-
Ich bin übrigens auch für Mehrzad - auch wenn ich Menowin anfangs besser fand. Aber seine ach-so-schlimme-Vergangenheit nervt mich nur noch, mit der nun ja bestens PR macht.

hihi lass dir´s schmecken ich wag mich heut nicht mehr an meine
Amarillis
1629 Beiträge
18.04.2010 07:57
Zitat von Dana81:

Zitat von Bina166:

Little:
-

Ich finde garnicht dass er die PR dafür macht RTL betont das immerwieder. Und die Presse! Er hat lediglich gesagt dass die Leute ihn nicht danach beurteilen sollen. Naja, ich ruf eh für keinen von beiden an
Hhmpf... ich geh jetzt trotzdem in die Heia. Das in die läääääänge ziehen von den Sendungen geht mir auf´n Keks.

Schlaft alle schön!
Gute Nacht

DAs Thema hat sich nun zwar eh erübrigt, aber:
Er selbst wird es vllt nich wollen, dass damit PR gemacht wird. Aber die Medien tun es, was mich nervt und was ich automatisch auf Meno. übertrag. *nerv*
LittleSmile85
10216 Beiträge
18.04.2010 09:49
habt ihr eigentlich n sonnenschirm am buggy dran?
Mami1009
4229 Beiträge
18.04.2010 10:01
Zitat von LittleSmile85:

haben den schon lange am Wagen dran, denn Lara kann die Sonne überhaupt nicht ab...
TaTii
13672 Beiträge
18.04.2010 10:52
Zitat von Mami1009:

Zitat von LittleSmile85:

haben den schon lange am Wagen dran, denn Lara kann die Sonne überhaupt nicht ab...

ja juli hasst sonne Ö.ö
nase87
3359 Beiträge
18.04.2010 11:04
Zitat von TaTii:

Zitat von Mami1009:

Zitat von LittleSmile85:

ja juli hasst sonne Ö.ö

ich glaub die mag iwie kein kind oder?! alina mag sie auch nicht dabei ist die doch soooooooo schön
18.04.2010 12:02
Zitat von nase87:

Zitat von TaTii:

Zitat von Mami1009:

Zitat von LittleSmile85:

ja juli hasst sonne Ö.ö

ich glaub die mag iwie kein kind oder?! alina mag sie auch nicht dabei ist die doch soooooooo schön

Lisa hasst Sonne auch. Wenn ich sie da nicht immer schnell wegdrehe, rastet sie total aus. Wir müssen demnächst auch mal nen Sonnenschirm kaufen...
Amarillis
1629 Beiträge
18.04.2010 12:13
ich hab erstmal so n sonnensegel fürn kiwa gekauft, bei rossmann. is iwie unpraktisch und unschön, wollt aber keinen schirm kaufen, da wir uns n neuen buggy holen - und dazu gibts n schönen schirm
LittleSmile85
10216 Beiträge
18.04.2010 12:33
i will a an schirm!
18.04.2010 12:40
ich werde morgen oder übermorgen nen schirm kaufen, denn mein kleiner mags auch net, fängt dann an zu motzen

haben ja baby one und toys´r´us in der nähe

ma gugge ob ich was passendes find
Amalia
2184 Beiträge
19.04.2010 01:04
Momentan liegt/sitzt er ja so halb im Kinderwagen und schaut nach vorne. Hab das Verdeck vorne ganz weit gezogen, dass ihn die Sonne nicht stört. Die nervt ihn auch total, wenn ich das nicht mache und wir haben auch nur das Rossmann Teil was mir nicht sonderlich gefällt. Wes für Schirme habt ihr denn so?
Snopi
1997 Beiträge
19.04.2010 11:22
hallo liebe mami1009

leon und ich wünschen dir alles,alles gute zu deinem geburtstag.
feier schön und hab einen schönen tag.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt